Hätte da mal ne Frage,Autoradio geht öfters einfach so aus!

+A -A
Autor
Beitrag
<~=Symphonic=~>
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Okt 2004, 19:41
Hallöchen, bin neu hier und hab keine Ahnung wohin mit der Frage, deshalb setz ich hier mal rein.

Und zwar, wir haben einen Mazda Xedos 9, ganz seltenes Stück Auto, und dieses Radio drin



bloß nicht von Xplod, das ist ein Minidisc Player und wir haben noch nen 6 Fach Cd Wechsler dran.

Das Problem was mein Daddy hat, bin noch keine 18 aber nen Tuning und Car Hifi Freak(kenn mich aber noch nicht soooo gut aus mit Car Hifi), ist folgendes, manchmal, wenn wir ein bisschen mehr als die Hälfte aufdrehen, dann stirbt das Radio ab, und geht nicht an ne zeitlang, also es geht 0,000%, wir müssen dann meist paar Stündchen warten bis es wieder läuft und reagiert.

Weiß jemand von euch, was das sein könnte, das Teil läuft durch die Standard Boxen im Auto, Höchstbelastung sind 4 ohm, haben keinen Verstärker oder Subbie drin.

Wäre nett,wenn wer nen Rat weiß , weil geht uns ziemlich auf die Nüsse das Problem und wir haben schon in verschiedenen Läden nachgefragt, was das sein könnte.


Danke schonmal im vorraus..

grüße

Symphonic
<~=Symphonic=~>
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 27. Okt 2004, 20:45
Hm..scheint so, als ob keiner wüsste, was das Problem ist...
tranier
Inventar
#3 erstellt: 27. Okt 2004, 21:06
hm anderes radio schonmal probiert ob da das prob auch besteht? vllt überlastet es das radio und schaltet automatisch ab.
<~=Symphonic=~>
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 27. Okt 2004, 21:11
Das Originale was drin war, war ein Panasonic, da lief es eigentlich ohne Probleme, konnten volle Karosse aufdrehen, ging nicht aus, aber das war damals noch Kassettenradio, und wir wollten was neues, deshalb das Md Radio geholt und CD-Wechsler dran..

wie kann man das eventuel beheben? außer neues Radio?

Danke schonma
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cap fällt öfters aus...
DaNi_ am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  4 Beiträge
autoradio brückbar?
psalter am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2005  –  4 Beiträge
Autoradio geht immer aus!
blauball am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  4 Beiträge
Noob-baut-Autoradio-ein-Frage
askibo am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  9 Beiträge
Hilfe, Autoradio geht einfach aus!
eskaQuattro am 30.10.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2015  –  2 Beiträge
E30 Autoradio
donki am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  2 Beiträge
Ich hab da mal ´ne Frage...
RestInPeace am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2005  –  3 Beiträge
Neues Autoradio geht aus
mastermind_muc am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  8 Beiträge
Autoradio geht an und aus - Keycard defekt?
*Sara* am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 23.09.2011  –  2 Beiträge
VW Autoradio aus- / Pioneer Autoradio einbauen
MrJakie am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2005  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.941 ( Heute: 26 )
  • Neuestes MitgliedAydio79
  • Gesamtzahl an Themen1.382.735
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.337.396