Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Most wanted Receiver. im Forum?

+A -A
Autor
Beitrag
Friedensreich
Inventar
#1 erstellt: 27. Dez 2006, 23:57
Ahoi,

auch auf die Gefahr, das wir uns wieder die Preise in den Himmel treiben.

Was glaubt ihr - was ist bei uns im Forum das "Nr.1-Objekt der Begierde"?

Ich tippe auf den Onkyo TX-8500.

Fuer mich ist es der hier:

http://www.thevintageknob.org/THEVAULT/CITATIONR/CITATIONR.html

Ist aber leider soooooo selten und wenn er der auf dem Markt sein sollte,
muesste ich gegen Millionen von Dicko-Eurors konkurieren.

Wie sieht es bei Euch aus?
aileena
Gesperrt
#2 erstellt: 28. Dez 2006, 00:01
Forum weiß ich nicht, aber mein Liebling ist der G22000 - aber mit Endstufe.
Stormbringer667
Gesperrt
#3 erstellt: 28. Dez 2006, 00:02
Most wanted,aber less bezahlbar! Schuster,bleib bei deinen Leisten!

Mein "most wanted" wäre wohl ein Luxman R-1500.
andisharp
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 28. Dez 2006, 00:04
Meiner wäre ein Mac 1500



Leistung ist nicht alles
tobitobsen
Inventar
#5 erstellt: 28. Dez 2006, 00:05
Mein persönlicher:

Hitachi Sr 902/3/4.

Der Kenner genießt und schweigt.

Der Sansui G22000 ist ne Welt für sich. Für mich nicht bezahlbar.

Es wird auf Marantz und Sansui im Forum hinauslaufen
Friedensreich
Inventar
#6 erstellt: 28. Dez 2006, 00:10

Stormbringer667 schrieb:
Most wanted,aber less bezahlbar! Schuster,bleib bei deinen Leisten!

Mein "most wanted" wäre wohl ein Luxman R-1500.


Peer, das waere meine Nr.2 - wir koennten ja dann zusammenziehen. Mir gefaellt Dein Musikgeschmack *manchmal*
Friedensreich
Inventar
#7 erstellt: 28. Dez 2006, 00:13

aileena schrieb:
Forum weiß ich nicht,


Ach Peter, Du bist das Forum
Elos
Inventar
#8 erstellt: 28. Dez 2006, 00:26
So einer wäre nicht schlecht, aber bitte mit Endverstärker

http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem
aileena
Gesperrt
#9 erstellt: 28. Dez 2006, 00:26
Ja schon, Joerg.
Ich habe es jetzt auch nicht unter monetären oder sachlichen Aspekten gesehen. Seit ich dieses Monster gesehen habe, fasziniert es mich in seiner Gesamtheit. Und neben vielen andern Marken (der R 1500 ist eine Klasse für sich ) gilt meine Liebe auch den Mac's. Obwohl ich noch keinen habe und so bald wohl auch nicht haben werde.
Elos
Inventar
#10 erstellt: 28. Dez 2006, 00:27
Oh je das gabs ja schon mal
Schnulligung
Superingo1968
Stammgast
#11 erstellt: 28. Dez 2006, 00:47
Na Elois Hast Ihm auch schon ein Preisvorschlag gemacht.
Elos
Inventar
#12 erstellt: 28. Dez 2006, 00:51
Wieso warst du das der ihm den Preis vorgeschlagen hat
andisharp
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 28. Dez 2006, 00:52
Wer will denn so einen Schrott? Das ist wirtschaftlich doch gar nicht mehr hinzubekommen.
aileena
Gesperrt
#14 erstellt: 28. Dez 2006, 00:52

Superingo1968 schrieb:
Na Elois Hast Ihm auch schon ein Preisvorschlag gemacht. :D

Haben wir was verpasst?
aileena
Gesperrt
#15 erstellt: 28. Dez 2006, 00:54
Ok, ist gefallen - der Groschen. Habe jetzt auch einen Vorschlag gemacht.
andisharp
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 28. Dez 2006, 00:56
Was hast du denn geboten, 50 Euro?
aileena
Gesperrt
#17 erstellt: 28. Dez 2006, 01:00
Sechsmal so viel
Ich habe noch eine schöne Endstufe dazu: BEL 1001 MkII - Kalifornien
Elos
Inventar
#18 erstellt: 28. Dez 2006, 01:01
Vorschlag,
Wir könnten alle mal was vorschlagen, vielleicht gibt er dann entnervt auf
Ich fange jetzt auch mal an
aileena
Gesperrt
#19 erstellt: 28. Dez 2006, 01:04
Nur zu.
Elos
Inventar
#20 erstellt: 28. Dez 2006, 01:07
So erledigt prost
aileena
Gesperrt
#21 erstellt: 28. Dez 2006, 01:10
Ich gehe davon aus, dass der unter 1.000,- nicht zu Gesprächen bereit ist.
andisharp
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 28. Dez 2006, 01:12
Ein Träumer
Elos
Inventar
#23 erstellt: 28. Dez 2006, 01:13
Mir sch...egal
Kriegt ihn eh' nicht los
B_Manxi
Stammgast
#24 erstellt: 28. Dez 2006, 01:40
Mir sch...egal
Kriegt ihn eh' nicht los


leider steht jeden tag ein Dummer auf,

wohl,wohl,
K3
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 28. Dez 2006, 01:46
Man gebe mir einen 2600 und ich bin ruhig.
B_Manxi
Stammgast
#26 erstellt: 28. Dez 2006, 01:49
und Ausserdem ,

meinen "" Most Wanted " hat noch niemand im Forum,
meines Wissens,
ich hoffe das bleibt auch so...

ist einer der Seltesten überhaupt,
zumindest in Deutschen Landen.

Total verkannt , und ich hoffe das bleibt auch so.
Ich kenne nur einen der IHN besitzt,und das ist sein Prunkstück.
Gibt ihn aber nicht her,leider

Welcher kann das wohl sein ???

Peter ( aileena), weiss wehn ich meine ???
B_Manxi
Stammgast
#27 erstellt: 28. Dez 2006, 01:51

K3 schrieb:
Man gebe mir einen 2600 und ich bin ruhig.



Der ist auch Jenseits von GUT und BÖSE
lakritznase
Inventar
#28 erstellt: 28. Dez 2006, 02:36
Na Berni, wenn das mal kein Hitachi ist ...

Ich persönlich warte auf mehr Geld, dann kann ich mir irgendwann mal den Fisher RS-1080 leisten. Beim letzten (und meines Wissens einzigen dieses Jahr) war ich absolut "unflüssig" - heul ...

Gruss, Ralph
Hilmilein
Stammgast
#29 erstellt: 28. Dez 2006, 06:15
Guten morgen zusammen,

ich bin bescheiden und möchte nur einen Pioneer SX 1980 haben. Der ist wenigstens noch halbwegs bezahlbar. Mehr Krach machen die Sansui 22000/33000 und die Marantze 2500/2600 auch nicht.
Im Sommer sind 2 Exemplare für um die 1000 € angeboten worden. Da wäre ich doch schon fast schwach geworden.
Ich hab mir dann aber doch lieber die Luxmann Kombi 5T50, 5C20, 5M21 geholt. Aus klanglichen Aspekten sicher die bessere Wahl.

Schönen Tag noch



Hilmar
dicko1
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 28. Dez 2006, 10:03
Offensichtlich geht es den meisten Forumsteilnehmern also doch nur um die Länge
Hört ihr den ganzen Tag nur Disco-Mucke, oder warum werden hier fast auschließlich die Monsterreceiver genannt?
Na ja, mir soll es recht sein. Dann gibt es weniger Interessenten für die wirklich feinen Geräte…

Gruß, Dirk

P.S. @Friedensreich
Ich hoffe meine Euros reichen aus, wenn mal wieder ein CR auftaucht
Tedat
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 28. Dez 2006, 10:09

dicko1 schrieb:
P.S. @Friedensreich
Ich hoffe meine Euros reichen aus, wenn mal wieder ein CR auftaucht :hail

Sorry Jungs... aber an dem Citation R bin ich auch interessiert.
DB
Inventar
#32 erstellt: 28. Dez 2006, 10:13

Most wanted Receiver

Da gibt es überhaupt keinen Zweifel:
Heli RK90 cubus

MfG

DB
Curd
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 28. Dez 2006, 10:51

DB schrieb:

Most wanted Receiver

Da gibt es überhaupt keinen Zweifel:
Heli RK90 cubus

MfG

DB


Hallo,
wieviele Geräte gehen denn in einer Nullserie vom Band?
Definitiv selten und wohl kaum zu bekommen - viel Glück bei der Jagd

Ich glaube übrigens nicht das hier im Forum die Leute so auf der Suche nach einem Marantz sind - der M-Wahn wird uns hier nur immer von einer Handvoll ( oder weniger ) Freaks zelebriert - ich glaube eher das hier viel mehr Fans von : allen möglichen Herstellern rumläuft und es sich nicht auf ein bestimmtes Gerät fokussieren lässt - die bisherigen Post´s beweisen das bis jetzt.

Für mich ist es momentan immer noch der Yamaha CR-3020: Weil er eben sehr selten ist und ein paar Daten besser als der CR-2020 und das Yamaha Flaggschiff der 70er.
Yamaha CR-3020

Und dann noch der Saba Freiburg Stereo Telecommander als Reserve für den Schwiegervater.
Saba Freiburg Stereo TC

dicko1
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 28. Dez 2006, 10:52

Tedat schrieb:

dicko1 schrieb:
P.S. @Friedensreich
Ich hoffe meine Euros reichen aus, wenn mal wieder ein CR auftaucht :hail

Sorry Jungs... aber an dem Citation R bin ich auch interessiert. ;)


Wir können uns den Kaufpreis ja teilen und den Receiver und alle 4 Monate weitergeben. Ich wäre sogar bereit den Anfang zu machen und mich um die Logistik zu kümmern!

Gruß, Dirk
B_Manxi
Stammgast
#35 erstellt: 28. Dez 2006, 11:55

lakritznase schrieb:
Na Berni, wenn das mal kein Hitachi ist ...

Ich persönlich warte auf mehr Geld, dann kann ich mir irgendwann mal den Fisher RS-1080 leisten. Beim letzten (und meines Wissens einzigen dieses Jahr) war ich absolut "unflüssig" - heul ...

Gruss, Ralph



Woher weisst du das denn ,ist ja Unglaublich.

Es waren 3 Fisher RS-1080 diese Jahr im Ebay.
2 in der BRD und einer in Holland oder Belgien meines Wissens. Der letzte vor 2 Wochen wurde richtig Teuer,hossa.

Naja,es kommen noch mehr ----nächstes Jahr.

DANN SCHNAPP ZU
B_Manxi
Stammgast
#36 erstellt: 28. Dez 2006, 12:01

dicko1 schrieb:
Offensichtlich geht es den meisten Forumsteilnehmern also doch nur um die Länge
Hört ihr den ganzen Tag nur Disco-Mucke, oder warum werden hier fast auschließlich die Monsterreceiver genannt?
Na ja, mir soll es recht sein. Dann gibt es weniger Interessenten für die wirklich feinen Geräte…

Gruß, Dirk

P.S. @Friedensreich
Ich hoffe meine Euros reichen aus, wenn mal wieder ein CR auftaucht :hail



Aber hallo , wer hört denn Disco-Mucke,
sowas....!--
Ab und Zu ein paar Brachiale Bässe mit meinen braunen ""Kühlschränken"",,hehe.
Auch die kleinen sind fein,ich weiss,habe auch welche.
MAC666
Inventar
#37 erstellt: 28. Dez 2006, 12:51
Mir gefallen die grossen Kennies... super eleven oder so. Aber noch besser gefallen mir die Receiver ohne Tuner, sprich Vollverstärker oder aber auch Vor/End-Kombis...
tommyknocker
Inventar
#38 erstellt: 28. Dez 2006, 13:15
Meine größten Träume zur Zeit beziehen sich auf Lautsprecher, aber ein SX-1010 oder ein TR 2080/75 wär schon nett.
Von den kleinen hab ich schon genug
Tedat
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 28. Dez 2006, 14:30

dicko1 schrieb:

Wir können uns den Kaufpreis ja teilen und den Receiver und alle 4 Monate weitergeben. Ich wäre sogar bereit den Anfang zu machen und mich um die Logistik zu kümmern!
Gruß, Dirk

Hmmm... könnte funktionieren, zumindest mit uns beiden Berlinern.
Elos
Inventar
#40 erstellt: 28. Dez 2006, 14:39

Tedat schrieb:

dicko1 schrieb:

Wir können uns den Kaufpreis ja teilen und den Receiver und alle 4 Monate weitergeben. Ich wäre sogar bereit den Anfang zu machen und mich um die Logistik zu kümmern!
Gruß, Dirk

Hmmm... könnte funktionieren, zumindest mit uns beiden Berlinern. :D


Ich weiß nicht, wie lange würden die Receiver die Umzüge verkraften
dicko1
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 28. Dez 2006, 14:43

Elos schrieb:

Tedat schrieb:

dicko1 schrieb:

