Was ist da los ?

+A -A
Autor
Beitrag
The_doctor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jul 2005, 08:34
Hallo,

ich habe gestern meinen neuen Sub bekommen und habe ihn von gestern 14.00Uhr bis heute morgen im Auto auf ganz geringer Lautstärke eingespielt (ungefähr so laut als wenn ihr an einer Tür anklopft).
Heute morgen muss ich feststellen, dass das Radio aus ist und die Subamp auch, die Amp für das FS+HS (habe da die Chinch-Stecker abgezogen wegen der BAtterie beim Einspielen) leuchtet jedoch.
Das Radio geht überhaupt nicht mehr an und die Subamp auchnicht. Sicherungen an der Batterie und der Amp sind ok.

Habe ich Mist gebaut oder was ist da los???


Mein Auto: Golf IV (75PS)
Anlage:
HU: JVC KDLH-401
FS+HS: Phase Evo CFS 165.25
Amp: Soundstream Pic. 2.440
Sub: GZTB 300 BR
Amp: Carpower Wanted 2/300


Gruß The_doctor


[Beitrag von The_doctor am 02. Jul 2005, 08:35 bearbeitet]
Fraktale-Skalierung
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Jul 2005, 08:43
Batterie zu schwach geworden über nacht?
Mal Auto starten und nochmal probieren.
The_doctor
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jul 2005, 08:50
Habe eben versucht zu starten
Hattest recht, aber warum?
Der Wagen ist 2 Jahre alt und ich hatte das so leise...

Was ich aber trotzdem nicht verstehe, ist dass ja nur die Amp für das FS+HS leuchtet!? Warum???


Gruß The_doctor
Focal-Stefan
Inventar
#4 erstellt: 02. Jul 2005, 08:56
Hallo???? Was glaubst du denn wie lang du das radio an lasen kannst bis die batterie leer is?????

überleg mal die endstufe braucht saft und das radio.... das reicht um ne normale batterie über nacht platt zu machen.....

wenn du nur auf 9-10 volt abgefallen is gehen kleine lampen noch aber das radio geht nich mehr an.......

wenn du so lang ohne motor musik hören willst solltest dir ne bessere batterie zulegen....

also, batterie laden oder irgendwie auto anmachen und ne runde fahren...... dann geht alles wieder
Fraktale-Skalierung
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Jul 2005, 09:00
weiß nicht, hab nicht so die Ahnung von amps.
Aber vielleicht kommt die eine eben auch mit ner geringeren Spannung aus, während die andere ne höhere brauch, als aktuell vorhanden ist und daher die Status-LED gleich aus bleibt.
Bei den Batterien ist sowieso sone Sache, die einen halten ewig, die anderen sind schnell schonwieder Schrott.

Kommt auch auf deine Fahrweise an, wenn du immer bloß Kurzstrecken fährst, wird die Batterie meist nicht wirklich aufgeladen und du fährst dann im Prinzip dauernd mit ner fast leeren Batterie rum.
Und wenn die eh schon leer war am Vortag, is ja dann auch normal, dass das die Nacht über nicht hält.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
was da los?
Exaile am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 18.12.2003  –  3 Beiträge
Was is'n da los???
Flocki am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2004  –  23 Beiträge
ratlos! was ist da los?!?
limitadi am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  18 Beiträge
was ist da los? bitte um hilfe.
oesi am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  3 Beiträge
Was ist los mit der Endstufe
KruX am 20.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  4 Beiträge
Endstufe brummt was ist los?
Tobias91 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
Ea 2500D Was ist los?
Diskman666 am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  6 Beiträge
Verstärker schalten nicht mehr ein - was ist los?
El_Mero-Mero am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Was ist los wenns knackt und knistert ?
PUG106S2 am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  6 Beiträge
Blaupunkt Los Angeles MP 72
mathias86 am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.01.2004  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.003 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitglieddinco
  • Gesamtzahl an Themen1.386.536
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.408.037

Hersteller in diesem Thread Widget schließen