Anschluss an Handbremse!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Steve6n2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mrz 2005, 21:38
Hi Leute!!!
Hab den Sony CDX-M 9900 und bei dem Einbau muss man ein Kabel mit der Handbremse verbinden, damit der Video - Modus nur bei angezogener Handbremse geht!! Nur irgendwie ist mir das zu mühsam, wisst ihr wieviel wieviel Volt da anliegt??? Sind das 12V, weil dann könnte ich ja das Kabel direkt an 12V hängen und es funktioniert dann immer!!!!

Danke
Stephan
TronZack
Inventar
#2 erstellt: 31. Mrz 2005, 21:41

Nur irgendwie ist mir das zu mühsam,


dan lass es von ner wekstatt machen und komm ja nicht auf die idee es einfach so anzuschließen, viel zu gefährlich und strafbar.
JL-_Audio_Freak
Inventar
#3 erstellt: 31. Mrz 2005, 21:45
Sind auf jeden fall 12V (Was sonst?!?), normalerweise sitzt da ein öffner unter dem Bremshebel, der bei loser Handbremse gedrückt ist. Zieht man sie an, wird der Kontakt geschlossen und das rote Lämpchen leuchtet. Wüsste nich was das außer 12v sein sollte...

edit: besser is das so will hier zu nichts illegalem anstiften... muss jeder selber wisssen.


[Beitrag von JL-_Audio_Freak am 31. Mrz 2005, 21:47 bearbeitet]
enforcer666
Inventar
#4 erstellt: 01. Apr 2005, 05:56
schließ es an, mess die spannung raus, dann weißt du´s !!! -->
gsxfblau
Inventar
#5 erstellt: 01. Apr 2005, 07:26
hey, habe das Sony auch gehabt! du kannst es ganz unkompliziert mit an das Masse des Radios mit anschliessen .

funktioniert einwandfrei!!!
Steve6n2
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Apr 2005, 08:24
Danke, dür die schnellen Antworten!!!
gsxfblau
Inventar
#7 erstellt: 01. Apr 2005, 08:42
kein problem!!!

das gute bei dem radio ist das keiner denkt du schaust grad dvd obwohl du es doch tust!!!

DaNi_
Inventar
#8 erstellt: 01. Apr 2005, 09:24
Ich frage mich schon immer für was man(n) nen DVD-Player im Auto braucht. Ich schau ja doch so oft Videos während der Fahrt. Und wenn ich mit meiner Freundin nen Film anschauen will heissts "aufs ins Auto" oder wie???
Steve6n2
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 01. Apr 2005, 09:25
Stimmt
gsxfblau
Inventar
#10 erstellt: 01. Apr 2005, 09:39
naja nicht ganz!!!

Stelle Dir ma vor du hast ne Geliebte!
Bei Ihr gehts nicht bei Dir gehts nicht Im Kino geht nicht wo nun aber nen Film gucken!?


siehe Insider!!!


Siehste und da kommt sowas zum Zug!!!
DaNi_
Inventar
#11 erstellt: 01. Apr 2005, 09:45
LOL. Mit ner Geliebten würde ich aber was anderes machen als Filme anschauen Wofür es vieleicht auch nich schlecht is wenn man sich alleine in der Wildnis verfahren hat und langeweile bekommt Oder wenn du unterwegs bist und Druck auf den Eiern bekommst <--- wird des jetzt zensiert


[Beitrag von DaNi_ am 01. Apr 2005, 09:46 bearbeitet]
Steve6n2
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 01. Apr 2005, 09:48
Mein "Stimmt" hat auch zu dem Kommentar von gsxfblau ghört, nur ist mir da "DaNi_" zuvorgekommen!!!
gsxfblau
Inventar
#13 erstellt: 01. Apr 2005, 09:52
naja, was wenn sie darauf steht nebenbei film zu schauen?!

das mit den Dicken eiern verstehe ich irgendwie nicht?!
DaNi_
Inventar
#14 erstellt: 01. Apr 2005, 10:05
lol. jaja, so tun als ob man von nix versteht und das Unschuldslamm spielen Wenn sie druff steht nebenbei Filme anzuschauen sollte man ala' "Pimp my Ride" den ganzen Kofferraum mit TFT's vollbomben. Dann gehtz richtig ab

//Edit: Total Offtopic grad irgendwie


[Beitrag von DaNi_ am 01. Apr 2005, 10:05 bearbeitet]
gsxfblau
Inventar
#15 erstellt: 01. Apr 2005, 10:09
na dann machen wir es wieda ma topic!!!

