Problem mit Radio-Stromversorgung

+A -A
Autor
Beitrag
michaelst
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Apr 2005, 18:53
Hallo,

ich will euch kurz mein Problem schildern,und ich bitte euch, mir zu antworten, es ist wirklich dringend :

Ich habe mir gestern zwei Axton 10"-Subs und einen Axton 4Kanal Amp gekauft. Dieses wollte ich jetzt an mein Radio anschließen (Sony CDX-S2000) ; jetzt stehe ich aber vorm eigentlichen Problem. Das Radio will nicht so, wie ich das will.
Heißt, ich habe die Stromversorgung dran ( und allgemein alle Kabel ), und trotzdem tut sich nichts am Radio. Auch wenn ich die Zündung betätige ( also ACC ), tut sich nichts.
Ich weiß nicht, woran das jetzt liegt, an der Stromversorgung des Autos oder am Radio. Von ersterem weiß ich, daß zumindest die Batterie voll ist. Also Autokabel oder Radio...
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte ?
Wie gesagt, es ist für meine Verhältnisse dringend, ich will endlich die neuen Subs röhren hören...

Gruß, Michael

Edit : Ich fahre einen Golf3...


[Beitrag von michaelst am 16. Apr 2005, 18:55 bearbeitet]
viss
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Apr 2005, 19:25
dumme frage aber chinch stecker und remote kabel sind auch angeschlossen?

Das radio funktioniert aber, also die ls laufen über radio? und die laufen auch normal.

Springt die endstufe denn an?
michaelst
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Apr 2005, 19:50
Ne, nicht ganz.

Das Radio tut plump ausgedrückt nichts mehr !Also keine Anzeige aufm Display und er nimmt auch keine CD´s an => stromtechnisch tot.

Wie gesagt, ob das jetzt am Auto liegt oder am Radio kann ich nicht beurteilen.

Ich hege zwei vage Vermutungen : Die Sicherung, die man von außen ins Radio reinsteckt, ist kaputt, oder es ist irgendein Kabel gebrochen, weil es im Radioschacht irgendwie geknickt wurde. Aber es sind wie gesagt nur Vermutungen, zumal ich ALLE Kabel eingehend untersucht habe. Da iss nix.

Gruß, Michael
ms1575p
Neuling
#4 erstellt: 30. Apr 2005, 20:28
Einfach mal die Stromkabel vertauschen... Gelb an rot und rot an gelb. Dann ging es bei mir.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem. Radio.
W4RRi0R am 30.04.2011  –  Letzte Antwort am 30.04.2011  –  4 Beiträge
Hilfe mein Radio will nicht !
Thams am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  3 Beiträge
JVC radio will nicht so wie ich will
alexbond am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  4 Beiträge
Stromversorgung
magru am 31.10.2003  –  Letzte Antwort am 31.10.2003  –  5 Beiträge
Stromversorgung
Chrishmaster am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  10 Beiträge
Radio Problem!
illnois am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  2 Beiträge
Stromversorgung
Sepadiver am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  7 Beiträge
Radio anschließen
darealwhiskymixer am 11.05.2017  –  Letzte Antwort am 23.05.2017  –  3 Beiträge
Problem mit Radio
Routine am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  2 Beiträge
Ohne Zündung an Radio einschalten!
DernetteEddy am 23.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sony

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.931 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedSirRonBird
  • Gesamtzahl an Themen1.376.921
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.226.087