Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

DER TECHNICS SA STAMMTISCH

+A -A
Autor
Beitrag
Music-Boy
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 16. Feb 2010, 00:48
@ Hape1238 :
Natürlich sind die Geräte, wie auch von Dir gezeigt, eine ganz andere Klasse...

naja, wer meine SA- und die anderen Geräte trotzdem gucken möchte, kann ja dann halt in meinem bereits genannten Begrüßungs-Beitrag immer mal vorbei schauen... werde gucken, das ich so nach und nach da alles rein bekomme.

Und ein SA-Gerät zum "Kurbeln" hab ich bestimmt auch noch in 'ner Ecke... aber auch da wohl nicht in der Klasse, wie hier bereits gezeigt wurde.

Gruß Music.
Hape1238
Stammgast
#102 erstellt: 16. Feb 2010, 01:04
@Music-Boy

Damit wir uns recht verstehen:
Es ist schon toll, das Du Stereo hörst und nicht dieses X.1 Gedöhns...
Probier mal so einen Klassiker aus, (bei Gelegenheit), ich vermute mal, Du wirst staunen.

Gruß Hape!

P.S. Ich warte auch noch auf einen großen SA...
Music-Boy
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 16. Feb 2010, 02:37
Och, ich hatte damals auch noch ganz andere Geräte... z.B. von ITT, Dual und so... waren auch ganz nette dinger... keine Ahnung, wo die abgeblieben sind... aktuell müßte ich noch irgendwo einen Dual Plattenspieler haben... und einen habe ich meiner Mutter gegeben, der hat direkt den Verstärker mit drin... diese Geräte könnten wohl eher in "Klassiker" passen, sind aber halt KEINE SA-Geräte und auch KEIN Technics

So nen richtig schön alten SA hätt ich auch gern noch, aber wie gesagt, muß da dann erstmal gucken, das ich was Geld zurück halte... weil die gehen ja für ein paar Euros mehr weg.

...mein "Stereo" nennt sich übrigens "Dolby Surround Pro Logic" ...also vorne Stereo und hinten Mono... oder wie war das noch ?

Gruß Music.


[Beitrag von Music-Boy am 16. Feb 2010, 02:40 bearbeitet]
Hape1238
Stammgast
#104 erstellt: 16. Feb 2010, 10:53
Auf jeden Fall ist der SA-GX910 der Größte, seiner Klasse, und er kann "richtig" Stereo.
Ein feines Gerät, wenn auch in Plastikausführung.
Was machst Du mit dem RS-DC10 ? Analog Kasette hören?
Oder Digitalaufnahmen?

Gruß Hape!
Music-Boy
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 16. Feb 2010, 21:08
Also das Stereo und Mono war eigentlich nur auf das "Dolby Surround Pro Logic" bezogen... wenn das eingeschaltet ist, laufen vorne ja drei lautsprecher (Linker Kanal, Rechter Kanal und Center) und die beiden hinteren Lautsprecher kommt soweit ich weiss aus beiden nur ein Mono-Signal... also bei beiden hinteren Lautsprechern die selben Signale, die raus kommen.

So viel Plastik hat der SA-GX910 gar nicht... soweit ich weiss, ist da nur eine Plastikplatte hinter der Metallfront.
Bin echt froh, das ich den für diesen relativ schmalen Kurs erstanden habe... ich hatte die letzte Zeit sowieso irgendwie wahnsinniges Glück bei so einigen Geräten

Was ich mit dem RS-DC10 mache ?
Naja, in erster linie gilt für mich "Hauptsache ich hab's" ...fehlte mir halt noch in meiner Sammlung.
Analoge Kassetten höre ich (wenn ich denn mal eine höre) dann doch eher auf einem der normalen Tape-Decks... möchte dein Tonkopf vom RS-DC10 schonen.
Ich habe mir vor kurzem mal ein paar Philips DCC-Bänder gekauft und gestern mal eins davon bespielt... hat wunderbar geklappt und der Klang ist auch klasse (oder ich hab was an den Ohren ? :D).
Im Endeffekt werden die meisten meiner Geräte wohl überwiegend in meinen HiFi-Racks schlummern, bis ich eines Tages mal wieder Lust habe das eine oder andere davon zu nutzen.
Die einzigen Geräte, die ich in meiner Wohnung momentan regelmäßig nutze, sind der SA-GX910 Receiver und der SL-PD9 CD-Wechsler in meiner Computer-Ecke und der SA-GX530 Receiver mit SL-PS770A CD-Player und SL-J2 Tangential-Plattenspieler im Wohnzimmer.
Ich würde ja den SA-GX910 lieber im Wohnzimmer betreiben, aber der 910'er ist um einiges tiefer als der 530'er und daher passt der 910'er nicht in's Regal vom Wohnzimmer-Schrank... sobald ich eine größere Wohnung habe, will ich das aber ändern

Gruß Music.
elacos
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 31. Mai 2010, 19:45
Hallo SA-Freunde,
ich habe einen SA-5370K bekommen an dem die drei Lampen der Skalenbeleuchtung fehlen.
Kann mir einer sagen welche Lampen(Werte) für diesen Receiver vorgesehen sind ?



Gruß elacos
hifijc
Inventar
#107 erstellt: 31. Mai 2010, 20:23
Hallo! Schoenes Modell

In den Receiver gehoeren 12 Volt Auto Birnen.
elacos
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 31. Mai 2010, 20:55
Hallo hifijc,
danke für deine Antwort.
12Volt ist ja ok, aber wieviel Watt ?-oder ist das egal ?

Hier mal ein Foto. Es ist der Kleine ganz oben.




Gruß elacos
oldsansui
Inventar
#109 erstellt: 31. Mai 2010, 21:02
Technics SA-5370 K Beleuchtung.

Habe gerade meinen 5360 restauriert, da sind noch die Original Lampen drin, auf jeden Fall Sofitten, keine Piloten.

Ich kann gern mal reinschauen wegen den Werten, falls es hier kein Technics-Crack liest

Originalfarbton war übrigens dieser http://www.flickr.com/photos/48136705@N05/4631697506/sizes/l/
Gruss Rainer
elacos
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 31. Mai 2010, 21:14
Hallo oldsansui,
ja bitte, das wäre wirklich toll.
Aber nur keine Eile, mein SA-5370K kann ja nicht weglaufen.

Die Original-Beleuchtung bei deinem 5360 ist schon ein wenig tuffig.

Gruß elacos
oldsansui
Inventar
#111 erstellt: 31. Mai 2010, 21:28
Die Puff-Beleuchtung meines 5360 ist natürlich nur ein Fotofake. Ich möchte hier nicht in Verruf geraten, meinen Technics so zu pimpen, dass er jungen Ladies gefällt

So eine komfortabel auszuwechselnde Beleuchtung wünsche ich mir bei jedem Klassiker, gleich noch mal geöffnet, für alle die sich für einen dieser Reihe interessieren:






von den Original Soffitten konnte ich einen exotischer Wert ablesen: 12,6V 0,38A

Meine Lampen waren noch voll ok, daher habe ich sie nicht gewechselt, aber es wird kommen. Lass mal bitte hören, was Du nimmst.
Gruss Rainer


[Beitrag von oldsansui am 31. Mai 2010, 21:33 bearbeitet]
elacos
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 31. Mai 2010, 21:47
Das ist eine gute Frage "was ich nehme".?
Ich werde einfach einmal schauen was ich Vergleichbares (12V/?,??A) im Netz finde.
Aber vielen Dank, jetzt weiß ich schonmal das es Soffitten sind.

Dein Technics sieht aber wirklich schön und sauber aus.

Gruß elacos
hifijc
Inventar
#113 erstellt: 31. Mai 2010, 22:05
Ich nehme immer 12 Volt Auto Lampen die sehen genau so aus und es funktioniert Priema.

oldsansui
Inventar
#114 erstellt: 31. Mai 2010, 22:06
Hallo elacos,

hatte noch ein Paket 12V 3W (mal für SONY STR-7055 gekauft bei Reichelt) in meiner Lampen Kiste.

Achtung, es gibt grössere und kleiner Soffittengrössen. Die BestellNr. bei Rei* ist L6428, die passen genau.



Die rechte Soffitte ist die 12V 3W.

Ich muss feststellen, die Leuchtkraft des Austausches ist zu 97% identisch mit den beiden Original Leuchten links davon.
Thema ist hoffentlich erledigt, wenn hier keine Technics-Profi-Vetos kommen

Gruss Rainer


[Beitrag von oldsansui am 31. Mai 2010, 22:10 bearbeitet]
elacos
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 31. Mai 2010, 22:16

Danke oldsansui, mit dieser Angaben(12V/3W) kann sogar ich etwas anfangen, jetzt bin ich geheilt.

Vielen Dank

gruß elacos
elacos
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 01. Jun 2010, 20:48
So, der 5370K leuchtet wieder.





Gruß elacos
hifijc
Inventar
#117 erstellt: 02. Jun 2010, 15:42
Glückwunsch !

Aber hat die Front überhaupt noch Beschriftung sieht auf dem Bild Nähmlich nicht so aus

charlymu
Inventar
#118 erstellt: 02. Jun 2010, 15:46
Ja stimmt, aber hat was, so nakt..



Dirk
oldsansui
Inventar
#119 erstellt: 02. Jun 2010, 16:14
elacos:

schöner black SA

Ja die Beschriftung auf der Frontplatte bei schwarzen Geräten ist nicht ganz leicht zu fotografieren.
Die Technics-Schrift ist noch nicht mal weiss, hebt sich nicht sonderlich ab.
Sonst sehen die black Technics SA schon scharf aus, besonders wenn sie beleuchtet sind
Gruss Rainer
blackjack2002
Inventar
#120 erstellt: 02. Jun 2010, 16:16
Hallo,
darf ich mit meinen SA-TX50 auch mitquatschen ?
Schöne Grüße, Werner
oldsansui
Inventar
#121 erstellt: 02. Jun 2010, 16:20
Hi Werner,
auf jeden Fall, ich kenne den SA-TX50 (1996 AV-Receiver) nicht so gut, aber stelle ihn doch mal vor ...
Gruss Rainer


[Beitrag von oldsansui am 02. Jun 2010, 16:43 bearbeitet]
blackjack2002
Inventar
#122 erstellt: 02. Jun 2010, 20:02
Hallo Rainer,

tja, wie wahrscheinlich einige wissen ist eigentlich der SA-TX50 ein THX Surround Receiver , aber bei mir ist er "nur" unter Stereo unterwegs. Das reicht mir und Power hat das Ding genug. Die beleuchteten VU Meter sind ein Traum wenn die richtige Mucke spielt und das Licht gedimmt ist . Anbei ein Bild von vorne und eines vom "Innenleben".



Liebe Grüße,
Werner
ars_vivendi1000
Inventar
#123 erstellt: 02. Jun 2010, 20:06
Hallo Werner,
sicherlich ein interessantes Teil, leider wie die Meisten der
Mehrkanäligen mit Hybrid(STK)
oldsansui
Inventar
#124 erstellt: 02. Jun 2010, 20:08
Hi Werner,
schönes Teil, ohne Zappelanzeigen würde ich etwas vermissen.
Transistoren sind da aber nicht mehr im Spiel?!
Naja damit hat Technics schon lange abeschlossen und steht nicht allein.
Gruss Rainer
blackjack2002
Inventar
#125 erstellt: 02. Jun 2010, 20:11
Hallo Werner, hallo Rainer,

ja man kann nicht alles haben . Aber tolles Gerät und für mich leistbar gewesen und ist auch von meiner Regierung akzeptiert worden .

Schöne Grüße, Werner


[Beitrag von blackjack2002 am 02. Jun 2010, 20:12 bearbeitet]
Hape1238
Stammgast
#126 erstellt: 02. Jun 2010, 21:24
Hallo!

Wo ist denn bei dem SA-TX50 das Netzteil???
Viel Platz ist ja da nicht mehr.

Hat auch ein Vorteil, da können die STK's nicht durchbrennen.

Aber:
Der schönste 5.1 Receiver, den ich kenne.
Und bei der Konkurenz sieht es auch nicht viel Anders aus. Es sei denn... ...ab 3000€ aufwärts...

Gruß Hape!

P.S. Für Stereo würde ich mir was Anderes suchen.
Von Technics natürlich...
blackjack2002
Inventar
#127 erstellt: 02. Jun 2010, 21:54
Servus Hape,
für das Netzteil usw. müsste ich noch ein Foto hochladen. Vom Innenleben sieht man ja nur die Hälfte (bis zu den Kühlkörpern mittig).

Grüße, Werner
oldsansui
Inventar
#128 erstellt: 03. Jun 2010, 08:37

Hape1238 schrieb:
Der schönste 5.1 Receiver, den ich kenne.

So ist es

Outing: Ich habe auch eine Multi-Brüllkiste (eines anderen Herstellers), sichtgeschützt im Schrank, besser is das

Stay Vintage
Rainer
Stang302
Stammgast
#129 erstellt: 19. Jun 2010, 10:45
Hallo Zusammen,

Ich habe mir nun auch einen Technics zugelegt den SA 5370K. Dazu habe ich gleiche eine frage.
Bei meinem Receiver fehlt offensichtlich die FM Antenne hinten (empfange auch nur 2 oder 3 Sender). Welche Antenne nimmt man denn da, und wo bekommt diese her?

Sorry für die Anfängerfrage hier...

Beste Grüße
Stang

PS: Falls jemand nen optisch passenden CD-Player vorschlagen kann, immer raus damit!


[Beitrag von Stang302 am 19. Jun 2010, 11:28 bearbeitet]
Hape1238
Stammgast
#130 erstellt: 19. Jun 2010, 11:09
Hallo!

@Stang302
I. d. Regel ist die AM Antenne ein beweglicher Ferritstab. Die FM Antenne muß angeschlossen werden. Also bei mir genügt ein etwa 4 - 6m langer Draht (Klingeldraht), hinten angeschraubt, für einen sehr guten Empfang. Das kommt aber auf die örtl. Gegebenheiten an.

Gruß Hape!
Stang302
Stammgast
#131 erstellt: 19. Jun 2010, 11:27
Vielen Dank Hape, werd ich gleich mal ausprobieren!

Beste Grüße
Stang
Stang302
Stammgast
#132 erstellt: 14. Jul 2010, 14:38
Also ich muss ja doch noch mal was los werden. Ich hab meinen Technics SA-5370K bisher immer nur als Tuner über meinen Denon PMA-720 genutzt an dem dann auch meine LS hingen.
Habe einfach mal aus purer Langeweile nun die LS an den Technics angeschlossen - hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht, aber man hört einen doch deutlichen Unterschied und zwar klingts übern Technics einfach besser!
Auch bei der Lautstärke ist einiges möglich, wollte es aber nicht auf die Spitze treiben bei "nur" ca. 50 W Ausgangs- Dauerleistung.
Einzig der Balance-Regler scheint ne Macke zu haben, dreht man ihn ganz bis in eine Richtung spielen pltötzlich wieder beide LS in voller Lautstärke. Auch kann ich leider nicht meinen Laptop anschließen - stecke ich diesen über meine externe Soundkarte in den Aux-Anschluss wird plötzlich die Wiedergabe über den CD-Player deutlich leiser...

Naja, das nur mal als kleine Randnotiz, die ich los werden wollte
Hape1238
Stammgast
#133 erstellt: 14. Jul 2010, 17:27
Hallo!
@Stang302
Balance Regler einfach mal reinigen. Siehe Potis reinigen

Ansonsten: Welcher CD-Player?

Gruß Hape!
Stang302
Stammgast
#134 erstellt: 14. Jul 2010, 17:39

Hape1238 schrieb:
Hallo!
@Stang302
Balance Regler einfach mal reinigen. Siehe Potis reinigen

Ansonsten: Welcher CD-Player?

Gruß Hape!


Danke für den Link!

Der CD-Player ist nen Denon DCD 625. Die ext. Soundkarte hat dann nur noch Platz in dem Rec-out Ein- bzw. Ausgang.

