Anlage macht faxen.

+A -A
Autor
Beitrag
b4st!
Stammgast
#1 erstellt: 07. Okt 2007, 20:41
hi
meine anlage spinnt mal wieder komplett
diesmal ist es so :

es geht zwar alles wie immer aber sobald ich über ne bestimmte lautstärke gehe , zischt es so komisch im kofferraum und ich bekomme keinen druck mehr ...
die woofer schwingen davor auch nur minimal und sobald ich weiter aufdrehen will passiert das oben genannte ich hab schon die masse geprüft oder anschlussfehler durchgeschaut da war nix... ich weiss nimmer weiter
hoffe einer weiss dazu was

danke im vorraus

mfg
Tony_Damager
Stammgast
#2 erstellt: 07. Okt 2007, 21:56
vielleicht mal die Amp oder den Subwoofer tauschen.

mal zu irgenteinem Laden fahren, da kann man normaler weise Subwoofer und Amps austesten.
pcprofi
Inventar
#3 erstellt: 08. Okt 2007, 18:51
Zum helfen brauchen wir aber eine genauere Anlagenbeschreibung sowie Anschlussplan, und eine etwas detailliertere Fehlerbeschreibung, bspw ob die Protect-LED angeht.
b4st!
Stammgast
#4 erstellt: 09. Okt 2007, 16:05
hi
also es geht keine protect lampe o.ä an es zischt einfach nur..
verkabelt is alles über nen kondensator...
woofer angeschlossen auf 2 ohm !

endstufe is ne helix dark blue 1000.2
woofer sind rockford t1
cd is alpine 9812rb
35mm² kabel sind durchgehend verlegt.
man sieht an den geräten garnix man hört es nur...
mfg
keepercool
Stammgast
#5 erstellt: 09. Okt 2007, 16:41
Also ich kann mir unter dem zischen so jetzt nix vorstellen, weißt Du nicht genauer wovon das Geräuch verursacht wird? Ist das der einzige Verstärker den du verbaut hast, oder arbeitet noch ein Amp fürs FS/HS?

Kleiner Scharz am Rande, bitte nicht schlagen

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hast Du vielleicht ne Flasche Sprite im Kofferraum liegen? Du weißt ja, wer viel arbeitet soll auch viel trinken
b4st!
Stammgast
#6 erstellt: 09. Okt 2007, 17:10
also es is nochn 2ter amp verbaut ne magnat endstufe für wie du schon sagtest fs+hs die hat schonma genervt da hab ich in einen eingang nen chinch gesteckt dann kam so n hoher pfeifender ton in der ganzen anlage
keepercool
Stammgast
#7 erstellt: 09. Okt 2007, 17:36
Hm, wenn Du mit der Magnat vorher schon stress hattest... Kannst Du mal versuchen das Remotekabel von der Magnat abzumachen, und die Cinchstecker entfernen, damit die aus is und auch keine Verbindung zur HU hat. Wenn Du jetzt weißt bei welcher Lautstärke der Bass ausfällt, probier mal aus ob das noch passiert, oder ob du dann Lauter machen kannst. Aber immer vorsichtig probieren, nicht das Du Dir noch die Subs oder den Sub-Amp killst.

Was meinst Du eigentlich genau mit der Aussage:

und ich bekomme keinen druck mehr ...


bedeutet das, das die Subs garnicht mehr spielen, oder spielen die noch aber eben nicht mehr so laut?

Gruß
b4st!
Stammgast
#8 erstellt: 09. Okt 2007, 18:27
gut werd ich dann mal probieren...
die woofer spielen schon noch aber sie werden leiser ... und das hat natürlich zur folge, dass sie auch weniger druck bringen . hoffe du kannst dir was drunter vorstellen

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage komisch
OpelFuRA am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  6 Beiträge
HILFE meine Anlage spinnt !!!
Booma am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  5 Beiträge
Wo und wie schlies ich die Masse im Kofferraum an
biing am 23.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  5 Beiträge
Lima Pfeifen weiss nich mehr weiter :(
RT99 am 09.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.06.2005  –  13 Beiträge
Anlage will nimme :(
FrankstaR am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 24.09.2005  –  7 Beiträge
Anlage geht immer aus
kalle19 am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  8 Beiträge
pioneer Avic x1-r spinnt weiß einer was ? :(
Da_SouL_ am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  5 Beiträge
Kein Strom, oder was weiss ich
Rockkid am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  11 Beiträge
Kenwood KDC PSW 9524 macht faxen
ibiza6al am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  6 Beiträge
Power Cap macht faxen!!!
zonic am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.839 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedJolly123
  • Gesamtzahl an Themen1.382.556
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.334.093