Hilfe!!! Kein Sound mehr!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
DeaconFrost21
Neuling
#1 erstellt: 26. Feb 2004, 01:24
Hi Leute! Habe in meinem Auto ein Blaupunkt CD-Radio, Sony 5-Kanal Endstufe und vorne und hinten Sony 3-Wege Lautsprecher. 1 Jahr lang lief die Anlage einwandfrei, auf einmal hat sie angefangen zu spinnen. Plötzlich gabs einen lauten Knacks und der Ton war weg, nach kurzem Warten ging aber wieder alles normal. Hat dann lange gedauert bis wieder was vorfiel, dann wurden die Intervalle dazwischen immer kürzer und mittlerweile geht gar nix mehr. Radio und Endstufen haben Strom und gehen ganz normal an, das einzig auffällige ist, dass der Lautstärkespegel auf dem Display des Radios sich nicht rührt (als wäre er auf STUMM geschalten) was natürlich nicht der Fall ist. Hat irgendwer ne Ahnung was da schief läuft??? Bin echt verzweifelt und wäre über jede Hilfe sehr erfreut! Danke, schon im vorraus!
P.S.: Bin ziemlicher Newbie im Car-Hifi Geschäft
blackkurgan
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Feb 2004, 02:11
also man kann davon ausgehen das problem liegt am radio!
Hankofer
Stammgast
#3 erstellt: 26. Feb 2004, 13:59
Resete mal das Radio und/oder stecks einfach ab.
DeaconFrost21
Neuling
#4 erstellt: 26. Feb 2004, 18:09
Danke für die bisherigen Antworten. Hab mir auch gedacht dass es am Radio liegt. Abgesteckt wars aber schon ein paar mal, weil ich u.a. nachgeschaut hab ob die Kabel noch alle passen oder ob da was nicht stimmt. Vielleicht noch jemand ne Idee was mit dem Radio sein könnte? Wollte mir zwar von haus aus mal ein neues besorgen aber würd mich schon interessieren.
goofy2831
Stammgast
#5 erstellt: 26. Feb 2004, 19:12
probier mal nen anderes radio..
wenns nicht hilft ne andere endstufe.

du musst versuchen den fehler einzu grenzen

wens dann noch nicht weg ist, guckmal alle kabel nach, vielleicht hat sich nen kabel abgescheuert....

musst halt mal alles durch checken
GF3Joker
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Mrz 2004, 16:52
Sonst nimms Radio doch mal mit zu Saturn, die sind da echt offen für sowas, auch wenn du den Kram nich da gekauft hast (was man ja hoffen sollte ) checken die dir das Teil für nada durch, einfach mal freundlich fragen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Radio - Kein Sound - Hilfe !
hifi-linsi am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  7 Beiträge
Alpine 9884r kein sound mehr?
peterderpan am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  2 Beiträge
Bei Hitze kein sound mehr, woran liegts?
BassBooster am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  8 Beiträge
kein sound auf einmal
k4fu am 27.06.2003  –  Letzte Antwort am 30.06.2003  –  12 Beiträge
Großes Problem!! Kein Sound!!
prince_rnb am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  9 Beiträge
brauche dringend hilfe - kein Strom mehr!
titusatwork am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  4 Beiträge
Hilfe!!! Anlage hat kein Strom mehr?!?
furore am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.06.2005  –  3 Beiträge
Amp geht nicht mehr an - bitte Hilfe
darkstrike am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  4 Beiträge
Kein Sound wenn Motor läuft
tropical am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  3 Beiträge
Pioneer DEH-P4100SD - Kein Sound mehr! Dauerhaft MUTE!
Creatin22 am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 17 )
  • Neuestes Mitgliedteledjango
  • Gesamtzahl an Themen1.383.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.343.096