Infinity RS1

+A -A
Autor
Beitrag
daisy_30
Neuling
#1 erstellt: 10. Apr 2006, 18:08
Hallo hoffe hier antwortet mir mal jemand auf eine vielleicht dumme Frage.
Bin neu hier und eigentlich nur aus einem Grund. Habe durch Erbschaft ein Paar Infinity RS1 erhalten, da ich kein großer Hififreak bin, würde es mich interessieren ob ein Markt für diese Schränke besteht und wenn was die dann so kosten dürften. Die Teile sind technisch in Ordnung, allerdings nur an einem normalen Verstärker getestet, da die andere Elektronik nicht mehr vorhanden war. Meines Wissens müssten sie normalerweise in Natur Holz sein, diese wurden vom Tischler schwarz gebeizt. Sehen super aus. Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Fotos könnt Ihr per mail bekommen.
Danke!


So nun für alle der Fotolink, hoffe er funktioniert!
http://www.arcor.de/...8FmCSPBXhEB35g%3D%3D

Meines Erachtens sind die Sicken noch O.K. Keine porösen Stellen festzustellen.

Gruß Dirk


[Beitrag von daisy_30 am 10. Apr 2006, 20:58 bearbeitet]
LEONE
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Apr 2006, 20:09
Ok,
wer weis vielleicht hilft Dir
http://www.anello.de
weiter.
Gruss ...
andisharp
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 10. Apr 2006, 20:17
Mach mal nen Foto ich habe immer Interesse an so alten Schränken.
hifibrötchen
Inventar
#4 erstellt: 10. Apr 2006, 20:46
Hallo sind es die RS 1 oder RS 1b was sollen deine Lautsprecher noch kosten ? Gruß hifibrötchen
lolking
Inventar
#5 erstellt: 10. Apr 2006, 20:57
"Noch kosten"? Die sind heut wohl fast mehr wert als der Neupreis...
hifibrötchen
Inventar
#6 erstellt: 10. Apr 2006, 21:01

Noch kosten"? Die sind heut wohl fast mehr wert als der Neupreis

Wie kommst du denn darauf , weiß du nun welches Modell es genau ist ich selbst kenne nur die RS-1b ich selbst habe die RS-2b mein Kummpel die RS-1b Gruß Brötchen
andisharp
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 10. Apr 2006, 21:04
Die kosten ganz sicher nicht mehr, als der Neupreis Außerdem wüsste ich gern, in welchem Zustand die Dinger sind, wenn sich unser Fragesteller noch mal melden sollte.
lolking
Inventar
#8 erstellt: 10. Apr 2006, 21:06
Die normale RS1 ging neulich für um die 6000€ über den Tresen (wenn ich jetzt nicht das Modell verwechsel). Neupreis war damals 12k DM
hifibrötchen
Inventar
#9 erstellt: 10. Apr 2006, 21:12
Zeig mir doch mal ein Bild von denen , meine habe ja schon 00.000 DM gekostet der UVP lag bei 00.000 DM
und die von mein Kummpel 00.000 Dm und der UVP bei 00.000 DM. Also jetzt möchte ich aber ein Bild sehen ! Gruß Hifibrötchen


[Beitrag von hifibrötchen am 10. Apr 2006, 22:07 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 10. Apr 2006, 21:13
Ich glaube, du verwechselst da was. Für unter 6K bekomme ich schon eine Genesis II.5 incl. Amp, das ist schon ein ganz anderes Kaliber.
lolking
Inventar
#11 erstellt: 10. Apr 2006, 21:18
Da halte ich eine Verwechslung meinerseits nicht für ausgeschlossen
isc-mangusta
Inventar
#12 erstellt: 10. Apr 2006, 21:41
Also ich beobachte so was schon was länger und von den letzten beiden RS 1b ging eine für 3800 weg und die die für 5k angeboten wurde, fand keinen Abnehmer.

By the way... anden Threadersteller:
Wenn die Dinger ok sind, wäre ich interessiert.
hifibrötchen
Inventar
#13 erstellt: 10. Apr 2006, 22:02
Ich geb dir auch nen Hunni
hifibrötchen
Inventar
#14 erstellt: 10. Apr 2006, 22:13
Nach einer persönlichen Anfrage darf man hier ein Gebot abgeben , also Leute immer ran ans überbieten . Dann kann gleich das Angebot ins Ebay gestellt werden und nicht hier erst die Leute verrückt machen . In Zukunft werde ich Neulingen die gar kein Interesse ans Forum haben und hier hinterfragen was sie dafür bekommen nicht mehr antworten .
fritzmüller
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 10. Apr 2006, 22:27
errinnert mich auch ein bischen an den da ...
hifibrötchen
Inventar
#16 erstellt: 10. Apr 2006, 22:51
genau und etc. Gruß Brötchen
daisy_30
Neuling
#17 erstellt: 11. Apr 2006, 13:18
Hallo,
hatte nicht vor Leute verrückt zu machen, aber da die Teile
wohl nicht sehr häufig verkauft werden, habe ich auch im ebay
keine vergleichbaren Angebote gefunden. Und Hand auf`s Herz,
Du würdest auch keine Geräte anbieten wenn Du nicht in etwa wüßtest wo der Marktpreis liegt. Ich will hier keinen schnellen Euro machen, aber verschenken will ich sie auch nicht. Fotolink liegt im ersten Thema.
Also wirklich Interessierte kontakten mich per mail.

Gruß Daisy_30
-scope-
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 11. Apr 2006, 16:43
Setz die Dinger in eine Onlineauktion , und lass uns mit diesen "was sind die noch Wert" Anfragen bitte in Ruhe.

Ich denke mal, dass nicht nur ich auf sowas mittlerweile sehr gereizt reagiere??
daisy_30
Neuling
#19 erstellt: 11. Apr 2006, 20:14
Leute Leute, was habt Ihr nur alle gemacht als es ebay und Andere noch nicht gab. Eure sündhaft teuren Endstufen oder CD-Player für nen Spottpreis in Audio inseriert, oder?

Denkt mal drüber nach!
Jazzy
Inventar
#20 erstellt: 11. Apr 2006, 20:30
Hi!
Auf solche Fakethreads,die nur den Preis für Eb...
ausloten wollen,können wir hier gut und gerne verzichten!
Stelle deine Boxen in eb... rein und gut is.
Ungaro
Inventar
#21 erstellt: 11. Apr 2006, 21:01
Hallo Leute!

Ich habe mal den Thread geschlossen!
Der Threadsteller kann seine LS bei E*** oder bei uns in der Bietebereich anbieten (Preisangabe ist Pflicht!), aber einen derartigen Streit brauchen wir hier echt nicht!

Hoffe auf euere Verständniss!
Anton
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
infinity rs1/infinity rs 1b
Audio_Mike am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  2 Beiträge
Infinity RS-3000 Lautsprecher
Observer01 am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  9 Beiträge
Infinity K9
Seppel-HiFi am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2010  –  14 Beiträge
Verstärker für Infinity Modulus
dosenoeffner am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  7 Beiträge
Geeigneter Verstärker für Infinity RS 4.5
rammsteiner am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.03.2005  –  12 Beiträge
Infinity Lautsprecher
harald64646 am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  18 Beiträge
Wer kennt Infinity qls 1
Hit_130 am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 05.10.2015  –  5 Beiträge
Infinity Kappa 9
hellraiser_lux am 05.03.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2019  –  43 Beiträge
Infinity Kappa 7a Kaufberatung (Infinity Renaissance 90)
Passion_6 am 03.05.2017  –  Letzte Antwort am 11.05.2017  –  9 Beiträge
Infinity Gamma/Delta auskunt!!!
Freeskier am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedarmin_Heisig_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.919

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen