Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
Manuel_1988
Inventar
#4851 erstellt: 29. Mrz 2008, 19:26

Reandy schrieb:
@Simon und Drache

was isn das?

lg reandy



Was meinst du Reandy?


MFG
Reandy
Inventar
#4852 erstellt: 29. Mrz 2008, 19:58
hat sich mit dem bild von Simon schon geklärt!!

lg reandy
Corsag@ngst@
Inventar
#4853 erstellt: 29. Mrz 2008, 22:40
Hello:)

Ich hatte heute ein Treffen mit Meganehazer und noch einem Kollegen von ihm.

Und dann haben wir mal beide Anlagen progehört, zuerst haben wir meine gehört und er war nciht so begeistert. Aber dann sind wir zu seinem Auto gegangen und er hat noch gemeint ob ich Oropax brauche ich hab gmeint neiiin wozu..:D
Naja dann hat er mal gscheit aufgedreht und da fällt einem das Atmen richtig schweeer:):)!!
Jo und dann hat er noch ein bisschen an meiner Anlage herumgespielt und auf ein Mal fällt einem das Atmen in meinem Auto auch schwer:)

Jetzt bin ich nur noch Happppppppy

An dieser Stelle noch mal Vielen Dank an Meganehaza:)
`christian´
Inventar
#4854 erstellt: 29. Mrz 2008, 22:48

Bedboy schrieb:
Guten Morgen

Bin zwar schon länger wach, wollte aber nicht erster sein

lg Florian

Wollt ich auch nicht, deshalb hab ich ja nach dem Aufstehen noch 2-3 Stunden gewartet und bin doch erster


bert_4 schrieb:
Steh ich auf der Leitung oder bin ich falsch informiert.

Es geht um den der 780 € fur RS ausgegeben hat usw.

Aber ich dachte immer wenn ich so teures Zeug kaufe und auf Klang wert lege (er schrieb ja das er mitreden würde aber da er so super ist und viel teurer einkauft als der rest hier zumindest seh ich das so)

Dachte ich das man hinten nichts verbaut auch wenn es ne million kostet

Immerhin spielt sich Stereo ja links und rechts ab und nicht hinten oder über mir ....

Gruß
Bert


Rearfil hat seine berechtigung ausschließlich beim 5.1 also eigentlich gibt es ja anwendungen! Leider ist das mit Originalradios relativ schwierig
Egal, es ist trotzdem erheiternd

@ Corsagangstar
Schön, wenn sich für dich das Treffen gelohnt hat..... immer hilfreich wenn mal andere Erfahrene sich reinsetzen und hören, denen fallen Schwächen immer sehr schnell auf.... der Mensch ist eben ein Gewonheitstier


DDStocki schrieb:

Meganehaza schrieb:
okay morgen is es soweit mein erstes db messen mit der neuen anlage wünscht mir glück werde es brauchen ;)


Und?? Reslutate...werte...her damit. lol :D

Interessiert mich auch!!!!
Corsag@ngst@
Inventar
#4855 erstellt: 29. Mrz 2008, 23:11
Ich weis zwar was rausgekommen is aba ich glaub er will es selber verkünden

Und du hast vollkommen recht es gibt immer was zu lernen und ich lernen gerne von erfahrenen Menschen !!


[Beitrag von Corsag@ngst@ am 29. Mrz 2008, 23:13 bearbeitet]
Meganehaza
Stammgast
#4856 erstellt: 30. Mrz 2008, 01:30
morgen (bin voll KO )

okay ihr seit ja schon ganz heiß drauf mein ergebniss zu wießen

war db messen mit musik (EMMA)

Auto geschlossen: 144,7 db
Auto die vorderen türn offen: 141,6 db
naja standartmässig halt nichts besonderes halt



@ Corsag@ngst@

danke
(hab ich gar nicht verdient soviel lob)

es war halt nicht das was ich erwartet habe mit der stufe es war halt wahrscheinlich nur son blöder filter aber bis man darauf kommt dauerts halts hab selber erst überlegen müssen

und nochmal danke für das lob
*aufkniefallend*

MFG Michael
Corsag@ngst@
Inventar
#4857 erstellt: 30. Mrz 2008, 02:09
Na das is echt arg was so ein kleiner Schalter ausmacht

Gute Nacht
Anabolic_Bass
Ist häufiger hier
#4858 erstellt: 30. Mrz 2008, 02:23
Hallo an alle

Hat wer eine Ahnung wer in Österreich vorzugsweise Endstufen repariert?

