Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
Reandy
Inventar
#4801 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:48

Simon1986 schrieb:
Hi!

Ich bin bis 15:40 in der Arbeit und ab 17:00 in der Schule.
Eine halbe Stunde hätt ich also ca. Zeit.
Morgen hab ich schon um 13:00 aus und fang erst um 18:00 auf da FH an.

und freundlich grüßt
der Simon


Passt, dann mach ma uns das heute noch aus wegen morgen, muss das nur mit meiner Freundin bereden, die hätten möglicherweise schon morgen wieder vor heim zufahren

lg reandy

PS: der Thomas (audia4c6) hätt auch nix dagegen zu ihm zu kommen, hab aber keine Ahnung wie weit was weg ist, vom dem her wär Wien vlt. der bessere Treffpunkt!!

@scooter

nö, sorry, solltest aber schon jemanden finden der dir den Woofer abnimmt
audia6c4
Stammgast
#4802 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:53
Mahlzeit!!

Die Frage ist nur, von welcher Seite von Wien ihr kommt??!

Lg Thomas
Simon
Inventar
#4803 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:59
Hi!

Na wenn ihr morgen schon wieder heimfahrt, dann wohl etwas früher oder?
Wie gesagt, könnte gegen 13:30 beim Reini sein.

Von welcher Seite aus Wien?
Ich fahr vom 22. übern 21. und 20. in 19.

und freundlich grüßt
der Simon
audia6c4
Stammgast
#4804 erstellt: 27. Mrz 2008, 14:48
Ok, dann is das mit bei mir daheim treffen hinfällig, weil der Weg ja viel zu weit wär...
Hat sich da Reinhard schon bei euch gemeldet, ob es bei ihm morgen geht??
Vllt. komm ich auch, hab ja nur 10 min. bis zu ihm (vo da Firma)

Lg Thomas
Reandy
Inventar
#4805 erstellt: 27. Mrz 2008, 15:11

audia6c4 schrieb:
Mahlzeit!!

Die Frage ist nur, von welcher Seite von Wien ihr kommt??!

Lg Thomas


Also ich komm aus dem Süden! Lindabrunn, also mir is das egal ehrlichgesagt...
Bedboy
Inventar
#4806 erstellt: 27. Mrz 2008, 19:32
Guten Morgen

So das mit meiner Amp hat sich Gott sei dank positiv aufgeklärt. Hab heute am morgen noch mal alles durch gecheckt,
dabei habe ich gemerkt das ich das Minuskabel der Amp nicht an geschloßen hatte (Schei* Anfängerfehler) Naja war schon finster und saukalt und auch etwas unaufmerksam

Was ich aber nicht verstehe ist das ich trotzdem die 12,5 Volt an der Stufe gemessen habe. Meine Vermutung darüber ist ja das der Amp sich die Maße über Chinch beim Radio geholt hat. Bestätigen kann ich das nicht aber vielleicht kann mich von euch wer aufklären.

lg Florian
bert_4
Hat sich gelöscht
#4807 erstellt: 27. Mrz 2008, 20:50
Hallo Leute

Hatte die letzten Tage nonstop im Tonstudio verbracht


@Bedboy

Weiß zwar nicht was für eim Voltmeter du hast aber die Dinger reagieren ziemlich schnell somit liegt deine vermutung sehr richtig

@Simon

Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube ich habe dich in einen anderen Thread gesehen da ging es um speziele Amps.
Da ich den Thread nicht mehr finden kann ist meine Frage ob es sich um ARC Amps. handelte.

Vielleicht heissen die auch anderst aber würd mich mal umhören wollen
(benötigen tu ich sowas eh erst wenn ich ein neues Auto habe )

Gruß
Bert
re_bo
Inventar
#4808 erstellt: 27. Mrz 2008, 21:37
hallo

erstmal ...ich lebe noch ggggggggggggg

dank simon bin ich auch kurz da

was wie wo wer????? will mich morgen nachmittag überfallen???

morgen ist freitag da bin ich ab 13 uhr im feierabend
und ausserdem ist es zurzeit gaaaaaaanz schlecht denn bei uns herscht DICKE luft

...wenn sich da morgen nicht bessert hau ich den hut drauf und schleich mich

lg reini
Bedboy
Inventar
#4809 erstellt: 27. Mrz 2008, 22:18
Multimeter hab ich nur ein kleines Billigteil vom Baumax. Für meinen gebrauch reichts aber vollkommen

Naja Masse über Chinch ist die einzige möglichkeit und da verstehe ich auch die Schutzschaltung der Endstufe. Nicht das er noch mein Radio beleidigt




Nächste Woche werd ich erst mal Reso Frequenz messen fahren und schaun wie ich mein neues Gehäuse umbastle. Planen tu ich an einem mit Wechselport, wenn ich auf einem treffen die lust zum Drüggen verspüre. Trotzdem solls aber doch noch ein gehäuse zum Musikhören bleiben

naja mal schau was möglich ist


lg florian
`christian´
Inventar
#4810 erstellt: 27. Mrz 2008, 22:35
Bedboy, da hast du mächtig glück gehabt, dass das Radio bzw. der Vorverstärker nicht hops ging, sowas soll schnell mal passieren!!


Ich hab mich heut auch mal aufgerafft und mein FS "fertig" eingestellt (sogut es mir eben gelungen ist).....

Also erstmal an der Helix noch etwas den Gain angepasst (die rechte seite war etwas schwach auf der Braust) dann den MT mithilfe der Pegelangleichung ins rechte Licht gerückt (durch die 6Ohm war er doch deutlich leiser als der HT mit 4Ohm und der TT mit 200W )

Dann etwas mit der LZK gespielt bis es halbwegs annehmbar war (einfach mal nach gehör bis es komplett klang), wird aber demnächst nochmal gemacht mit nem Messmikro erstmal die Phasenlage der Einzelnen LS Checken und dann die LZK in aller Ruhe einstellen......
Bei der Gelegenheit wird auch gleich der EQ mal eingestellt (hatt ich bis jetzt eigentlich noch nicht *schäm*)
Und dann erhoff ich mir ne richtig geile performence von meinem FS.

Achja, neue Aufnahmen für den M18W sind auch in Planung.... muss nurnoch anfragen was mich so ein 25mm starker V2A (oder sowas) Ring kostet, der wird dann so abgeschliffen, dass er auf einer Seite die volle höhe hat und auf der andern nurnoch etwa 10mm (vieleicht auch 30-10) um Wasserschäden vorzubeugen

Und irgendwann dazwischen (vor dem Einmessen) muss ich noch die Spasskiste ins Auto packen und irgendwie ne Endabstimmung mit "würdigen" Ports realisieren
Ich hoff ich schaff das bis ende April, damit ich auf unserem kleinen Vorarlberger Treffen ne halbwegs gute Figur mache


So, jetzt hab ich euch mal kräftig zugetextet und jetzt geb ich auch erstmal wieder ruhe..... ich brauch ne neue CD im Auto, mit ein paar speziellen Liedern bei denen ich nix vermissen möchte

Bis später also
Reandy
Inventar
#4811 erstellt: 28. Mrz 2008, 00:46
Abend alle zusammen!!

Gerade erst nach Hause gekommen!! Sch*** Wien

@Simon, Reini und Thomas

auch wenn der Reini nix von alledem weiß, morgen hab ich keine Zeit mehr, muss mich schon zu Mittag auf den Weg nach Hause machen, meine Freundin muss am selben Tag nach Innsbruck weiter fahren, hat am Abend noch einen Termin, wird morgen leider nicht gehen... tut mir sehr leid!!!

@Reini

warum hast du dicke Luft??

lg reandy

und einen schönen Abend
`christian´
Inventar
#4812 erstellt: 28. Mrz 2008, 01:00
So, gut nacht zusammen, ich kann nicht mehr *gleichhalbtotinsbettfallenwerde*
Simon
Inventar
#4813 erstellt: 28. Mrz 2008, 09:21
Guten Morgen! =-)

Reandy, du lasst mich schon wieder sitzen?
Is aber gar nicht lieb von dir.

@Reini
Dicke Luft? Was muss sich denn bessern?
Soll ich dir Geld vorbeibringen?

und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#4814 erstellt: 28. Mrz 2008, 12:21
@Simon

Ja sieht ganz danach aus!!

noch schnell frühstücken dann gehts ab nach Hause

sorry...

lg reandy
Corsag@ngst@
Inventar
#4815 erstellt: 28. Mrz 2008, 16:25
Guten nachmittag
Simon
Inventar
#4816 erstellt: 28. Mrz 2008, 16:38
Gleichfalls!

und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#4817 erstellt: 28. Mrz 2008, 20:20
Guten Abend an alle!

Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen!!

lange Fahrt...

lg reandy

PS: sind heute an einer Raststation am Mondsee geblieben... schön da!!! ein Treffen dort (@bedboy) wäre echt toll
Bedboy
Inventar
#4818 erstellt: 28. Mrz 2008, 22:18
Guten Abend

Also Treffen am Mondsee ist kein Problem Ihr solltet nur zur richtigen Zeit alle da sein (wehe es kommt einer mit Autounfall, ins auto eingebrochen oder einfach nur keine Zeit /vergessen ) Datum fixier ich jetz einfach mal am 23 August, hoffe es ist in Ordnung. Aber dass können wir ja im Treffen-Fred noch ausstreiten

Ansonsten tut sich bei mir grade nicht viel, außer auf besseres Wetter warten schön langsam bekom ich aber Streß bis zur Tuningworld. Vielleicht simuliere ich heute noch ein wenig rum für mein neues Sub Gehäuse dann könnt ich morgen noch Holz kaufen.


lg Florian
Reandy
Inventar
#4819 erstellt: 28. Mrz 2008, 22:46
Nicht genug Holz vor der Hütte?



lg reandy
Meganehaza
Stammgast
#4820 erstellt: 28. Mrz 2008, 22:51
okay morgen is es soweit mein erstes db messen mit der neuen anlage wünscht mir glück werde es brauchen
Simon
Inventar
#4821 erstellt: 28. Mrz 2008, 23:01
Hi!

Viel Glück!

Jetzt is Unterrichtsschluss.
Werd jetzt nach Hause fahren, mich zu meiner Holden schmiegen.
Morgen in der Früh gehts dann mit dem Müll weiter.

Also gutes Nächtle!

und freundlich grüßt
der Simon
bert_4
Hat sich gelöscht
#4822 erstellt: 28. Mrz 2008, 23:07
Gebt euch den sp...er

http://www.hifi-foru...d=16432&postID=12#12

Gruß
Bert
Meganehaza
Stammgast
#4823 erstellt: 29. Mrz 2008, 00:15
@ bert_4

den thread check i ned auser das der soviel geld für ls ausgegeben hatt sonst les ich nur bier, cola,chips,popcorn um was gehts da bitte
`christian´
Inventar
#4824 erstellt: 29. Mrz 2008, 00:19
Threadtitel lesen, ersten Beitrag lesen, vieles wird dir klar (wenn du es auf dich wirken lässt)

ausserdem versuchte er sich etwas rauszureden als er angefangen hat sich zu korrigieren mit HT-MT-TT auf der HA..... und alle lachen ihn aus

Leider hat er bis jetzt nichts mehr geantwortet, aber ich hoff es kommt noch was
Reandy
Inventar
#4825 erstellt: 29. Mrz 2008, 00:51
...der kommt wohl nicht mehr!!

lg reandy
`christian´
Inventar
#4826 erstellt: 29. Mrz 2008, 00:53
Eher nicht

Ich allerdings heute auch nicht mehr, gut Nacht
Corsag@ngst@
Inventar
#4827 erstellt: 29. Mrz 2008, 02:22
Lol der Typ is urr funny:D...

Naja ich bin gespannt was der für fotos posten wird!

Euch allen eine gute Nacht
`christian´
Inventar
#4828 erstellt: 29. Mrz 2008, 09:42
Morgen!!!

Juhu, ich habs geschafft, erster


Ja, auf die Fotos freu ich mich auchschon..... bin mal gespannt wie und wo die Komponenten verbaut sind....


Schönen Tag noch zusammen, bis heut Abend
Corsag@ngst@
Inventar
#4829 erstellt: 29. Mrz 2008, 09:46
Ebenfalls guten morgen
Simon
Inventar
#4830 erstellt: 29. Mrz 2008, 10:06
Guten Morgen!

Gratulation an trunx! *g*

und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#4831 erstellt: 29. Mrz 2008, 10:14
Guten Morgen

Bin zwar schon länger wach, wollte aber nicht erster sein

lg Florian
Reandy
Inventar
#4832 erstellt: 29. Mrz 2008, 12:32

Bedboy schrieb:
Bin zwar schon länger wach, wollte aber nicht erster sein


Ich auch nicht, bin schon seit Stunden wach *gähn*

Morgen an Alle

lg reandy
bert_4
Hat sich gelöscht
#4833 erstellt: 29. Mrz 2008, 12:45
Guten Morgen

Bin jetzt erst auf

Gruß
Bert
bert_4
Hat sich gelöscht
#4834 erstellt: 29. Mrz 2008, 14:11
Steh ich auf der Leitung oder bin ich falsch informiert.

Es geht um den der 780 € fur RS ausgegeben hat usw.

Aber ich dachte immer wenn ich so teures Zeug kaufe und auf Klang wert lege (er schrieb ja das er mitreden würde aber da er so super ist und viel teurer einkauft als der rest hier zumindest seh ich das so)

Dachte ich das man hinten nichts verbaut auch wenn es ne million kostet

Immerhin spielt sich Stereo ja links und rechts ab und nicht hinten oder über mir ....

Gruß
Bert
Simon
Inventar
#4835 erstellt: 29. Mrz 2008, 14:13
Hi!

Na deshalb sind auch alle so belustigt.

und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#4836 erstellt: 29. Mrz 2008, 14:15
eben... der hat keinen Plan!

Kauft sich gute Komponenten, AudioSystem und Xetec... gute Sachen aber doch kein 800.- HS wert und der Sinn bleibt bisher auch verborgen

lg reandy


[Beitrag von Reandy am 29. Mrz 2008, 14:29 bearbeitet]
bert_4
Hat sich gelöscht
#4837 erstellt: 29. Mrz 2008, 14:17
Na dan

Also wird er nur motieviert ( Bilder und so)

Damit das Kino weiter geht

Gruß
Bert
Manuel_1988
Inventar
#4838 erstellt: 29. Mrz 2008, 15:56
Hoffe es ist nicht zu viel OT

Mein HTPC ist fast fertig!
(Fehlt nur noch der passende CPU Kühler)

AMD Athlon X2 6000
2 GB Arbeitsspeicher
640 GB Festplattenspeicher
NVIDIA Geforce 8800GT Grafik










MFG
Manuel


[Beitrag von Manuel_1988 am 29. Mrz 2008, 15:57 bearbeitet]
Corsag@ngst@
Inventar
#4839 erstellt: 29. Mrz 2008, 16:01
Ist das dein Car PC?!...ich weis nicht was ein HTPC is
Manuel_1988
Inventar
#4840 erstellt: 29. Mrz 2008, 16:04
HTPC bedeutet Home Theater Personal Computer

Das gehäuse ist nur 90mm hoch!


MFG
Manuel
Corsag@ngst@
Inventar
#4841 erstellt: 29. Mrz 2008, 16:19
Asooo alles Klar:)

schaut echt fein aus!
Manuel_1988
Inventar
#4842 erstellt: 29. Mrz 2008, 16:22
Danke!

War auch ein bischen Arbeit


MFG
Manuel
Simon
Inventar
#4843 erstellt: 29. Mrz 2008, 16:32
Hi!



Zuerst eine halbe Stunde Serverausfall wegen Überlastung und dann innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

und freundlich grüßt
der Simon
Manuel_1988
Inventar
#4844 erstellt: 29. Mrz 2008, 16:36
Schade!


MFG
Manuel
Simon
Inventar
#4845 erstellt: 29. Mrz 2008, 16:40
Schade?
Hab doch eh Karten bekommen.

und freundlich grüßt
der Simon
Manuel_1988
Inventar
#4846 erstellt: 29. Mrz 2008, 16:43
Hab gemeint das du keine bekommen hast!


MFG
DDStocki
Stammgast
#4847 erstellt: 29. Mrz 2008, 17:22

Meganehaza schrieb:
okay morgen is es soweit mein erstes db messen mit der neuen anlage wünscht mir glück werde es brauchen ;)


Und?? Reslutate...werte...her damit. lol
Reandy
Inventar
#4848 erstellt: 29. Mrz 2008, 17:23
@Simon und Drache

was isn das?

lg reandy
Simon
Inventar
#4849 erstellt: 29. Mrz 2008, 17:35
Hi!

Ist eines der größten (wenn nicht das größte) Dance-Event weltweit.




Dazu wird die Amsterdam Arana zu einer Disco umgebaut.
über 40000 Leute und eine Party bis in die Morgenstunden lassen gutes erwarten.

und freundlich grüßt
der Simon


[Beitrag von Simon am 29. Mrz 2008, 17:36 bearbeitet]
Ryglajoe
Stammgast
#4850 erstellt: 29. Mrz 2008, 18:49
Wow, gigantisch!
Manuel_1988
Inventar
#4851 erstellt: 29. Mrz 2008, 19:26

Reandy schrieb:
@Simon und Drache

was isn das?

lg reandy



Was meinst du Reandy?


MFG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.329