Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . Letzte |nächste|

Zu Verschenken

+A -A
Autor
Beitrag
LEECH666
Stammgast
#1306 erstellt: 18. Mrz 2013, 22:03
Hmm also zu den Geräten die ich verschenken möchte ein/zwei Spielregeln:

- Sie werden verlost.

- Ich würde mich freuen, wenn ich die Geräte dann nicht in zwei Wochen bei Ebay zum verkauf sehe. Das ist nicht der Sinn dieser Verschenk-Aktion. Ich kann das natürlich nicht nachprüfen oder irgendwas dagegen unternehmen, aber es geht mir darum Irgendjemandem, der Spaß an den Geräten haben könnte, eine Freude zu machen, da ich sie selbst nicht brauche und sie bei mir den spärlichen Platz wegnehmen. Es ist nicht mein Ziel irgendeinem Hifi-Hökerer bei eBay einen leichten Gewinn zu bescheren. Bei eBay verhökern könnte ich selber, wenn ich wollte.

- Teilnahmeschluss: Heute (18.03.2013) / 23:59 Uhr, bis dahin können sich noch weitere Teilnehmer melden (entweder per PN oder hier im Thread)

- Ich möchte nur das Porto erstattet haben.

- Das Porto wird vermutlich so in der Größenordnung 5,90 bis 7.90 Euro liegen, die mir der Gewinner Überweist oder per Brief zusendet. Kostenlose Abholung in Kiel ist auch möglich.

- Ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten ordentlich verpacken und per DHL (oder Hermes, je nachdem was euch Lieber ist) versenden. Für eventuelle Lieferschäden hafte ich nicht. Das soll bedeuten, dass ich mir beim verpacken schon Mühe geben werde in alle Richtungen gleichmäßig abzupolstern (z.B. mit zerknüllter Zeitung), aber keine exzessive Materialorgie (Styroporplatten im Umzugskarton) veranstalten werde. Bei normaler Behandlung durch DHL / Hermes sollten die Pakete jedoch auch ganz ankommen, wenn nicht --> Shit happens!

Möge der Glücklichste gewinnen.

Gruß,
Flo
wallie
Hat sich gelöscht
#1307 erstellt: 18. Mrz 2013, 22:43
Hallo,

da mache ich doch ausnahmsweise mal ungesehen mit!
ich liebe Ü-Eier
1. erst schütteln
2. dann auspacken
3. dann naschen

is wie bei den Frauen

Gruß Jürgen

PS: falls es sich um den Telefunken und den Sansui handeln sollte, bin ich aus der Verlosung raus !!!

Grund: ist ja kein Ü-Ei mehr und diese Geräte soll dann ein Anderer haben wollen


[Beitrag von wallie am 18. Mrz 2013, 23:08 bearbeitet]
sensor1
Inventar
#1308 erstellt: 18. Mrz 2013, 23:14

LEECH666 schrieb:


Möge der Glücklichste gewinnen.


Hi LEECH666

ich möchte auch zu den Glücklichen gehören.

MfG sensor
Sekur
Ist häufiger hier
#1309 erstellt: 19. Mrz 2013, 01:45
Hi LEECH666 ,

ich nehme auch noch schnell ein LOS.
Mal schaun wer den Hauptgewinn macht
boskop
Ist häufiger hier
#1310 erstellt: 19. Mrz 2013, 11:27

boskop (Beitrag #1282) schrieb:
Ich hätte ein Buch ab zu geben:
Franz Schöler "High Fidelity Technik für Aufsteiger - vom Klangerlebnis über Tonstudiopraktiken bis zur digitalen Revolution", rororo 1981
Porto 1 Euro, bei mehreren Interessenten bis morgen lose ich dann aus.

Grüße


Es waren sieben Interessenten, ausgelost wurde "Mag. Verbae". Ein komischer Zufall bei einem Buch, es war aber wirklich ein Zufallsprinzip beim losen.

Danke und Grüße
stef1205
Stammgast
#1311 erstellt: 19. Mrz 2013, 12:00
Ich verschenke einen Philips CD 710 gegen Porto.
Leicht defekt: Manchmal erscheint mitten beim Abspielen die anzeige NO DISC und das Gerät stoppt.
Oder die CD wird gar nicht erst eingelesen, oder alles läuft normal.
Wenn er einen guten Tag hat, spielt er ganz normal. Optischer Neuzustand. Vielleicht Linse säubern?

Ich wünsche mir nur die Erstattung des Portos.
Oder Abholung in Bremerhaven oder in Velbert.


[Beitrag von stef1205 am 19. Mrz 2013, 12:03 bearbeitet]
LEECH666
Stammgast
#1312 erstellt: 19. Mrz 2013, 12:29
Hauptgewinn, naja ich weiß nicht.

So toll ist das, was ich hier verschenke nun auch nicht, oder es liegt einfach daran das ich Receiver nicht so gerne mag.

Ich schreib gerade mal zusammen, wer alles Interesse hatte. Ich denke ich werde die Interessenten durchnummerieren, in Reihenfolge der "Loskäufe", und dann über www.random.org per Zufallszahl auslosen. Also VOLL DIGITAL.

Es wird zwei Verlosungen geben. Bei einigen Loskäufern bin ich mir aber nicht sicher ob Sie auch an beiden Verlosungen Teilnehmen wollten, daher werte ich es jetzt so: Wer nichts angegeben hat, der Nimmt an beiden Verlosungen teil. Sollte der Gewinner kein Interesse an dem Gerät haben, dann wird neu gewürfelt.

Des Weiteren muss ich noch Verpackungsmaterial auftreiben. Ich hoffe das kriege ich bis zum Wochenende erledigt.

Gruß,
Florian
LEECH666
Stammgast
#1313 erstellt: 19. Mrz 2013, 12:51
Losung ist durchgeführt - www.random.org hat entschieden:


Telefunken (Gewinnchance 25%, 4 Teilnehmer)
Gewinner: wallie



Sansui (Gewinnchance 12,5%, 8 Teilnehmer)
Gewinner: sensor1


Herzlichen Glückwunsch!

So jetzt muss ich mich nach ausreichend großen Kartons umschauen und dann sehen wir weiter.

Gruß,
Florian


[Beitrag von LEECH666 am 19. Mrz 2013, 12:54 bearbeitet]
wallie
Hat sich gelöscht
#1314 erstellt: 19. Mrz 2013, 13:15
@LEECH666


wallie (Beitrag #1307) schrieb:
Hallo,

da mache ich doch ausnahmsweise mal ungesehen mit!
ich liebe Ü-Eier
1. erst schütteln
2. dann auspacken
3. dann naschen

is wie bei den Frauen

Gruß Jürgen

PS: falls es sich um den Telefunken und den Sansui handeln sollte, bin ich aus der Verlosung raus !!!

Grund: ist ja kein Ü-Ei mehr und diese Geräte soll dann ein Anderer haben wollen ;)



sorry! aber ich habe es doch schon per PM geschrieben oben dick und fett nimm bitte jemanden, der echtes Interesse an dem Telefunken hat !

ich habe nur wegen der Katze im Sack (Ü-Ei) mitgemacht, bis ich mitbekommen habe, das es sich um die Geräte mit Foto handelt

Gruß Jürgen
LEECH666
Stammgast
#1315 erstellt: 19. Mrz 2013, 13:30
Sorry, hatte es falsch verstanden, manchmal denke ich sehr kompliziert und anders.
Ich hatte gedacht du meinst, wenn du "beide" gewinnst, aber das macht so wie du es jetzt nochmal erklärt hast doch wesentlich mehr sinn. Bin irgendwie neben der Spur.

Ich Würfel dann nochmal neu (für den Telefunken).

Gruß,
Florian


[Beitrag von LEECH666 am 19. Mrz 2013, 13:32 bearbeitet]
LEECH666
Stammgast
#1316 erstellt: 19. Mrz 2013, 13:35

Neuer Gewinner für den Concertino: Sekur
wallie
Hat sich gelöscht
#1317 erstellt: 19. Mrz 2013, 13:36
klasse

danke
awr13
Ist häufiger hier
#1318 erstellt: 19. Mrz 2013, 13:43
SCHAAAAAAAAAAADE

Glückwunsch an die Gewinner - vorallem an den vom Telefunken

Andreas
Taiga3
Ist häufiger hier
#1319 erstellt: 19. Mrz 2013, 13:48
Moin moin, alle zusammen
habe da beim Aufräumen mal wieder was gefunden.

Einen DENON Kassettenrekorder DR-M30HX, bei dem müsste nur der Capstan-Gummi gewechselt werden!
Vor- und Rücklauf sind oK ! Auch die Andrucks-Rollen. Köpfe sind gereinigt und Entmagnetisiert
Und ein Pioneer Radio F-229. Der geht
Alle beide Geräte haben Gebrauchsspuren ( siehe Bilder ) Auch an den Deckeln beider Geräte sind Kratzer.

Abzugeben gegen VG !

PN einfach an mich !

Schönen Tag noch
IMG_1365nullnullIMG_1369
Taiga3
Ist häufiger hier
#1320 erstellt: 19. Mrz 2013, 13:59
DENON ist weg an max130


[Beitrag von Taiga3 am 19. Mrz 2013, 14:02 bearbeitet]
wallie
Hat sich gelöscht
#1321 erstellt: 19. Mrz 2013, 14:06

awr13 (Beitrag #1318) schrieb:
SCHAAAAAAAAAAADE

Glückwunsch an die Gewinner - vorallem an den vom Telefunken

Andreas


warum ??? der ist doch noch frei könntest also noch Glück haben !?

Gruß Jürgen
osojanosch
Ist häufiger hier
#1322 erstellt: 19. Mrz 2013, 15:41
Glückwunsch den Gewinnern der Verlosung!
Magister_Verbae
Inventar
#1323 erstellt: 19. Mrz 2013, 16:14
Vielen Dank, ich freue mich schon auf das Buch! Ja, dass ausgerechnet mir - mit diesem Nickname - das zuteil wird...



Martin
max130
Inventar
#1324 erstellt: 19. Mrz 2013, 16:58

Taiga3 (Beitrag #1320) schrieb:
DENON ist weg an max130



Juhu!
Danke

Der Denon bekommt ein gutes Pätzchen

Viele Grüsse
Stefan
HorstHansen
Schaut ab und zu mal vorbei
#1325 erstellt: 19. Mrz 2013, 17:11
Ich habe auch etwas abzugeben:
Receiver Saba RS910
Er geht leider nicht an, Strom dran, eingeschaltet, Relais klickt, sonst passiert nichts weiter.
Ich habe mal kurz nach den Sicherungen geguckt, konnte aber nichts feststellen.
Innerlich sehr staubig aber nicht groß verschmoddert, außen ist die Beschrifzung leider zum Teil ab.
Vielleicht hat aber trotzdem jemand Verwendung dafür, ich bring´s nicht übers Herz den Receiver in die Tonne zu schmeissen.
Am liebsten Abholung in der Nähe von Gießen, wenn ich verschicken soll wäre Portoerstattung großartig.

IMG_2110
tjs2710
Inventar
#1326 erstellt: 19. Mrz 2013, 17:15
Hallo Michael

Ich glaube, du hast ne PM von mir

Gruß thomas
HorstHansen
Schaut ab und zu mal vorbei
#1327 erstellt: 19. Mrz 2013, 17:31
Hui, das ging ja fix. Der Saba geht an Thomas
tjs2710
Inventar
#1328 erstellt: 19. Mrz 2013, 17:34
So,

nachdem ich eben den SABA von HorstHansen bekokmmen hab, kommt von mir auch was mal wieder rein.

Einen AIWA 6350 Cas-Rec hät ich, entweder abholen oder eben gegen P&P zu haben.
Muss halt leider der Riemen neu rein und ich sags gleich, das ist ne Heidenarbeit!

So, das isser:

SAM_0878

Bis auf den Antrieb ok und auch optisch noch brauchbar, sprich besser als das Pic!


Bis dann dann
thomas

Edit:
Fürs Abholen wärs sinnvoll zu wissen, wo denk ich mal.
Das wär im PLZ-Bereich 767xx, zw Heidelberg u Karlsruhe, aber auf der richtigen, der guten Rheinseite, also in der sonnigen Südpfalz
th


[Beitrag von tjs2710 am 19. Mrz 2013, 17:51 bearbeitet]
Sekur
Ist häufiger hier
#1329 erstellt: 19. Mrz 2013, 21:13

LEECH666 (Beitrag #1316) schrieb:

Neuer Gewinner für den Concertino: Sekur


Yipee, zwar erst auf den zweiten Anlauf und bei einer Chance von 33,33% nachdem walli abgesprungen ist. Ich freu micht

LEECH666 alles weiter Über PM.


[Beitrag von Sekur am 19. Mrz 2013, 21:14 bearbeitet]
Taiga3
Ist häufiger hier
#1330 erstellt: 19. Mrz 2013, 21:31
Tuner von Pioneer ist auch wech, geht an schmul

Viel Spass damit!

