Radio gibt den Geist auf!

+A -A
Autor
Beitrag
kheiss
Neuling
#1 erstellt: 19. Sep 2012, 12:48
Hallo,

Ich hab ein Riesenproblem:
Hab am WE endlich meine Klage angeschlossen: Jvc radio war schin länger drin hat auch gut funktioniert. Nur leoder , nachdem die Anlage drin war hat der Radio sich nach 1 Stunde Laufzeit einfach verabschiedet. Endstufe ist von crunch, 600wwatt rms. Strom bekommt der Radio noch, er wurde mich eine cd ausspuEcken.aber ton une display gehen nimmer. Woean liegt das?!
Hannoverwolf
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Sep 2012, 12:50
Es hat wahrscheinlich einen Post von dir gelesen.

Schrecklich!

Zum Thema: alle Kabel prüfen, cinch abnehmen.
_juergen_
Inventar
#3 erstellt: 19. Sep 2012, 15:12
Kein Zündungdplus mehr. Beim Um-/Einbau Sicherung gekillt.
EDIT: CD Auswurf und Einzug funktionieren bei den meisten Radios dann immer noch.

Mach mal eine Aufzählung, was Du schon getestet hast. Oder sollen wir unsere Glaskugeln rausholen?

Einmal Korrekturlesen schadet vor dem Abschicken auch nicht.
Was ist eine 'Klage'?


[Beitrag von _juergen_ am 19. Sep 2012, 15:13 bearbeitet]
kheiss
Neuling
#4 erstellt: 19. Sep 2012, 18:50
Ja tut mir leid. Hab's mit dem Handy geschrieben und wenn ich in den Text reinklicke um die Fehler, die , bedingt durch die Autokorrektur, entstanden sind, zu korrigieren, funktioniert das nicht. Tut mir daher sehr leid, dass obiges nicht die absolute Inkarnation von Eloquenz in Perfektion ist. Back go topic: Sicherung ist noch heil, alle Kabel sitzen tadellos. Hab auch schon alles aus und wieder eingesteckt.
Kann es also nicht sein, dass ich den Radio durch die Endstufe überlastet habe?
Hannoverwolf
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Sep 2012, 20:05
DAS Radio kann man nicht mit einer Endstufe überlasten, da die Endstufe KEIN Signal an das Radio schickt.

Ein Radio hat Cinch Ausgänge, die Endstufe Eingänge.

Ausgang an der Endstufe: Die LS Kabel zum Lautsprecher.


PS: Ich schreibe auch vom Iphone....Nur mal so
_juergen_
Inventar
#6 erstellt: 19. Sep 2012, 20:14
Mit dem Meßgerät testen, ob Zündungsplus noch geht.
Hast Du wirklich alle Sicherungen geprüft? Die im Fahrzeug und die am Radio? Mit einem Meßgerät? Sichtprüfung ist nicht immer sehr ergiebig.
Im Zeifel trotzdem eine neue Sicherung rein.
Feuerwehr
Inventar
#7 erstellt: 21. Sep 2012, 20:28

_juergen_ schrieb:

Was ist eine 'Klage'?


http://de.wikipedia.org/wiki/Klage
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio gibt CD Signal und Radio Signal gleichzeitig aus
das_boo am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  5 Beiträge
welches Radio???
mad am 15.12.2003  –  Letzte Antwort am 16.12.2003  –  4 Beiträge
Radio gibt zu wenig saft ab
Jonnboy am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 28.01.2004  –  3 Beiträge
Radio gibt keinen Ton von sich
legorado am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  8 Beiträge
Summen in den LS vom Radio-Lüfter
faaHORNET am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  2 Beiträge
Signal in Radio einschleifen?
Markus_L. am 03.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.12.2003  –  16 Beiträge
kein strom auf radio!?
snemeis83 am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  5 Beiträge
Radio auf DauerMute! :(
TheMusiQ am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  9 Beiträge
Radio um 1000 ?
Nielo am 07.10.2003  –  Letzte Antwort am 11.11.2003  –  10 Beiträge
MP3 Auto Radio
MAD_King am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.984 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedatmos55
  • Gesamtzahl an Themen1.382.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.339.270