Umfrage: Wie soll es weitergehen

+A -A
Autor
Beitrag
nonogoodness
Stammgast
#1 erstellt: 16. Apr 2006, 12:00
Hallo,

ich denke die Leute die öfter hier sind kennen meine Webseite.

Da sich das suchen und finden neuer Daten und Bilder ziemlich mühselig gestalltet, habe ich mich entschlossen weiter zu machen.

Ein paar Daten die ich noch einpflegen kann habe ich noch, paralell dazu kann ich aber schon Daten bei Ebay sammeln und dann in ca 3-4 Monaten einpflegen.

Da man eine Webseite ja nicht nur für sich macht, sondern vor allem für die Besucher, habt ihr nun die Möglichkeit zu wählen welche Geräteserie als nächstes aufgenommen werden soll.

Ihr könnt dazu direkt auf meiner Webseite www.fertinger.com voten. Ich biete hier 10 verschiedene Hersteller an. Sollte euch einer sehr am Herzen liegen den ich nicht aufgeführt habe mailt mir kurz dann pflege ich den ein.


Also eine bitte:

surft mal auf meine Seite www.fertinger.com und äußert euch
wie es weiter geht.

Bin gespannt was rauskommt.



Mit der bitte um rege Beteiligung

Gruss nonogoodness
www.fertinger.com

ach ja bitte antwortet doch immer mal wieder auf diesen thread um ihn etwas vorne zu halten.
Timmyboy71
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Apr 2006, 13:46
Hallo nonogoodness!

Ich würde mich über Hitachi Geräte freuen die heute leider bei vielen leuten im Schatten stehen. Hitachi hat auch mal sehr gute Geräte gebaut. Oder? Ich kümmere mich gern um diese Geräte weil es wirklich sehr tolle Geräte waren z.B. Hma/Hca 7500 oder der HA-610 oder der SR800 usw usw . Leider gab es auch Zeiten wo es nicht so tolle Geräte gab.

MFG

Tim
nonogoodness
Stammgast
#3 erstellt: 17. Apr 2006, 20:46
Hallo,

Hitachi hab ich eingepflegt, kann aber leider in meinem tool nur 12 möglichkeiten zur abstimmung anbieten.

also wählt mal.

gruss


www.fertinger.com
lolking
Inventar
#4 erstellt: 17. Apr 2006, 21:37
Hör auf mit dem eingepflegt!

Woher kommst du denn, wenn ich das fragen darf?


[Beitrag von lolking am 17. Apr 2006, 21:38 bearbeitet]
nonogoodness
Stammgast
#5 erstellt: 18. Apr 2006, 08:49
Hallo,

looking was hast du gegen den Begriff eingepflegt?

Was hat das damit zu tun woher ich komme?

woher kommst du?

gruss

nonogoodness

www.fertinger.com
Mos_Fet
Stammgast
#6 erstellt: 18. Apr 2006, 09:21
das klingt wirklich ein wenig komisch...
lolking
Inventar
#7 erstellt: 18. Apr 2006, 10:50
Da stellen sich mir die Nackenhaare


Was hat das damit zu tun woher ich komme?


Weil bei uns (im Saarland) dieser Begriff nicht gebraucht wird. Auch wollte ich wissen wo er benutzt wird...
nonogoodness
Stammgast
#8 erstellt: 18. Apr 2006, 10:55
Also gut,

dan hab ichs für die Saarländer halt geändert.

Gruss

Nonogoodness

p.s. bin aus Franken
Compu-Doc
Inventar
#9 erstellt: 18. Apr 2006, 11:19
He nonogoodness,

das ist aber net im Frankenländle!

http://www.einpflegen.de/
hifibrötchen
Inventar
#10 erstellt: 18. Apr 2006, 11:31
Moin ich finde die Fertinger Seite wird immer besser . Werde die Tage auch schöne Bilder von mein Kenni zusteuern . Gruß Hifibrötchen
Caligula
Stammgast
#11 erstellt: 18. Apr 2006, 11:42

lolking schrieb:
Hör auf mit dem eingepflegt!


