Pioneer Radio im Golf IV

+A -A
Autor
Beitrag
DonThomaso
Neuling
#1 erstellt: 26. Dez 2004, 02:12
Hallo,
So, der Weihnachtsmann hat meinen Wunsch erhört und ich bin nun Besitzer eines Pioneer DEH-P80MP. Das Radio wurde natürlich direkt mal eingebaut. Funktioniert soweit ja auch alles, bis auf folgende Punkte. Dauerplus und Zündungsplus sind vertauscht. Naja, ist ja kein Problem, Kabel drehen und fertig.
Aber diese blöde Antenne. Ich habe ja mittlerweile folgenden Punkte herausgefunden:
1. Ich brauche einen Adapter von ISO neu auf ISO alt
2. Ich brauche bei der Antenne eine Phantomspeisung
Jetzt kommt aber der Punkt, den ich noch nicht herausgefunden habe:
Wieviel Ohm muss jeweils die und die andere Seite haben? Ich will am Montag zum CarHifi-Fritzen oder MediaMarkt/Saturn fahren und so ein Ding kaufen. Ich will aber nicht ganz doof da stehen, sondern schon genau sagen können, was ich brauche.

Wenn ich das richtig sehe, müste es doch dieser Adapter sein.

Danke

P.S. Wie im Title schon steht, es handelt sich um einen Golf IV Bj. 2003. Vorher war ein VW Gamma mit Kassette verbaut.
Nyromant
Inventar
#2 erstellt: 29. Dez 2004, 20:28
*push*
DonThomaso
Neuling
#3 erstellt: 29. Dez 2004, 20:39
Ich war vorgestern bei Conrad und habe mir 2 Sachen gekauft. Ein mal den Adapter von ISO auf DIN (glaube ich) und dann noch das Ding für die Phantomspeisung. Leider/zum Glück gab es den nicht direkt mit ISO->DIN. Also direkt erst mal nur den Adapter getestet und siehe da, es geht. Ich bekomme eigentlich alle Sender die ich hier brauche. Das original Gamma hat da auch nicht mehr bekommen. Somit werden ich den Phantomspeiser wieder umtauschen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DAU Probleme beim Pioneer 7700 Einbau in Golf IV
lordZ am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  29 Beiträge
gamma radio von Golf IV (Wechsler
profsurfer am 08.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.08.2004  –  2 Beiträge
golf IV radio anschließen
grandy am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  14 Beiträge
Problem - Alpine im Golf IV anschliessen.
janaschi am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 30.12.2003  –  3 Beiträge
Alpine 9835 R im Golf IV instalieren
Morph am 03.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  11 Beiträge
Golf IV Pinbelegung? JVC Radio
Hoschi am 31.07.2003  –  Letzte Antwort am 31.07.2003  –  2 Beiträge
Golf IV Elektrik Probleme zu erwarten?
CheckerHoFi am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  2 Beiträge
Alarmanlage Golf "IV"
Tech-Freak am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  3 Beiträge
Massepunkt Golf IV/Bora ???
cyp am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  15 Beiträge
Wo Sicherungshalter im Golf IV befestigen?
BerndK2 am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.941 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedSimone23
  • Gesamtzahl an Themen1.382.700
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.336.538

Hersteller in diesem Thread Widget schließen