Anlage will nimme :(

+A -A
Autor
Beitrag
FrankstaR
Stammgast
#1 erstellt: 12. Sep 2005, 21:20
Hi Leute, hab seit gestern (fast) keinen sound mehr im auto

Bin normal mit dem auto rumgefahren, geparkt, später wieder zurück und weggefahren, und siehe da, mein woofer spielt nimmer, hatte jedoch nicht sofort zeit um nachzuggen was der fehler war, weil Frontspeaker (die hängen an der HU ) spielten ja noch, sprich ich dachte vl is nur remote raus,

das ist aber leider nicht so,
die grüne led an meinem amp leuchtet normal, chinch kabel stecken auch alle,

woran könnte es liegen ?
HU oder Amp ?

im übrigen, der woofer is an der HU auf on, fals das jemand denkt =)

lg

frank
Ozmaker
Inventar
#2 erstellt: 12. Sep 2005, 21:29
geh mal ins menü auf die EQ einstellungen und wechsel einfach mal in eine andere voreingestellte. ich weiß nich warum, aber bei mir kam auch mal nichts mehr aus dem FS und dann hab ich einfach im EQ umgeschaltet und es ging wieder

oder so ähnlich: außerdem hab ich mal irgendeine funktion im setup ausgeschalter, da ging der sub auch nich mehr
FrankstaR
Stammgast
#3 erstellt: 15. Sep 2005, 16:52
hi, allso das waren leider nicht die ursachen,

kann mir sont noch wer nen tipp geben ?! kannst sein das durch erschütterung was am verstärker futsch gegangen ist ?!

lg

frank
Izual
Stammgast
#4 erstellt: 15. Sep 2005, 20:20
Mess doch den woofer mal durch.. oder guck wie viel volt du am ausgang der stufe hast... aber messbereich auf 1000v stellen !
FrankstaR
Stammgast
#5 erstellt: 24. Sep 2005, 15:59
hi leute,

hab grad den woofer durchgemessen, der gibt mir nie nen wert, sprich immer overflow,

hab aber auch versuchsweise noch nen kleinen kickbass dran gehängt (an den amp), der spielt, allso radio isses ned und verstärker wohl auch ned, muss der woofer sein,

jedoch wunderts mich wiso der futsch is, lief bisher (fast ein jahr) problemlos, und hab ihn auch nie übersteuert, hrm.

gibts auf sowas garantie ??

weis leider nicht mehr wie der shop heisst wo ich den gekauft hab, war ein online shop, und der inhaber hies mit vornamen Stefan, mehr kann ich mich nimmer erinnern

dachte nie das das was kaputt geht, war total zufrieden mit dem woofer

kann mir wer weiter helfen ?

lg

frank


[Beitrag von FrankstaR am 24. Sep 2005, 16:33 bearbeitet]
Ozmaker
Inventar
#6 erstellt: 24. Sep 2005, 16:46
FrankstaR
Stammgast
#7 erstellt: 24. Sep 2005, 16:49
ah ne das wars nicht, aber ich hab sie gerade eben gefunden

http://www.carhifi-zone.de

war es, hab mal mit dem Shop führer kontakt aufgenommen, mal sehen was der dazu sagt,
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage verdrahten
biker26 am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  6 Beiträge
welche anlage??
Lord_hoernchen am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  3 Beiträge
Subwoofer will nicht!
Gisinog am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  5 Beiträge
Zusatzbatterie für meine Anlage
martin.s. am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  7 Beiträge
bau ein anlage
pvt. am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  19 Beiträge
Autoradio an HIFi-Anlage
erre am 10.11.2002  –  Letzte Antwort am 18.11.2002  –  4 Beiträge
Neue DVD Anlage
Frank_The_Ripper am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  6 Beiträge
Anlage macht faxen.
b4st! am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  8 Beiträge
Anlage im Mercedes C-Klasse
The-M am 16.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  3 Beiträge
Kurschluss beim anschließen der anlage
derboi am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.771 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedRainer_neubert
  • Gesamtzahl an Themen1.376.654
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.221.096