Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
Reandy
Inventar
#4751 erstellt: 23. Mrz 2008, 12:02

Hc4e schrieb:

und wer von euch ist nüchtern?


Ich schon nicht mehr so ganz, gerade mit der Freundin bei den Nachbarn gewesen, Großeltern... Haben Schnapd angeboten bekommen, meine Freundin konnte es nicht übers Herz bekommen, so hab ich zwei Vogelbeerschnaps bekommen...

frohe Ostern

lg reandy
Bedboy
Inventar
#4752 erstellt: 23. Mrz 2008, 12:08
Frohe Ostern

Bin am überlegn ob ich zur Cult Society Car Parade 08 fahren soll, nur ist das wetter gerade nicht so einladend und bei schlechtwetter 15 € Eintritt ists mir dann doch zu viel.


Lg Florian

ps.: war gestern Nüchtern
Simon
Inventar
#4753 erstellt: 23. Mrz 2008, 13:28
Guten Morgen und ein Frohes Osterfest!

und freundlich grüßt
der Simon
DDStocki
Stammgast
#4754 erstellt: 23. Mrz 2008, 19:12
CULT war voll kacke....nix los und die 3 oder 4 Hallen da waren auch ned das wahre...
Bedboy
Inventar
#4755 erstellt: 23. Mrz 2008, 21:04
Hallo

@stocki war dann doch noch auf der Cult, aber recht begeistert war ich auch nicht. Für das was sie geboten haben 15€ Eintritt ist schlimm. Naja Fotos hab ich aber trotzdem gemacht und werd sie auch ins Netz stellen.

lg Florian
`christian´
Inventar
#4756 erstellt: 23. Mrz 2008, 22:21

shmajser schrieb:
lets go Raikonen!!!


ach ja, morgen...

Na zum glück ists heute so gelaufen wie es sein soll


und wer von euch ist nüchtern?

Alk hatte ich keinen, aber dafür soviel gefuttert, dass mir schon nicht mehr ganz wohl war

@ Bedboy:
Wo kommen die Fotos? Link?
Reandy
Inventar
#4757 erstellt: 23. Mrz 2008, 23:38

trunx schrieb:


Na zum glück ists heute so gelaufen wie es sein soll


...Aber nicht aus meiner Sicht was Fussball angeht, was Rapid heute Salzburg angetan hat (7:0) war eine Katastrophe für einen Salzburger wie mich... zugegeben es war deren eigene Schuld, aber trotzdem...

Auch wenn ich nicht Fussballbegeistert bin, aber das tut jedem weh!!

lg reandy
Meganehaza
Stammgast
#4758 erstellt: 24. Mrz 2008, 04:01
morgen

Fußball *würg*
formel 1 *renaultfan*

kommt auch wer am sa nach kapfenberg mal den media markt fuzies zeigen was bass heist
Corsag@ngst@
Inventar
#4759 erstellt: 24. Mrz 2008, 06:14
Hellllllloo:)

Ich sitze gerade in Dubai am Flughafen und habe gerade den Schlepp Top ausgepackt und da hab ich gleich mal wieder rein schauen müssen hier ist es gerade 8:12 und es hat 22°C.

Wenn ich dann zu hause bin werde ich mir die 92 neuen Beiträge durchlesen

Ich hab ein paar echt schöne Fotos gemacht die ich euchnicht vorenthalten will, deswegen werde ichdie heute wenn ich wieder zu Hause bin mal uppen

Also dann mann sieht sich später wieder
Bedboy
Inventar
#4760 erstellt: 24. Mrz 2008, 16:20
Guten Morgen

Bin endlich mit dem Foto upload fertig geworden :cut. naja wer Lust hat kann da mal reinschaun

Car Parade 2008

http://www.directupload.net/galerie/45580/q2BIjlAw2w/0
(sorry wegen der Qualität , da hat was an der Kamera nicht gepasst.)


lg Florian
`christian´
Inventar
#4761 erstellt: 24. Mrz 2008, 18:05
Da hast ja ein paar nette Autos gesehen.....
Mir gefällt der weisse Deawoo ;ateria (heißt der so? eben das "hässliche Entlein" )


Reandy schrieb:

trunx schrieb:


Na zum glück ists heute so gelaufen wie es sein soll


...Aber nicht aus meiner Sicht was Fussball angeht, was Rapid heute Salzburg angetan hat (7:0) war eine Katastrophe für einen Salzburger wie mich... zugegeben es war deren eigene Schuld, aber trotzdem...

Auch wenn ich nicht Fussballbegeistert bin, aber das tut jedem weh!!

lg reandy

Ja, das war wirklich ne extreme Klatsche, das muss einfach wehtun (bin auch kein Fussballfan)


Meganehaza schrieb:
morgen

Fußball *würg*
formel 1 *renaultfan*

kommt auch wer am sa nach kapfenberg mal den media markt fuzies zeigen was bass heist ;)


Und ich kann mich endlich wieder für Ferrari freuen seit der Summelschumi aufgehört hat



hier ist es gerade 8:12 und es hat 22°C.

Das hat es bei uns auch fast

@ Reandy:
Gibt es ne Möglichkeit mehreren Leuten eine PN zu schicken, also unter einmal, oder muss ich das jedem einzeln schreiben?
Reandy
Inventar
#4762 erstellt: 24. Mrz 2008, 19:28
Hallo Jungs!

@trunx

ich glaub man kann die PNs nur einmal abschicken, wenn du fragst wegen einer Rundmail an die Österreich wegen dem Treffen... da werd ich nen Mod anhauen ob es da nicht eine Möglichkeit gibt, die Mods können das ja... schätze ich

lg reandy

PS: heute war Taufe meines Neffen, ich war bzw. bin Taufpate, und Onkel zugleich, im Moment im Familienrahmen Cafeklatsch und morgen früh gehts mit meiner Freundin nach Wien, jaja der Freizeitstress in den Ferien
Simon
Inventar
#4763 erstellt: 24. Mrz 2008, 20:27
Hi!

Ferien? Bei uns sind die schon wieder vorbei?
Kleines Treffen beim ReBo?

und freundlich grüßt
der Simon
Hc4e
Ist häufiger hier
#4764 erstellt: 24. Mrz 2008, 21:13
guten morgen!
Reandy
Inventar
#4765 erstellt: 24. Mrz 2008, 21:43

Simon1986 schrieb:
Hi!

Ferien? Bei uns sind die schon wieder vorbei?
Kleines Treffen beim ReBo?

und freundlich grüßt
der Simon


Jop, dieses Mal aber echt, aber ich kann noch nicht sagen wann, wir sind ja nicht direkt in Wien sondern in Lindabrunn, ne Stunde oder so südlich... Aber meine Freundin will sich eh mit jemandem treffen, am Mittwoch wenn ich mich nicht täusche...

Ja also wir haben die Woche auch noch... (Innsbruck, Klagenfurt) in Niederösterreich, Wien ist das ja anders, bei euch fangen die Ferien ja ne Woche früher an!!

lg reandy
`christian´
Inventar
#4766 erstellt: 24. Mrz 2008, 21:54

@trunx

ich glaub man kann die PNs nur einmal abschicken, wenn du fragst wegen einer Rundmail an die Österreich wegen dem Treffen... da werd ich nen Mod anhauen ob es da nicht eine Möglichkeit gibt, die Mods können das ja... schätze ich

Fragen tu ich eigentlich wegen nem kleinen Treffen der Vlbg-ler das ich gern mal auf die Beine stellen möchte die nächste Zeit.....

Natürlich können die andern auch kommen, aber ich denk euch ist der Weg zu weit

Egal, die paar PN´s hab ich mal einzeln rausgeschickt, hab auch nix gefunden wie ich das Zeug in Massen rausbringe

PS: Gratuliere zum Göte-Amt


[Beitrag von `christian´ am 24. Mrz 2008, 21:54 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#4767 erstellt: 24. Mrz 2008, 22:08
Nabend


trunx schrieb:
Da hast ja ein paar nette Autos gesehen.....
Mir gefällt der weisse Deawoo ;ateria (heißt der so? eben das "hässliche Entlein" )


Reandy schrieb:

trunx schrieb:


Na zum glück ists heute so gelaufen wie es sein soll


...Aber nicht aus meiner Sicht was Fussball angeht, was Rapid heute Salzburg angetan hat (7:0) war eine Katastrophe für einen Salzburger wie mich... zugegeben es war deren eigene Schuld, aber trotzdem...

Auch wenn ich nicht Fussballbegeistert bin, aber das tut jedem weh!!

lg reandy

Ja, das war wirklich ne extreme Klatsche, das muss einfach wehtun (bin auch kein Fussballfan)


Meganehaza schrieb:
morgen


Fußball *würg*
formel 1 *renaultfan*

kommt auch wer am sa nach kapfenberg mal den media markt fuzies zeigen was bass heist ;)


Und ich kann mich endlich wieder für Ferrari freuen seit der Summelschumi aufgehört hat



hier ist es gerade 8:12 und es hat 22°C.

Das hat es bei uns auch fast

@ Reandy:
Gibt es ne Möglichkeit mehreren Leuten eine PN zu schicken, also unter einmal, oder muss ich das jedem einzeln schreiben?




Den hab ich eigentlich nur fotografiert, weil der so pothässlich ist dass wollte ich dem Forum nicht vorenthalten

Was mich etwas beein"druckt" hat, war dieser Kollege

http://s7.directupload.net/file/u/16435/xt6uz8ec_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/u/16435/hlorbe6l_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/u/16435/s3zyfpxw_jpg.htm

Schon allein die Bachterrien auf der Rückbank sind sehr dezent. Leider konnte ich aber nicht erkennen welche stufe er da hat aber bei den Woofern handelt es sich glaub ich um 2x 38er Spl-Dynamics (kann mich aber auch täuschen)


lg Florian
`christian´
Inventar
#4768 erstellt: 24. Mrz 2008, 22:29
Sag nicht sowas über den Deawoo, ich find ihn richtig geil.... etwas exzentrisch eben ich find ihn echt nett (ohne scherz), sowas besonderes fahren nicht viele, eben nicht Mainstream, wie so vieles das ich mache

Die Stufe könnt ne US Amps sein...... aber das FS.....
Die eSPL Menschen haben einfach nicht alle....

Der eine Händler hier bei uns hat auch nen eSPL UNO mit Rockford Bestückung:

4x T1 15"
3x 2-Wegesystem( ) Also wirklich komplett mit Weiche und allen HT´s
und eben die passenden Amps dazu aus der neuen Power Serie.....

Er wollte mir wirklich weis machen, dass diese Anlage gut klingen würde..... Da hab ich zu ihm gesagt, dann häng mal 2-3 PXA´s rein und pass die LZK aller LS und der Subs an

Er war baff Konnte bei der anschließenden Beratung auch kaum glauben, dass ich Sinfoni und AD kenne...... Das würde sonst eigentlich niemand kennen

Aber ich werd bestimmt noch ein zweimal bei ihm auftauchen, er hat einfach zu viele Highendkomponenten im Programm
Manuel_1988
Inventar
#4769 erstellt: 24. Mrz 2008, 23:01
@ Trunx

Ist das der mit dem roten Polo? (glaube es ist ein Polo)


MFG
Simon
Inventar
#4770 erstellt: 24. Mrz 2008, 23:32
Hi!

trunx schrieb:
Die eSPL Menschen haben einfach nicht alle.... :L

Da gibts aber auch geniale Projekte darunter, die total leiwand klingen und das bei abgefahrenen Pegeln.

und freundlich grüßt
der Simon
DDStocki
Stammgast
#4771 erstellt: 25. Mrz 2008, 01:27
@Bedboy: Das waren 4 oder 5 PowerCell 4000 + eine Digital Designs Z2 + 2 x Digital Designs 9515 aber ohne DD sticker.
(hoff das stimmt)

JA ich bin dbdrag mensch....
Bedboy
Inventar
#4772 erstellt: 25. Mrz 2008, 02:32

DDStocki schrieb:
@Bedboy: Das waren 4 oder 5 PowerCell 4000 + eine Digital Designs Z2 + 2 x Digital Designs 9515 aber ohne DD sticker.
(hoff das stimmt)

JA ich bin dbdrag mensch.... :D



Hihi so lernt man dazu hab nur auf die Sticker an der Seitenscheibe geguckt


Naja zumindest hat der richtig gut gedrückt Wobei ich mir das Probehören aber erspart habe, als ich gesehen hab das es die Heckscheibe einige mm rausdrückte. (Mein Gehör wirds mir danken)

lg Florian
Hc4e
Ist häufiger hier
#4773 erstellt: 25. Mrz 2008, 16:31
nö sind keine 9515 :-)))

is was anderes, was weis ich nicht! es sind keine DD
Simon
Inventar
#4774 erstellt: 25. Mrz 2008, 16:34
Hi!

DLD ist DD sehr ähnlich.
Sowohl klanglich als auch vom Aufbau.

Edit:
Weiß jemand, was mit dem Threadersteller und eizigen Österreichischen Händler los ist?
Wäre auch zwecks kleinem Treffen interessant.

und freundlich grüßt
der Simon


[Beitrag von Simon am 25. Mrz 2008, 17:33 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#4775 erstellt: 25. Mrz 2008, 20:19
Hallo Leute!

Gerade in Niederösterreich / Lindabrunn / Leobersdorf angekommen, sind zum Glück über Kärnten hierher gefahren und nicht über Oberösterreich... vlt. hat wer von euch gehört über die Massenkarabolage auf der A1... 60 Autos, Tote, schwer verletzte usw...

Wie sieht es morgen aus, Treffen beim Reini?? Muss ihm mal schreiben oder anrufen, kann nämlcih erst gegen Abend sprich 6h 7h...

Hat von euch jemand Kontakte zu einem Mitarbeiter vom Denzel in Wien? Ich würd gern mal eine Probefahrt mit einem Lotus machen bzw. den mal genauer unter die Lupe nehmen...

lg reandy
Simon
Inventar
#4776 erstellt: 25. Mrz 2008, 20:25
Hi!

Ja, der Unfall ist schon heftig.
Schön, dass du nicht drin warst.

Privatnummer hab ich vom Reini leider keine und auf Mails reagiert er im Moment nicht.
Wann zeiht der denn um? Ist das vielleicht schon dieser Woche?

Ich denk mal, dass sich ein kleines Treffen ausgehen würde.
Hab eh ein bissl was mit dem guten Herrn zu besprechen. *gg*

Hast du im Lotto gewonnen?
Würde auch gern mal eine Probefahrt mit dem Exige machen.
Aber wenn ich mit meinem Saxo aufkreuz werden die mich wohl nur auslachen.

und freundlich grüßt
der Simon
DDStocki
Stammgast
#4777 erstellt: 25. Mrz 2008, 20:40
Gesagt habens was von 100 autos....
Reandy
Inventar
#4778 erstellt: 25. Mrz 2008, 20:41
nein, nicht im Lotto gewonnen, aber wenns mal sein sollte, dann weiß ich wenigstens schon was ich sicher haben will... Aber dazu sollte ich auch mal zum Lottospielen anfangen!!!

Ja also ich hab mir das so gedacht, dass ich in Wien nen schönen Wagen klaue und damit zum Denzel fahre... bessere Chancen, oder ich lass meinen Wagen gaaanz weit weg stehen und geh zu Fuss und sag ich bin nur wegen dem Lotus Exige "S" gekommen von Salzburg mit der Bahn

oder ich lass es lieber...

lg reandy

PS: also ich hab ne Nummer von Rebo, glaub ich hald, werd mal nachschauen... muss ja nicht wenns nicht geht bei ihm sein... und morgen muss es auch nicht unbedingt sein, bin ja bis Freitag oder Samstag noch in der Nähe... Zuerst mal paar Leute finden die dabei wären
Reandy
Inventar
#4779 erstellt: 25. Mrz 2008, 20:42

DDStocki schrieb:
Gesagt habens was von 100 autos.... :cut


nö, sollen doch "nur" 60 sein...

lg reandy
Reandy
Inventar
#4780 erstellt: 25. Mrz 2008, 21:04
hier ein kurzer Film den ich gerade auf ORF gefunden habe... bei 2:20min kommen dann die "guten" Szenen!!

hier neben dem ersten Bild den Playbutton anklicken

lg reandy

*Beileid an alle die darin verwickelt waren *
`christian´
Inventar
#4781 erstellt: 25. Mrz 2008, 21:04
Ja, auf den Strassen ist immer was los!!
Hats da auch geschneit? schonwieder einige auf Sommerreifen unterwegs? man wirds nie erfahren


DRACHE88 schrieb:
@ Trunx

Ist das der mit dem roten Polo? (glaube es ist ein Polo)


MFG :*

Polo? Ich meine es ist ein UNO..... halt der in Klaus mit dem Rotschwarz lackierten RF Democar (also dieses Auto)



Simon1986 schrieb:
Hi!

trunx schrieb:
Die eSPL Menschen haben einfach nicht alle.... :L

Da gibts aber auch geniale Projekte darunter, die total leiwand klingen und das bei abgefahrenen Pegeln.

und freundlich grüßt
der Simon


Bestimmt, aber bei denen wird nicht ein HT in der A-Säule sein und die andern zwei auf die Türpappe geschraubt

So, was gibts sonst noch neues? Simon, bist du schon weiter?
Simon
Inventar
#4782 erstellt: 25. Mrz 2008, 21:26
Hi!

Bei mir tut sich leider noch nichts.
Mein Verkaufthread ist weniger beliebt, als mir lieb ist und mein Händler hat meine Bestellung auch noch nicht bestätigt.

und freundlich grüßt
der Simon
Manuel_1988
Inventar
#4783 erstellt: 25. Mrz 2008, 21:43
@ Trunx

Das Auto drückt gut! (150 DB was ich weiss)
Aber klang


MFG
`christian´
Inventar
#4784 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:04

DRACHE88 schrieb:
@ Trunx

Das Auto drückt gut! (150 DB was ich weiss)
Aber klang


MFG
:*

Ich kanns mir denken..... aber er zieht mit der Carhifiabteilung eh um..... er kommt nach Dornbirn ich werd dann evtl. den Händler wechseln


Simon1986 schrieb:
Hi!

Bei mir tut sich leider noch nichts.
Mein Verkaufthread ist weniger beliebt, als mir lieb ist und mein Händler hat meine Bestellung auch noch nicht bestätigt.

und freundlich grüßt
der Simon

Dein Verkaufstread ist schon interessant, nur hab ich das Geld nicht, sonst hätt ich dir die Opti schon abgenommen aber ich liebäugel momentan mit dem Alpine 9887 und seiner Automatischen einmessung es wäre so schön mal sehen was daraus wird
Manuel_1988
Inventar
#4785 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:05

DRACHE88 schrieb:
Kann mir bitte jemand ein Gehäuse berechnen?

Für meinen GZPW 15

Hier die Daten:
http://i111.imagethrust.com/i/779694/dsc00465.jpg


Gehäuse sollte BR sein!

Bauart so:
http://i105.imagethrust.com/i/779695/brg75.gif

oder so:
http://i105.imagethrust.com/i/779696/brg69.gif

Danke im Voraus


MFG



Hi leutz!

Kann man meinen GZPW 15 eigentlich auch zum musikhören nutzen?
oder nur zum drücken?

ich bekomme im WinISD keine schöne kurve her!
Mit welcher Frequenz sollte ich das gehäuse abstimmen?
Wollte so um die 80 Liter BR!


Danke im Voraus


MFG
Manuel
`christian´
Inventar
#4786 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:11
Deines ist der XQ oder?
Mit der PM soll er angeblich richtig gut gehen zum Musikhören..... im BR weiss ich es nicht.

Wenn mir langweilig ist rechne ich ihn mal, fang evtl. gleich damit an
Manuel_1988
Inventar
#4787 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:17
Nein nicht der XQ!
Habe das alte modell mit 2 Schwingspulen!
Jeweils mit 2,86 Ohm!


MFG
`christian´
Inventar
#4788 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:28
Egal, ich hab grad die Daten eingetippt und es kommt nur grütze raus
Was sagt Ground Zero dazu? Was machen die dir für nen Gehäusevorschlag? Schreib denen mal ne Mail!!

