habe GTA 450 & kein Summen mehr'suche mehr druck ? ? ?

+A -A
Autor
Beitrag
sloc
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mrz 2005, 22:09
Hiho!
Hatte vor kurzem das Problem mit ner Endstufe die gesummt hatte beim Gas geben'obwohl alle Kabel einzelnt verlegt waren. Nun habe ich ein günstiges Angebot bekommen die GTA 450 zu kriegen und ich griff zu' Tada kein Summmen mehr da alles wech! Ich hatte vorher ne Billig Endstuffe von Kaufland, die aber mehr watt hatte als die GTA 450' naja und das macht sich bemerkbar! Ich suche nun eine Relativ Preiswerte Endstufe die genug Watt zur Verfügung stellt und Sie sollte dabei auch noch gut klingen' habt ihr evtl. vorschläge welche man so aus dem World wide web nehmen kann ? ? ? Sorry das ich mich nicht in Fachausdrücken aussprechen kann, ich bin noch nub in sachen Car-Hifi' aber zur Info ich habe nen Boa Subwoofer AK 350 und das neue Kenwood KDC-W5031 mit den beiden sachen bin ich schonmal sehr zufrieden *g* ...

thx schonmal falls hilfe für mich am Start ist ! ! !

Mfg


$l0c0r
dietros_kicker_38
Stammgast
#2 erstellt: 13. Mrz 2005, 03:42
Wieviel Watt hat die GTA denn! Aber bitte RMS werte und nicht Max.!
Was war das für eine, die du vorher hattest?
Das rauschen ist jetzt bestimmt weg, weil zB. die Endstufen, wie die von Ratho(also:TOxic und Terminator und so....)keine Entstörfilter haben!
Gute Endstufen haben sowas schon verbaut!
sloc
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Mrz 2005, 17:09
Axso, die entstörfilter sind in den Endstufen eingebaut! Die werte kannst du hier sehen http://www.geizkrage...endstufe/143203.html
Und bei der alten kann man die Werte nirgends lesen, steht nu 700 Watt drauf und hatte aber um einiges mehr auf dem Kaste! Der Bass war absolut Sauber kurz & Knallig und mit der Blaupunkt ist alles Leierig verzehrt und überlastet trotz sämtliche einstellversuche wie am Radio und Endstufe.
Welche endstufe würdest du den als Gute Bezeichnen' die einen Endstörfilter drin hat und ausreichent leistung bringt ? Am besten halt auch net so arghh Teuer...
toxic_agent
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Mrz 2005, 20:52
die kaufland endstufe hatte ich auch schon in der hand. die hat so um die 4x75w rms wenn ich mich nicht irre. hab mir aber dann ne gebrauchte gz4150 geholt *g*
dietros_kicker_38
Stammgast
#5 erstellt: 14. Mrz 2005, 00:04
Kannst nochmal eben posten, welche Leistung der Subwoofer abkann???!! RMS!
Find den nämlich nicht im Netz!
Die Endstufe hat dann wahrscheinlich zu wenig Leistung!
Oder du hast irgendwas falsch angeschlossen!
Hast die Kanäle 3 und 4 der Endstufe gebrückt?????
Wenn nicht würde ich das mal machen!
sloc
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Mrz 2005, 13:26
Also abkönnen tut der Boa 350 Watt, es gibt auch noch den Boa AK 300. Das sind gute Teile' der kostete mal 199 Euro und hält viel aus! Und ja ich habe die Rear lautsprecher an 3 & 4 angeschlossen und überkreuzt noch obendrauf den Sub mit angeschlossen' die Frontlautsprecher sind noch normal am Radio dran! Habe demnächst irgendwann vor alle Kabel Neu durch Auto zu ziehen.Ja und nun mit ganz viel einstellungen und hin und her habe ich nun einigermaßen Sound am Start' aber Trotzdem kein vergleich zu vorher, also es fehlt der kick und ich kann net weit genug aufreißen' die endstufe ist auf wenniger als die hälfte gedreht den sonst ist alle übertönt! Wir hingen da nun mit 3 Mann dran und das beste haben wir jetzt erreicht' und mir reicht es net ;-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BP GTA 450
Evilthrone am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  8 Beiträge
Anschliessen von 2 GTA 450
sloc am 04.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  4 Beiträge
Amp Blaupunkt GTA 450 Fehler leuchte brennt
watsche am 04.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  32 Beiträge
Summen
Austriajeeper am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  3 Beiträge
Summen
Unixuser am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  7 Beiträge
Blaupunkt GTA 4 mk2 defekt?
G-SKILL am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  7 Beiträge
GTA 5000 bzw. 5350 anchließen
ThornVenom am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 27.08.2004  –  4 Beiträge
Lautsprecher summen bei eingeschaltenem Motor
pgr06 am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  4 Beiträge
Lima summen!!!
XTC-Kamikaze am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2005  –  2 Beiträge
Lautsprecher summen
---Arrow--> am 11.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.06.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Blaupunkt

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.618 ( Heute: 34 )
  • Neuestes Mitgliedaudiofullmax
  • Gesamtzahl an Themen1.376.358
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.215.206