SoundStream USA 364???

+A -A
Autor
Beitrag
maratuk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Nov 2005, 20:03
Hi leuds

ich habe hier vom kumpel ne soundstream USA 364 liegen...
Sie ist kaput und ich soll sie ihm reparieren aber dazu brauche ich ein schaltplan (BILD).

Könnt ihr mir was dazu sagen ??
was sie zb Noch wert ist, je nach dem dann ob sich das reparieren überhaupt noch lohnt. Weil ich dann nämlich auch am überlegen bin ob ich ihm die abnehemn kann.

naja ich hoffe das mir einer von euch helfen kann...

bis dann danke achim
Krümelmonster
Inventar
#2 erstellt: 01. Nov 2005, 20:45
Was macht die Endstufe denn????
In den meisten Fällen kann man eine solche Endstufe auch ohne Schaltbild reparieren.
Wenn sie auf Protect geht ist meistens ein Endstufenkanal defekt, was man sehr einfach mit einem Diodenprüfer rausmessen kann.
Wenn das NT kaputt ist, sieht mans manchmal gleich, oder die Sicherung hauts dauern durch, sobald Strom anliegt.
Verstecktere Fehler sind erfahrungsgemäß sehr selten.
Bei Interesse, kann ich sie auch reparieren.

Back to Topic:
Schaltplan hab ich keinen.
Tony_Melony
Neuling
#3 erstellt: 01. Nov 2005, 21:03
Also die Stufe ist meine und ums genau zu sagen:
Meine Karre ham se anner Disse Angezündet alles was Forne war Quasi Fahrer und Beifahrer sitz sind wechgebrannt+Amaturen dann wurde die karre Gelöscht Kofferraum war Komplett i.O. und die Rücksitzbank hat auch alles überlebt der Woofer läuft die kleine(Rubicon 202) läuft bei Achim im Auto nur die Grosse (USA364) hatte ich bei nem anderen kumpel inner Karre und die Zersägt dann immer die grosse Sicherung vorne im Kabel anner Batterie 20 amp
Die Grosse frage ist nun kann mir Bzw. uns einer einen Schaltplan für das gute Stück besorgen



P.S.:Achim vergiss das mal mit dem abnehmen(ausser bei dir Vielleicht *GRINS*) wer einmal ne Soundstream hat der gibt se nimmer her auch wenns noch ein wenig dauert mit meiner Karre


[Beitrag von Tony_Melony am 01. Nov 2005, 21:05 bearbeitet]
Krümelmonster
Inventar
#4 erstellt: 01. Nov 2005, 21:25
Naja.. wie gesagt, wenns die Sicherung fetzt, ist warscheinlich das Netzteil hin. Da muss man die dann meistens nur die MOSFETs alle tauschen und ggf. die Treibertransistoren mit.
theneoinside
Stammgast
#5 erstellt: 02. Nov 2005, 01:25

Tony_Melony schrieb:
und die Zersägt dann immer die grosse Sicherung vorne im Kabel anner Batterie 20 amp

also wenn immer die hauptsicherung durch geht, liegt das wohl daran, dass die stufe mehr zieht als die sicherung es zulässt ... mal mit nem dickerem kabel und ner stärkeren sicherung probiert?
R@/eR
Inventar
#6 erstellt: 02. Nov 2005, 20:28
da hat er recht, 20 ampere sind net grade viel....


mfg benni
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundstream?
Papa_Bär am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  4 Beiträge
Soundstream Rubicon 1002 DEFEKT!!!
schnarch am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  3 Beiträge
Schaltplan soundstream 204
soundsream am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  8 Beiträge
Radio kaput?
Outside am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  7 Beiträge
Soundstream Endstufe macht Kurzschluss
herzberz am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  4 Beiträge
Defekte autobatterie reparieren !
5000wattBaseMachine am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  23 Beiträge
Was ist Plus und was Minus? dringend
yamahaFan:) am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  26 Beiträge
Verstärker Signat und Soundstream
Mr.Knister am 22.06.2003  –  Letzte Antwort am 26.06.2003  –  13 Beiträge
ob ich das jetzt richtig verstanden hab...
fredi_2k5 am 30.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  11 Beiträge
Soundstream PIC 4.640 schaltet sich aus - und nicht wieder ein :(
Kruzada am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.882 ( Heute: 43 )
  • Neuestes MitgliedS3oot5r8p
  • Gesamtzahl an Themen1.376.907
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.225.771