Grüße
stef1205
Stammgast
#1331 erstellt: 19. Mrz 2013, 23:05
Ist jemand an einen funktionsfähigen "Discman" von Panasonic interessiert? Standort Bremerhaven oder Velbert oder gegen Porto.
Rummsundfiep
Inventar
#1332 erstellt: 20. Mrz 2013, 00:56
Receiver Silver SS 90

REC_ Silver_I

REC_ Silver_II

REC_ Silver_III

"LEVEL" - Beleuchtung funktioniert nicht, der Netzschalter ist etwas schwergängig...

Für 7,-€ per DHL oder im Raum DO für S.A.!


LG Jörg
Rummsundfiep
Inventar
#1333 erstellt: 20. Mrz 2013, 02:13
SILVER ist reserviert...
XRV750A
Ist häufiger hier
#1334 erstellt: 20. Mrz 2013, 09:24
Hallo,

hat jemand Interesse an einem Hifi-Rack von Marantz aus den 70ern?

Marantz-Rack

(natürlich ohne Tape)

Wäre im Rhein-Neckar-Raum abzuholen ...

Grüße
LEECH666
Stammgast
#1335 erstellt: 20. Mrz 2013, 20:57
Es gab noch eine nachträgliche, von mir nicht erwähnte, Änderung des Gewinnspiels: Keiner kann beide Geräte gewinnen, da sensor1 bereits den Sansui gewonnen hatte, ist er beim Telefunken rausgeflogen. Die Chance für den Telefunken ist also 50/50 gewesen. Das hab ich mir allerdings erst überlegt nachdem wallie ausgestiegen ist und nachdem sensor1 auch das zweite Gerät abgestaubt hätte bei der 1/3 Chance.

Nochmal zum Versand, ich hab mir letztens ein paar Lautsprecher bei eBay ersteigert, die müssten demnächst ankommen. Wenn das Verpackungsmaterial für den Versand taugt (nicht zu groß / nicht zu teuer im Versand), dann werde ich die beiden Receiver damit verschicken. Nur so zur Info. Es kann also noch ein klein wenig dauern, bis die Receiver rausgehen.

Gruß,
Florian
sensor1
Inventar
#1336 erstellt: 20. Mrz 2013, 22:45

LEECH666 schrieb:
da sensor1 bereits den Sansui gewonnen hatte,


Hi Florian

meinst Du mich der was gewonnen hat ich hatte hier gar nicht mehr so richtig mit gelesen weil ich mir da keine Hoffnungen gemacht hatte.

Wenn ja dann freue ich mich ich habe noch nie was gewonnen.

MfG sensor
stef1205
Stammgast
#1337 erstellt: 21. Mrz 2013, 13:12

stef1205 (Beitrag #1311) schrieb:
Ich verschenke einen Philips CD 710 gegen Porto.
Leicht defekt: Manchmal erscheint mitten beim Abspielen die anzeige NO DISC und das Gerät stoppt.
Oder die CD wird gar nicht erst eingelesen, oder alles läuft normal.
Wenn er einen guten Tag hat, spielt er ganz normal. Optischer Neuzustand. Vielleicht Linse säubern?

Ich wünsche mir nur die Erstattung des Portos.
Oder Abholung in Bremerhaven oder in Velbert.

Das Teil ist noch zu haben. Es hatte sich jemand gemeldet, aber offenbar das Interesse verloren. Letzte Chance, am Montag wird er sonst auf den Sperrmüll landen (schade, äußerlich ist er topp).

stef1205 (Beitrag #1331) schrieb:
Ist jemand an einen funktionsfähigen "Discman" von Panasonic interessiert? Standort Bremerhaven oder Velbert oder gegen Porto.

Ist weg, geht an osojanosch.
LEECH666
Stammgast
#1338 erstellt: 21. Mrz 2013, 13:13
Ja du!

Du hättest sogar beide Geräte gewonnen, wenn ich nicht noch die Regeln geändert hätte. Ich denke das Gewinnspiel war in dieser Form aber fairer für alle. Und so freuen sich nun zwei Personen auf die "Klapperkisten" die ich zu verschenken hatte.

Gruß,
Florian

//EDIT:

Mist, da hat einer zwischengepostet ...


[Beitrag von LEECH666 am 21. Mrz 2013, 13:14 bearbeitet]
sensor1
Inventar
#1339 erstellt: 21. Mrz 2013, 13:30
Hi da werde ich mal schnell zum Lottoladen fahren bei der Glueksstraene.
MfG sensor
LEECH666
Stammgast
#1340 erstellt: 21. Mrz 2013, 15:07
Besser ist das,

PS: Beim Lotto sind die Gewinnchancen aber nicht 1/2 oder 1/8.

Gruß,
Florian
Gummibeer
Ist häufiger hier
#1341 erstellt: 21. Mrz 2013, 20:30

max130 (Beitrag #1262) schrieb:
So, nun bin ich mal wieder dran:

ich verschenke einen CD-Player, diesen hier: klick

Bitte um PM, wer ihn haben möchte, die Auslosung findet in zwei Wochen statt.
Bei Versand kommt noch das Porto dazu. Für Österreicher wird ab Innsbruck verschickt, für Deutsche ab Olching/Fürstenfeldbruck (Westen von München)

Viele Grüsse
Stefan


Der CDP ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen und schon direkt neben mir im Einsatz. Vielen Dank an Stefan für den schnellen Versand! Er hatte sich sogar gemeldet, dass es evtl. 1-2 Tage dauern könnte Und dabei bin ich der Bittsteller gewesen

Vielen Dank nochmal für den schönen Player, wird die Tage seinen Platz im Wohnzimmer beziehen, um meinen HTPC zu entlasten. Nun muss ich aber erst noch Cinch Kabel konfektionieren bzw. die Bauteile kaufen. Nix mehr im Hause....
Rummsundfiep
Inventar
#1342 erstellt: 21. Mrz 2013, 21:12

Rummsundfiep (Beitrag #1333) schrieb:
SILVER ist reserviert...

...und WEG!
Taiga3
Ist häufiger hier
#1343 erstellt: 22. Mrz 2013, 20:23
Hallo Stefan und Michael,
die Pakete sind Heute per DPD raus !

Meldet euch wenn sie da sind !

Schönes Wochenende hier in die Runde

Grüße

Werner
LEECH666
Stammgast
#1344 erstellt: 23. Mrz 2013, 12:38
Hallo Freunde (zitat Erik Fisch),

meine Technics Boxen hatten leider einen Transportschaden, so dass ich die Kartons erst mal nicht benutzen kann. Ich weiß nicht, ob die DPD sich die Kartons noch anschauen will.

Für den Concertino muss ich wegen der Kantenlänge von circa 65 cm eh selbst was zusammenbasteln, denn wenn ich 10cm gepolsterten Spielraum pro Seite lasse bin ich ja schon bei 85 cm. So einen Karton werde ich wohl so schnell nicht auftreiben können. Also werd ich wohl selbst was Basteln aus einem Alten Fernseher-Karton.

Evtl. heute abend.

Sorry das es so lange dauert.

Gruß,
Florian
Magister_Verbae
Inventar
#1345 erstellt: 23. Mrz 2013, 15:38
Sorry für OT, aber wenn dann Eric Fish oder eben Erik-Uwe Hecht.

LG

Martin
LEECH666
Stammgast
#1346 erstellt: 23. Mrz 2013, 15:46
Recht hast du ...

Sekur
Ist häufiger hier
#1347 erstellt: 23. Mrz 2013, 15:51

LEECH666 (Beitrag #1344) schrieb:
Hallo Freunde (zitat Erik Fisch),

Evtl. heute abend.

Sorry das es so lange dauert.

Gruß,
Florian


Hi,
mach dir keine Sorgen wie ich per PM geschrieben habe ist mir ein Versand nach Ostern eh lieber.

Kümmer dich erstmal in Ruhe um deine Boxen und klär das mit DPD. Hofffe der Schaden ist nicht zu groß, und kann "bereinigt" werden.
max130
Inventar
#1348 erstellt: 25. Mrz 2013, 16:19
Das Denon Cassettendeck kam heute wohlbehalten an, im Laufe der Woche werde ich es mal putzen und richten.

Vielen Dank an Taiga3

Viele Grüsse
Stefan
Taiga3
Ist häufiger hier
#1349 erstellt: 25. Mrz 2013, 16:27
Hallo Stefan
keine Ursache, war mir eine Freude
und war die Vp so iO
Wie beschrieben, an den Köpfen brauchst du nichts mehr zu machen

Übrigens, wenn ich mich nicht irre, benötigst du einen Gummi mit 4mm breite und einen Durchmesser von 79mm für den Cabstan
Grüße und viel Spass damit !

Werner
max130
Inventar
#1350 erstellt: 25. Mrz 2013, 16:35
Servus Werner,
ja die Verpackung war extrem perfekt, besser als die allermeisten von der Bucht.

Ich halte mal Ausschau nach so einem Gummi (Riemen meinst Du, stimmts?).



Viele Grüsse
Stefan
Taiga3
Ist häufiger hier
#1351 erstellt: 25. Mrz 2013, 20:13
Hi Stefan,
ich bin der Meinung, dass ich den Gummi schon mal ausgemessen hätte !
Und Länge durch Pi gibt nun mal den Durchmesser

Wollte ihn schon mal bei Fred ... bestellen, kam aber laufend andere Reparaturen dazwischen und dann hatte ich keine Lust mehr

Hi hi,
.....ja die von der Bucht, hatte auch schon mal son Fall mit einem Tonband...verpackt in einem 3mm dünnen Katon (passgenau) ohne Füllmaterial,
was dabei ankam brauche ich dir ja nicht zu erzählen
Die Maschine war Schrott

Meine Sachen die ich verschicke, sind meistens ( glaube ich jedenfalls) bomben sicher

Sag bescheid, wenn du so weit bist, vieleicht kann ich dir Helfen ?!

Grüße
Werner


[Beitrag von Taiga3 am 25. Mrz 2013, 20:18 bearbeitet]
Magister_Verbae
Inventar
#1352 erstellt: 26. Mrz 2013, 22:10
Das Buch von boskop ist heute bei mir eingetroffen. Bisher liest es sich recht interessant! Vielen Dank nochmals dafür!



Martin
max130
Inventar
#1353 erstellt: 26. Mrz 2013, 22:22
Hi Werner,
ich komme die Woche leider nicht mehr dazu, das Tape zu öffnen, zu viele Baustellen (Steuererklärung, Tonabnehmer justieren, etc....)

Ich geb aber auf jeden Fall Bescheid, wie sich das Tapedeck entwickelt.

Viele Grüsse
Stefan
stef1205
Stammgast
#1354 erstellt: 26. Mrz 2013, 22:30

stef1205 (Beitrag #1311) schrieb:
Ich verschenke einen Philips CD 710 gegen Porto.
Leicht defekt: Manchmal erscheint mitten beim Abspielen die anzeige NO DISC und das Gerät stoppt.
Oder die CD wird gar nicht erst eingelesen, oder alles läuft normal.
Wenn er einen guten Tag hat, spielt er ganz normal. Optischer Neuzustand. Vielleicht Linse säubern?

Ich wünsche mir nur die Erstattung des Portos.
Oder Abholung in Bremerhaven oder in Velbert.

Das Teil ist auch verschenkt an ossi123. Schicke ich bis Donnerstag raus.
Demented_are_go
Inventar
#1355 erstellt: 27. Mrz 2013, 10:55

Magister_Verbae (Beitrag #1352) schrieb:
Das Buch von boskop ist heute bei mir eingetroffen. Bisher liest es sich recht interessant! Vielen Dank nochmals dafür!



Martin


Wenn du damit durch bist nehm ich es gerne
Magister_Verbae
Inventar
#1356 erstellt: 27. Mrz 2013, 11:33
Mal schauen. Wenn es mir ZU gut gefällt, dann leider nicht. Falls ich aber zukünftig keine Verwendung mehr dafür haben sollte, melde ich mich hier noch mal

LG

Martin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zu verschenken
olsound am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  4 Beiträge
Schallplatten zu verschenken
Panther am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  5 Beiträge
Wega T3741 zu verschenken
Skantz am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  5 Beiträge
zu Verschenken , zu schade für die Tonne !!!
Direvian am 25.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  43 Beiträge
Der Klassiker Tausch Thread
P.W.K._Fan am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  26 Beiträge
Tonbänder zu verschenken!
dicko1 am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  4 Beiträge
Grundig TK 145 De Luxe zu verschenken
80er-Freak am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  12 Beiträge
telefunken magnetophon m24 - innereien zu verschenken
elektrischer_heinrich am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 22.12.2013  –  7 Beiträge
Bedienungsanleitung zu verschenken
Hamburg_92 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  2 Beiträge
ERLEDIGT! Zu verschenken: REVOX B750 Verstärker und REVOX B760 Tuner
hvpower am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.976