HIFI-Klassiker auf Reisen entdeckt !

+A -A
Autor
Beitrag
Compu-Doc
Inventar
#1 erstellt: 21. Sep 2011, 13:08
Habe gerade Ivos,aka. Archivo sein skandinavisches post gelesen und ratz~fatz den Gedanken von Knollito aufgegriffen.

Die Idee alte HIFI-Schätzchen zu fotografieren welche einem auf seinen Reisen vor die Linse springen ist toll.

Mal schaun, was alles so in der Welt herumsteht; in Cafes,Bars, Pensionen, Hotellobbies, oder halt auch bei Freunden und Bekannten, welche man irgendwo-weit weg-besucht.

In knapp 4 Wochen bin ich einige Tage in Rom, da werde ich garantiert etwas aufspühren und abfotografieren.

Bei der Menge HIFI-Gerätschaften, die laufend nach Italien auswandern.
Archivo
Inventar
#2 erstellt: 12. Okt 2011, 00:20
Zum besseren Verständnis - gemeint war dieser Beitrag.

Ist echt ein nettes Café, in dem ich mich sehr gut entspannen konnte.

Bin übrigens wieder in Wien, fliege aber am Montag für eine Woche nach Fairbanks/Alaska - vielleicht sehe ich da ja wieder was in Sachen Vintage-HiFi.

Eine gute Zeit Euch allen,

Ivo
Mo888
Inventar
#3 erstellt: 12. Okt 2011, 09:55
Tolle Thread-Idee!

Aber leider habe ich dazu momentan nix...
Compu-Doc
Inventar
#4 erstellt: 12. Okt 2011, 12:23
Na ja , daß ist ja auch kein "daily-post(ing)" thread; morgen geh´s in´s schöne Rom,

da springt mir bestimmt was vor die Linse, bei all den archiologischen Leckereien, vllt. ein Tonröhren-Amp. 800 a.C.
Compu-Doc
Inventar
#5 erstellt: 18. Okt 2011, 15:18
Ciao Ragazzi

zurück aus der Stadt der endlosen Staus, Tyriarden von toten Steinen und einem 5 Tage lang andauernem Traumwetter .

Die fotografische Ausbeute in Punkto HiFI-Motiven war eher bescheiden. Geschäfte mit "STEREO" habe ich kein einziges erspäht, Plattenläden jedoch einige. Die Preise für neues Vinyl liegen für Jazz bei € 20-25, also recht happig!

Diese, im warsten Sinne des Wortes Vinylfräse entdeckte ich beim shoppen in einem Schaufenster in der Via.... ....teuer, ja Via Teuer hieß die, glaube ich



Einen Fotoblock von "Vintage~STEREO" habe ich noch am Sonntag auf dem (Floh)Markt an der Porto Portale geknipst.

Davon später...........
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zeitreisen für Hifi Klassiker Liebhaber
Vinyl_Tom am 12.09.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  45 Beiträge
HiFi-Klassiker | Werbung
Curd am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2023  –  1424 Beiträge
HIFI Klassiker
*CrazyDee* am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  20 Beiträge
HiFi Klassiker?
büsser am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  12 Beiträge
HIFI Klassiker:
Dreizack am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  12 Beiträge
HiFi Klassiker
Alibabar am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  14 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Endstufen Klassiker entdeckt bin aber leider planlos
Hood41 am 30.09.2020  –  Letzte Antwort am 04.10.2020  –  15 Beiträge
Hifi-Klassiker oder Schrott ?
infofreund am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  17 Beiträge
HIFI-LAUTSPRECHER KLASSIKER GESUCHT
Superknuffl am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedjoachimjay
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.980

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen