Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Revox Fotogalerie und wie ich zu Revox gekommen bin

+A -A
Autor
Beitrag
PRW
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 21. Jan 2009, 01:58
Hallo alle zusammen,

es wird zeit sich mal um Revox zu kümmern.

Vor einiger Zeit habe eine kleine Revox Anlage in der Bucht ersteigert.



Wie Ihr sehen könnt ist es der Verstärker B 150 Tuner B 160.

Das Tapedeck von Denon ist der Rest aus meiner alten Anlage und kommt auch noch weg. Natürlich ein Tapedeck von
Revox B 215.

Wie ich zu Revox gekommen bin?

Hier meine Geschichte:

In jungen Jahren habe ich es leider nie Geschaft das Geld für eine Revox Anlage zusammen zu bekommen.

Ein Freund hat in der Buch ein Dual CR 1780 ersteigert und ich habe darauf mal in der Bucht nach Revox gesucht.
Ich habe da auch sofort meine Revoxanlage aus meiner Jugend Entdeckt und für 760,00 € zugeschlagen.

Das ist mir jeder Euro wert und die Anlage bereitet mir große freude. Mal sehen wie lange es die Anlag noch tut.

So nun mal her mit Eueren Bildern und Geschichten.

Euer Peter
superxross
Stammgast
#2 erstellt: 21. Jan 2009, 11:49
hast du für den b160 und den b150 760 euro bezahlt?! die sind zu zeit etwa für etwas weniger als die hälfte zu bekommen.
zaunk0enig
Inventar
#3 erstellt: 21. Jan 2009, 12:38
Das ist wahrscheinlich genau das, was er hören wollte

Wenn er sie wirklich haben wollte und sie im guten Zustand sind, kann er dafür doch das zahlen was er bereit ist auszugeben?
Eminenz
Inventar
#4 erstellt: 21. Jan 2009, 12:46
Hey prima, nen Revox Bilder Thread.

Hab zwar leider keine Revox Geräte, aber immerhin Lautsprecher. Zum passenden Sub hats leider noch nicht gereicht.



Edit:
Wie bin ich dazu gekommen? Nun, ich wollte endlich mein blödes Teufel R² loswerden und aufrüsten. Bei dem Besuch meiner Eltern in FD bin ich einfach mal zum hiesigen Blödmarkt und dort standen die zwei schönen Re:sound S Prestige. Es war Liebe auf den ersten Blick. Hab dem Händler diesen Blick vorgesetzt



und er hat die mir dann für 500/Stk angeboten. Da konnt ich dann auch nicht mehr nein sagen.

Ich hab dann erst den Center 02 dann später noch ein Paar Magic Cubes für hinten nachgerüstet.


[Beitrag von Eminenz am 21. Jan 2009, 18:59 bearbeitet]
A727
Stammgast
#5 erstellt: 21. Jan 2009, 14:51
Gratuliere. Jetzt fehlen noch B 215 und B 126 oder B 226. Der Preis ist relativ und immer im Innenverhältnis zum Zustand der Geräte zu sehen; viele Angebote sind schlichtweg revisionsbedürftig. Sofern sie nicht optisch ramponiert sind, diese sind es offenbar ganz und gar nicht, was sich in aller Regel nicht mehr ausmerzen lässt, ist alles reparabel dank dem Revox-Werksservice.

Irgendwie bekomme ich das mit dem Hochladen der Bilder nicht geregelt :(.


[Beitrag von A727 am 21. Jan 2009, 15:00 bearbeitet]
CyberSeb
Inventar
#6 erstellt: 21. Jan 2009, 18:49
Moin,

ihr mit Eurem neumodischen Hightech-Kram.




Für einen Studenten in einem 12 qm Zimmer beansprucht die Anlage ziemlich viel Platz ...

Wie kam ich dazu? Ich habe mit einer neuen Yamaha-Pianocraft angefangen. Dann kam der Tick für Tonbandgeräte - irgendwann kam dann die A77. Da war es um mich geschehen: der Rest musste auch noch her.



Gruß, Seb


[Beitrag von CyberSeb am 21. Jan 2009, 18:50 bearbeitet]
zaunk0enig
Inventar
#7 erstellt: 21. Jan 2009, 18:52
12qm? Man sieht ja von dir immer nur die eine Wand, aber da erscheint einem das Zimmer recht geräumig
PRW
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Jan 2009, 00:31

superxross schrieb:
hast du für den b160 und den b150 760 euro bezahlt?! die sind zu zeit etwa für etwas weniger als die hälfte zu bekommen.