Kurze Frage noch nebenbei: Meine LS haben nen Wirkungsgrad von 86,5 db (1 W, 1 m), da reicht die Ausgangsleistung des Technics, oder?
Hape1238
Stammgast
#135 erstellt: 14. Jul 2010, 20:21
Ja, sicher.
Schon weil die Leistungsangabe von 49 Watt sehr konservativ ist.

Probier es mal Anders herum.
Den CDP in Aux, und die Soundkarte in Rec In. Und vielleicht kannst Du auch den Pegel der Soundkarte etwas anpassen.

Gruß Hape!
Stang302
Stammgast
#136 erstellt: 18. Jul 2010, 11:57
Ich hab jetzt alle möglichen Komnbinationen versucht, immer wenn ich versuche eine zweite Quelle anzuschließen (CD-Player, Plattenspieler oder den Denon PMA) dann kratzt und "knarrt" es in den Lautsprechern. Sobald ich nur eine von diesen Quellen angeschlossen hab, is alles wunderbar und dann ist es auch egal wo ich sie eingesteckt habe (Aux oder Tape out)


[Beitrag von Stang302 am 18. Jul 2010, 11:59 bearbeitet]
MacPhantom
Inventar
#137 erstellt: 11. Dez 2010, 20:19
Hallo Leute!

Ich möchte gerne den Thread hier mal wiederbeleben: kennt jemand diesen Technics-Receiver:
http://i3.photobucket.com/albums/y94/redhsv/017-5.jpg

(stammt von AudioKarma)

?

Der scheint wohl nur in Australien/Neuseeland verkauft worden zu sein.
ars_vivendi1000
Inventar
#138 erstellt: 11. Dez 2010, 20:29
... noch nie gesehen-kein Japan Modell.

Es ist immer wieder spannend, neue, bisher unbekannte Geräte von Technics zu entdecken.

postpaul
Stammgast
#139 erstellt: 11. Dez 2010, 20:45
sa 5460

meiner

ok das modell haben wir schon gesehen .

für alle anderen sa 54 60

ich finde er ist ein absolut feiner receiver von techics,und diese modelle müssen auf keinen fall sich hinter marantz und konsorten verstecken.
MacPhantom
Inventar
#140 erstellt: 11. Dez 2010, 21:16

postpaul schrieb:
ich finde er ist ein absolut feiner receiver von techics,und diese modelle müssen auf keinen fall sich hinter marantz und konsorten verstecken.

Definitiv und definitiv nicht. Die Marantz-Modelle sehen sowieso alle gleich aus. Zu Beginn hat mir ihr Design gefallen, aber der Verleider kam sehr schnell. Kurioserweise ist das bei Technics-Geräten nie der Fall.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#141 erstellt: 11. Dez 2010, 22:35
Ahoi

Vorhin geschossen. Für das Geld geh ich das Risiko SA nochmal ein. Hatte mal nen SA500, der klang gruselig.

Mal gucken, ob sich der VK bei der Verpackung Mühe gibt

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT

Gruß
Ralf
MacPhantom
Inventar
#142 erstellt: 11. Dez 2010, 22:58
Guter Fang.

Die SA-Serie mit "ganzen" Zahlen (SA-80 bis SA-1000) ist nicht jedermanns Sache – manchen sagt der Klang zu, anderen nicht. Der SA-500 war aber bereits einer der besseren (ohne integrierte Schaltkreise).

Von der Generation, aus der auch dein jetziger Receiver stammt, hört man generell nur Gutes. Hoffe, dass er dir gefällt!
kultkiste
Schaut ab und zu mal vorbei
#143 erstellt: 17. Jan 2011, 00:36
hallo, ich bin ein grosser technics-anhänger und neu hier in diesem forum...
ich freue mich das ich diese website entdeckt habe...
einige interessante sachen konnte ich schon heraus lesen..da es sich um ein forum handelt,
suche ich auf diesem weg gleichgesinnte,
die eventuell fragen beantworten bzw.
anregungem für mich haben...
vielen dank im vorraus und jetzt zu den wichtigen dingen

Meine "Schätze"

Technics SA 8000x, Technics SL-23A, Technics SB-G910
receiver 8000x
platte 2
jetzt kommt klasse klang
technics lautsprecher sb g910

wer kann diese leidenschaft mit mir teilen ?
MacPhantom
Inventar
#144 erstellt: 17. Jan 2011, 00:43
Wunderbar!

