Wie verkable ich dieses Radio mit diesen Lautsprechern !!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
crazy1986
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Sep 2004, 15:20
Hallo

Habe mir dieses Radio und die Lautsprecher dazu gekauft. Kann mir bitte eine helfen und sagen wie man das verkabelt

http://people.freenet.de/asael/bild.jpg
http://people.freenet.de/asael/Bild2.jpg

Freue mich über jeden Tipp.

Danke im voraus
Kappo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Sep 2004, 18:48
Also ich würde mal sagen das da rechts auf dem Bild die Schwarze buchse das du da en stecker für benötigs. Ist auf dem Radio erklärt wie die Pins von der buchse Belegt sind ?? wenn ja mach mal da en bild von
Dr.Dr._Hifi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Sep 2004, 19:16
Also das Radio hat popelige DIN Stecker 2x 8Pol die bekommst bei z.B. Conrad Electronic zu kaufen mit und ohne ca 10-15cm KAbel dran! Dann sollte auf deim Radio direkt oder in der BDA stehen wie die zu verkabeln sind! Also wo rechts links vorn hinten und plus und minus sitzen!

Genauso bei der Stromversorgung fürs Radio welches die untere Buchse ist wo meist nur 5 Pins genutzt werden!

Nunja hoffe konnte dir so ansatzweise helfen!

MfG
selfmadehifi
Stammgast
#4 erstellt: 11. Sep 2004, 19:24
Das ist ein Standard-ISO-Stecker, so wie ihn fast sämtliche
Zukaufautoradios besitzen.
Einer für lautsprecher, der andere für Stromversorgung.

Stecker dazu gibt es zwar bei CONRAD, aber
komplette Adapter auf den fahrzeugspezifischen
Stecker sind aber sicher einfacher.

Belegung hier:

http://www.selfmadehifi.de/kfz-iso.htm
Dr.Dr._Hifi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Sep 2004, 16:27
@selfmadehifi Nunja die kompletten adapter setzen vorraus das die passenden stecker im auto noch vorhanden sind meine erfahrung hat nur gezeigt das is 50% aller fälle die stecker durch nen universal stecker *eg*( Lüsterklemme) Ersetztworden sind bzw hab sogar schon gehabt das keinerlei kabel vorhanden waren

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie heißt dieses Autoradio?
josie am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  5 Beiträge
Probleme mit Clarion-Radio
schnubbi19 am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  4 Beiträge
Problem mit Radio-Stromversorgung
michaelst am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.04.2005  –  4 Beiträge
radio geräusche
madmason am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Wie konnte das Radio kaputt gehen?
ckd am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  8 Beiträge
Wie ist die genaue Modellbezeichnung für dieses Radio? (Bilder inside?)
nellymops am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.05.2011  –  3 Beiträge
Radio mit AUX ausstatten
jspioner am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  4 Beiträge
radio oder autoelektronik defekt ?
kaese am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  5 Beiträge
Masseschleife mit neuem Radio
HIghglieder am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  26 Beiträge
Probleme mit Radio
Christoph_sch am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.570 ( Heute: 49 )
  • Neuestes MitgliedDianaH
  • Gesamtzahl an Themen1.376.319
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.214.139