Ist bei den meisten Monitoren nicht auch so nen Kabel für Handbremse bei?!
Oh ja nur müßte man da nen Kombi oder nen Jeep ham das es was nutzt!!!

Die Postfrau mag DVD schaun!!!
Bytexivex
Stammgast
#16 erstellt: 01. Apr 2005, 12:36
ich sag nur "stau"... das isn card-dvd-player wie wasser inner wüste.
ExtremeTuning
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 01. Apr 2005, 12:38
hab mal ne kleene frage, wieso muss das dingen an die handbremse?

kenne bei uns min 3 leute die das nicht haben und die haben noch nie ärger mit den grünen gehabt.

mein cousin hat bei der fahrt immer musik-videos laufen und letztens als die ihn mal wieder angehalten haben um sein auto zu "bewundern" und irgendetwas nicht eingetragenes zu finden trällerte der monitor fröhlich weiter die hat das nichtmal gejuckt.

mfg Manuel

Ps: Mein Beitrrag soll niemanden zu etwas illegalem anstiften
DaNi_
Inventar
#18 erstellt: 01. Apr 2005, 12:45

ExtremeTuning schrieb:
hab mal ne kleene frage, wieso muss das dingen an die handbremse?

kenne bei uns min 3 leute die das nicht haben und die haben noch nie ärger mit den grünen gehabt.

mein cousin hat bei der fahrt immer musik-videos laufen und letztens als die ihn mal wieder angehalten haben um sein auto zu "bewundern" und irgendetwas nicht eingetragenes zu finden trällerte der monitor fröhlich weiter die hat das nichtmal gejuckt.

mfg Manuel

Ps: Mein Beitrrag soll niemanden zu etwas illegalem anstiften :KR


Die Bullen interessiert vieles nich Haben mal bei mir geklingelt weil sich die Bewohner unter uns beschwert haben das ich und mein Kumpl zu laut sind. Haben die Bullen natürlich in die Wohnung gelassen. Bisschen gelabert, alles ok, Bullen wieder weg. Des geile daran war dass wir mit ner gemoddeten PSX gezockt haben und auf meinem Tisch zig gebrannte Spiele lagen. Hat die 0 gejuckt. Aber waren ja eh nur Sicherheitskopien von meinen Originalen


[Beitrag von DaNi_ am 01. Apr 2005, 12:45 bearbeitet]
KSG9|Sebastian
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 01. Apr 2005, 15:27
Die netten grünen Menschen dürfen deine CD's u.s.w. nicht mal anfassen ohne Durchsuchungsbefehln. Genausowenig wie sie deine HDD durchstöbern dürfen...

Zudem kommt es immer auf den jeweiligen Grünen an. Manche sind recht net, andere sind Spackos. Ist eben wie überall
m4rV4
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 01. Apr 2005, 16:23
Bei nem flüchtigen bekannten standen sie auch mal vor der Haustür, weil die Nachbarn sich wegen der Lautstärke beschwert haben.
Als sie dann gehen wollten, schnüffelt der eine so ein bisschen.. "Hier riechts irgendwie nach Gras"
Der Andere: "Ach egal, deswegen sind wir nicht hier" -> weggefahren
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony CDX-M9900 Handbremsenanschluss
Stoosh2 am 24.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  5 Beiträge
PS2 Two direkt an 12V Boardspannung
mousewalker am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  2 Beiträge
Remote-Kabel: Wieviel Strom?
kroff am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  9 Beiträge
Headunit anschließen an 12V bat. möglich?
P30PL3$ am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  5 Beiträge
Unklarheit bei Kondensator-Einbau
tiller am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  3 Beiträge
einbau
donki am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  7 Beiträge
Sony cdx-c760rds Wichtig
seuchenstiffler am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  3 Beiträge
Netzteil 230V auf 12V
samege am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  19 Beiträge
Sony Cdx-Mp30 Bedienteil
engo am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  2 Beiträge
Powercap nicht für 12V?
m-o-e am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.570 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedNox1mo
  • Gesamtzahl an Themen1.376.320
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.214.171