Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Zu Verschenken

+A -A
Autor
Beitrag
Rotel_RA-980BX
Inventar
#153 erstellt: 18. Sep 2010, 17:35
@ Acoustimass10,

hätte ich das gewusst was Du noch so alles rum liegen hast
Sowas hätte ich z. B. auch für die Subs Inzahlung genommen.

Naja Du hast mich ja mit lecker Bier beschenkt!




MfG

Rotel_RA-980BX
Acoustimass10
Inventar
#154 erstellt: 18. Sep 2010, 17:53
Könntest du ihn gebrauchen ?

Ich habe noch ein paar andere Sachen, aber ich weiß nicht, ob ich sie verschenken kann

Neu_Wave
Stammgast
#155 erstellt: 18. Sep 2010, 18:01

Acoustimass10 schrieb:
Könntest du ihn gebrauchen ?

Ich habe noch ein paar andere Sachen, aber ich weiß nicht, ob ich sie verschenken kann

:prost



Sind die soooo dreckig?


Gruß Bruno
Acoustimass10
Inventar
#156 erstellt: 18. Sep 2010, 18:07
Nicht dreckig, aber hat ja alles mal Geld gekostet


Dieter kriegt nun den Pioneer. Er war der erste


it's just fair

Andreas
Neu_Wave
Stammgast
#157 erstellt: 18. Sep 2010, 18:40
War ein Scherz Andreas...


Gruß Bruno
Acoustimass10
Inventar
#158 erstellt: 18. Sep 2010, 18:41
Das weiß ich doch

Aber viele Sachen waren einfach zu teuer umse zu verschenken
und als Stift hat man eh nicht so viel Kohle über


Acoustimass10
Inventar
#159 erstellt: 19. Sep 2010, 09:12
Auch, wenn es etwas OT ist. Es gibt nirgendwo anders einen "Zu Verschenken"-Thread

Deswegen hier:



1 Paar- BL-Horn-Leergehäuse. Sind aus MDF gefertigt, müssen noch geschliffen werden.
Die Löcher für die Chassis habe ich mit der Oberfräse gemacht, hinten ist noch ein Terminal "angepasst", das bleibt drinne

Nur Abholung, oder 30€ Versand
Abholung in Uetersen, 20km nördlich von Hamburg




[Beitrag von Acoustimass10 am 19. Sep 2010, 09:13 bearbeitet]
achim96
Inventar
#160 erstellt: 19. Sep 2010, 09:24
moin accustimass 10,
interesse hab ich ganz grosses da ich zu dusselig zum schreinern bin. welcher speaker ist da verbaut gewesen
(beyma)?
gruss achim
Acoustimass10
Inventar
#161 erstellt: 19. Sep 2010, 09:30
Nein, es ist der Visaton BG20. Mit Sperrkreis echt angenehm. Und dieser Live-Charakter
Wenn du willst, dass geb ich die BG20 mit, allerdings möchte ich dafür noch etwas Kohle haben.
Alles weitere bitte per PM


P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#162 erstellt: 19. Sep 2010, 09:54
Oh man, warum komme ich immer zu spät


Ne, hab mit denen Nichts am Hut, aber ich finde den namen irgendwie toll. Vielleicht ist es auch einfach nur Trotz


Das hätte ich mir doch fast schon gedacht
Acoustimass10
Inventar
#163 erstellt: 19. Sep 2010, 09:58

Oh man, warum komme ich immer zu spät


Auch interesse an den Hörnern ?




Nach den ersten DIY-Boxen und den Vergleich mit Kumpels Bose-"Anlage" war das Thema ganz schnell gegessen
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#164 erstellt: 19. Sep 2010, 10:13

Auch interesse an den Hörnern ?


Sehr großes sogar, denn sie würden gut zu meinem Röhrenprojekt passen. Aber wer zuerst kommt malt zuerst


Nach den ersten DIY-Boxen und den Vergleich mit Kumpels Bose-"Anlage" war das Thema ganz schnell gegessen


So ähnlich lief es bei mir auch, nur das ich ein Bose system zum geburtstag bekommen habe als ich 7 wurde. Hachja, da war ich richtig begeistert, mit 9 bekam ich von meinem Vater 2 alte Canton Ls und die Bose lagen seit dem nurnoch in der Ecke
Jetzt bin ich bei Hörnern angekommen, und das schon seit 6 jahren. Meine Klipsch gebe ich nicht mehr her
Acoustimass10
Inventar
#165 erstellt: 19. Sep 2010, 10:17
Wir werden sehen, wie es läuft

Und ich brauche Platz, für mein Großprojekt

Sonst hätte ich noch was anzuieten, aber das gehört hier ja nicht rein


highfreek
Inventar
#166 erstellt: 19. Sep 2010, 10:23

P.W.K._Fan schrieb:

Auch interesse an den Hörnern ?


Sehr großes sogar, denn sie würden gut zu meinem Röhrenprojekt passen. Aber wer zuerst kommt malt zuerst


Nach den ersten DIY-Boxen und den Vergleich mit Kumpels Bose-"Anlage" war das Thema ganz schnell gegessen


So ähnlich lief es bei mir auch, nur das ich ein Bose system zum geburtstag bekommen habe als ich 7 wurde. Hachja, da war ich richtig begeistert, mit 9 bekam ich von meinem Vater 2 alte Canton Ls und die Bose lagen seit dem nurnoch in der Ecke
Jetzt bin ich bei Hörnern angekommen, und das schon seit 6 jahren. Meine Klipsch gebe ich nicht mehr her :D


Unterstütze den Antrag, klipsch is gei......
bei mir darf nur noch infinity und klipsch alles andere kann mir gestohlen bleiben
achim96
Inventar
#167 erstellt: 19. Sep 2010, 10:24
ich bin ja auch an einem glimmkolbenprojekt dran und deshalb hörner, hatte ja eigentlich die beymas im auge aber vll werde ich mit den visatönern glücklich wenns klappt.
Acoustimass10
Inventar
#168 erstellt: 19. Sep 2010, 10:28
Und bei mir gibts eben nur DIY-LS

An mir solls nicht liegen, ob es klappt. du warst immerhin der 1.

P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 19. Sep 2010, 10:47
@Acoustimass10


Und bei mir gibts eben nur DIY-LS

Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Bin ja selbst ein kleiner selbstbauer. Derzeit arbeite ich an einem vollaktiven Hornprojekt, was sich aber noch ein bisschen in die Länge ziehen wird

@highfreek,


Unterstütze den Antrag, klipsch is gei......

Das sind meine Lieblinge, obwohl die alten Infinitys und JBL´s auch ihren ganz besonderen Reiz haben. Gesoundet oder nicht, es macht spaß mit den guten alten Kindersärgen zu hören
Acoustimass10
Inventar
#170 erstellt: 19. Sep 2010, 10:52
Dann mach ich glatt mal werbung: Der Tausch-Thread !


highfreek
Inventar
#171 erstellt: 23. Sep 2010, 19:50
so,
super der SX 777 von Accustimas is angekommen

alles soweit heile, am Samstag wird er zerlegt und gereinigt gibt einiges zu schrubben.

wirklich süff Bomber, aber der wird wie (fast) Neu .


Freu mich drauf, so was mach ich gerne!

Danke Andreas



[Beitrag von highfreek am 23. Sep 2010, 19:51 bearbeitet]
Acoustimass10
Inventar
#172 erstellt: 23. Sep 2010, 22:04

wirklich süff Bomber


Als ich den von einem Nachbarn für nen 10er gekriegt hatte, war es dunkel, der Amp stand im Schuppen und wir waren alle betrunken aus der Kneipe gekommen.
Danach hab ich gekotzt

Der funzt zwar, aber die Kontakte sind nicht mehr sehr gut und er ist innen wirklich saftig

Ich kann sowas leider nicht saubermachen, ich kenne mich damit (noch) nicht aus


Bitte Dieter

celsius
Inventar
#173 erstellt: 23. Sep 2010, 22:16
Sony STR 7055 defekt zu verschenken. optisch ok, allerdings wurde der deckel schlecht in schwarz lackiert. bitte nur abholer, keine lust auf verpackungsaktion.

charlymu
Inventar
#174 erstellt: 23. Sep 2010, 22:21
Du hast PN!

Dirk
Kläävbutz
Inventar
#175 erstellt: 23. Sep 2010, 22:23

charlymu schrieb:
Du hast PN!

Dirk



War schneller
Ich dachte mir für Volker...so für lange Winterabende weißt du.

Wäre nur schade wenn alle Lampen funktionieren würden


[Beitrag von Kläävbutz am 23. Sep 2010, 22:24 bearbeitet]
Acoustimass10
Inventar
#176 erstellt: 23. Sep 2010, 22:27
Hier darf man auch keine minute zu lang warten


P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#177 erstellt: 23. Sep 2010, 22:28
Du sagst es
charlymu
Inventar
#178 erstellt: 23. Sep 2010, 22:29
Ja aber die letzte noch erhältliche Dialpointerbirne habe ich!

Na ja, wat solls..

Warte Du nur ab bis morgen..

Dirk
Kläävbutz
Inventar
#179 erstellt: 23. Sep 2010, 22:35

Acoustimass10 schrieb:
Hier darf man auch keine minute zu lang warten


:prost


Entwarnung!