Hallo superxross, es gibt Menschen die nicht nur geiz ist geil brauchen.

zaunk0enig schrieb:
Wenn er sie wirklich haben wollte und sie im guten Zustand sind, kann er dafür doch das zahlen was er bereit ist auszugeben?

Genau das ist es zaunk0enig, danke.

So nun mal weiter mit Eueren Bildern und Geschichten,

euer Peter
wattkieker
Inventar
#9 erstellt: 22. Jan 2009, 00:59

zaunk0enig schrieb:
12qm? Man sieht ja von dir immer nur die eine Wand, aber da erscheint einem das Zimmer recht geräumig :D



Das ist nun mal ein gaaaanz langes Zimmer, aber schmaaaaal

Aber eine schöne Anlage, aus der noch "vor Laborgeräte-Zeit"
FloGatt
Inventar
#10 erstellt: 22. Jan 2009, 01:04
Hi,

wie ich zu Revox gekommen bin?
Nun, schon seit Kindesalter hab ich die zwei A-77 Bandmaschinen meines Vaters bewundert. Damit war klar: So etwas muss ich auch mal haben! Glücklicherweise hat er mir einer seiner zwei A-77 (MKI und MKIV) überlassen, die MKI zusammen mit dem A-76 Tuner MKI hat er selbst behalten

Dafür habe ich mir letztes Jahr einen mehr oder weniger gut erhaltenen B-780 aus der Schweiz importiert:



Mein Absolutes Traum-Gerät. Wie man sieht, die Fußleiste war nicht dabei, ein Freund arbeitet mir sie aber nach originalen Daten nach. Der Denon CD-Player, der nicht so recht ins Bild passt, ist mittlerweile auch verkauft

Grüße,
Florian
jan.s
Stammgast
#11 erstellt: 22. Jan 2009, 01:33

CyberSeb schrieb:
Moin,

ihr mit Eurem neumodischen Hightech-Kram.


...

eben, das geht doch auch klassisch
PRW
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 24. Jan 2009, 22:04
Hallo alle zusammen,

habe ein Bild des Tapedecks Revox B 215 gefunden.



Vieleicht habt Ihr ja noch weitere Bilder von Revox.

Peter
Das.Froeschle
Inventar
#13 erstellt: 24. Jan 2009, 22:33

PRW schrieb:
Hallo alle zusammen,
Vieleicht habt Ihr ja noch weitere Bilder von Revox.
Peter


klar doch



CyberSeb
Inventar
#14 erstellt: 24. Jan 2009, 23:02
Fröschle: Toll! Ich will auch so ein Kassettendeck!

Ich mach' mal weiter:



A77 MK1, eine ganz frühe. Seriennummer 6786. Made In Switzerland.

Gruß, Seb
FloGatt
Inventar
#15 erstellt: 24. Jan 2009, 23:11

CyberSeb schrieb:
A77 MK1, eine ganz frühe. Seriennummer 6786. Made In Switzerland.


So eine haben wir auch noch:



Grüße,
Florian
jan.s
Stammgast
#16 erstellt: 24. Jan 2009, 23:41
Hallo
meine A77 ist ne mk II
Da mich die unbeleuchteten Instrumente immer gestoert haben, habe ich eine blaue LED-Beleuchtung nachgeruestet:
http://malawisee.net/bilder/fische/hifi/IMG_3017_(800_x_600).jpg
Im Ganzen sieht das dann so aus:
http://malawisee.net/bilder/fische/hifi/IMG_3012_(800_x_600).jpg
Ist natuerlich alles rueckbaubar. Die Platine mit den LEDs und dem Vorwiderstand nutzt die Befestigungsschrauben einer vorhanden Platine mit.

Hinter der roten Betriebsanzeige leuchtet auch ne gesockelte LED. Da war es nur "kaputtes Birnchen raus und LED rein"
also im Grunde kein Umbau


[Beitrag von jan.s am 24. Jan 2009, 23:43 bearbeitet]
PRW
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 24. Jan 2009, 23:56

CyberSeb schrieb:
Fröschle: Toll! Ich will auch so ein Kassettendeck!


Nicht nur Seb will so ein Kassettendeck, Peter auch.

Mal sehen wann ich mir so ein tolles Kassettendeck leisten kann.

Gruß Peter
PRW
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 25. Jan 2009, 00:16

jan.s schrieb:
Hallo
meine A77 ist ne mk II
Da mich die unbeleuchteten Instrumente immer gestoert haben, habe ich eine blaue LED-Beleuchtung nachgeruestet:


Ich finde es ist super geworden.

Gruß Peter
hifibrötchen
Inventar
#19 erstellt: 25. Jan 2009, 01:01
Schönes Foto

jan.s
Stammgast
#20 erstellt: 25. Jan 2009, 03:12
Hallo
sobald ich die 4k€ Steuernachzahlung verkraftet habe, wird das Teil noch ein elektronisches Zaehlwerk mit beruehrungsloser Abtastung bekommen.
Natuerlich wird die Anzeige auch mit blauen LEDs erfolgen.
Dafuer muss ich zwar die obere Abdeckung um das Zaehlerfenster etwas aufsaegen, aber ich habe dafuer schon eine weitere Abdeckung besorgt.

Das hat dann am Ende zwar optisch nicht mehr viel mit ner A77 MK II zu tun, aber ich brauche eigentlich kein "besseres" Tonbandgeraet und da ich ja auch den Tuner und Verstaerker habe, ist das Teil OK fuer mich.

(OK, OK, ich haette gerne ne A700 mit nem A720 und 2 Endstufen A722)
PRW
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 26. Jan 2009, 02:28
Hallo alle zusammen,

es sind ja schon einige Bilder und Geschichten hier in der
Revox Fotogalerie und wie ich zu Revox gekommen bin zusammen gekommen. Super und vielen dank.

Das waren doch aber noch nicht alle Bilder und Geschichte?

Ich freue mich schon auf neue Bilder und Geschichten, bis bald.

Peter
jan.s
Stammgast
#22 erstellt: 26. Jan 2009, 02:57
Hallo
OK, die Geschichte fehlt bei mir noch.
Eigentlich hatte ich mehr mit alten Receivern gespielt (hauptsaechlich Saba) aber ein Kollege von mir ist ein Grundig-Freak uns hatte damals schon 2 A77 MK IV und diverse andere Bandgeräte (Uher, Grundig, Saba).
Als erstes habe ich mir ne Akai X 201D besorgt, aber das Teil konnte mich nicht recht begeistern. Es folgte eine A77 (das Geraet von den Bildern oben, aber damals noch im Koffergehaeuse mit eingebauten Lautsprechern)
Durch Zufall konnte ich dann noch eine A77 MK III 2 Tuner und 2 Verstaerker ergattern.
Optisch hat mir die MK2 aber immer besser gefallen als die MK3 (letztere war auch nur 1/4 Spur).
Also wurde eine A77 geschlachtet und dient seitdem alt Teilelager. Der eine Verstaerker A78 war in etwas desolatem Zustand, lief aber. Nur er haette besser zu einer MK4 gepasst. Folglich habe ich ihn meinem Kollegen geschenkt.
Der zweite Tuner A76 war passend zur MK3 und wanderte auch zu ihm. Er hat die dann optisch an seine MK4 angepasst (also noch teile nachgekauft)
Im Grunde ist das Gehaeuse bei meinem A50 im Farbton noch etwas zu braun, da braeuchte ich noch was roetlicheres, aber alles in allem bin ich mit dem Revox-Stapel recht zufrieden. (habe da noch nen Pioneer CD-Player angeschlossen)
Ist aber auch nur eine von vielen Anlagen die hier im Einsatz sind.
Die Beste? Sicher nicht, aber der Tuner ist trotz seines Alters eine Klasse fuer sich. (Bringt am Kabelnetz aber leider nichts)
hal-9.000
Inventar
#23 erstellt: 08. Apr 2009, 22:19
Meine 2 Schnuckelchen B216, B226:



Demnächst kommt noch der B286 Preceiver, dann bin ich zufrieden
Das.Froeschle
Inventar
#24 erstellt: 08. Apr 2009, 22:48

hal-9.000 schrieb:
Meine 2 Schnuckelchen B216, B226:



Demnächst kommt noch der B286 Preceiver, dann bin ich zufrieden :angel


Hast Du Aktiv-Boxen? - oder kommt vielleicht doch noch 'ne B 242 oder eine A/B 740 dazu ?
hal-9.000
Inventar
#25 erstellt: 08. Apr 2009, 23:03
Aktivboxen (siehe Profil)- der B286 ist im Wesentlichen dazu da:

a) als Radio
b) noch weitere geräte aufnehmen zu könne, sofern mich mal wieder irgendwas reizt - am anderen VV ist Sense, obwohl der aktuelle auch nicht grade wenig Eingänge hat.

Meine Wunschvorstufe von Grace Klick! bietet allerdings etwas weniger an Eingängen und 2 Tapeschleifen (habe Kassette und Tonband) sind bei aktuellen Geräten leider eher die Seltenheit als die Regel.


So ein schnuckliges Nakamichi RX 505 wäre ua. mal was --- irgendwann werd ich da bestimmt schwach

Nebenbei:
Habe letztens so eine 740er gesehen - hatte der Urs (www.revoxonline.ch und www.techtrader.ch) im Angebot - perfekter Zustand, ging so wie ich das am Telefon hörte wohl nach Russland.


[Beitrag von hal-9.000 am 08. Apr 2009, 23:07 bearbeitet]
PRW
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 09. Apr 2009, 00:02
Hallo Mario,

tolle ReVox Geräte hast Du da, die sind super.

Wie bist Du an die Geräte gekommen?

Peter
A727
Stammgast
#27 erstellt: 09. Apr 2009, 14:34
Hallo Revoxler,

dann steuere ich mal zwei Bildchen bei:



B 77 Dolby, B 760, B 750, B 225, PR 99 Mk II, B 710 Mk II, A 740, Uher Report Monitor 4000.




A 700 und Studer A810.

Reduktionsbedingt befindet sich nur noch ein kleinerer Teil der Geräte in meinem Besitz.

Gruß
A727
hal-9.000
Inventar
#28 erstellt: 09. Apr 2009, 20:57
Hallo Peter


PRW schrieb:
Hallo Mario,
Wie bist Du an die Geräte gekommen?

Peter[/b]


Ich fing an mit der Suche nach einem Tapedeck - meinem "letzten" - siehe hier: Klick!
Dann - bei der Suche nach einem passenden Tuner - lag der B260 nahe, den ich dann ne Weile hatte. Von meinem Onkyo 6890 CDP konnte ich mich lange nicht trennen, irgendwann wollte ich dann doch mal was anderes und dann kam der B226.
Der B260 ist inzwischen weg, dafür kommt im Mai der B286.
Habe zwischendurch keine Entscheidung bereut.

Hallo A727

tolle Sammlung

wäre das nicht das Richtige für Dich?

CD-Player B7XX im Selbstbau

Einer hats durchgezogen und hier gibts ein paar Bilder des Prototypen:

http://www.heinzmen.de/html/cd-prototyp.html

Elos
Inventar
#29 erstellt: 09. Apr 2009, 21:30
Habe mir jetzt auch ein Revox B 710 Mk II geleistet, jetzt fehlt mir nur noch der Receiver und der Dreher.
Habe sie früher schon einmal gehabt und blödsinnigerweise verkauft, weil ich was Neueres haben wollte.

Das.Froeschle
Inventar
#30 erstellt: 09. Apr 2009, 21:56
sehr schön, Erich
Elos
Inventar
#31 erstellt: 09. Apr 2009, 22:00
Danke, Herr Frosch, haben Sie nicht auch REVOX
Das.Froeschle
Inventar
#32 erstellt: 10. Apr 2009, 07:49

Elos schrieb:
Danke, Herr Frosch, haben Sie nicht auch REVOX :D


welcher ernsthafte Musikfreund hat das nicht? klick
Eminenz
Inventar
#33 erstellt: 10. Apr 2009, 09:15
Auch Revox Lausprecher dazu ?
Elos
Inventar
#34 erstellt: 10. Apr 2009, 11:36
Brauche mer net, gibts bessere
PRW
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 10. Apr 2009, 21:35

Eminenz schrieb:
Auch Revox Lausprecher dazu ? :D


Elos schrieb:
Brauche mer net, gibts bessere :D


Hallo Elos,

welche Lautsprecher sind den Deine besseren?



Elos schrieb:
Habe mir jetzt auch ein Revox B 710 Mk II geleistet, jetzt fehlt mir nur noch der Receiver und der Dreher.
Habe sie früher schon einmal gehabt und blödsinnigerweise verkauft, weil ich was Neueres haben wollte.



Die MC im ReVox Tape von Dir, finde ich super dazu.

Peter
Elos
Inventar
#36 erstellt: 10. Apr 2009, 22:01
Naja, ich weiß nicht ob ich bessere habe, habe nur die Quadral Taurin, weil mein Zimmer oben ziemlich klein ist



Ist schon ein älteres Bild, sieht jetzt anders aus


[Beitrag von Elos am 10. Apr 2009, 22:02 bearbeitet]
PRW
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 10. Apr 2009, 22:20

Elos schrieb:
Naja, ich weiß nicht ob ich bessere habe, habe nur die Quadral Taurin, weil mein Zimmer oben ziemlich klein ist



Ist schon ein älteres Bild, sieht jetzt anders aus


Dafür hast Du ab eine tolles Rack, wo die ReVox drauf steht . Sind das Glas Böden im Rack?

Gruß

Peter


[Beitrag von PRW am 10. Apr 2009, 22:21 bearbeitet]
Elos
Inventar
#38 erstellt: 10. Apr 2009, 23:19
Nochmal ein älteres Bild.
Ja das sind Glasracks - die obere Glasplatte ist 15 mm dick, alle 4 darunter 10 mm hat mal 240 Euro gekostet

Die Glasplatte mit dem Rack wo die Revox draufsteht ist so ähnlich aufgebaut wie die Großen.
Die oberste Glasplatte hat auch 15 mm




[Beitrag von Elos am 10. Apr 2009, 23:21 bearbeitet]
semmeltrepp
Gesperrt
#39 erstellt: 11. Apr 2009, 12:21
Meine A-77 MK II in der Kofferversion:



Leider noch ohne NAB´s und großen Spulen, aber das wird noch.
PRW
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 11. Apr 2009, 23:19
Hallo semmeltrepp,


semmeltrepp schrieb:
Meine A-77 MK II in der Kofferversion:



Leider noch ohne NAB´s und großen Spulen, aber das wird noch. ;)


das ist doch schon mal ein anfang und wenn die NAB´s und großen Spulen dran sind,vieleicht ein neues Foto. Wie bist Du an das tolle Gerät gekommen?

Gruß und schöne Ostertage für alle mit Eueren ReVox Geräten

Peter
A727
Stammgast
#41 erstellt: 14. Apr 2009, 08:23

hal-9.000 schrieb:


Hallo A727

wäre das nicht das Richtige für Dich?

CD-Player B7XX im Selbstbau

Einer hats durchgezogen und hier gibts ein paar Bilder des Prototypen:

http://www.heinzmen.de/html/cd-prototyp.html



Hallo Mario,

danke für den Hinweis. Kenne den Nachbau auch bereits persönlich. Eine wirklich großartige Leistung von Heinzmen, jedoch kein Original. Da bleibe ich lieber bei B22X .

Grüßle
A727
hal-9.000
Inventar
#42 erstellt: 14. Apr 2009, 22:28
Hallo A727

Hätte den auch gern mal live erlebt - das Revoxtreffen in Villingen ist ja IMHO auch demnächst, nur so verdammt weit wech.
PRW
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 14. Apr 2009, 23:03
Hallo A727,

ich bin ganz deiner Meinung, kein Original und ich würde mir
das auch nicht zu Hause hinstellen.

Gruß

Peter
jpw
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 17. Nov 2009, 02:31
Durch Zufall hatte ich vor 6 Jahren die Chance, von meinem Onkel, meine erste vernünftige Stereoanlage mit den nachfolgenden Komponenten zu bekommen.

REVOX B 126 - zwischenzeitlich verkauft
REVOX B 780 - zwischenzeitlich verkauft
REVOX B 215 - zwischenzeitlich verkauft
Yamaha NS 1000 - zwischenzeitlich verkauft

Die vorgenannte Kombination hatte einen ausgezeichneten Klang und hat mein Interesse an HiFi deutlich verstärkt.
Auf der Suche nach "High & Ende" wurden Fachzeitschriften gelesen, im Hifi-Forum rumgestöbert und andere Revoxgeräte gekauft.

REVOX B 150 - zwischenzeitlich verkauft
REVOX B 790 - zwischenzeitlich verkauft
REVOX B 251
REVOX B 160

Am Anfang fand ich es noch ganz interessant, wenn im Forum über die Eigentümer von REVOX-Bausteinen gelästert wurde, denn wer den Sound der Bausteine selbst kennt, weiß, dass guter Klang keine Geschmackssache ist.

Das zeitlose Desgin gefällt mir bei REVOX besonders gut und bei nächster Gelegenheit werde ich mir wieder einen B 126 kaufen.

Grundsätzlich kann ich jedem neuen REVOX-Fan nur empfehlen die Geräte warten zu lassen, da ich alle REVOX-Geräte erst verkauft habe, nachdem irgendein Defekt aufgetaucht ist.

Klanglich bin ich vom REVOX-Sound überzeugt und freue mich immer wieder mal, wenn ich an den Klassikern vorbei gehe.

Leider kenne ich persönlich nur Bausteine aus der B-Serie, die mir aber vom Design am Besten gefällt. Bei den neueren Geräten (z.B.Emotion-Serie) erwarte ich auch keine große klangliche Verbesserung. Vielleicht kennt hier ja einer den Unterschied.

Viele Grüße



[Beitrag von jpw am 17. Nov 2009, 13:47 bearbeitet]
PRW
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 17. Nov 2009, 15:33

jpw schrieb:
.... Das zeitlose Desgin gefällt mir bei REVOX besonders gut .... Klanglich bin ich vom REVOX-Sound überzeugt ....


Hallo jpw,

mir gefällt das Desgin auch sehr gut und der Klang ist bei meiner Anlage auch sehr überzugend.





Da ich erst Abends zum Radio Hören komme, höre ich manchmal bis in die späte Nacht Musik mit der Anlage, über meinen Funkkopfhörer (Sennheiser HDR 60).
Ich wundere mich immer wieder, wie angenehm damit Musik zu Hören ist.

Gruß

Peter


[Beitrag von PRW am 17. Nov 2009, 16:08 bearbeitet]
PRW
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 17. Nov 2009, 15:45
Ich würde mich über neue Bilder und Geschichten hier freuen.

Gruß

Peter
jpw
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 18. Nov 2009, 01:38


[Beitrag von jpw am 18. Nov 2009, 01:39 bearbeitet]
A727
Stammgast
#48 erstellt: 18. Nov 2009, 16:44
Na, dann will ich auch mal:













Weitere werden folgen. Dank an Peter für die Hilfestellung.

Gruß
A727
Claus-Michael
Inventar
#49 erstellt: 18. Nov 2009, 18:17
Moin,

A727 schrieb:
Na, dann will ich auch mal:

---


Weitere werden folgen. Dank an Peter für die Hilfestellung.

Gruß
A727

Richtig lecker finde ich die beiden Maschinchen rechts!

Aber im Regal geht es m. E. quer durch die verschiedenen Baureihen etwas diffus zu. Da finde ich aus optischen Gründen das Zueinanderstellen der zu einer Baureihe gehörenden Geräte schöner. Lassen sich da keine Sets erstellen?

Gruß
Claus-Michael
jpw
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 18. Nov 2009, 22:06


Super Geräte und so viele ...


[Beitrag von jpw am 18. Nov 2009, 22:42 bearbeitet]
jpw
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Nov 2009, 23:37


[Beitrag von jpw am 18. Nov 2009, 23:40 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Revox
Wilke am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  8 Beiträge
Revox
Badhabits am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.03.2016  –  226 Beiträge
REVOX
0815gust am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  3 Beiträge
Revox
Sailking99 am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  9 Beiträge
reVox
OLLO_SEINS am 02.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.08.2005  –  3 Beiträge
revox b750 mkII
BitTom am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  16 Beiträge
Revox Lautsprecher
mes0r am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  3 Beiträge
robuste Revox
didiersire am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 24.01.2015  –  10 Beiträge
Revox A77
vampir am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  7 Beiträge
Revox B77
Rehe am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083

Hersteller in diesem Thread Widget schließen