Mir persönlich kommt das Qts seltsam vor so niedrig.... woher hast du die Daten?
Bedboy
Inventar
#4789 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:35
Hallo

Ich weiß nicht. Ich glaub meine Anlage hat was gegen mich

Hab ich mir heute eine neue Batterie gekauft, diese gewechselt und nun mag meine Sub Amp nicht mehr Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Sobald ich das Radio einschalte geht die AS, nach einem kurzen ploppen am Sub auf protect.

mal schaun ob ich im Forum antworten finde

lg Florian
`christian´
Inventar
#4790 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:42
Pechvogel..... *mitleidhab* wenn ich mit meinen kleinen Problemen fertig bin

Kabel und das übliche hast du ja schon kontrolliert nehm ich an


Schönen Abend noch zusammen, ich bin weg
Bedboy
Inventar
#4791 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:48
Hab so weit alles kontrolliert was mir eingefallen ist, was man kontrollieren kann. Erst hab ich mit dem Multimeter 12,5 Volt an der batterie gemessen, diese auch an der Stufe anliegend. Weiters hab ich auch noch die impendanz am LS-Kanal gemessen, da liegen 4 ohm an, aber trotzdem noch den woofer rausgeschraubt und auf eventuellen Kurzschluß überprüft.
Manuel_1988
Inventar
#4792 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:51



Die Daten habe ich von WinISD und vom Datenblatt!


MFG


[Beitrag von Manuel_1988 am 25. Mrz 2008, 22:53 bearbeitet]
Simon
Inventar
#4793 erstellt: 26. Mrz 2008, 09:16
Guten Morgen! =-)

und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#4794 erstellt: 26. Mrz 2008, 11:29
Guten Morgen!
Simon
Inventar
#4795 erstellt: 26. Mrz 2008, 15:03
Hi!

Hast du gestern noch den Reini erreicht?

und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#4796 erstellt: 27. Mrz 2008, 00:08
Nein, das hab ich ganz vergessen, das mach ich morgen am Vormittag!!

War heute schon in Wien, war beim Denzel, zwar war schon geschlossen, aber ich wollt es mir nicht nehmen lassen den Wagan mal anzusehen nur leider bin ich da 2x um den Block gefahren hab aber nie was gesehen, alles andere schon, kA vlt. haben die gar keine im Moment!? aber auch kein Logo wo gesehen!!! Ferrari hab ich gesehen aber die kennt ja jeder, wenns auch schöne Wagen sind, aber ich will LOTUS!!!

schönen Abend noch

lg reandy
Simon
Inventar
#4797 erstellt: 27. Mrz 2008, 07:33
Guten Morgen! =-)

und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#4798 erstellt: 27. Mrz 2008, 11:29
Morgen an alle!

@Simon

wie siehts denn bei dir aus, sonst treffen wir beide uns auf einen Cafe?

lg reandy
Simon
Inventar
#4799 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:06
Hi!

Ich bin bis 15:40 in der Arbeit und ab 17:00 in der Schule.
Eine halbe Stunde hätt ich also ca. Zeit.
Morgen hab ich schon um 13:00 aus und fang erst um 18:00 auf da FH an.

und freundlich grüßt
der Simon
Riwa
Stammgast
#4800 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:23
Mahlzeit,
Bevor ichs in Verkauf Thread setze, hat vielleicht hier jemand aus Österreich interesse an nem Atomic AP10? Muss ihn leider wegen Zeit und Geldmangels für ne ordentliche Endstufe wieder hergeben.


gr. Walter
Reandy
Inventar
#4801 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:48

Simon1986 schrieb:
Hi!

Ich bin bis 15:40 in der Arbeit und ab 17:00 in der Schule.
Eine halbe Stunde hätt ich also ca. Zeit.
Morgen hab ich schon um 13:00 aus und fang erst um 18:00 auf da FH an.

und freundlich grüßt
der Simon


Passt, dann mach ma uns das heute noch aus wegen morgen, muss das nur mit meiner Freundin bereden, die hätten möglicherweise schon morgen wieder vor heim zufahren

lg reandy

PS: der Thomas (audia4c6) hätt auch nix dagegen zu ihm zu kommen, hab aber keine Ahnung wie weit was weg ist, vom dem her wär Wien vlt. der bessere Treffpunkt!!

@scooter

nö, sorry, solltest aber schon jemanden finden der dir den Woofer abnimmt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.318