bitte hilfe...

+A -A
Autor
Beitrag
murgs80
Neuling
#1 erstellt: 13. Apr 2005, 22:34
... ich dreh noch am schlappen

also ich habe ein auto gekauft kadett e . kabel für anlage waren verlegt fahrerseite strom , beifahrer chinch . ich musste nur noch endstufe , boxen und subwoofer reinbauen soweit auch alles gemacht es lief wunderbar . dann 2 tage später fahrwerk eingebaut und morgens dann zur arbeit und was höhre ich dieses hässliche piepsen beim anlassen den mottors und gas geben . ich habe auch schon alles getestet was ich hier gelesen habe im forum . dann habe ich mal die chinch am radio abgemacht und ein mp3 player direckt an die endstufe gepackt und motor ange,acht siehe da nichts vom piepsen ode rähnliches zu hören .

+ leitung für endstufe habe ich von der battiere , - (masse) vom anschall gurt an der rückbank . ich habe schon sovieles ausprobiert . kabel alle ausm auto verlegt gehabt nichst verändert .

sollte ich vllt. den massepunkt vom radio auch zum anschnallgurt verlegen wo das für die endstufe herkommt ? welche farbehat die masse am radio ? schwarz / braun ? weil schwarz am radio und braun am auto !

ich habe hier auch ein strom entstörer von rtho hamburg nur leider habe ich die anschluss anleitung verloren und weiss ncih emrh wie die angeschlossen wird wollte es damit mal probieren . sie hat an einer seite ein gelbes und ein schwarzes kabel und die andere seite hat ein rotes kabel .

mfg ben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Piepsen am Radio
MASTERERS am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  4 Beiträge
Ich bitte um Hilfe!!!!!
DaNavi am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  24 Beiträge
leises fiepschen beim gas geben
maddeen am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  3 Beiträge
habe ich was übersehen am Radio ?!?
StS_Undertaker am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  4 Beiträge
Kondensator stört beim Anlassen
rico88 am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  17 Beiträge
Boxen Summen beim Anschluss vom 2. chinch
xHaky am 24.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  2 Beiträge
Pfeifen beim Gas geben!
Psporting am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  7 Beiträge
ICH WERDE NOCH VERRÜCKT !
W_M_Gandalf am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  3 Beiträge
Welcher Cap, ich dreh noch durch...
hellisopen am 02.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2005  –  7 Beiträge
hab ich alles kaputt gemacht?
drunke am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.882 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedPellemasta
  • Gesamtzahl an Themen1.376.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.225.306