Mein verstärker funzt net!

+A -A
Autor
Beitrag
Bugs_Bunny
Neuling
#1 erstellt: 16. Apr 2005, 17:40
Hi @ all,

hoffe hier kann mir jemand helfen.
Also wollte mir für meinen roller ne helmfachanlage bauen.
hab mir alles besorgt was ich brauchte verstärker boxen...etc.
Hatte dann auch alles angeschlossen nur irgendwie funktioniert der verstärker nicht.
die lampe am verstärker leuchtet,boxen funktionieren,mp3 player auch kabel sind auch okay und meine batterie auch.
Bloß kriege ich irgendwie keinen ton raus obwohl die powerlampe am verstärker leuchtet.

Kann mir jem. sagen was kaputt sein könnte???

mfg nico
tretmine
Inventar
#2 erstellt: 16. Apr 2005, 17:56
Du bist sicher, dass deine Roller-Bat 12V DC liefert und nicht 6? (Ich glaube, dass manche Roller nur 6V Batts drin haben... Ist aber nur AFAIK)

Was für Komponenten sind es?
Hast du einen Kumpel, der die Endstufe mal kurz an sein Auto/vorhandene Anlage) anschließen kann und es überprüfen kann? Ist ja kein großer Act.

MfG Phil
Bugs_Bunny
Neuling
#3 erstellt: 16. Apr 2005, 18:30
ja meine rollerbatterie hat 12V!
Beim Kumpel hab ich auch schon angeschlossen wieder das gleiche lampe leuchtet aber kein ton!

Also ne 3wege Box von Raveland und der Verstärker ist von shark(die es bei ebay gibt).

Help Me!!


mfg nico
tretmine
Inventar
#4 erstellt: 16. Apr 2005, 18:36
Würg...
Wäre ich gehässig, dann würde ih sagen, dass er besser stumm bleibt, als zu funktionieren. Wenn er aus ist, hat er ein besseres Klang-Vermögen. Aber ich bin nicht gehässig .

So... Du hast alles wirklich richtig angeschlossen?
Hat er schon einmal gefunzt?
Hmmm... Dann gibt es eigentlih nurnoch eine Lösung:
Du hast Garantie?

Ja-> Zurückschicken
Nein-> Aufschrauben und schauen ob ein Bauteil verschmort ist. Wenn du dich ein bischen in die Verstärker-Technik einließt kannst du auch an ein paar Punkten nachmessen.

MfG Phil
Bugs_Bunny
Neuling
#5 erstellt: 17. Apr 2005, 15:23
jaja geb ja zu sind nicht die besten komponenten...aber ist ja eben nur fürn roller...

Obwohl ich sagen muss das die boxen ganz okay sind.
Denke ich werd mir jetz nen verstärker von helix holen.
Kann mir jemand zu den verstärkern von helix was sagen???

mfg nico
tretmine
Inventar
#6 erstellt: 17. Apr 2005, 22:12
Was sollen wir dir sagen? Für die ersten fragen: www.audiotec-fischer.de

MfG Phil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio funzt net!?!?!
Skull_Knight am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  2 Beiträge
Sony XM 1002HX funzt net
rrauschenb am 01.09.2003  –  Letzte Antwort am 03.09.2003  –  11 Beiträge
mich nervts anlage funzt net
bonehead85 am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2004  –  5 Beiträge
Verstärker geht net an
psyko am 01.02.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2004  –  2 Beiträge
Endstufe funzt nicht
KangarooB am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  6 Beiträge
Radio funzt nicht mehr -.-
ExtremeTuning am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  6 Beiträge
Funzt des System ?
mezzomania am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  2 Beiträge
Verstärker will einfach net. Was nun???
Luda_Chris am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.01.2005  –  12 Beiträge
Dringend Hilfe!!! Nichts funzt mehr!
D-sound am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  2 Beiträge
Exide 900 DC funzt nicht
mss_dj am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.941 ( Heute: 43 )
  • Neuestes MitgliedTaoro
  • Gesamtzahl an Themen1.382.761
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.338.025