Wir können uns den Kaufpreis ja teilen und den Receiver und alle 4 Monate weitergeben. Ich wäre sogar bereit den Anfang zu machen und mich um die Logistik zu kümmern!
Gruß, Dirk

Hmmm... könnte funktionieren, zumindest mit uns beiden Berlinern. :D


Ich weiß nicht, wie lange würden die Receiver die Umzüge verkraften :D


Die Frage ist doch eher, wie lange WIR die Umzüge des Citation Receivers verkraften
Der bringt auch knappe 30kg auf die Waage…

Gruß, Dirk
Elos
Inventar
#42 erstellt: 28. Dez 2006, 14:45
Nachtrag:

Ein Marantz 2385, den ich habe 28 kg, viele Grüsse ans Kreuz
Curd
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 28. Dez 2006, 14:46
Ihr glaubt aber auch jeden Sxxxxx

Ganz plötzlich hat sich die Handy Nr. geändert, die Adresse stimmt nicht mehr und auf der Website von Dirk erscheinen plötzlich diese gut fotografierten Citation R Bilder.
Friedensreich
Inventar
#44 erstellt: 28. Dez 2006, 14:57
Receiver-Sharing! Coole Idee
Ein bis zweimal im Jahr bin ich sogar fuer ne Woche in Berlin.

andisharp
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 28. Dez 2006, 15:14
Warum nicht gleich vermieten? Rent a receiver
Friedensreich
Inventar
#46 erstellt: 28. Dez 2006, 15:32
Vielleicht ne Marktluecke? Viele, die die Geraete nur mal
kennenlernen moechten, wuerde da sicher guenstiger fahren.
Elos
Inventar
#47 erstellt: 28. Dez 2006, 15:41

Elos schrieb:
So einer wäre nicht schlecht, aber bitte mit Endverstärker

http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem



aileena schrieb:
Ich gehe davon aus, dass der unter 1.000,- nicht zu Gesprächen bereit ist. :D


Also mein Preisvorschlag von 350 Euro ist abgelehnt worden
andisharp
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 28. Dez 2006, 15:46
Mach ihm noch einen über 200 Euro, er soll arbeiten für sein Geld
Curd
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 28. Dez 2006, 15:51

Friedensreich schrieb:
Vielleicht ne Marktluecke? Viele, die die Geraete nur mal
kennenlernen moechten, wuerde da sicher guenstiger fahren. :D


Gibt es schon in den USA und ich glaube auch in England - hauptsächlcih für Werbeaufnahmen und Events - bin mir sicher das so etwas bei uns auch tragfähig wäre, dafür müsste man allerdings den Einzugsbereich auf ganz Deutschland ausdehnen. Da kommen aber schon gesalzene Preise zustande die IMHO den Kauf günstiger machen. Nur die anvisierte Klientel hat keine Zeit, braucht den LOOK und hat Geld

andisharp
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 28. Dez 2006, 15:54
Für den Film wäre so was ganz nett, dann braucht man aber noch andere Gegenstände aus der jeweiligen Zeit. Bei mir in der Nähe ist auch ein Autoverleih nur für Filmautos. Leider gehen Filmleute nicht sonderlich pfleglich mit Requisiten um
Friedensreich
Inventar
#51 erstellt: 28. Dez 2006, 16:02
Wird sich wohl nicht rechnen. Waere fuer viele boese Menschen
wohl nur ein Ersatzteilbeschaffungslager.
"Ups mein Hund hat den Balance-Knopf verschluckt!"
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
MOST WANTED Tuner im Forum?
Curd am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  19 Beiträge
MOST WANTED CD PLAYER im Forum?
Curd am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  13 Beiträge
Most Wanted Tape-Deck im Forum
-Vintage-Fan- am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2019  –  315 Beiträge
was es alles so gab Loewe MoSt 1
highfreek am 29.07.2017  –  Letzte Antwort am 29.07.2017  –  4 Beiträge
50 most important hi-fi components ever sold in the UK
Curd am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  2 Beiträge
Verstärker/Receiver im Classic Design
monophonK am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  5 Beiträge
Klassiker Forum = Ebay Forum?
am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  46 Beiträge
Saba Receiver 9260
Bullifahrer am 11.10.2013  –  Letzte Antwort am 13.10.2013  –  10 Beiträge
Marantz receiver
denia am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  6 Beiträge
Receiver Siemens RS 555
radioandi am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.838 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedGavinTyler
  • Gesamtzahl an Themen1.486.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.281.939