Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 . 60 . Letzte |nächste|

Hifi /Heimkino Freunde in Kiel ?

+A -A
Autor
Beitrag
Hendrik_B.
Inventar
#2503 erstellt: 10. Sep 2014, 20:03
Moin!

Ich kann nur spontan gucken, ob ich das schaffe. Aber sieht eher schwierig aus.

Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Lenni_
Ist häufiger hier
#2504 erstellt: 11. Sep 2014, 13:42
Hi,

also ich bin wohl dabei.

Grüße,
Lenni
mufasa
Stammgast
#2505 erstellt: 11. Sep 2014, 15:41
Hallo,
ich werde reinschauen, muss aber früh wieder los.
Viele Grüße
Wolfgang
nullzie
Neuling
#2506 erstellt: 12. Sep 2014, 08:22
Moin!

Bin dabei!

LG, Nils
Rauchender_Kopf
Stammgast
#2507 erstellt: 12. Sep 2014, 17:22
Hatte zu mir ja noch nix geschrieben, weil ich´s noch nicht wusste.

Komm evtl erst später dazu, bin aber auf jeden Fall auch dabei.

Bei schönem Wetter können wir ja die erste Stunde wieder draussen sitzen.
Fragt ggf im Milano nach den Stühlen früher draussen -ist so gewünscht, dass wir anfragen und die
(meist) erst dann welche hinstellen.
Rauchender_Kopf
Stammgast
#2508 erstellt: 06. Okt 2014, 22:33
Samstag ab 19 Uhr ist wieder Treffen im Milano!!

Wer kommt?
Lenni_
Ist häufiger hier
#2509 erstellt: 07. Okt 2014, 09:20
Hi,

ich werde voraussichtlich leider nicht dabei sein können, bin bei Freunden in Norderstedt.

Grüße,
Lenni
Hendrik_B.
Inventar
#2510 erstellt: 07. Okt 2014, 13:10
Ich bin auf der Geburtstagsfeier von meinem Bruder, kann leider nicht kommen.
Wünsche euch viel Spaß!
mufasa
Stammgast
#2511 erstellt: 07. Okt 2014, 19:01
Hallo,
ich muss auch passen. Ein langjähriger Freund feiert seinen 60. Geburtstag.
Ich wünsche euch viel Spaß
Viele Grüße
Wolfgang
turbopropper
Schaut ab und zu mal vorbei
#2512 erstellt: 10. Okt 2014, 15:34
Ihr beiden kommt nicht? Hatte gehofft ihr könntet euren Laptop und nen Mikro mitbringen um meine 2 Wege aktiv einzunorden im Smart....

Schade eigentlich. Aber dann halt nen anderes mal...

Ich werde vermutlich kommen.
Rauchender_Kopf
Stammgast
#2513 erstellt: 10. Okt 2014, 18:06
Dafür komm ich aber.

Und Bernd.

Und Willi.

Und Jürgen.

Hjerte
Neuling
#2514 erstellt: 11. Okt 2014, 08:07
ich auch,

und Matthias auch,

bis später

Gruß Holger
turbopropper
Schaut ab und zu mal vorbei
#2515 erstellt: 11. Okt 2014, 10:29
Und wer nordet jetzt bei mir ?
Bernd1963
Ist häufiger hier
#2516 erstellt: 11. Okt 2014, 11:28
Hallo,
ich fahr in etwa 1 Stunde nach Kiel. heute Abend bin ich dabei. Allerdings werde ich vermutlich heute noch zurück nach NMS fahren. Also bis 2 Uhr wird es heute nichts ...
Grötter
Ist häufiger hier
#2517 erstellt: 11. Okt 2014, 14:50
bin dabei,
Grüße Manfred
turbopropper
Schaut ab und zu mal vorbei
#2518 erstellt: 16. Okt 2014, 15:50
Wer traut sich denn mal meinen DSP im Auto einzumessen? Auch gerne ohne Erfahrung im Car Hifi Bereich (Versuch macht klug).
Alexandre_de_la_Fayette
Ist häufiger hier
#2519 erstellt: 17. Okt 2014, 17:23
Was benötigst du dafür außer einen Fahrzeug? Könnte meins zur Verfügung stellen, habe allerdings das originale radio ohne Anschlüße verbaut. Würde auch gerne meine Heimanlage richtig einmeßen.
Basti_K
Inventar
#2520 erstellt: 21. Okt 2014, 09:19
Gudden!

Ich lebe noch und woltle mich mal wieder melden.

Ich werde beim nächsten Treffen wohl mal wieder dabei sein, nach langer Abstinenz...

