Meine Impulse SD 1200 geht nich mehr.......

+A -A
Autor
Beitrag
Focal
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Sep 2004, 08:57
Hallo zusammen......

ich hab n problem mit meiner Endstufe.......

es kommt ploetzlich nix mehr raus...... hab nichts gemacht.....

man hoert das sie angeht, sie klickt dann immer...... aber raus kommt nichts......

ich hab bemerkt das wenn ich das chinchkabel raus zieh, klickt sie....... ich denk mal das sie da abschaltet noder auf protektion geht sobald ich das chinch anschlies..die rote lampe geht aber nich an..........aber mit dem chinch is alles ok........

kennt sich da jemand aus was da kaput sein koennte......???
PuReOwNaGe83
Stammgast
#2 erstellt: 29. Sep 2004, 13:14
Hmm wenn die grüne LED leuchtet dann sollte eigentlich was an deinem Musiksignal liegen.

Teste mal en anderes Chinch vielleicht hat dein Chinch en hau.

Wenn das net passt und du noch Garantie hast, dann einschicken.

MfG Pure
Focal-Stefan
Inventar
#3 erstellt: 29. Sep 2004, 13:52
Hab leider keine garantie mehr drauf........

ich wollt mir eigentlich die AS F2/500 holen, aber jetzt wo meine vielleicht schrott is siehts schlecht aus.....

aber ich werd erst mal noch testen....... denn an geht sie ja.....

das problem is nur das auch wenn sie richtig läuft das grüne licht nich an geht, is wohl kaput...... das rote geht..... is aber nich an.....
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 29. Sep 2004, 13:55
Stefan du hast ja immernoch deine 3 Nicks! Bitte lösch alle bis auf einen, hier zig Nicks zu haben um den Spamschutz zu umgehen ist nicht Sinn der Sache!

Also EINEN Nick behalten, den Rest löschen! Danke!
Focal-Stefan
Inventar
#5 erstellt: 29. Sep 2004, 14:09
Sorry chef, ich war schon ne weile nich mehr hier..... habs vergessen..... einen hab ich schon gelöscht,aber wie der dritte war weis ich nich mehr.....

sag nmir mal bitte den namen......... danke

Focal-Stefan behalt ich natürlich
BennY-
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Sep 2004, 14:20
hi,

überprüf mal deine Plus Leitung gründlichst.

Da könnte ne Sicherung durch sein oder ein Kontakt ab sein.
Focal-Stefan
Inventar
#7 erstellt: 29. Sep 2004, 14:28
Hmmmmm aber wenn kein plus anliegt dann geht sie doch erst garnich an.........
BennY-
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Sep 2004, 14:47
Doch die SD-1200 schafft das

Ich hatte den selben Mist schonmal bei meiner Opus1 und soweit ich weiss sind die Opus1 und die SD-1200 fast identisch!
Focal-Stefan
Inventar
#9 erstellt: 29. Sep 2004, 14:55
Hmmmmmmmmmmmm naja ich werd das mal testen..........

was mir grad einfällt...... ich hab mit dem messgerät gemessen und hatte an plus und masse kontakt der endstufe 12 volt anliegen........ also is plus da.......

naja wie gesagt, ich werd das mal probieren und die endstufe in der werkstatt anschliesen....und schaun was sie dann macht.....
poeppchen
Stammgast
#10 erstellt: 29. Sep 2004, 23:59
wie bist du darauf gekommen das deine endstufe defekt ist?
geht dein woofer noch?
nicht das dein woofer kaputt ist.
Focal-Stefan
Inventar
#11 erstellt: 30. Sep 2004, 07:14
Moin moin......

hör auf an sowas zu denken..... meine woofer sind mir heilig.....

Wie ich es gemerkt hab?? Naja es kam halt nix mehr raus und wenn ich an den chinchkabeln gespielt hab kam ein knistern aus den boxen, so wie es sein soll, aber sie hat trotzdem immer einen auf schutz gemacht oder so.....

naja

ICH HABS GESCHAFFT.......

ich hab mich gestern abend mal hin gehockt und geprüft....

ich hab doch gesagt das ich hinterm radio 2 Y stecker hab und dann mit 2 chinchkabeln nach hinten geh......

tja das vertauschen hat garnichts gebracht, die impulse war immer noch still und die andere tut so als ob nix wär.....

aber als ich die Y stecker raus mach und nur das chinch der impulse ans radio mach, gehts plötzlich......

was soll denn das???? Seit über nem halben jahr läuft das super mit den Y steckern..... und plötzlich gehts nich mehr....... aber der Y stecker is nich kaput.... meine andere endstufe läuft ohne probleme mit beiden steckern, und die impulse geht nur ohne die stecker....

tja verstehen tu ich das nich wirklich, aber ich bin froh das sie wieder geht.......
immer wegen so blöden sachen......

jetzt kann ich mich nach der AS umschaun.....

danke für die hilfe........
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Impulse SD 1200??
surround???? am 11.01.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2004  –  2 Beiträge
Impulse SD-500 Probleme
easyfreak am 19.03.2004  –  Letzte Antwort am 29.03.2004  –  14 Beiträge
Impulse SD-500
Raggygandalf am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  11 Beiträge
Impulse SD-600 Porbleme
Peterpan710 am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  9 Beiträge
Reparatur Impulse SD-1500 Endstufe
t1000forever am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  3 Beiträge
Impulse SD-500 wieviel RMS??
MastaOlli am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.02.2006  –  6 Beiträge
Impulse SD 700 steht immer auf PROTECT
Hubble458 am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 09.06.2012  –  5 Beiträge
SD 1400 & CW1212 einstellen
DFellow am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  7 Beiträge
Remote geht nich aus!?
nakhla am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  11 Beiträge
Erfahrungen mit Impulse SUB FC-1500 ??
tbird am 30.05.2004  –  Letzte Antwort am 01.06.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen