Anlage komisch

+A -A
Autor
Beitrag
OpelFuRA
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Sep 2004, 20:21
Vor kurzem war mein wagen bei der Inspektion bei ATU, da haben die das radlager erneuert, seit dem spinnt meine anlage total!!!!
Ich habe es alles jetzt schon soweit hinbekommen, das die anlage funktioniert, wenn die 1. Stufe der Zündung an ist!
bei der 2. Stufe sagt sie nichts mehr und wenn der motor an ist auch nicht ?!?!?!?
ich kapier da garnichts mehr!
kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?

spinnt auch erst seit ich bei atu war, meine vermutung ist, das sie die batterie ausgebaut haben oder abgeklemmt haben.
Der wagen ging auch bei der ersten Testfahrt auch nicht an, musste erst die zentralverriegelung ein und ausschalten!

bin total planlos! hab alles geprüft, mit anderen boxen mit neuem masseepunkt chinchkabel ein und aus gebaut etc....

lg Björn
LiQuIdO_ThE_ChiLLa
Stammgast
#2 erstellt: 11. Sep 2004, 21:50
Ich würd sagen, die Jungs von ATU haben dein Zündschloss kaputtgemacht - oder die ZEB.

Klemm mal dein Radio an Dauerplus - wenn's dann geht, ist das Schloss hin.
OpelFuRA
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Sep 2004, 22:29
Also am radio liegts nicht, das läuft einwandfrei auch wenn der motor etc. an ist, das ist halt nur die anlage an sich selber die etwas abgekriegt hat (scheinbar)!
LiQuIdO_ThE_ChiLLa
Stammgast
#4 erstellt: 12. Sep 2004, 12:39
wieviele endstufen hast du denn verbaut? wenn das radio noch geht, solltest du mal das remote-kabel überprüfen bzw mal n neues ziehen. könnte sein, dass das eingequetscht wurde und nun irgendwo n kabelbruch drin ist.

du kannst auch mal nachmessen, ob an deiner endstufe bzw den endstufen auch saft ankommt, wenn der motor läuft. (also +12v und remote gegen masse nachmessen).
OpelFuRA
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Sep 2004, 14:46
habe mein chinchkabel ausgetauscht und hab 3 verschiedene chinchkabel angeschlossen, bei jedem das selbe problem, aber mit dem messen kann ich mal ausprobieren!
da ist irgentwo der wurm drin, aber wo?
TBone4
Stammgast
#6 erstellt: 13. Sep 2004, 16:51
Hast du die Anlage drin gelassen als das Auto in der Werkstatt war ? Vieleicht hat da einfach nur einer getestet wieviel "Krach" die macht und hat dir was geschrottet
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
was spinnt da??
blubbi am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  7 Beiträge
Hilfe meine Anlage spinnt
FAKKII am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  5 Beiträge
HILFE meine Anlage spinnt !!!
Booma am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  5 Beiträge
Autoradio spinnt. Brauche Hilfe!!
blontinchen am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  3 Beiträge
Motor AN = Anlage AUS
doctorevil am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  10 Beiträge
Anlage Brummt wenn das Auto an ist
Randy0071 am 18.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  5 Beiträge
Hab ich meine Stufe getötet ?
teknomatik am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  18 Beiträge
Hilfe! Meine Anlage spinnt total!
Polo_Gti am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  2 Beiträge
Anlage funktioniert nicht mehr
XorLophaX am 26.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  11 Beiträge
Anlage spinnt - Was tun?
DolceStyle am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 40 )
  • Neuestes Mitgliedkitekat
  • Gesamtzahl an Themen1.383.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.343.789