Hilfe, Autoradio geht einfach aus!

+A -A
Autor
Beitrag
eskaQuattro
Neuling
#1 erstellt: 30. Okt 2015, 21:17
Hallo,
habe folgende Probleme ... Mein Radio geht nach sehr unterschiedlichen Fahrzeiten ,einfach aus. Manchmal schon nach 5min , andere male auch erst nach 20min. Wenn es dann ausgeht ,bleibt es auch erstmal aus mit etwas glück lässt es sich nach ein paar minuten wieder einschalten, aber sehr selten .

Außerdem funktioniert auf dem bedienteil nur der lautstärkeregler, (knöpfe ohne funktion) alles andere muss ich per touchscreen machen oder ich benutze die fernbedienung , was allerdings ziemlich nervig ist :/ (eine CD kann ich nicht einlegen , da ich sie sonst nicht herrausbekomme)
Die Anzeige auf dem Bedienteil funktioniert einwandfrei . yeah!
Das Radio läuft momentan über Zündung , bei Dauerstrom hatte ich genau die selben Fehler.


Bei dem Auto handelt es sich um einen Audi A6 C5
Bei dem Radio handelt es sich um ein Auna DTA90 Moniceiver

Bitte um etwas Nachsicht, ist mein erster Beitrag^^

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
st3f0n
Moderator
#2 erstellt: 30. Okt 2015, 21:22
Hallo und herzlich willkommen im Hifi Forum,

leider hast du dir mit Auna Elektroschrott gekauft, die Firma ist schon lange dafür bekannt, Mist zu verkaufen und mit ausgedachten Angaben die Kunden zu locken. Wenn du hier die Suchfunktion verwendest und einfach mal Auna eingibst, sollten genug negative Ergebnisse kommen.

Falls du das Gerät noch zurückgeben kannst, tu es.

Ich denke, wir können dir hier ansonsten nicht großartig weiter helfen und eine Reparatur sehe ich hier als Sinnlos an.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Autoradio, brauche Hilfe !!!
JackAss am 14.08.2003  –  Letzte Antwort am 15.08.2003  –  3 Beiträge
Neues Autoradio geht aus
mastermind_muc am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  8 Beiträge
Autoradio geht immer aus.
Wolverine17 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Autoradio geht immer aus!
blauball am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  4 Beiträge
Hilfe mein Autoradio geht nicht wenn ich das Auto anstarte
Norbsch am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  4 Beiträge
Beim Motorstart geht Autoradio aus
DJ-Spacelab am 10.12.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2014  –  7 Beiträge
Hätte da mal ne Frage,Autoradio geht öfters einfach so aus!
<~=Symphonic=~> am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  4 Beiträge
Anlage geht bei Bass aus. Hilfe!
Aymo am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  30 Beiträge
Autoradio im LKW
Fatvibe am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  2 Beiträge
Probleme mit meinem Autoradio
tripico am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.08.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.931 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedTimArmstrong
  • Gesamtzahl an Themen1.376.925
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.226.373