Kleinanzeigenseiten in England/Schottland

+A -A
Autor
Beitrag
MfG_123
Stammgast
#1 erstellt: 17. Sep 2013, 05:00
Hallo Gemeinde,

ein Kumpel von mir aus D sitzt in Aberdeen und interessiert sich für die Hifi Klassiker. Außer Gumtree und Freeads hat er nicht wirklich was gefunden was annähernd an kleine Bucht oder Quoka herankommt. Nachfragen bei Kollegen brachte aber auch nichts. Mal ganz abgesehen davon, dass das Angebot bei den beiden Portalen mehr als bescheiden ist. Hat jemand noch einen Portal Tip (ausser EBay.co.uk und Flomis)?

Danke fürs Lesen.
Sholva
Inventar
#2 erstellt: 17. Sep 2013, 06:36
www.ukaudiomart.com

Ist ein Ableger von www.canuckaudiomart.com gibt es noch nicht so lang deswegen auch nicht so viel los. Wird aber bestimmt noch kommen........
scotland
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Sep 2013, 09:38
Ja, da wird der Kumpel das gleiche Problem haben wie ich.
Hier oben im Norden Schottlands ist nicht viel los.
Es gibt noch die Scot Ads, aber da steht online normalerweise nicht viel drin.
In der Druckausgabe gibt es mehr.

Wenn er HiFi Klassiker sucht, muss er schon in den sauren Apfel beißen und weiter südlich suchen und dann die Sachen abholen.
Zum Glück muss ich zeitweise nach Manchester, wo das Angebot recht gut ist und bringe die Sachen von dort mit.
dddivers
Stammgast
#4 erstellt: 17. Sep 2013, 20:20
Es kann nicht schaden, ab und an mal auf Craigslist.org nachzuschauen, ob sich da nicht etwas findet. Im Gegensatz zu DE scheint das mit Craigslist bei den Angelsachsen ganz gut zu funktionieren.

Eben mal nachgesehen: sind wohl sehr viele Haendler unterwegs, aber einfach mal beobachten.

BTW: hat noch jemand einen guten Tipp, wo man sich in Frankreich noch umsehen koennte, ausser auf leboncoin?


Viel Erfolg,
-daniel
MfG_123
Stammgast
#5 erstellt: 17. Sep 2013, 22:44
Guten Abend,

Vielen Dank für die Infos soweit.


Leider ist das Kaufverhalten der Leutz da oben wirklich total anders. Mal sehen, ob er was verwerten kann.
Jährlich gibts im Süden ja auch jeweils einmal pro Jahr HiFi Flohmarkt Wochenenden. Da muss man dann aber auch erst hinfahren.


Eine Runde auf alle Vintage Verrückten


Beste Grüße


[Beitrag von MfG_123 am 17. Sep 2013, 23:03 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klassiker und kleine Kinder.
Cookieman79 am 08.11.2012  –  Letzte Antwort am 11.11.2012  –  8 Beiträge
Klassiker in der Bucht
caro2010 am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  14 Beiträge
Hifi-Klassiker Kaufberatung
-Fabio- am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  7 Beiträge
Betriebssicherheit bei Klassiker aus der Bucht?
schall_wandelnder am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  19 Beiträge
HiFi-Klassiker bei e-bay
Transrotarier am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  147 Beiträge
Klassiker fürs Kinderzimmer?
weberflo am 10.06.2023  –  Letzte Antwort am 15.06.2023  –  15 Beiträge
Hersteller Fidelity aus England
Gerrit69 am 04.10.2015  –  Letzte Antwort am 09.10.2015  –  13 Beiträge
Auto-Hifi klassiker ?
Synthifreak am 12.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2011  –  4 Beiträge
Hifi-Klassiker oder Schrott ?
infofreund am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  17 Beiträge
Bilder von Hifi-Klassiker
nonogoodness am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.866

Hersteller in diesem Thread Widget schließen