was ist da los? bitte um hilfe.

+A -A
Autor
Beitrag
oesi
Stammgast
#1 erstellt: 23. Dez 2004, 12:36
Hallo Profis!

Also gleich zu meinem Problem:

Ich habe folgendes eingebaut bei einem BMW E30 Touring:

HU : Rockford RFX 9120
FS : Rockford FNP 2514 @ Rockford Punch 40x2
BAss : Stealth 30cm (500W RMS) @ Lightning Audio Bolt B 300.2

Stromkabel ist ein 35mm2 das zu einem 4 fach verteilerblock geht und von da aus mit einem 16er kabel zu den stufen. Als Minus habe ich auch ein 35mm2 Kabel das an der Karosse befestigt ist (reserveradmulde) und von da aus zu einem verteiler. und von da aus mit einem 10er Kabel zu den Stufen.(ist eigentlich ein 16er Kabel, aber mußte ein paar liezen wegschneiden da es sonst nicht in den - verteiler passt).

Das Frontsystem läuft einwandfrei.
Nun zu dem Problem:

Ich hab eine Kiste bekommen wo 2 30er reinpassen. hab aber nur einen woofer der funktioniert (muss erst für 2 neue woofer sparen :-) ) das heißt ich habe schon einen 2ten, aber da weiß ich nicht was es für einer ist, und da sollte ich ja auch 2 gleiche nehemen oder?)

da ich noch einen zweiten lightning audio bolt B 300.2 habe, dachte ich mir ich richte mal vor für den zweiten woofer und hab + und - und remote angeschlossen.
das funktioniert doch, oder? wenn ich eine kiste mit 2 woofern habe, und jeden woofer mit einer eigenen stufe betreibe oder?wenn es dieselben stufen sind?

die beiden lightning audio bolt hab ich über einen boa cap mit 1 farad angeschlossen. bei der rockford endstufe für das frontsystem hab ich keinen cap.

So seit dem schaltet sich die eine lightning audio bolt wo der woofer dranhängt zeitenweise aus. und bei dem anderen, den ich nur vorgerichtet habe hab ich ein blinken bei der power led das lich mal mehr, mal weniger.

Nun wollte ich wissen was da los ist. wie ich nur mit 2 verstärker gefahren bin und ohne power cap hat alles funktioniert.

Da hatte ich sogar von der batterie weg ein 16 er kabel, - kabel auch. und zu den verstärkern bin ich mit einem 10er kabel gefahren.

Batterie ist eine neue drinnen ( ca. 1,5 monate alt)

Ist vielleicht der cap schuld dran.
würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
oesi
Stammgast
#2 erstellt: 23. Dez 2004, 17:54
kann da kleiner was dazu sagen?
b-se
Inventar
#3 erstellt: 23. Dez 2004, 23:25
Probier es doch einfach mal ohne Cap aus!!
Kann ja sein, dass der Cap nen knacks hat!

Zu Woofern:
Es müssen immer die gleichen sein!

Gruß
b-se
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
schlimmes problem! bitte um hilfe!!!
XorLophaX am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  5 Beiträge
Ich bitte um Hilfe!!!!!
DaNavi am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  24 Beiträge
Kombonentencheck bitte um Hilfe
Nappa87 am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  5 Beiträge
Was ist da los ?
The_doctor am 02.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2005  –  5 Beiträge
Power Cap/Kondensator aufladen??????? Bitte um hilfe?
alex1988 am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  2 Beiträge
High Level Eingang Bitte um Hilfe
Gamesplayer am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  9 Beiträge
Kondensator defekt? Bitte um Hilfe !!
Azzkickr am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  3 Beiträge
Endstufe defekt? Bitte um Hilfe!
Darkstrike88-88 am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  9 Beiträge
was da los?
Exaile am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 18.12.2003  –  3 Beiträge
Was is'n da los???
Flocki am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2004  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Lightning Audio
  • Rockford Fosgate

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.570 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedNox1mo
  • Gesamtzahl an Themen1.376.321
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.214.177