Inzwischen sind auch Tillmann's Lautsprecher fertig, nach diversen Rückschlägen was Zeit/Motivation anging... Wurde ja langsam auch schon ein wenig peinlich muss ich gestehen, aber das Leben spielt eben oft nicht so mit wie man es braucht...
Ich verkneife mir das Spoilern diesbezüglich mal weitestgehend, bis auf einen kleinen Ausspruch meiner Begeisterung: Klingen schon ziemlich geil!

Bilder hat Tillmann von mir bekommen, ob die hier irgendwo auftauchen überlasse ich ihm


@Tillmann: Du wolltest mich noch anrufen!
Hjerte
Neuling
#2521 erstellt: 22. Okt 2014, 00:57
moin Basti,

Frohes Neues Jahr! Schön mal wieder von Dir zu hören, und ich freue mich auch für Tillmann, kann "ER" doch endlich wieder mitreden, wenn`s um`s hören geht.



Gruß Holger
Basti_K
Inventar
#2522 erstellt: 22. Okt 2014, 07:13

Hjerte (Beitrag #2521) schrieb:
moin Basti,

Frohes Neues Jahr! Schön mal wieder von Dir zu hören, und ich freue mich auch für Tillmann, kann "ER" doch endlich wieder mitreden, wenn`s um`s hören geht.



Gruß Holger


Hallo Holger!

Du hast Ostern vergessen

NOCH kann er nicht mitreden, die guten Stücke stehen noch bei mir in Kappeln
Bernd1963
Ist häufiger hier
#2523 erstellt: 26. Okt 2014, 09:54
Hallo,

sind die boxen denn im 3 bis 24 November in Kiel ?

Da könnt man dann ja mal ein paar Tage reinhören. Da hab ich Urlaub
Basti_K
Inventar
#2524 erstellt: 27. Okt 2014, 18:40

Bernd1963 (Beitrag #2523) schrieb:
Hallo,

sind die boxen denn im 3 bis 24 November in Kiel ?

Da könnt man dann ja mal ein paar Tage reinhören. Da hab ich Urlaub
:)


Gute Frage Bernd, ich hab jetzt schon länger nichts von ihm gehört.

Wundere mich auch schon ein wenig, wollte er mich doch anrufen wenn es ihm besser geht.
Er sagte auch nicht genau was er hätte, nur, dass es ihm nicht gut ginge.
Vielleicht schaut mal jemand aus der Nähe bei ihm rein?
stenax
Ist häufiger hier
#2525 erstellt: 28. Okt 2014, 12:51
Hallo,

auch ich bin Kieler und hätte große Lust, an einem Stammtisch teilzunehmen. Interessiert bin ich an allen Themen zu Musikwiedergabe in Stereo. Wann ist der nächste Stammtisch geplant? Über einen kurzen Hinweis würde ich mich sehr freuen!

Stephan
Grötter
Ist häufiger hier
#2526 erstellt: 28. Okt 2014, 20:57
Hi Stephan,
willkommen in unserer Runde.
Der nächste Stammtisch findet am Sa.den 8.11. in der Pizzerira Milano in der Holtenauer Str.336 statt.(so um 19Uhr 30)
Grüße Manfred
Hjerte
Neuling
#2527 erstellt: 29. Okt 2014, 10:01
Musikwiedergabe in Stereo

finde ich GUT
Rauchender_Kopf
Stammgast
#2528 erstellt: 02. Nov 2014, 08:07
Jo, mir geht´s endlich wieder besser und den Basti ruf ich heut mal an...
...Fotos von den Boxen hier einstellen?

Kann ich bei Interesse gern machen -aber ist denn Interesse da?

Ich bin ja nur selbst nicht der Erbauer und kann deswegen keinen Bauthread aufmachen.

@Bernd: Ich ruf mal an. Aber die Boxen sollen hier noch eingemessen werden,
Subendstufe eingestellt werden usw. usw. -mit Torsten und Thorsten. Lang schon so geplant.

Aber zu was anderem:


Grötter (Beitrag #2526) schrieb:
Der nächste Stammtisch findet am Sa.den 8.11. in der Pizzerira Milano in der Holtenauer Str.336 statt.


Das ist natürlich richtig!
Kommenden Samstag also.

Aber schon ab 19 Uhr!


Zumindest einige sind auch immer pünktlich da, wie auch ich z.B. letztes Mal.
Da waren wir übrigens 10 Leute.

Wer kommt denn diesmal?
nullzie
Neuling
#2529 erstellt: 05. Nov 2014, 20:35
Moin!

Kann leider nicht kommen, euch janz viel Spaß!

LG,
Nils
Grötter
Ist häufiger hier
#2530 erstellt: 06. Nov 2014, 14:22
Moin,
leider sind Jürgen und ich nicht dabei,
viel Spass.
Grüße Manfred
Basti_K
Inventar
#2531 erstellt: 06. Nov 2014, 17:54
Ich bin Samstag dabei!

Tillmann, Du darfst natürlich gerne einen Projektthread erstellen, auch wenn Du nicht selbst gewerkelt hast. Fotos hast ja einige zur Verfügung, ich kann dann die eine oder andere Information hinzusteuern.
mufasa
Stammgast
#2532 erstellt: 06. Nov 2014, 18:34
Hallo,
ich bin am Samstag auch wieder dabei, kann aber noch nicht sagen, wann ich reinschaue.
Viele Grüße
Wolfgang
Rauchender_Kopf
Stammgast
#2533 erstellt: 07. Nov 2014, 09:11
Ich bin natürlich auch wieder dabei!

Und Willi, der hier nicht angemeldet ist, bestimmt auch.
turbopropper
Schaut ab und zu mal vorbei
#2534 erstellt: 07. Nov 2014, 20:18
Andreas: Check
Meine Wenigkeit: Check
Fremder der mein Onkel ist und aus Hamburg kommt: Check...

Ergo: +3 Personen morgen
Rauchender_Kopf
Stammgast
#2535 erstellt: 07. Nov 2014, 20:24
Bernd kommt auch.

Sven und Andreas sind auch wieder dabei und Sven bringt noch jemanden mit. (Edit:s.o.)

Ausserdem noch ein besonderes "Schmankerl" morgen:

Basti bringt meine neuen (d.h. neue Gehäuse) Lautsprecher zum Angucken mit!



*freu*


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 07. Nov 2014, 20:25 bearbeitet]
Bernd1963
Ist häufiger hier
#2536 erstellt: 08. Nov 2014, 11:29
Hallo,
ich hab seit 3.11 Urlaub. Natürlich komm ich heute, UND ich bleib diesmal ein paar Tage in Kiel.AM Di oder MI bin ich ein Tag in NMS. Ev eine gute Möglichkeit da etwas zu machen

Mein Urlaub geht bis zum 21.11
Bernd1963
Ist häufiger hier
#2537 erstellt: 08. Nov 2014, 11:37
Ich hab mal überlegt eine kleine Homepage für uner Treffen oder so zu bauen, ABER ohne Forum usw.

Meine Idee ist, das man dort Links sammelt. So muß man nicht immer so lange suchen. Die meisten Fragen / Sachen tauchen ja mehrfach auf. Es wäre aber eine statische Seite.

Das CMS, mit dem das erstellt würde / wird, heißt Web to Date 8

Links , Ideen, mit einem kuren Text könnt ihr mir per PM schicken.

Ich möchte KEINE Downloads usw anbieten , sondern immer nur die Information.

ev hat ja ein Jem,and eine Idee für einen Haftungsausschluß
FLO ?
Bernd1963
Ist häufiger hier
#2538 erstellt: 08. Nov 2014, 14:48
Hallo,
Willi ist heute auch wieder dabei.
Es gibt,wie am 1 SA üblich , Pizza Inferno und Pasta TIA als tagesgerichte.
turbopropper
Schaut ab und zu mal vorbei
#2539 erstellt: 09. Nov 2014, 20:56
Huhu.

Erstens: Es war Samstag doch wieder sehr nett.

Zweitens: Mein Onkel war sehr angetan vom Treffen. Er sagte gerade am Telefon, dass es sicherlich nicht das letzte Mal war... :-D

Drittens: Wer hatte beim Treffen Interesse an den CT237, bzw. Needle Bamboo? Curt (mein Onkel) hat ausdrücklich ein Probehören angeboten. Da er in HH wohnt natürlich etwas schwierig. Er bot mir aber alternativ auch an, die LS mal mitzubringen. Dann könnte man da sicherlich auch noch was mit probehören in Kiel machen.
Lenni_
Ist häufiger hier
#2540 erstellt: 09. Nov 2014, 22:01
Hi,

ich konnte leider nicht dabei sein, da ein Freund demnächst aus beruflichen Gründen nach Hamburg zieht und er daher zu einem letzten gemeinsamen Abend zum HonkyTonk geladen hatte. Jürgen habe ich aber immerhin getroffen, im Burgerladen in der Bergstraße ;-)

Ich hoffe, dass ich nächstes mal wieder dabei bin.

Viele Grüße,
Lenni
Rauchender_Kopf
Stammgast
#2541 erstellt: 10. Nov 2014, 05:50

turbopropper (Beitrag #2539) schrieb:
....Mein Onkel war sehr angetan vom Treffen. Er sagte gerade am Telefon, dass es sicherlich nicht das letzte Mal war... :-D


Das freut mich ja zu hören. Hab übrigens nochmal gegoogelt -mir kam´s doch komisch vor:
Die "Standard-Needles" sind ja doch nur mit nem 3-Zöller bestückt...kein wunder, wenn mit nem W4-1320 die Basspotenz gelobt wird...

Für die Statistikfreunde: Wir waren übrigens 11 Leute am Samstag.
Basti_K
Inventar
#2542 erstellt: 10. Nov 2014, 20:56
Der W4-1320 scheint allgemein recht bass-potent zu sein.

Sind im Vergleich zum W3 eben auch ca. 33% mehr Membranfläche

Schön wars mal wieder in der Runde
Bernd1963
Ist häufiger hier
#2543 erstellt: 13. Nov 2014, 11:08
Hallo,
wer ist morgen bei der Ausstellung von "Hört sich gut an" ?
mufasa
Stammgast
#2544 erstellt: 13. Nov 2014, 18:30
Hallo,
ich werde wohl morgen nach der Arbeit mal auf der Hausmesse vorbei schauen. Kann aber nicht sagen, wann das sein wird.
Viele Grüße
Wolfgang
Rauchender_Kopf
Stammgast
#2545 erstellt: 14. Nov 2014, 10:13
Ich schaff´s ja wie gesagt nicht, leider.

Hab mal nachgeguckt -es geht heute bis 18:30 Uhr.
Karsten1967
Neuling
#2546 erstellt: 17. Nov 2014, 18:20
Schönen guten Abend. in wenigen Tagen ziehe ich nach Kiel. Ich wollte mal fragen, ob der Hifi/Heimkino "Stammtisch" noch existiert. Ich bin ein riesen Fan, und suche Anschluss in dieser Richtung. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Rauchender_Kopf
Stammgast
#2547 erstellt: 18. Nov 2014, 01:29
Dann schon mal willkommen in Kiel!

Natürlich gibt´s unser Treffen noch, siehe die Beiträge nur wenige über Deinem!! #2539 bis #2541.

Nächstes Treffen ist am 13.Dezember. (Wie immer, ab 19 Uhr, Pizzeria Milano, Holtenauer Str., Kiel-Wik.)
Joern_Carstens
Stammgast
#2548 erstellt: 28. Nov 2014, 19:28
Moin
hab auch im Dezember noch Pause - eine Fortbildung hat(te) den selben Rhythmus wie die Treffen - und geht nun zu Ende. Bis dann !
Rauchender_Kopf
Stammgast
#2549 erstellt: 09. Dez 2014, 00:24
Zeit zu erinnern:

Rauchender_Kopf (Beitrag #2547) schrieb:
Nächstes Treffen ist am 13.Dezember.
(Wie immer, ab 19 Uhr, Pizzeria Milano, Holtenauer Str., Kiel-Wik.)


Wer kommt diesmal?

Ich bin schon mal dabei...!
Rauchender_Kopf
Stammgast
#2550 erstellt: 11. Dez 2014, 08:16
Hmm...was ist los, Leute?
Waren doch einige "Stammkräfte" schon die letzten 1, 2 Male nicht dabei, z.B. Lenni, Manfred, Nils...?

Und Basti wäre voraussichtlich auch wieder dabei!
Gelegenheit, ihn mal wieder zu sehen/zu schnacken...

Wenn im Laufe des heutigen Tages hier aber keine weiteren Zusagen eintrudeln,
werd ich wohl diesmal (mach ich sonst morgen früh) die Tische im Milano abbestellen müssen.
(Mensch, wär das erste Mal nach 3 1/2 Jahren...)
Lenni_
Ist häufiger hier
#2551 erstellt: 11. Dez 2014, 08:18
Hi,

ich habe im Moment mit unserer neuen Wohnung alle Hände voll zu tun (die Anlage läuft noch nicht!). Evtl. schau' ich kurz mal rein ;-)

Falls ich es nicht schaffe, wünsche ich euch allen schöne Feiertage.

Viele Grüße,
Lenni
Grötter
Ist häufiger hier
#2552 erstellt: 11. Dez 2014, 11:09
Hi,
bin leider nicht dabei,habe Nacktdienst.
Viel Spaß.
Lenni_
Ist häufiger hier
#2553 erstellt: 11. Dez 2014, 11:22
NacktDienst? Stell ich mir lustig vor :-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 . 60 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.280
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.777