bau ein anlage

+A -A
Autor
Beitrag
pvt.
Neuling
#1 erstellt: 18. Feb 2005, 17:13
hi jungs ich will mir eine bauen und bräuchte ein paar infos dazu
1 ich habe gehört das man am besten immer über keuz an schließt bei boxen da dies noch einen minimale leistungs steigerung bringt ist das richtig??????
2 meinen verstärker kann man 2 mal rücken ist zu mindest angezichnet kann man anders auch noch mehr leistung aus diesem raus holen?????????????
mfg.: pvt.
L300
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Feb 2005, 18:14
lol geiles Deutsch ...
Guck mal in die Bedienungsanleitung deines Amps, am besten wäre mal eine Typen- Bezeichnung...

Gruß
Chris
enforcer666
Inventar
#3 erstellt: 18. Feb 2005, 19:15
LESEN!!!

//edit:


1 ich habe gehört das man am besten immer über keuz an schließt bei boxen da dies noch einen minimale leistungs steigerung bringt ist das richtig??????


ja, aber nur wenn man es an ner stufe hat, die MINDESTENS 2000watt hat. von media markt oder so!!

spaß! damit vertauschst du die phase und dein klang ändert sich. kannst ja mal versuchen. passiert den boxen nix!

ps: wer hat dir das erzählt?


[Beitrag von enforcer666 am 18. Feb 2005, 19:18 bearbeitet]
Pingu
Stammgast
#4 erstellt: 18. Feb 2005, 19:46

enforcer666 schrieb:
ps: wer hat dir das erzählt?

Der nette Mann vom Media Markt.

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
pvt.
Neuling
#5 erstellt: 20. Feb 2005, 21:45
erst mal danke für die tollen tips erzählt hat mir das ein freund sonst noch fragen wäre toll wenn ihr mir allgemein mal sagt wie man mehr aus ner anlage rausholt
enforcer666
Inventar
#6 erstellt: 21. Feb 2005, 07:57

toll wenn ihr mir allgemein mal sagt wie man mehr aus ner anlage rausholt


wie willste mehr rausholen? was für ne "anlage" hast du überhaupt?
tbird
Stammgast
#7 erstellt: 21. Feb 2005, 10:59
ich hätt gesagt wir empfehlen ihm hier erstmal gute komponenten die er dann verbauen kann weil sonst wird das glaub schrott..

also..

WELCHES auto fährst du?
WELCHE mukke hörst so?
WIEVIEL kohle willst ausgeben?
WAS ist schon vorhanden?

beantworte erstmal diese fragen (ALLE!) und dann können wir dir weiterhelfen.

und bitte, streng dich ein wenig an mit deinem deutsch, und komm ned mit "ich schreib so schnell" das tu ich auch und ich hab an sich fast keine fehler drin...
pvt.
Neuling
#8 erstellt: 25. Feb 2005, 17:20
ähm ich will eigentlich nur wissen wieviel ich aus dieser anlage rausholen kann
wollte kein geld ausnehmen musik leg ich niht fest auto garkeins
tbird
Stammgast
#9 erstellt: 25. Feb 2005, 17:45
lol wenn du kein auto hast, was soll die frage dann?
Maddili
Stammgast
#10 erstellt: 25. Feb 2005, 18:00

wieviel ich aus dieser anlage rausholen kann


Ja wenn du uns nicht sagst, welche Komponenten du hast, können wir dir das auch nicht sagen!

Und ab und zu ein Punkt oder ein Komma wäre wirklich nicht schlecht!!!!!!!

//Maddin
enforcer666
Inventar
#11 erstellt: 25. Feb 2005, 20:41
scheiß pooser!!!!!

(sorry, musste raus... aber ihr wisst was ich mein...)
roadsterhh
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 25. Feb 2005, 21:09
ich bin der meinung das wenn du gar kein auto hast und uns nicht mal ansatzweise sagen kannst welche komponenten verbaut sind dieser thread sehr sinnlos und ziemlich nervtötend ist aber bei der überschrift "bau ein anlage" musste ich hier einfach reinschauen tut mir leid.
R@/eR
Inventar
#13 erstellt: 26. Feb 2005, 13:55
gieng mir genause *g*
enforcer666
Inventar
#14 erstellt: 26. Feb 2005, 16:28
@mods: -->close!!!
lonelybabe69
Inventar
#15 erstellt: 26. Feb 2005, 18:20
Also ich täte sagen:

"B A C K T O G R U N D S C H U L E"

Deutsch lernen

Sorry, aber amüsant war das trotzdem

Gruss lonelybabe69

edit: hab meinen Beitrag mehrmals überarbeitet wegen zu viele Rechtsschreibfehler


[Beitrag von lonelybabe69 am 26. Feb 2005, 18:21 bearbeitet]
pvt.
Neuling
#16 erstellt: 26. Feb 2005, 22:07
Bleibt mal locker.Ich habe diese frage weil wir uns eine Anlage bauen , die wir brauchen um Feiern zu feiern.Und da diese oft an Orten sind wo kein Strom ist bauen wir uns eine Autoanlage mit ladegerät etc.
Für die Rechtschreibung sry aber ich schreibe nur schnell und achte da nicht darauf.
tranier
Inventar
#17 erstellt: 26. Feb 2005, 23:30
Aus der Anlage kannst du mehr rausholen wenn du andere endstufen kaufst die mehr leistung bringen udn andere Boxen die mehr leistung vertragen so sieht das aus.
natürlich kannst du durch gehäusetuning noch ab und zu was rausholen aber ich denke nicht das das so richtig bei deinen bestimmt nicht alzu hochtwertigen komponenten funktioniert, auch glaube ich nicht das du sowas berechnen kannst und testen kannst usw.
Bau einfach alles sauber ein, in ein richtiges Volumen für alles, udn schlies alles sauber an und das was dann rauskommt das ist das ergebniss und mehr ist nich.
Und auf was du auch achten solltest ist das du nicht nur eien Batterie zur Verfügung hast da brauchst schon 3-4 Stück, und zwar welche wo richtig Ah haben das die auch ne weile heben.


[Beitrag von tranier am 27. Feb 2005, 00:13 bearbeitet]
BMWFAN
Stammgast
#18 erstellt: 27. Feb 2005, 02:37
na hoffentlich ist das nicht das Ende,fands echt sau lustig bis jetzt.
pvt.
Neuling
#19 erstellt: 27. Feb 2005, 19:49
Danke erst einmal.
Das sind halt erste Versuche.Und sind noch am rum basteln.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie schließt man einen Schalter an?
toshi187 am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  8 Beiträge
wie brückt man 2 batterien richtig?
Jagger192 am 28.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  2 Beiträge
mehr leistung oder weniger ... ?
flxx am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  6 Beiträge
Wie schließt man einen Kondensator an?
Borni am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  44 Beiträge
saft über Zigarettenanzünderanschluss! wieviel Leistung kann man da effektiv rausholen?
blackkurgan am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  14 Beiträge
Leitungsquerschnitt mal anders..
-mario- am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  4 Beiträge
Kaltlichtkathode über remote vom Verstärker?
X-tention am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  22 Beiträge
Wie erklärt man am besten clipping ?
Grimpf am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  22 Beiträge
Richtig Vorgehensweise
schakal80 am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  7 Beiträge
Kann man das brücken?
Chenardor am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.474

Hersteller in diesem Thread Widget schließen