Ist leider ein bißchen zu weit weg zum Abholen für mich
Acoustimass10
Inventar
#180 erstellt: 23. Sep 2010, 22:35
Wie ich schon sagte:


Auch, wenn es etwas OT ist. Es gibt nirgendwo anders einen "Zu Verschenken"-Thread

Deswegen hier:


toxic_tsw120f

hab 2 davon, einer ist verbaut, der andere ist zu verschenken.


Acoustimass10
Inventar
#181 erstellt: 23. Sep 2010, 22:36

Kläävbutz schrieb:

Acoustimass10 schrieb:
Hier darf man auch keine minute zu lang warten


:prost


Entwarnung!

Ist leider ein bißchen zu weit weg zum Abholen für mich :(



Jetzt intressiert es mich doch noch, wo es ist


P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#182 erstellt: 23. Sep 2010, 22:38
Hast du TSP´s zu dem Chassis?

Ich hätte evtl sogar eine Verwendung dafür
Kläävbutz
Inventar
#183 erstellt: 23. Sep 2010, 22:40

Acoustimass10 schrieb:


Jetzt intressiert es mich doch noch, wo es ist
:prost



Des Rätsels Lösung liegt in der Signatur
Neu_Wave
Stammgast
#184 erstellt: 23. Sep 2010, 22:42
Raum Stuttgart...
Acoustimass10
Inventar
#185 erstellt: 23. Sep 2010, 22:45
Von Hamburg ist es mir auch viel zu weit.

Zu den Chassis: TSP müsste es im Internet geben, ich weiß nur, dass die fs bei etwa 60hz liegt
Gehäusevorschläge hab ich auch mal gefunden.
Bei interesse: PM


errorlogin
Inventar
#186 erstellt: 24. Sep 2010, 01:10
Hätte ich das mal paar Tage früher gewußt. Letztes Wochenende war ich in S-Vaihingen.

Jetzt weiß ich aber nicht, wann ich da wieder hinkomme. Schade.
charlymu
Inventar
#187 erstellt: 25. Sep 2010, 18:56
Alles erledigt!

Til1967 ist so lieb und holt mir den Sony ab und sendet ihn zu mir! Danke Til!

Acoustimass10
Inventar
#188 erstellt: 25. Sep 2010, 19:00
Hab hier nen Rema Andante 844 rumstehen, aber brauche es nicht wirklich.

Bild:



Mehr infos wenn Interesse per PM





EDIT: Das Gerät müsste in Uetersen, nördlich von hamburg abgeholt werden, denn versenden werde ich es sicherlich nicht. Eher wird es in die Mülltonne gesendet !


[Beitrag von Acoustimass10 am 25. Sep 2010, 19:20 bearbeitet]
highfreek
Inventar
#189 erstellt: 27. Sep 2010, 10:08
Hätte noch einen SABA abzugeben

Verstärker PA 1045 , schwarz, geschätzte 2 x 40 bis 55 Watt
Funktioniert,- aber Lautstärke Poti muß wohl getauscht werden !

d. h. bei kleinen Lautstärken sind nur dann beide kanäle gleich laut wenn die balance fast ganz links steht. Dreht man etwa auf 12 uhr setzt kanal links ganz aus, nach 12 uhr gehen beide kanäle,- aber wieder anders in der balance!

Er ist recht schwer für die Größe und innen entsprechend der Mitteklasse bestückt. Die Endtransen sind immerhin von SANKEN!

Von außen sieht er nettausgedrückt unscheinbar aus
Optisch ist er eher billigklasse, leider! Wohl ein Grund warum die Marke in den 80 ern ausgestorben ist. s. Bild
(den fehlenden Deckel gibts natürlich mit dazu)

Zu haben für umsonst mit eventuell 10 euro Versand
Standort an der A3 nähe Dierdorf/Neuwied (56276 Großmaischeid)Bild 616


[Beitrag von highfreek am 27. Sep 2010, 10:13 bearbeitet]
Weilallenamenwegsind
Inventar
#190 erstellt: 27. Sep 2010, 14:15
Marantz 1090 wäre immer noch zu haben und immer noch defekt!
2010-09-27_14-06-24_416_Lenggries
2010-09-27_14-06-55_963_Lenggries
2010-09-27_14-07-11_967_Lenggries
Nur an Abholer / südlich Münchens!
Kläävbutz
Inventar
#191 erstellt: 27. Sep 2010, 19:54
Da kumm isch net so bald hin
Mo888
Inventar
#192 erstellt: 27. Sep 2010, 21:38
Was ist den defekt am Marantz?
Weilallenamenwegsind
Inventar
#193 erstellt: 27. Sep 2010, 22:48
Wenn ich das wüsste könnt ichs vermutlich beheben
Ein Kanal ist immer leiser geworden, und unabhängig davon (denke ich zumindest) gabs nen Kurzschluss, warum auch immer.
Wo kann ich relativ genau sagen, da ich ihn dann aufgemacht habe um nachzusehen was los ist.
Nichts zu sehen aber dem Geruch nach wars klar zu lokalisieren
Kläävbutz
Inventar
#194 erstellt: 27. Sep 2010, 22:52
Wer aus München und Umgebung hat ein Herz für nen Kölner?
Und hilft bei der Lösung des Transportproblems für den defekten Mrantz?
Natürlich gegen erstattung der Unkosten

Chiffre: PM an Kläävbutz
Hassi$7
Stammgast
#195 erstellt: 29. Sep 2010, 14:23
Hallo!

Kostenfrei bei Abholung bei mir in Oberasbach hätte ich abzugeben:

Eine Saba Studio 7060 Kompaktanlage mit Boxen (funktioniert soweit alles, konnte nur in Ermangelung einer CC das Kassettenteil nicht testen.....achja: Ein/Ausschalter ist defekt und immer auf "An").

Ein Grundig TK141 in gutem Zustand - volle Funktion - mit ca.10 alten Spulen/Bändern mit dabei.

Grüsse: Thomas
Kenwood2901
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 29. Sep 2010, 16:16
Acoustimas 10 ist der Toxic noch da?


Ps: wo finde ich den Abholfred?^^
Acoustimass10
Inventar
#197 erstellt: 29. Sep 2010, 16:21
Ist noch da



p.s. wie wäre es mit Versand ?
detegg
Inventar
#198 erstellt: 29. Sep 2010, 16:24

Hassi$7 schrieb:
Ein Grundig TK141 in gutem Zustand - volle Funktion - mit ca.10 alten Spulen/Bändern mit dabei.

Hi Thomas,

... mein erstes TB-Gerät - ein Verschicken mit Kostenerstattung ist nicht drin? Im Raum Nürnberg bin ich momentan eher selten.

;-) Detlef
highfreek
Inventar
#199 erstellt: 29. Sep 2010, 17:04
Der SABA PA

Amp ist wohl weg!
gruß
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#200 erstellt: 29. Sep 2010, 17:35
Könntest du ein paar Bilder von der Saba Anlage einstellen?

Ich hätte eventuell Interesse

Gruß
Robert
Kenwood2901
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 29. Sep 2010, 18:07
Ich muss erstmal schauen wie/ob ich einen Sub an ein Audio 10CD bekomme, geschweige denn ob das meiner Mutter (Ist ihr Auto) überhaupt recht wäre. Wenn der Sub dann halt schon weg ist, pech gehabt.
Trotzdem schonmal Danke dir Acoustimass10!
Wie hoch wäre denn der Versand von so einem Trumm?
Acoustimass10
Inventar
#202 erstellt: 29. Sep 2010, 18:16
6,90€

Ist noch da.

Hassi$7
Stammgast
#203 erstellt: 29. Sep 2010, 19:24

detegg schrieb:

Hassi$7 schrieb:
Ein Grundig TK141 in gutem Zustand - volle Funktion - mit ca.10 alten Spulen/Bändern mit dabei.

Hi Thomas,

... mein erstes TB-Gerät - ein Verschicken mit Kostenerstattung ist nicht drin? Im Raum Nürnberg bin ich momentan eher selten.

;-) Detlef




Hallo Detlef,

....jo, kein Problem......schick mir doch einfach ne PM mit Deiner Adresse.........


@Robert: Ja, mache ich......kann aber noch 1-2 Tage dauern.


Grüsse: Thomas
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zu verschenken
olsound am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  4 Beiträge
Schallplatten zu verschenken
Panther am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  5 Beiträge
Wega T3741 zu verschenken
Skantz am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  5 Beiträge
zu Verschenken , zu schade für die Tonne !!!
Direvian am 25.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  43 Beiträge
Der Klassiker Tausch Thread
P.W.K._Fan am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  26 Beiträge
Tonbänder zu verschenken!
dicko1 am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  4 Beiträge
Grundig TK 145 De Luxe zu verschenken
80er-Freak am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  12 Beiträge
telefunken magnetophon m24 - innereien zu verschenken
elektrischer_heinrich am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 22.12.2013  –  7 Beiträge
Bedienungsanleitung zu verschenken
Hamburg_92 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  2 Beiträge
ERLEDIGT! Zu verschenken: REVOX B750 Verstärker und REVOX B760 Tuner
hvpower am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.324