störgeräusche golf3

+A -A
Autor
Beitrag
Dagobert_Duck
Neuling
#1 erstellt: 17. Sep 2004, 17:10
moin liebe leute

ich hab ebenfalls das nervigeproblem mit den störgeräuschen bei meinem golf3.Drehzahlabhängig und wenn ich die Lüftung verstell wirds auch lauter.

Ich habe:

Kenwood md radio
renegade 1600 endstufe
blaupunkt 800 endstufe
sämtliche lautsprecher+sub von pionerr

endstörgenerator zwischen lichtmaschine und batterie
endstörer für chinchkabel
die normale kabelage mit 2fach abgeschirmten chinchkabel
powercap mit 1 farad( alles von dietz)

pluskabel links
chinchkabel rechts
masse kabel (1 unter der sitzbank/1 an karoserrie hinter 1.hilfekasten)

ich musste die chinchleitung splitten weil das radio nur 1 ausgang hat und ich habe sämtliche kabel nicht mit kabelschuhen an die endstufe angeschlossen.Aber daran wirds wohl nicht liegen oder doch?

Habe vor mir demnächst das pionerr DEH-P9600MP zu kaufen.das ändert nix oder?das hat mir ein verkäufer von ACR-Schleswig gesagt,denk mal der wollte nur geschäfte machen.

danke für eure hilfe,ich hab langsam echt kein nerv mehr dazu.

mfg


[Beitrag von Dagobert_Duck am 18. Sep 2004, 11:55 bearbeitet]
marco80
Neuling
#2 erstellt: 04. Okt 2004, 00:44
hi habe das selbe problem bei meinem golf3

wenn der motor läuft ein end lautes brummen das manchmal wegggeht wenn ich die lüftung voll aufdrehe.

wollte wegen dem selben prob auch grad posten . könnte mir vorstellen das wir das cinch kabel scheiße verlegt haben (zu nahe am lüftermotor??)
wer weiß raht?

grüße

marco
Klangpurist
Inventar
#3 erstellt: 04. Okt 2004, 00:47
mal bitte die Suche Funktion benutzen, sowas haben wir 1000 mal am Tag hier. Aber ich tippe auf eine defekte Cinchmasse am Radio. einfach mal bei laufender Musik ein Kabel hinten an den Cinchanschluss des Radios halten und das andere Ende an Masse vom Fahrzeug. Wenns dann weg ist, is das Radio schrott, also einschicken oder wenn keien Garantie mehr drauf ist, eine MAsse dranfummeln
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Störgeräusch Golf3 durch Lichtmaschine Lichtmaschine!!!!
Alesia am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  19 Beiträge
Masse-Frage Golf3
Master_Blaster am 02.05.2004  –  Letzte Antwort am 02.05.2004  –  2 Beiträge
LiMa-Pfeifen bei zweiten Chinchkabel?
DoubleD77 am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  5 Beiträge
Schlechter Radioempfang bei Golf3
THEREALLEIMI am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  6 Beiträge
Woher Schaltplus für Batterie-Trennrelais (Golf3)
MiaWallace am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  16 Beiträge
1 oder 2 Farad Powercap ?
Bodycounter am 23.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.09.2005  –  3 Beiträge
Störgeräusche
SinusGeneration am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  12 Beiträge
Golf3 schlechter Radioempfang
JiggyG am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2004  –  4 Beiträge
kaltlichröhre im golf3 k-raum
Joggler82 am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  4 Beiträge
PowerCap-Endstufe Masse Verkabelung ?
CarHifiBuilder am 10.03.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.466

Hersteller in diesem Thread Widget schließen