Das ist ein vollkommen gebräuchlicher Begriff, der das Verwalten/Aktualisieren von u.a. Datenbanken bezeichnet.

Grüße
Caligula
nonogoodness
Stammgast
#12 erstellt: 18. Apr 2006, 12:13
Hallo Hifibrötchen,

freu mich auf die Bilder

gruss

nonogoodness
lolking
Inventar
#13 erstellt: 18. Apr 2006, 13:44

Das ist ein vollkommen gebräuchlicher Begriff, der das Verwalten/Aktualisieren von u.a. Datenbanken bezeichnet.


Sach nur.
Caligula
Stammgast
#14 erstellt: 18. Apr 2006, 19:30

lolking schrieb:
Sach nur.


Sach ich Dir. Du scheinst ihn ja wohl nicht zu kennen.

Gruß Caligula

PS: Sach bloß?!
nonogoodness
Stammgast
#15 erstellt: 18. Apr 2006, 19:48
hallo,

wer ist eigentlich der gnadenlose Tandberg Fan der vor 2 Tagen über 100 mal für Tandebrg gevotet hat.
Da war noch keine zeitliche Sperre drin so das man mehrmals hintereinander wählen konnte. Der eifrige Tipper hatte sage und schreibe 451 klicks und danach war Tandberg mit 153 Stimmen vorne.
Oute dich doch mal, oder machen wir das Spiel wer weis wer es war? kam auf jedenfall aus dem Hifi-forum.
Da dies jetzt nicht mehr möglich ich bitte ich die anderen halt auch noch ein paar mal für ihre Favoriten zu voten.

Gruss

nonogoodness
Curd
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 19. Apr 2006, 07:22
Hallo,
aus dem Forum würde mir bei Tandberg nur Dirk einfallen

Da Deine Umfrage nun unbrauchbar ist ( warum hast Du nicht gleich hier eine Umfrage gestartet?...) nenne ich an dieser Stelle Luxman.


[Beitrag von Curd am 19. Apr 2006, 07:24 bearbeitet]
nonogoodness
Stammgast
#17 erstellt: 19. Apr 2006, 08:06
Hallo,

na unbrauchbar ist sie nicht, ich berücksichtige halt mal die gut 100 Stimmen von wem auch immer, und öfter voten ist ja immer möglich auch wenn man jetzt etwas mehr zeit dazu benötigt. Ausserdem soll die Abstimmung ja noch etwas laufen.


Gruss

nonogoodness

www.fertinger.com
dicko1
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 19. Apr 2006, 09:19

rollo1 schrieb:
Hallo,
aus dem Forum würde mir bei Tandberg nur Dirk einfallen

Da Deine Umfrage nun unbrauchbar ist ( warum hast Du nicht gleich hier eine Umfrage gestartet?...) nenne ich an dieser Stelle Luxman.


Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe nur 1 Stimme abgegeben. Und zwar nicht für Tandberg…

Gruß, Dirk
Curd
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 19. Apr 2006, 14:05
Hallo Dirk,

na wer ist denn hier sonst noch ein ausgewiesener Tandberg Freund?

Gelscht
Gelöscht
#20 erstellt: 19. Apr 2006, 16:23
ums kurz zu machen:

...ich will TELEFUNKEN!!!
nonogoodness
Stammgast
#21 erstellt: 20. Apr 2006, 13:42
Hallo,

ist egal wers war ich fand es nur lustig.


gruss

nonogoodness
dicko1
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 20. Apr 2006, 14:33

rollo1 schrieb:
Hallo Dirk,

na wer ist denn hier sonst noch ein ausgewiesener Tandberg Freund?

:prost



Keine Ahnung. Für mich wäre wohl die Aufnahme von Tandberg mit viel Arbeit verbunden. Denn ich müsste ja die ganzen Bilder zuu Verfügung stellen…
Deshalb habe ich auch was anderes gewählt

Dirk
nonogoodness
Stammgast
#23 erstellt: 20. Apr 2006, 14:40
Hallo,

na dann beobachte mal die Abstimmung und wenn es so bleibt kannst du schon mal die diggicam scharf machen.



gruss

nonogoodness
hifibrötchen
Inventar
#24 erstellt: 20. Apr 2006, 15:26
Moin Leute Dirk ist doch Harman Kardon Fan . Also ich würde gern noch Rotel sehen wollen . Gruß Hifibrötchen
hifibrötchen
Inventar
#25 erstellt: 20. Apr 2006, 17:20
Noch eine gute Idee . Und zwar eine Sparte unbekannte Exoten Receiver . Davon gibt es ja auch jede Menge . Gruß Hifibrötchen
Curd
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 21. Apr 2006, 07:22
Hallo,

also Vorschläge gibt es ja viele und die sind alle mit Arbeit verbunden und zwar hauptsächlich für nonogoodness.

Aus diesem Grunde bin ich auch eher für eine offene Plattform - gleich einmal Werbung machen für die hifi-wiki:

Der Thread: http://www.hifi-foru...5755&back=&sort=&z=1

Der Link: http://www.hifi-wiki.de

Der grosse Vorteil jeder kann sofort mitarbeiten, vom heimischen PC, er muss nur schreiben können

Und gerade die Klassiker fehlen noch. Damit will ich nicht die fertinger Seite torpedieren - in der es ja hauptsächlich um Receiver geht. Ich persönlich finde es sinnvoller wenn jeder einen Beitrag im Rahmen seiner Möglichkeiten beiträgt und das ist mit einem WiKi System eher gegeben. Wir reden uns allerdings da auch den Mund fusselig - es läuft nicht so richtig an - wenn man bedenkt wie viele das HiFi-Forum besuchen. Aber die Problematik kennt nonogoodness ja auch


[Beitrag von Curd am 21. Apr 2006, 07:24 bearbeitet]
nonogoodness
Stammgast
#27 erstellt: 21. Apr 2006, 10:52
Hallo,
ja rollo die Problematik kenne ich auch. Hifi - Wiki finde ich auch gut.
Bei mir wars aber so das ich halt ne Webseite machen wollte,
und mir das Thema Receiver am Herzen liegt. Die Webseite, liegt in meiner Hand und ich kann sie im Gegensatz zu Wiki auch gestalten wie ich will.
Ich werde mich also auch nicht an Wiki beteiligen, sondern an meiner Seite weiterarbeiten. Auch bleibe ich im Gegensatz zu Wiki bei den Receiver, so daß Wiki wesentlich umfangreicher und auch arbeitsintensiver ist als meine Seite und eine Teilung der Arbeit auch Sinn macht.
Sollte jemand Wiki etwas gutes tun wollen, stelle ich es hier jedem Mitglied des Forums frei, Teile meiner Seite oder Beiträge in Wiki einzustellen, da ich der Meinung bin je mehr Infos man bekommen kann desto besser.
Die Seite die mir Momentan super gefällt ist WEGA-Funpic.
allergrößtes Lob und Hochachtung für die Macher der Seite.
Die gescannten Jahrbücher und vor allem die alten Prospekte, einfach Sensationell. Hab dort meine erste selbstgekaufte Grundiganlage in einem Prospekt gefunden, war super geil.

Ciao
nonogoodness

www.fertinger.com
nonogoodness
Stammgast
#28 erstellt: 22. Apr 2006, 14:40
Hallo,

mit Saba hab ich mich noch nicht beschäftigt.
Kann mir jemand sagen wie die einzuordnen und welches da die top Geräte sind.

gruss

nonogoodness
Curd
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 22. Apr 2006, 14:55
Hallo nonogoodness,

Allgemein ist man hier wohl der Meinung das nur die Geräte mit einer 9 am Anfang (9260,9240,9241...) als erstrebenswerter Kauf angesehen werden.

Ich hatte das Vergnügen vor kurzem dieses Gerät zu reparieren:

lulabu Super Archiv:
http://wega.we.funpic.de/saba73/saba73-31.jpg

Der Thread:
http://www.hifi-foru...um_id=84&thread=4397
Gelscht
Gelöscht
#30 erstellt: 23. Apr 2006, 08:19
ich gehe mal nicht davon aus, das Tandberg aufgenommen wird, da es anscheinend nur 1-2 hartnäckige Fanatiker gibt die ein paar dutzend mal abstimmen!

Was wird den nun aufgenommen?
nonogoodness
Stammgast
#31 erstellt: 23. Apr 2006, 09:53
Hallo, weiss ich noch nicht, aktuell hat sich ein Luxmann Fan grosse Mühe gemacht.

gruss

nonogoodness
hifibrötchen
Inventar
#32 erstellt: 23. Apr 2006, 09:57
Ich könnte dann von meinem Luxmen RX 103 Bilder liefern . Gruß Hifibrötchen
Gelscht
Gelöscht
#33 erstellt: 23. Apr 2006, 18:26
Moin,
nimm doch mal was deutsches auf. Ich hatte bis vor kurzem große Vorbehalte gegen deutsche Receiver. Men Saba hat mich kuriert!

Daher mein Vorschlag: Grundig, Saba oder Telefunken.

Gruß,
beldin
bukowsky
Inventar
#34 erstellt: 23. Apr 2006, 19:05

rollo1 schrieb:
Hallo nonogoodness,

Allgemein ist man hier wohl der Meinung das nur die Geräte mit einer 9 am Anfang (9260,9240,9241...) als erstrebenswerter Kauf angesehen werden.

um nicht zu sagen mit 92 am Anfang
Curd
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 23. Apr 2006, 19:08
Hallo,

ich bin zwar auch für Luxman, aber ist das denn schon wieder manipuliert?

SABA finde ich auch gut!

Nimm doch einfach alle auf

EDIT: Habe mir gerade die aktuellen Ergebnisse angesehen - das ist ja wohl ein Witz

Wen hast Du denn noch zum voten eigeladen - ich dachte hauptsächlich hier die Fans aus dem Forum? Irgendwie nicht mehr aussagekräftig - sehr schade


[Beitrag von Curd am 23. Apr 2006, 19:12 bearbeitet]
nonogoodness
Stammgast
#36 erstellt: 24. Apr 2006, 06:40
Hallo,

der Aufruf erfolgte nur im Forum, aber zwei witzbolde wollen sich durchsetzten.
Auf den ersten Blick hast du recht mit der Aussagekraft, da ich aber der Webmaster bin sehe ich natürlich was sich auf meiner Seite bewegt. Lasst euch also nicht abschrecken zu voten. Äussert euch mal, soll ich die Abstimmung zurücksetzten.
ich kann es dann so einstellen das man nur einmal am Tag voten kann. Bisher haben die leute nicht die mühe gescheute 2 Stunden auf der webseite zu sein und nach ablauf der zeitlichen sperre nochmal zu voten.

Gruß

nonogoodness
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Umfrage
nonogoodness am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  28 Beiträge
Umfrage: Trafobrummen beim Luxman M-02
schiel am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  7 Beiträge
UMFRAGE: Klassischer Receiver zu meinen Heco Superior
dawold am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  5 Beiträge
WIE ALT SEID IHR SO, IHR KLASSIKER ;) ?
classic.franky am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  131 Beiträge
Wie alt ist der durchschnittliche Klassiker Freak?
Barista am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  31 Beiträge
Abstimmung:"Die 50 wichtigsten HiFi-Komponenten die je in Deutschland verkauft wurden!"
Curd am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  19 Beiträge
Pioneer CX-525
Jens_HH am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  2 Beiträge
Welcher Marantz Stereo Receiver klingt am besten?
Siamac am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  45 Beiträge
soll ich oder soll ich nicht ?
Stullen-Andy am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  20 Beiträge
---Der ROTEL-KLASSIKER Thread---
LeDude am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  155 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.211 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAudEric
  • Gesamtzahl an Themen1.485.915
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.265.794

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen