Großes Problem!! Kein Sound!!

+A -A
Autor
Beitrag
prince_rnb
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Feb 2005, 22:34
Hallo!
HAbe einen Opel Corsa B. HAbe dann ein neues Radio eingebaut(Panasonic cq-c5100n). alles gut geklappt, jedoch kommt jetzt gar kein sound mehr aus den boxen. Sehr selten mal ein kleines Kratzen!!!! Woran kann das liegen??? bin verzweifelt!!! Vorher hatte alles noch funktioniert!!!!
Sonst habe ich alles original!!!!
maschinchen
Inventar
#2 erstellt: 18. Feb 2005, 12:18
Es hat alles gut geklappt???

DA hab ich aber eine andere Vorstellung von "gut geklappt"...

GEht das Radio an?
Sind die Funktionen des Radios einstellbar (natürlich ohne Ton)?
Wie habt ihr es angschlossen? nur die Stecker umgestöpselt?
prince_rnb
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Feb 2005, 15:32
also haben nur das radio umgestopselt mit einem anderen adapter!!!!!Das radio funktioniert!!! Jedoch hört man garnix bei voller lautstärke! Woran kann das liegen?? Beim orig radio ging das noch, jedoch kann ich es nicht mehr anschliessen, da ich keinen code dafür habe!
maschinchen
Inventar
#4 erstellt: 18. Feb 2005, 16:53
Dann stimmt wohl irgendwas mit den LAutsprecherausgängen bzw. Steckerbelegungen nicht.

Ist das Radio Fabrikneu?
prince_rnb
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Feb 2005, 17:49
nein, aber es funktioniert, habs beim freund getestet
woran könnte es dann jedoch liegen?? boxen durchgebrannt?? hatte das mal falsch angeschlossen, als ich noch keine ahnung hat vor ner woche!!!!
maschinchen
Inventar
#6 erstellt: 18. Feb 2005, 18:42
wenn du nicht gerade Spannung von der BAtterie draufgelegt hast, dürften die Boxen eigentliche nicht einfach so abrauchen. Und schon gar nicht alle auf einmal.

Also ich würde evtl. nochmal den Stecker zw. Radio und LS-Kabel abziehen und mal kurz durchmessen (jeweils den Widerstand zwischen Plus und MInuspol eines Ls-Kabels.

Da sollten dann ca 4Ohm (plusminus 1) anliegen.
Wenn nicht, stimmt da was nicht.

Zudem nochmal die richtige Verkablung überprüfen.
prince_rnb
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Feb 2005, 20:21
also habe das radio jetzt nochmal beim freund getestet und bei ihm kam auch kein sound aus den boxen, dennoch geht das radio an und spielt cds ab!! Könnte es am Adapter liegen, also der für die lautsprecher???
maschinchen
Inventar
#8 erstellt: 20. Feb 2005, 20:55
ja, könnte daran liegen, aber auch an einem Defekt oder ausgeschalteten Endstufen im Radio.
prince_rnb
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Feb 2005, 22:30
ein freund von mir hat ein radio mit von der selben panasonic reihe, und die adapter müssten baugleich sein. dann teste ich mal ob das der adapter oder das radio ist.
könnte auczh die endstufe vom radio kaputt sein?? wäre dass der grund???kann man das reparieren lassen???Was soll ich unter ausgeschalteter endstufe verst4ehen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kein sound auf einmal
k4fu am 27.06.2003  –  Letzte Antwort am 30.06.2003  –  12 Beiträge
Kein Sound wenn Motor läuft
tropical am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  3 Beiträge
Neues Radio - Kein Sound - Hilfe !
hifi-linsi am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  7 Beiträge
Großes Problem mit radio !
bLaZe@c0rsa am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  6 Beiträge
Großes Strohm Problem??
Thooradin am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  17 Beiträge
Großes Radioproblem :( BITTE helft mit, bin ratlos
BlauerKrieger am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  14 Beiträge
Pioneer DEH-P80MP aber kein Sound?
Sk8boarder am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  3 Beiträge
großes problem mit auto radio
kepner am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.05.2004  –  5 Beiträge
GROßES PROBLEM! (Bitte helft mir.)
headz0t am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  29 Beiträge
Großes Problem mit USAMPS - HILFE!
Jimbo195 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.400 ( Heute: 73 )
  • Neuestes Mitgliednitrox110
  • Gesamtzahl an Themen1.390.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.468.905

Hersteller in diesem Thread Widget schließen