Willkommen im Forum!

Selbstverständlich ist der Technics-Virus auch hier bei einigen Leuten herumgegangen (u.a. bei mir). Fantastische Geräte, die du da hast: SA-8000X, einer der alten und wenigen Quadro-Channel-Technics-Receiver; SB-G910 – sind tolle Monitore (und fehlten ausserdem noch in meiner Technics-"Datenbank"). Der SL-23A ist auch ordentlich.
Noch mehr Technics-Freaks (und die wohl gigantischste Sammlung ever in Europa) findest du im Technics Sammler-Stammtisch.


[Beitrag von MacPhantom am 17. Jan 2011, 00:45 bearbeitet]
kultkiste
Schaut ab und zu mal vorbei
#145 erstellt: 17. Jan 2011, 01:09
ja hallo wunderbar, wie schnell man hier doch anhänger findet...
es freut mich sehr...
was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, ist,
das ich im keller noch die technics sb g500 habe,
die ja vor kurzem ihrem platz räumen mussten für die technics sb g910...
dieser klang von diesen lautsprechern ist in meinen ohren ein genuss der seines gleichen sucht

DSC02842
MacPhantom
Inventar
#146 erstellt: 17. Jan 2011, 01:14

kultkiste schrieb:
was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, ist,
das ich im keller noch die technics sb g500 habe

Und noch ein Paar Lautsprecher, welches ich noch nicht verzeichnet hatte. Dankeschön!
Ralf_Hoffmann
Inventar
#147 erstellt: 17. Jan 2011, 03:34
Willkommen

Den SL 23A hab ich auch. Solides Teil. Der letzte bevor das Plastik kam.

Gruß
Ralf
ars_vivendi1000
Inventar
#148 erstellt: 17. Jan 2011, 13:33
Hi Kultkiste, willkommen!
Erfreulich wenn die Technics Freunde hier im Forum immer mehr werden.

Der CD SA-8000x ist eine schöner und seltener Receiver aus 73.
Die Boxen gab es glaube nur im PX ?

Der Dreher ist auch solide Qualität.
ars_vivendi1000
Inventar
#149 erstellt: 31. Jan 2011, 19:52
ohne "SA" gehts aber auch (älteres Bild)



die Boxen SB-10 sind wirklich klasse!
postpaul
Stammgast
#150 erstellt: 31. Jan 2011, 22:04
hallo werner

als manta fahrer würde ich jetzt bor ey sagen.

was eine sammlung meinen allergrösten respeckt.


ich würde sagen das forum und das thema kann jetzt wegen neid geschlossen werden

ne weiter so
mehr bilder

grüsse aus der pfalz
Old_Fritz
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 31. Jan 2011, 22:15
Hallo Werner,


Ist immer wieder toll Bilder von deinen Anlagen zu sehen

Klar gehts ohne die Receiver !

War eigentlich auch nie ein Receiver-Fan.
Bis ich dann den hier bekam

SA_5560

Hat einen ganz tollen Klang , ich war ganz schön erstaunt.

Mittlerweile ist noch der eine oder andere dazugekommen.
Bin schon gespannt auf deinen SA 1000 .

Hoffe du stellst Ihn dann hier vor !



Grüsse

Gisbert
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technics Sammler-Stammtisch
ars_vivendi1000 am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2024  –  13252 Beiträge
VINTAGE-STAMMTISCH
supergromit am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  16 Beiträge
Revox - Stammtisch
dr-dezibel am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.10.2021  –  135 Beiträge
Dual Stammtisch
Oldie-Fan am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  11 Beiträge
Technics SA-500
BillBluescreen am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  3 Beiträge
Technics SA R100
andy1966 am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2021  –  4 Beiträge
Technics SA-5370 Serie
Hawk321 am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  7 Beiträge
technics receiver sa 500
xxmichel am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  2 Beiträge
Technics SA - 505
TrickyTrisi am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  5 Beiträge
Technics SA-EX700
mitch_buchannon am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen