limapfeifen wenn radio aus

+A -A
Autor
Beitrag
soylent
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Jul 2004, 23:27
hi

ich weiß das thema limapfeifen wurde schon unzählige male behandelt. dennoch ist mein fall etwas anders. das pfeifen ist wärend der motor läuft und das radio an ist nur sehr gering aber trotzdem halt da. wenn ich das radio ausschalte ist das pfeifen aber echt heftig, sehr viel lauter als sonst.
woran hönnte das denn liegen? hat einer ne ahnung?
ausserdem ist der amp immer noch an auch wenn das radio aus ist, müsste der nicht zusammen mit dem radio ausschalten?
das remote am radio habe ich damals leider vom händler anbringen lassen. ist es möglich das der einen fehler gemacht hat und das es deshalb pfeift?

masse, strom und batterie usw. sind völlig in ordnung. daran kann es auf keinen fall liegen. wurde auch schon nachgemessen.
LiQuIdO_ThE_ChiLLa
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jul 2004, 13:51
Oje... wieso lässt du den Kram denn von nem Händler einbauen? *kopfschüttel*

Geht dein Ampf denn aus, wenn du die Zündung aus machst? Wenn ja, hat der Schlaufuchs von Händler den Remote einfach an den Zündungs-Plus gehängt, weil er entweder kein Bock hatte den Remote vom Radio zu suchen, oder weil dein Radio keinen hat

Was ist denn das fürn Radio?
mrniceguy
Moderator
#3 erstellt: 25. Jul 2004, 17:24

Oje... wieso lässt du den Kram denn von nem Händler einbauen? *kopfschüttel*

Waru denn nicht? Wenn man sich das nicht zutraut oder nicht kann?!

Wie schon gesagt wurde verfolge al das Remotekabel wo es denn angeschlossen ist. Das Pfeifen bei ausgeschaltetem Radio kommt wohl daher dass der Amp noch an ist wenns Radio schon aus ist. Wenn der Amp mit dem Radio ausgeschaltet wird wirds wohl auch kein Problem damit mehr geben.
LANER
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jul 2004, 21:46
wat ist das denn für ein auto ein neuer VW?? da liegt wo remo ist am auto ein dauerplus an vieleicht hat er vergessen den zu trennen !ich würde bei dem allerdings nichts mehr einbauen lassen weil wenn er es macht und das ja nicht umsonst sollte er es auch drauf haben!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio Grund für Limapfeifen....
yoshy6412 am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  4 Beiträge
Limapfeifen wenn Radiobedienteil aufgesteck wird?
crujens am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  8 Beiträge
Limapfeifen unter seltsamen Umständen
cp-act10n am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  2 Beiträge
Kein Limapfeifen, komischer basston
c0deBreakeR am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2005  –  6 Beiträge
Neuer Radio - plötzlich limapfeifen
charlson am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  11 Beiträge
Wummern, Limapfeifen, Radio kaputt?
Brickz am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  5 Beiträge
extremes Limapfeifen
bulli13 am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  2 Beiträge
Limapfeifen nur bei nutzung des Carpc ?
Feb4711 am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  4 Beiträge
Limapfeifen bei 2 Verstärkern! bei einen nicht?
Jay_Jay_1988 am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  7 Beiträge
Radio geht aus wenn...
mitzooms am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.723 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedholiol
  • Gesamtzahl an Themen1.376.612
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.220.413