Problem gelöst !!!

+A -A
Autor
Beitrag
NightRave
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jun 2004, 15:33
Na endlich. Vor kurzem hatte ich einen Thread aufgemacht weil ich so ein hartnäckiges Pfeifen von der Lima und das Scannen der CD vom Radio in den Boxen gehört habe. Ich hatte wirklichh alles ausprobiert, von Kabelneuverlegen bis hin zum Störfilter doch alles hatte nichts gebracht. Nun hatte mein Radio ein defekt und ich habe es umgetauscht. Hab das selbe nun wieder und das leitet viel mehr und das Pfeifen und das Scanngeräusch ist auf einmal weg. Das heisst also mein Radio war schuld nix anderes. Und das alles nur weil ich vom ACR so ein sch.... kaputtes Radio bekommen habe.

Naja vielleicht hilft dies ja anderen beim selben Probleme

MFG

P.S. Viel Spass beim suchen des Fehlers, ich hab ca. 3 Wochen gesucht.
jack-friday
Stammgast
#2 erstellt: 01. Jun 2004, 23:19
nuja... das ding is ja...
das ACR händler ja irgendwie so privathändler sind...
also des is keine kette oder so...
sondern einzelne fachhändler die halt von acr mit ware versrogt werden...

und bei solchen händlern ises nunmal öfters so...
wenn se irgendwo nen radio zb liegen haben... das irgendwie ma eingetauscht worden ist...
das wird dann eben nur mal auf die funktionsfähigkeit geprüft und dem nächste kunden direkt angedreht...

hab ma ne zeit lang in nem kleinen computerladen gearbeitet...
und da wurden auch schon ältere teile die aus rechnern ausgebaut wurden wo etwas anderes kaputt war...
und als neuware in andere rechner gepackt...

ich mein... es läuft dann zwar... aber die teile sind nunmal schon gebraucht und dementsprechend auch verschleisst...
und als mitarbeiter kannste da net die klappe aufreissen... sondern du tust halt was dein chef dir sagt...

so ises nunma... schade...
boxenliebhaber
Stammgast
#3 erstellt: 02. Jun 2004, 09:11
@jack-friday

Wenn das echt so ist bin ich entsetzt.

Wem darf man denn noch überhaupt trauen?

Ich hoffe ich komme nie in so eine Situation, das ich jemanden beschei..en muss.

Wenn mein Chef so was verlangt, würde ich mir wunschen ihm die Meinung sagen zu können und mich weigern können so was zu tun. Mal sehen ob mir das irgendwann möglich ist.

mfG
Bl
Venom
Inventar
#4 erstellt: 02. Jun 2004, 10:04
Naja... ich würde mal behaupten, daß es sich kein Händler auf dem freien Markt leisten kann, gebrauchte und/oder teilweise defekte Ware als Neuware zu verkaufen. Sowas ist wenn überhaupt ein sehr seltener Einzelfall und passiert keineswegs "öfters".
ArgonautGR
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Jun 2004, 10:07
Man kann aber nicht alle ACR Händler unter einen Hut schieben.

Ich habe auch bei denen vor ein paar Monaten ein Radio gekauft, und irgendwann kamen diese Störgeräusche zustande. Bin dahin gefahren und die haben ohne weiteres alles überprüft und festgestellt das die Endstufe kaputt ist. Fand ich ein tollen Service ohne was zahlen zu müssen. Ich denke es hängt vom jeweiligen Händler ab.

P.s. die Endstufe habe ich von woanders her, nicht von acr =)


[Beitrag von ArgonautGR am 02. Jun 2004, 10:08 bearbeitet]
NightRave
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Jun 2004, 06:41
Also ich hatte dann das neue Radio und da war das Bedienteil auch defekt also bin ich wieder hingefahren und hab das Teil auch noch umgetauscht.

So langsam geht mir der Händler hier bei mir auf den S...
Naja zur Zeit läuft alles super und brauch da net mehr hin.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LiMa-Pfeifen und Stromausfall
Raiker am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  2 Beiträge
lima pfeifen - radio defekt?
elastic am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  13 Beiträge
Lima Pfeifen ohne Radio
ScireG4 am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  9 Beiträge
Pfeifen oder Piepen im Radio
Happynetbuster am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  2 Beiträge
Lima Pfeifen Golf 5
Schmirgus am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  16 Beiträge
Batteriewechsel -> Lima Pfeifen (Radio defekt?)
Projekt_Twingo am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  3 Beiträge
Lima Pfeifen - mit Unterbrechungen? HILFE!
Litzenkauer am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  2 Beiträge
pfeifen
Luda am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  2 Beiträge
Radio gewechselt und auf einmal Lima pfeifen!
Jimmy_Floyd am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  5 Beiträge
ist das lima "pfeifen"/burmmen?
itchy2 am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.801 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedTommy_HBS
  • Gesamtzahl an Themen1.386.144
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.836