Gerne auch privat!

Lg
DDStocki
Stammgast
#4859 erstellt: 30. Mrz 2008, 03:55
wow, 144,7 mit musik is schon geil!!!
Ich hab heute mit musik 140,6 gemacht...meine stufe aht aber auch ein wenig gezickt...

Mfg Stocki
Simon
Inventar
#4860 erstellt: 30. Mrz 2008, 12:04
Mahlzeit, Jungs!

und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#4861 erstellt: 30. Mrz 2008, 12:17
Mahlzeit Mädels!
Corsag@ngst@
Inventar
#4862 erstellt: 30. Mrz 2008, 12:37
Morggäääähhnnn...so ein Verhau jetzt is es schon halb eins
DDStocki
Stammgast
#4863 erstellt: 31. Mrz 2008, 00:25
Hallo Leute,

hab wieder lecker endstufen im abgebot.
bei interesse bitte ne PN senden.
ATOMIC AT2200D und ZAPCO 9.0
Mfg Stocki
Simon
Inventar
#4864 erstellt: 31. Mrz 2008, 07:06
Guten Morgen!

Die Atomic kenn ich nicht, aber die Zapco ist HÖCHST empfehlenswert!

und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#4865 erstellt: 31. Mrz 2008, 07:28
Guten Morgen Simon

@Stocki Wären schon tolle Sachen nur kann ich mir die nicht ganz leisten. Schön langsam spiel ich aber mit dem gedanken das ich bei dir mal vorbei schau. Mich würds doch interessieren wies in deinem Auto aussieht

lg Florian
DDStocki
Stammgast
#4866 erstellt: 31. Mrz 2008, 11:16
Hehe

bert_4
Hat sich gelöscht
#4867 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:14
Ja heut ist ja gar nichts los.
Alle schwieren in anderen Themen herum

Na dan stell ich mal ne Frage die wie folgt lautet

Was bedeutet GFK genau?

Gruß
Bert
`christian´
Inventar
#4868 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:18
Glas Faser (verstärkter) Kunststoff

CFK ist demzufolge

Carbon Faser (verstärkter) Kunststoff


[Beitrag von `christian´ am 31. Mrz 2008, 20:18 bearbeitet]
Simon
Inventar
#4869 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:19
Hi!

GlasFaserKunststoff, wenn mich nicht alles irrt.

Tante Edit sagst, dass ich zu langsam bin.
und freundlich grüßt
der Simon


[Beitrag von Simon am 31. Mrz 2008, 20:20 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#4870 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:19
Wieso willst das wissen? Stolperst gerade durch die Projekte?
bert_4
Hat sich gelöscht
#4871 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:23
HA

Ich glaub das ich schon mal ne Frage gestellt habe und ihr zwei mir gleichzeitig geantwortet habt.. lol.

Vielen Dank.


Ich hätte auf GlasFaserKitt oder so getippt.

Gruß
Bert
Simon
Inventar
#4872 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:24
Hi!

Der Ö3-Moderator hat grad "Bam Oida!" gsagt.
Heast, i packs ned!

und freundlich grüßt
der Simon


[Beitrag von Simon am 31. Mrz 2008, 20:25 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#4873 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:25
Glasfaserkitt ist auch gut, mit Epoxidharz würds sowas ähnliches geben (Harz vermischt mit Glashohlkügelchen..... sehr stabiel aber Leicht wie Sau) das könnt man als Glasfaserkitt betiteln
`christian´
Inventar
#4874 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:26

Simon1986 schrieb:
Hi!

Der Ö3-Moderator hat grad "Bam Oida!" gsagt.
Heast, i packs ned!

und freundlich grüßt
der Simon


Zum glück hör ich keinen Ö3
bert_4
Hat sich gelöscht
#4875 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:30
Ja hoffentlich nimmt der Krocha Virus net überhand oida


Gruß
Bert
Simon
Inventar
#4876 erstellt: 01. Apr 2008, 07:07
Guten Morgen! =-)

und freundlich grüßt
der Simon
Corsag@ngst@
Inventar
#4877 erstellt: 01. Apr 2008, 11:45
morgen

Simon
Inventar
#4878 erstellt: 01. Apr 2008, 11:47
Mahlzeit!

und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#4879 erstellt: 01. Apr 2008, 12:06
Mahlzeit Leute!!

Muss euch eine kleine Geschichte erzählen:
Manche von euch wissen ja, dass bei mir im Sommer ein Car PC in den Wagen kommt, im Moment mach ich Trockenübungen mit der verwedneten Software und Hardware, ich bin gerade dabei das Design der Steueroberfläche dem ALpine IVA Moniceiver anzupassen und bin da schon recht weit gekommen, es ist eine Mischung zwischen dem W200 und meinem D105R!

Hardwareseitig hab ich neue Spielereien bekommen, unter anderem einen Ir Transmitter mit dem ich vom PC aus durch zB. Tastendruck auf "n" dem Home DVD Player sagen kann er soll ein Kapitel nach vor gehen... tolle Sache, nun geht es aber so weit, dass ich mit jeder beliebigen Fernbednienung oder auf mit jedem beliebiegen EIngabegerät jedes beliebige (über IR steuerbare) Gerät steuern kann... Im ENdeffekt kann ich dann per Tastendruck oder Fingerdruck auf einen Button am Touchscreen meinem baldigen PXE lauter leiser usw... beibringen, das muss so sein, da ich mir sonst wenn ich nicht die Lautstärke direkt über den Prozzi regle die Klangqualität einen Verlust erleidet.

Alles in allem hab ich noch verdammt viel Arbeit vor mir

lg reandy

Bilder:









natürlich hab ich da noch so einiges zu verbessern, soll nur mal so ne Anregung sein, hab mit dem Design erst gestern angefangen


[Beitrag von Reandy am 01. Apr 2008, 12:07 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#4880 erstellt: 01. Apr 2008, 12:11
...hier zum Vergleich das Original



lg reandy

PS: die Seiterverhältnisse passen nicht, weil ich zum Bearbeiten 800x600 verwenden muss, im Normalfall sind es dann 800x480, wird dann etwas in der Vertikale zusammengeschoben!


[Beitrag von Reandy am 01. Apr 2008, 12:12 bearbeitet]
Meganehaza
Stammgast
#4881 erstellt: 01. Apr 2008, 14:06
@ reandy

echt geil fetter respekt
Reandy
Inventar
#4882 erstellt: 01. Apr 2008, 14:56
danke es ist aber verdammt schwer eine passende Schrift zu finden, ich muss weiter suche um eine zu finden die der Alpine Schrift ähnlich ist... bisher kein Erfolg...

lg reandy
DDStocki
Stammgast
#4883 erstellt: 02. Apr 2008, 00:01
Hallo jungs...

Hat einer von euch zufälligerweise noch 13" oder 14" MATTIG stahlfelgen daheim rumliegen???
Müssen nichtmal schön sein und können auch ohne reifen sein....
Wenn einer was hat, bitte mir bescheid geben!!!

Mfg Stocki
Manuel_1988
Inventar
#4884 erstellt: 02. Apr 2008, 00:14
Nee ich leider nicht!


MFG
Österreicher-Buddy_;-)
Neuling
#4885 erstellt: 02. Apr 2008, 01:43
Guten Morgen meine Herren!!!

Reandy mit mich nun per Hand erstellt, da sich von der Moderation noch niemand gemeldet hat bisher, das konnte einfach nicht mehr warten, immerhin ist schon Anfang April und das Treffen kommt schnell näher!!!

Im Moment sind 113 Mitglieder eingetragen in der Buddyliste, Reandy hat niemanden vergessen

wer will nun mithelfen mit dem Verschicken der PNs

lg "Buddyliste"

EDIT// mein erster Beitrag in diesem Forum


[Beitrag von Österreicher-Buddy_;-) am 02. Apr 2008, 01:49 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#4886 erstellt: 02. Apr 2008, 02:30

Österreicher-Buddy_;-) schrieb:
Guten Morgen meine Herren!!!

Reandy mit mich nun per Hand erstellt, da sich von der Moderation noch niemand gemeldet hat bisher, das konnte einfach nicht mehr warten, immerhin ist schon Anfang April und das Treffen kommt schnell näher!!!

Im Moment sind 113 Mitglieder eingetragen in der Buddyliste, Reandy hat niemanden vergessen

wer will nun mithelfen mit dem Verschicken der PNs

lg "Buddyliste"

EDIT// mein erster Beitrag in diesem Forum :D

??? Muss mann das verstehen ???

Bitte um Aufklärung

Also beim Verschicken wäre ich dabei

lg Florian
Simon
Inventar
#4887 erstellt: 02. Apr 2008, 07:16
Hallo lieber Buddy!
Coole Sache.

Wie gesagt, könnte ich einen Teil meiner wertvollen (Arbeits-)Zeit vielleicht opfern.

und freundlich grüßt
der Simon
re_bo
Inventar
#4888 erstellt: 02. Apr 2008, 08:16

Simon1986 schrieb:
Hi!

Der Ö3-Moderator hat grad "Bam Oida!" gsagt.
Heast, i packs ned!

und freundlich grüßt
der Simon


morgen

in der firma ist immer ö3 an und im moment berichten sie über diese volks verbödungs welle "KROCHER"

lg reinhard
Simon
Inventar
#4889 erstellt: 02. Apr 2008, 08:30
Na hallo!

Ja, ich habs auch schon gehört.
Auf oe3.orf.at sieht man in Elmayer mit Kapperl jumpen!

Alles in Ordnung bei dir?

und freundlich grüßt
der Simon
re_bo
Inventar
#4890 erstellt: 02. Apr 2008, 08:34

Simon1986 schrieb:
Na hallo!

Ja, ich habs auch schon gehört.
Auf oe3.orf.at sieht man in Elmayer mit Kapperl jumpen!

Alles in Ordnung bei dir?

und freundlich grüßt
der Simon


ja wie so?
Simon
Inventar
#4891 erstellt: 02. Apr 2008, 08:40
Hi!

Dein letzter Beitrag war etwas merkwürdig.
Zudem hab ich sowohl auf PMs als auch mails keine Antworten bekommen.

Edit:
re_bo schrieb:
und ausserdem ist es zurzeit gaaaaaaanz schlecht denn bei uns herscht DICKE luft

...wenn sich da morgen nicht bessert hau ich den hut drauf und schleich mich


und freundlich grüßt
der Simon


[Beitrag von Simon am 02. Apr 2008, 08:42 bearbeitet]
re_bo
Inventar
#4892 erstellt: 02. Apr 2008, 08:46
achso das

mit monats ende werde ich kündigen kein april scherz
danach bin ich mal freischaffender künstler

lg reinhard
Manuel_1988
Inventar
#4893 erstellt: 02. Apr 2008, 12:14

re_bo schrieb:
achso das

mit monats ende werde ich kündigen kein april scherz
danach bin ich mal freischaffender künstler

lg reinhard


Warum habt ihr dicke luft in der FA?
Mit den mitarbeitern oder mit dem Chef?

Mach dich Selbstständig


MFG
Manuel
Reandy
Inventar
#4894 erstellt: 02. Apr 2008, 12:57

Österreicher-Buddy_;-) schrieb:
Guten Morgen meine Herren!!!

Reandy mit mich nun per Hand erstellt, da sich von der Moderation noch niemand gemeldet hat bisher, das konnte einfach nicht mehr warten, immerhin ist schon Anfang April und das Treffen kommt schnell näher!!!

Im Moment sind 113 Mitglieder eingetragen in der Buddyliste, Reandy hat niemanden vergessen

wer will nun mithelfen mit dem Verschicken der PNs

lg "Buddyliste"

EDIT// mein erster Beitrag in diesem Forum :D


Ja ich hab mir gedacht, wenn ich schon nicht schlafen kann, dann kann ich die Zeit auch sinnvoll nutzen!!

@reini

Welche der beiden Firmen?

lg reandy
Bedboy
Inventar
#4895 erstellt: 02. Apr 2008, 12:58

Reandy schrieb:

Österreicher-Buddy_;-) schrieb:
Guten Morgen meine Herren!!!

Reandy mit mich nun per Hand erstellt, da sich von der Moderation noch niemand gemeldet hat bisher, das konnte einfach nicht mehr warten, immerhin ist schon Anfang April und das Treffen kommt schnell näher!!!

Im Moment sind 113 Mitglieder eingetragen in der Buddyliste, Reandy hat niemanden vergessen

wer will nun mithelfen mit dem Verschicken der PNs

lg "Buddyliste"

EDIT// mein erster Beitrag in diesem Forum :D


Ja ich hab mir gedacht, wenn ich schon nicht schlafen kann, dann kann ich die Zeit auch sinnvoll nutzen!!

@reini

Welche der beiden Firmen?

lg reandy



Ich frag mich ja nu ein wenig für was das ganze ?

lg Florian
Reandy
Inventar
#4896 erstellt: 02. Apr 2008, 13:26
Weil ich der einzige bin mit einer kompletten Buddyliste, und weil mir angeboten wurde mir beim Verschicken zu helfen

Wie sonst solltet ihr zu den ganzen Mitgliedern kommen wenn ich das so nicht gemacht hätte, per Benutzername und PW können sich nun ausgewählte Personen als "Buddyliste" anmelden und so die PNs verschicken!!!

lg reandy


[Beitrag von Reandy am 02. Apr 2008, 14:52 bearbeitet]
Meganehaza
Stammgast
#4897 erstellt: 02. Apr 2008, 13:34
morgen

hallo buddy
Bedboy
Inventar
#4898 erstellt: 02. Apr 2008, 14:54
Jetzt habs auch ich kapiert *ggg*


bei uns Hagelt´s grade wie wahnsinnig. Gut das ich schon einen Hagelschaden hab

lg Florian
Reandy
Inventar
#4899 erstellt: 02. Apr 2008, 14:57
Ich du meine Güte, ja dann hoff ich, dass nix großes passiert!!!

Du könntest dir schon mal überlegen, was du den Mitgliedern so mitteilen willst, dass mal die wichtigsten Infos dabei sind... das überlass ich dieses Mal dir, da es deine Idee mit dem Mondsee war und dir der Dank gebührt...

lg reandy
`christian´
Inventar
#4900 erstellt: 02. Apr 2008, 19:59
Ausserdem wäre eine Fixe zuteilung der User die von der Jeweiligen Person/Helfer angeschrieben werden sollen sehr hilfreich, dann kommts zu keinerlei Diskussionen!!

Super wären ja etwa 6 Leute, dann sinds für jeden nichtmal 20 Pn´s und die Antworten kann dann ja Bedboy analysieren

Und dann mal ne zusammenfassung im Thread posten

PS: Hallo Reini, warst ja schon lang nicht mehr hier


[Beitrag von `christian´ am 02. Apr 2008, 20:00 bearbeitet]
Manuel_1988
Inventar
#4901 erstellt: 02. Apr 2008, 20:02
Habe mir vorhin gerade das Focal 165KF angehört!
ich finde es hat einen guten Klang!

Was würdet ihr empfehlen für + - 200 €uro?


MFG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.318