Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Der heute gesehen-Thread (nur Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
john_frink
Moderator
#601 erstellt: 03. Mai 2010, 00:20
LOST - Staffel 1

Bin noch garnicht zum Review gekommen, habe ich doch sofort mit Season 2 weitergemacht . Warum wohl?

Ganz einfach, die erste Staffel ist das Vorspiel, das Teasing, das Anfixen, ohne das der Dealer keine Kunden generiert. Alle Charaktere werden gerade so tief skizziert, dass man bei jedem einzelnen wissen möchte, nein - muß, was dahintersteckt. Jede Storyline beginnt mit der Ahnung einer Katastrophe, lässt aber den Zuschauer mit immer mehr Fragezeichen über dem Kopf zurück. Fragt man sich bei den ersten Folgen noch, was das denn alles soll, so wird man im Lauf der Serie immer mehr in den Bann gezogen. Realitäten schwinden, Skurilles nimmt überhand - nichts, aber auch rein garnichts ist so, wie es scheint. Und das alles gipfelt in dem Cliffhanger schlechthin.

Schauen? Auf jeden Fall, wenn man kleinere Logiklücken verzeiht und schon die 2. Staffel parat hält.

Besondere Merkmale? Ja! Die Filmmusik von Michael Giacchino gehört zum Besten was ich seit längerem in Sachen Filmvertonung hören durfte. Könnte ein zweiter John Williams werden!

8/10 für die Logikfehler und dafür, dass noch Platz nach oben sein muss!

Gruss, le john
PoLyAmId
Inventar
#602 erstellt: 12. Mai 2010, 11:20
Letzte Tage habe ich abwechselnd 3 Serien Gesehen: Auf Maxdome Fringe und Flash Forward und auf Silberscheibe Terminator SCC Staffel 2.

Terminator SCC hab ich die 2. Staffel nun ca. halb durch und muss sagen, dass mir das besser gefällt als die erste Staffel. Ist ne wirklich gute Serie geworden und mittlerweile schaut meine Frau sogar mit. Bewerten werd ich aber erst wenn ich alle Folgen gesehen hab. Hab mir die 2. Staffel auf die PSP konvertiert und mit in den Urlaub genommen. War eine würdige Unterhaltung für unterwegs ^^

Fringe plätschert so dahin und versteht es mich zu unterhalten. Für mich wirds Akte X aber nie toppen. Ich finde, dass sich die Hintergrundhandlung etwas zu zäh entwickelt.

Flash Forward gefällt mir bis jetzt immer mehr. Besonders die letzten Folgen werfen viele neue Fragen auf, werfen aber gleichzeitig auch viel Licht ins Dunkel. Hab gestern abend 3 Folgen inklusive der Doppelfolge "Offenbarung" nachgeholt, da ich ja auf Sylt war und nicht dazu kam das im TV zu verfolgen. Gut, dass es da Maxdome gibt. Bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Schili
Hat sich gelöscht
#603 erstellt: 17. Mai 2010, 07:11
Desperates Housewives Staffel 5

Diese Staffel setzt inhaltlich ein wenig mehr auf Thrill, betritt doch ein böser böser Psychopath die Bühne. Es sei noch verraten, dass eine der Hauptfiguren ihr Leben aushaucht.Ein Charakter, den ich persönlich im Laufe der Staffeln sehr lieb gewonnen hatte...

Bleibt unterhaltsam.

8/10


Breaking Bad Staffel 2

Die Serie um den todkranken Dealer wider Willen hält absolut das Niveau der 1. Staffel. Klasse.


9/10



Derzeit fahre ich nun ein wenig mehrgleisig. Folgende Serien habe ich begonnen:

My Name is Earl(bislang 5 Folgen)

Earl ist DIE würdige Antwort auf Al Bundy. Ein Loser durch und durch, der sich mit kleinkriminellen Handlungen über Wasser hält. Der im Suff eine grad kennengelernte hochschwangere Schlampe heiratet, die ihm prompt mit seinem besten Freund ein (sehr stark pigmentiertes)weiteres Baby unterjubelt. Wie gesagt, Earl ist nicht grad der Gewinnertyp. Als er in einer Lotterie 100.000,- Dollar gewinnt, fühlt Earl sich vom Schicksal geküsst und beschließt mit dem Geld all seine in der Vergangengheit begangenen kleinen Sünden zu begleichen...

Das Ganze ist vulgär, albern, zotig und recht niveaulos - und saukomisch ! Anschauen und ablachen. Ich mag Earl !

Bislang 9/10

Jericho - der Anschlag(7 Folgen)

Nach mehreren Nuklearschlägen, wobei (noch) nicht ersichtlich ist, von wem diese Anschläge durchgeführt werden, führen die Einwohner der Kleinstadt von Jericho ein isoliertes Dasein. Mir gefällt´s bislang nicht besonders. Uninteressante Charaktere, der übliche "geheimnisvolle" Held, böse Schurken, toughe Amerikaner....Stereotypen und Klischees. Ich weiß nicht´ob ich´s zu Ende schaue.

Bislang 5/10

&

Dexter(drei Folgen)

Und jetzt habe ich ein Problem: Dexter dürfte nach so ziemlich einhelliger Meinung eine der besten Serien überhaupt sein.Mich persönlich haben die drei ersten Folgen überhaupt nicht vom Hocker gehauen. Das liegt daran, dass ich persönlich mir nicht vorstellen kann, wie sich der Grundplot (psychopathischer Freizeit-Killer bestraft die "Bösen" und arbeitet im "Zivilleben" als Kriminaltechniker/Forensiker)auf Dauer interessant halten soll. Aber ich lasse mich da mal überraschen. Die Community kann ja mit ihren Lobeshymnen nicht irren...

A pro pos Lobeshymnen:

Die Staffeln 1, 2 & 3 von The Wire liegen in der Warteschleife...



[Beitrag von Schili am 17. Mai 2010, 07:13 bearbeitet]
istef
Inventar
#604 erstellt: 20. Mai 2010, 22:39

Schili schrieb:

Dexter(drei Folgen)

Und jetzt habe ich ein Problem: Dexter dürfte nach so ziemlich einhelliger Meinung eine der besten Serien überhaupt sein.Mich persönlich haben die drei ersten Folgen überhaupt nicht vom Hocker gehauen. Das liegt daran, dass ich persönlich mir nicht vorstellen kann, wie sich der Grundplot (psychopathischer Freizeit-Killer bestraft die "Bösen" und arbeitet im "Zivilleben" als Kriminaltechniker/Forensiker)auf Dauer interessant halten soll. Aber ich lasse mich da mal überraschen. Die Community kann ja mit ihren Lobeshymnen nicht irren...


Ich dachte schon ich sei der einzige Mensch weit und breit der mit Dexter nichts anfangen kann. Wenn ich mich richtig erinnere kam ich gerade bis Folge 2 oder 3 und musste dann abbrechen. Bei aller Qualität, bei mir hat das Ganze einfach nicht gezündet. Woran es lag kann ich nicht so richtig sagen. Der unsympathische Hauptdarsteller hat aber sicher nicht zum Guten beigetragen...
pitufito
Stammgast
#605 erstellt: 21. Mai 2010, 08:52

istef schrieb:

Schili schrieb:

Dexter(drei Folgen)

Und jetzt habe ich ein Problem: Dexter dürfte nach so ziemlich einhelliger Meinung eine der besten Serien überhaupt sein.Mich persönlich haben die drei ersten Folgen überhaupt nicht vom Hocker gehauen. Das liegt daran, dass ich persönlich mir nicht vorstellen kann, wie sich der Grundplot (psychopathischer Freizeit-Killer bestraft die "Bösen" und arbeitet im "Zivilleben" als Kriminaltechniker/Forensiker)auf Dauer interessant halten soll. Aber ich lasse mich da mal überraschen. Die Community kann ja mit ihren Lobeshymnen nicht irren...


Ich dachte schon ich sei der einzige Mensch weit und breit der mit Dexter nichts anfangen kann. Wenn ich mich richtig erinnere kam ich gerade bis Folge 2 oder 3 und musste dann abbrechen. Bei aller Qualität, bei mir hat das Ganze einfach nicht gezündet. Woran es lag kann ich nicht so richtig sagen. Der unsympathische Hauptdarsteller hat aber sicher nicht zum Guten beigetragen...


Ihr muesst der Serie einfach ein bisschen Zeit geben. Das hat sie verdient. Sobald man mit den Protagonisten warm geworden ist (und das wird man, versprochen), die Story zudem noch anzieht, kann man sich dem Bann nicht mehr entziehen. Als ich die ersten Folgen von z.B. The Shield gesehen hatte, war ich auch nicht begeistert, ganz im Gegenteil. Man stelle sich vor, ich haette da das Handtuch geworfen, gar nicht auszudenken. Das gleiche gilt fuer die Sopranos. Manche Serien zuenden einfach nicht sofort. Haltet durch Jungs..

PoLyAmId
Inventar
#606 erstellt: 21. Mai 2010, 10:08
Ich mochte den Dexter Darsteller sofort. Wahrscheinlich gefällt mir das Ganze deshalb so gut. Seine inneren Monologe höre ich mir auch unheimlich gern an und ich finde er bringt dieses "Hinter einer Alltagsmaske verstecken" richtig gut rüber. Aber auch das ist Geschmacksache.

Hab gestern Terminator SCC die 2. Staffel fast bis zu Ende gesehen. Hab mich nach der irre interessanten Doppelfolge gegen Ende gezwungen 2 Folgen vor Schluss abzuschalten, damit ich noch heute was zu schauen habe. Ist mal wieder eine Serie, bei der ich nun richtig traurig bin, dass sie wohl nicht weitergedreht wird, auch wenn der John Conner Schauspieler da immer wieder was durchrieseln lässt, dass es einen Film oder doch eine dritte Staffel zur Serie geben soll um das Ganze zu beenden. Diese Stelle ist allerdings die denkbar schlechteste um die Serie abzubrechen jetzt. Es wird grad so richtig interessant. Hab ich schon gesagt, dass ich Summer Glau unheimlich lecker find ?


[Beitrag von PoLyAmId am 21. Mai 2010, 10:14 bearbeitet]
john_frink
Moderator
#607 erstellt: 21. Mai 2010, 12:06
LOST Season 2

Wie erwartet, es geht zur Sache und ein paar Geheimnisse werden gelüftet, aber viele Neue kommen hinzu. So entwickelt sich das Plotgeflecht zum Mindfuck schlechthin, Illuminatus lässt grüssen -und die Insel ist dabei der Hauptakteur -
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Was sind das für Stationen, welche Bedeutung haben die Zahlen, und was passiert, wenn sie nicht eingetippt werden?
. Und doch wird die persönliche Ebene vertieft, Handlungsweisen der Protagonisten verständlicher. Gleichzeitig wird er eingeführt, eine Mischung aus Hannibal Lecter und dem Raucher aus Akte X, intelligent, undurchdringlich und gefährlich...

Gefällt besser: es wird rasant. 9,5/10

Lost Season 3

Endete die 2 Staffel mit einem
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

grossen lila Pöff
, so beginnt die 3. Staffel aus einem vollkommen anderen Blickwinkel. Den der anderen. Man weiss nicht, was man von ihnen halten soll. Gefährlich oder nicht, was sind ihre Ziele, was machen sie auf der Insel??
Es wird gezeigt, dass nicht alles schwarz und weiss ist. Es gibt hier keine Guten oder Bösen - und dies wird den Gestrandeten unmißverständlich vor Augen geführt und dabei kommen ihre eigenen Abgründe zutage. Während so mancher Handlungsstrang fast Soap-ähnliche Züge annimmt, keimt im Plot der erste Hoffnungsschimmer auf eine Rettung. Wem aber kann man noch trauen?

So manche Länge ist dabei und daher 8,5/10

Gruss, le john
hificinema
Inventar
#608 erstellt: 21. Mai 2010, 17:15
Es ist so gemein das zu lesen. Ich werde daran erinnert, wie ich diese grandiose Serie vor 2 Jahrn gesheen habe... doch ich hab mir GANZ FEST vorgenommen, erst wieder (von vorne) zu gucken, wenn die komplette 6er Box hier zuhause vor mir steht. MUSS.... DURCH-..... HALTEN!!!!
john_frink
Moderator
#609 erstellt: 21. Mai 2010, 17:22
Ein Kumpel gab mir einfach mal alle Boxen mit , sodass unsere momentane Abendbeschäftigung seit ein zwei Wochen klar sein dürfte!

Mal schauen, ob ich es schaffe, nach Staffel vier eine kurze Pause einzulegen, es gibt derweil wieder ein paar Leckerbissen in der Videothek zu holen.

schmul
Inventar
#610 erstellt: 25. Mai 2010, 12:56

PoLyAmId schrieb:
Hab gestern Terminator SCC die 2. Staffel fast bis zu Ende gesehen. Hab mich nach der irre interessanten Doppelfolge gegen Ende gezwungen 2 Folgen vor Schluss abzuschalten, damit ich noch heute was zu schauen habe. Ist mal wieder eine Serie, bei der ich nun richtig traurig bin, dass sie wohl nicht weitergedreht wird, auch wenn der John Conner Schauspieler da immer wieder was durchrieseln lässt, dass es einen Film oder doch eine dritte Staffel zur Serie geben soll um das Ganze zu beenden. Diese Stelle ist allerdings die denkbar schlechteste um die Serie abzubrechen jetzt. Es wird grad so richtig interessant. Hab ich schon gesagt, dass ich Summer Glau unheimlich lecker find ? :P


Wenn Du auch die beiden letzten Folgen gesehen hast, mußt DU feststellen, dass die Drehbuchschreiber sich in eineSituation geschrieben haben, die kostentechnisch nahezu unrealisierbar ist. Die Handlung ist in eine solche Richtung gegangen, die unglaubliche Kosten verursachen würde, wenn die Serie weiter gehen würde.
Schili
Hat sich gelöscht
#611 erstellt: 25. Mai 2010, 13:07
Dexter Staffel 1

Die Staffel gewann im weiteren Verlauf an Fahrt und auch die Charakterzeichnung nimmt stetig zu. Ich weiß trotzdem immer noch nicht, ob ich Dexter mag. Das liegt vorrangig daran, dass ich nicht weiß, ob ich den Charakter(!) Dexter mag. Die Schauspieler sind allesamt klasse. Und inszenarisch gibt´s auch überhaupt nix zu mäkeln.
Da die Staffeln 2 & 3 parat liegen, werd ich natürlich weiterschauen. Aber dieses "Fieber", das mich bei The Shield oder gar LOST packte, verursacht Dexter bei mir nicht...

Aber sehr solide

7,5/10

pitufito
Stammgast
#612 erstellt: 25. Mai 2010, 13:35
Lie to me - Staffel 1

Es wurde ja schon einige Male an dieser Stelle gefragt, ob das Konzept eine Serie tragen kann. Meines Erachtens ist dies nicht das Problem. Letztendlich ist es m.E. egal, ob Kriminalfaelle durch gute Polizeiarbeit oder durch Wissenschaftler geloest werden, die genauer in die Gesichter der Verdaechtigen schauen. Letztendlich werden die Faelle auch meistens durch gute kriminalistische Arbeit geloest, die Gesichts-Studierer liefern die entsprechenden Verdachtsmomente hinzu.

Funktionieren tut die Serie m.E. aus anderen Gruenden nicht. Es fehlt zum einen an der Rahmenhandlung, die einen die Charaktere naeher bringen wuerde. Und dann leidet Lie to me darunter, dass pro Folge 2 Faelle geklaert werden muessen. Dadurch fehlt es einfach an Tiefe. Und auch das Intersees des Zuschauers bleibt auf der Strecke.

Das aendert sich ab Folge 12. Das ist die erste (und vorletzte) Folge, die sich nur mit einem Fall beschaeftigt. Und das tut der Serie gut. Gleichzeitig gibt es ansatzweise so eine Art Rahmenhandlung. Diese Strategie wird bei der 13. und letzten Folge fortgesetzt, so dass man darauf hoffen kann, dass es bei der 2. Staffel durchgaengig so sein wird. Ich bin gespannt.

6/10 Punkte

pitufito
Stammgast
#613 erstellt: 26. Mai 2010, 23:11
24 - Season 8

Es ist schon faszinierend zu sehen, dass nach all den Jahren und Staffeln 24 noch immer funktioniert. Und dabei ist es immer das gleiche. Jack rutscht irgendwie in eine Geschichte hinein, bei der mindestens ein Praesident in Verschwoerungen involviert ist, ganze Staedte durch Atombomen (die lassen sich auch beliebg durch Giftgas oder Viren substituieren) ausradiert werden sollen und hinter den Hintermaennern immer noch Hintermaenner stecken, die von Hintermaennern angeleitet werden, die ihre Befehle von Hintermaennern erhalten. Und immer war er eigentlich schon auf dem Weg zum Flughafen, um sich endlich mit seiner Tochter zur Ruhe zu setzen und Grossvater zu spielen. Innerhalb der 24 Stunden wird er mindestens dreimal angeschossen/angestochen/geschlagen und gefoltert, foltert selber, erschiesst einen Haufen Leute, wird von Freunden verraten, oder anderen Freunden gerettet, muss Tonbandmittschnitte/Videoaufzeichnungen/sonstige Daten als Beweise retten, die dann doch regelmaessig verloren gehen, etc...

Das hoert sich alles langweilig an, einfallslos, ausgelutscht, x mal wiederholt? Richtig.

24 ist saugut, einfach nur geil. Und ich komme auf Knien dahergerutscht, damit es eine 9. Staffel gibt

9/10 Punkte

hificinema
Inventar
#614 erstellt: 26. Mai 2010, 23:34

pitufito schrieb:
24 - Season 8


24 ist saugut, einfach nur geil. Und ich komme auf Knien dahergerutscht, damit es eine 9. Staffel gibt

9/10 Punkte

:prost


So habe ich es gehofft. Ich freue mich schon wie wild auf die finale Staffel. Aber nach 8 ist ja nun definitiv Schluss. Ich finde das aber auch ganz gut. Irgendwann muss eine Serie enden. Irgendwann kann es denke ich nur noch schlechter werden. Und so bleibt einem die Serie so hochkarätig in Erinnerung. Für mich ist 24 aktuell die beste Serie, allerdings muss ich sagen, dass ich glaube, dass sich das ändert wenn ich wieder LOST gucke.

---------------------------------------------------

Two And A Half Men - Staffel 1


amazon.de

Die Serie ist unkompliziert, die Folgen kurz (20min), und man kommt sehr schnell rein in die Serie. Ich habe die erste Staffel jetzt innerhalb von zwei Wochen geguckt und mich prächtig amüsiert. Dazu hat nicht nur der geniale Humor, sondern auch die tolle Atmosphäre in Charlies Haus und die Situation der Charaktere an sich hinzugespielt. Einfach klasse, ich hatte mich lange gegen die Serie gestreubt, doch jetzt wo ich sie bewusst und von Anfang an gucke verstehe ich all jene, die die Serie so hoch lobten.

Für superlustige und gechillte, kurzweilige Unterhaltung:

8,5/10
hificinema
Inventar
#615 erstellt: 27. Mai 2010, 00:37
Ich habe mir gerade nochmal den ganzen Thread hier durchgelesen, weil ich es immer so faszinierend finde zu lesen, welche Emotionen Serien bei den Leuten hervorrufen. Mit welcher Hingabe hier bewertet wird. Ich kann das zu 100% nachvollziehen. Und einer Sache, die ich zu Anfang gelesen habe muss ich (leider) auch zustimmen: Man hat einfach zu wenig Zeit für zu viele gute Serien. Man wird so von diesen "Endlos-Spielfilmen" in den Bann gezogen, dass es teilweise wirklich wie ein Realitätsersatz sein kann (etwas krass ausgedrückt).
Jedenfalls fühle ich mich grade auch überfordert, da hier 5 Staffeln Two And A Half Men liegen, ich noch auf Rat meiner Mutter Prison Break Staffel 4 schauen soll (was ich mich nach den ersten beiden Folgen geweigert habe) und dann hintenran noch den Film dazu , dann kommt Ende des Jahres 24 Staffel 8, was heißt vorher mindestens Staffel 7 nochmal zu gucken. Und nicht zu vergessen das Highlight: Lost Staffel 1-6. Das wird dann ein Mammutprojekt werden. Außerdem habe ich hier noch (konnte bei 40€ nicht widerstehen) alle Staffeln Six Feet Under in einer Box liegen. Ich habe die Serie nie gesehen aber aufgrund der Bewertungen hier, auf Amazon und IMDb blind gekauft. Und nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe werde ich wohl um The Shield auch nicht rumkommen.
So ist das mit den Serien und ich bin verdammt froh, dass Serien mitlerweile an die Qualität von Spielfilmen rankommen und uns diese Einzigartige Unterhaltung bieten.
Hiermit allen Serienjunkies weiterhin viel Spaß beim gucken!

astrolog
Inventar
#616 erstellt: 27. Mai 2010, 08:58
Also, dass Serien an die Qualität v. Spielfilmen heranreichen, so ist es ja nun nicht. Dazu reicht einfach das Budget nicht aus.
Was Serien aber den teureren Filmen ggü. besser aussehen lässt, sind komplexere Handlungsstränge. Hier ist eine Serie klar im Vorteil.
Leider ist es ja mittlerweile auch so, dass man im Spielfilmbereich (fast) nur noch auf Nummer Sicher geht und kaum noch innovatives gewagt wird. Da wird lieber zig Mal Rambo/Rocky/Iron Man und co. aufgegossen, als ein neues unbekanntes Terrain zu probieren.
Sicherlich verständlich, wenn man die immensen Produktionskosten eines Blockbuster berücksichtigt. Da ist das finanzielle Risoko einfach deutlich geringer, wenn man nur ein paar Teile einer neuen Serien-Staffel sendet, schaut ob es läuft und die Serie dann eben ausbaut. Wenn es nicht läuft, hat man nur wenige Millionen (meist nicht einmal das) in den Sand gesetzt. Hier aber gleich Serien qualitativ mit Blockbustern gleichzusetzen, finde ich doch etwas gewagt. Zumindest was die Schauwerte betrifft.
Selbst 24, die ja ein vergleichsweise hohes Budget zur verfügung hat, kommt in den Actionszenen nicht an einen guten Blockbuster heran. Und genau hier scheint ja auch der Hase im Pfeffer zu liegen. Die Produktionskosten v. 24 stiegen mit jeder Staffel kontinuierlich an, die Zuschauerzahlen hingegen waren Rückläufig. Daher ist das "Aus" für Jack Bauer sicher abzusehen gewesen. Aber es soll ja noch ein Spielfilm folgen. Jede Wette, wenn die Einnahmen hier durch die Decke gehen, wird 24 im Spielfilmformat fortgesetzt!
john_frink
Moderator
#617 erstellt: 27. Mai 2010, 09:23
@pitufito..

gutes review

@all..

Wollte mich mal demnächst an TWIN PEAKS heranwagen. Jetzt die Frage, in welcher Reihenfolge ich das tun sollte? Einfach mit der ersten Staffel, oder dem Film?

Gruss, le john
Schili
Hat sich gelöscht
#618 erstellt: 27. Mai 2010, 09:42

Also, dass Serien an die Qualität v. Spielfilmen heranreichen, so ist es ja nun nicht


Das ist eine Aussage, die mtlw. einfach so nicht stimmt. Sowohl was das Budget(!), als auch die Qualität gewisser Serien betrifft. Als Beispiel sollen hier mal die HBO-Serien als Referenz herhalten. Und Serien wie ROM, The Shield, LOST - um nur drei zu nennen, toppen mtlw. doch fast jede Kino-Produktion.Auch inszenarisch. Lässt man CGI-Schlachten mal außer acht. Die werden nämlich von Remakes, Sequels und Prequels dominiert...richtig innovative und qualitativ hochwertige Kino-Produktionen gibt es doch keine fünf mehr pro Jahr. Es ist doch exemplarisch, dass ausgerechnet eine 11-Millionen-Dollar-Produktion mit einem cleveren Drehbuch dieses Jahr die Oscars abräumte...und nicht die 500.000.000-Produktion...



Wollte mich mal demnächst an TWIN PEAKS heranwagen.


WAS ? Du kennst TWIN PEAKS nicht ? Wie ist mir das denn durchgegangen ? DAS ist doch eine DER Einstellungsvoraussetzungen, um Filmmod zu werden...

TP ist genial. Schräg, lustig, surreal, genial, düster - bizarr. Und für Lynch-Verhältnisse sehr "unlynchig" gradlinig inszeniert..na ja..fast! Ist aber ne ganz andere Nummer wie Mulholland Drive, Lost Highway oder gar Inland Empire. Schau dir die Serie an. Den Film muss man nicht gesehen haben. Und WENN, dann erst NACH der Serie. Das steht, in keinem Widerspruch, obwohl der Film so eine Art Prequel ist. Der Film besitzt einfach nicht diesen schrägen Charme der Serie...

"Diane - hab ich was vergessen, was John Frink noch im Vorfeld wissen sollte?"

(Kleiner TP Insider... )

Freu dich auf eine der m.M.n. besten und innovativsten Serien, die je das Licht der TV-Landschaft erblicken durften. Man muss nur bereit sein, sich drauf einzulassen...dann bereitet die Serie um die schönste Leiche der Filmgeschichte ein unvergleichliches Vergnügen.



[Beitrag von Schili am 27. Mai 2010, 09:46 bearbeitet]
astrolog
Inventar
#619 erstellt: 27. Mai 2010, 10:22

Das ist eine Aussage, die mtlw. einfach so nicht stimmt. Sowohl was das Budget(!), als auch die Qualität gewisser Serien betrifft.

Doch, stimmt leider immer noch! Auch wenn sich die gegenteiligen Meinungen mehren bzw. die Unterschiede schrumpfen.
Die bisher teuerste Serie war Rom. Budget 100Millionen Dollar (die kompl. Serie!). Es erübrigt sich zu erwähnen, dass teure Blockbuster dieses Budget sehr deutlich übersteigen.
Rom als Kinoadaption hätte wahrscheinlich das doppelte verschlungen (und das bei 120min Spielzeit).
Die Minute Kino ist im Schnitt immer noch deutlich teurer als die Serienminute! Das ist ein nicht wegzudiskutierender Fakt.
Insofern muss man unterscheiden, was man mit qualitativ überhaupt meint. Meint man das Script, sprich Handlung? Oder reden wir von der Inszenierung, wo ein Blockbuster für manche Filmminute Millionenbeträge verbraucht (wofür mind. eine ganze Folge, wenn nicht gar Staffel, gedreht wird)?
Aber ich will mich nicht streiten, denn was einem besser gefällt, ist ja wie immer Geschmacksache. Fakt ist aber, und da beisst die Maus nun mal keinen Faden ab, dass Geld fließt bei Kinofilmen immer noch deutlich üppiger.
Schili
Hat sich gelöscht
#620 erstellt: 27. Mai 2010, 10:29
Hi.

Ich spreche von der Inszenierung. Zieht man von den sog. "Blockbustern" die Gagen für die "Superstars" und die immensen Kosten für die digitalen Effekte ab, sind "Kinofilme" oftmals nicht mehr aufwendiger inszeniert, als die hochwertigen(!) Serien...das hat sich schon in den letzten Jahren verschoben. Ich weiß aber sehr wohl, was du meinst und natürlich ist es stets ne Milchmädchenrechnung. Einigen wir uns darauf, dass die Serien in den letzten Jahren einen deutlichen Aufschwung, was Produktionskosten und inszenarische(hochwertige Kulissen, Drehbücher etc.) Klasse angeht,erfahren haben...



[Beitrag von Schili am 27. Mai 2010, 10:56 bearbeitet]
astrolog
Inventar
#621 erstellt: 27. Mai 2010, 10:44
Ja, wollen wir nur hoffen, dass es auch so weiter geht!
Letztlich fallen ja jetzt die zwei absoluten Zugpferde weg (Lost und 24).
Denn wirklichen Ersatz erkenne ich bisher noch nicht...
john_frink
Moderator
#622 erstellt: 27. Mai 2010, 11:14



WAS ? Du kennst TWIN PEAKS nicht ? Wie ist mir das denn durchgegangen ?


Sag das nicht mir... als ich das erste mal TP sehen wollte, war es noch nicht veröffentlicht , dann nur zu horrenden Preisen und ausserdem gibts ja noch jede Menge andere Serien, die auch noch geschaut werden möchten und so eine Serie schaut man nicht im FreeTV, zuletzt ja bei Anixe afair. Dafür habe ich 80% der Lynch Filme schon geschaut - insofern kann ich mir vorstellen, dass da was Grosses auf mich zukommt.


Zu Kinofilme vs. Serien,

was Inhaltsdichte und Plot betrifft, so sind mir Serien in letzter Zeit fast lieber geworden. Aber mEn widerspricht sich das nicht. Ich denke, dass viele Leute einfach nur dann ins Kino gehen, wenn es sich wegen der Effekte lohnt. So ist dann auch klar, dass Innovation im Film auf Special Effects konzentriert wird, während intelligente Geschichten als Beiwerk produziert werden (von den Blockbustern getragen). Wenn Kino in Europa nicht übel subventioniert würde, gäbe es wahrscheinlich keine einzige der grossen "Perlen" wie Adams Äpfel, Nach der Hochzeit, die Almodovar Streifen, oder eben die wirklich innovativen Kunstwerke eines Lars von Triers z.b.. Jeder wird wahrscheinlich zustimmen, dass auch diese wichtig sind, aber nur die wenigsten sind grosse Fans davon.

TomGroove
Inventar
#623 erstellt: 27. Mai 2010, 11:40

john_frink schrieb:
und so eine Serie schaut man nicht im FreeTV, zuletzt ja bei Anixe afair.


doch ! die lief nämlich als erstes im Free TV
john_frink
Moderator
#624 erstellt: 27. Mai 2010, 11:43
"man" war falsch, ich meinte: "ich" schaue ein solche Serie nicht im FreeTV, da ich es nicht abkann, an feste Uhrzeiten gebunden zu sein und gelitten zu haben, wenn ich eine Folge verpasse!
istef
Inventar
#625 erstellt: 30. Mai 2010, 13:34

Schili schrieb:


WAS ? Du kennst TWIN PEAKS nicht ?

Schau dir die Serie an. Den Film muss man nicht gesehen haben. Und WENN, dann erst NACH der Serie. Das steht, in keinem Widerspruch, obwohl der Film so eine Art Prequel ist. Der Film besitzt einfach nicht diesen schrägen Charme der Serie...


War es nicht auch so, dass der Film das TP-Geheimnis lüftet? Oder kommt die Auflösung bereits in der Serie vor? Kann mich nicht so gut an die Serie erinnern.
Schili
Hat sich gelöscht
#626 erstellt: 30. Mai 2010, 13:38

War es nicht auch so, dass der Film das TP-Geheimnis lüftet? Oder kommt die Auflösung bereits in der Serie vor?


Welches Geheimnis meinst du ? Der Mord an Laura wird ja schon recht früh(für den Zuschauer) aufgeklärt...
istef
Inventar
#627 erstellt: 30. Mai 2010, 13:54
Na WER es getan hat. Ich kann mich vage daran erinnern, dass erst der Film das Geheimnis um den Mörder lüftet.

Seit die Serie vor 20 Jahren lief hab ich seither nur Staffel 1 gesehen und da weiss man nicht, wer sie getötet hat. Ich kann mich aber auch irren.
Schili
Hat sich gelöscht
#628 erstellt: 30. Mai 2010, 13:59
Hast du den 2. Satz in meinem Beitrag nicht gelesen...?

Der Zuschauer weiß doch schon nach..hm...10 Folgen(?), dass der Mörder...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

.....haha...DAS verrat ich doch auch nicht im Spoiler....!!!!!-einfach noch mal angucken und genießen...ich hab´mir die komplette Serie vor ca. nem Jahr noch mal reingezogen...immer wieder ein Genuss




[Beitrag von Schili am 30. Mai 2010, 14:37 bearbeitet]
istef
Inventar
#629 erstellt: 30. Mai 2010, 14:07
Habs mal gegoogelt....in Folge 16 wird der Mörder entlarvt. Seltsam, ich hatte immer in Erinnerung, dass erst der Film den Mord auflöst...

Edit, Kleine Kuriosität:


Als die Serie startete, versuchte Konkurrenzsender Sat.1 den Zuschauern die Spannung zu verderben, indem er in seinem Videotext bereits den Mörder verriet, und zwar mit den Worten: „Liebes RTLplus, sei nicht traurig. Sat.1 hilft allen Deinen Zuschauern beim Gewinnspiel zu ›Twin Peaks‹, auf die Gewinnerstraße zu kommen. Laura Palmer wurde von ... umgebracht.

(...) So war’s in den USA - aber vielleicht synchronisiert RTL ja einen anderen Mörder rein?“ RTL klagte dagegen und erwirkte einen Beschluss des Landgerichts Hamburg, wonach Sat.1 „sittenwidrig“ gehandelt habe.


Quelle: Fernsehlexikon.de


[Beitrag von istef am 30. Mai 2010, 14:13 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#630 erstellt: 30. Mai 2010, 14:47

Liebes RTLplus, sei nicht traurig. Sat.1 hilft allen Deinen Zuschauern beim Gewinnspiel zu ›Twin Peaks‹, auf die Gewinnerstraße zu kommen. Laura Palmer wurde von ... umgebracht.


Ich erinnere mich...damals hab ich die Erstausstrahlung Live verfolgt...

Da wollte SAT1 damals einen auf Wolfgang Neuss machen, der seinerzeit irgendwann in den 60ern bei nem Interview entsetzen Zuschauen den Mörder des Francis-Durbridge-Straßenfegers "Das Halstuch" verriet...

RICHTIG(!)ärgerlich bei der Erstausstrahlung von TP war seinerzeit, dass die 1. Staffel von RTL (also frei empfangbar für normale Antennenzuschauer), die 2. Staffel aber von RTL2 (oder SuperRTL..ich weiß nicht mehr genau...)ausgestrahlt wurde. Und das bekam man dmals nur mit Schüssel... ..ich weiß noch, dass ich mir die 2. Staffel immer von Folge zu Folge von nem Arbeitskollegen schön per Videorekorder aufzeichnen ließ...und der Honk tatsächlich vergaß, mir die ALLERLETZE Folge aufzunehmen. Diese allerletzte Folge hab ich tatsächlich erst Jahre später sehen können...das war noch ne andere Zeit(obwohl noch keine 20 Jahre her....) - kein DVD, keine Streams...



[Beitrag von Schili am 30. Mai 2010, 14:49 bearbeitet]
Oelepap
Inventar
#631 erstellt: 30. Mai 2010, 16:15

Schili schrieb:

RTL2 (oder SuperRTL..ich weiß nicht mehr genau...)ausgestrahlt wurde.


Es war Tele 5. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ich konnte diesen Sender auch nicht empfangen.

Gruß

Olaf
Schili
Hat sich gelöscht
#632 erstellt: 30. Mai 2010, 20:16

Es war Tele 5


Jetzt wo du´s schreibst...

LOST VI

Wertung ? Keine Ahnung. Ich warte ab, bis ich´s irgendwann ein 2. mal auf Deutsch gesehen habe. Mein 1. Eindruck zum Staffelfinale: Verwirrung....irgendwie musste ich grad wieder an Twin Peaks denken...

pitufito
Stammgast
#633 erstellt: 02. Jun 2010, 23:48
Ich hab jetzt die ersten 6 Folgen von

Flash Forward

durch. Wow, am Anfang dachte ich, dass koennte was werden. Jetzt bin ich mittendrin im Fieber. Bislang eine tolle Serie.

Die ganze Menschheit erleidet einen 2 Minuten, 17 Sekunden waehrenden Blackout. Diejenigen, die nicht grad im Strassenverkehr unterwegs waren, in Flugzeugen sasssen, bei Gasexplosionen umgekommen sind, etc.. "traeumen" in dieser Zeit einen Ausschnitt ihrer Zukunft. Jeder den exakt gleichen Moment 6 Monate in der Zukunft... Mit ein paar Ausnahmen.

Die Geschichte wird aus der Sicht eines FBI Agenten erzaehlt, der zusammen mit dem Team dem Blackout auf die Spuren kommen will. Die Idee ist grossartig, der Stoff gut umgesetzt und ausgesprochen spannend inszeniert. Dazu faellt es leicht, Sympathien fuer die Protagonisten zu entwickeln. Und jede Folge aendet mit einem Cliffhaenger.

Eine Serie voll und ganz nach meinem Geschmack.

Bislang 9/10

Nach Abschluss der Serie gibt's eine Gesamtbewertung.

Schili
Hat sich gelöscht
#634 erstellt: 03. Jun 2010, 06:37
Dexter - Staffel 2

Jetzt hat´s mich doch erwischt. Was aber nur zum Teil an der Figur des Dexter, sondern an den sehr , sehr liebevoll ausgearbeiteten Nebencharakteren dieser Serie liegt.Dazu war der Hauptplot(WIE schafft Dexter es, aus dem Focus der Ermittlungen zu kommen?) derart spannend und packend erzählt, dass ich es jedes Mal kaum erwarten konnte, die Serie weiter zu schauen.
Nun doch begeisterte 9/10 - Staffel 3 wird schon heute begonnen.


john_frink
Moderator
#635 erstellt: 03. Jun 2010, 09:55
Ich habs doch gewusst, dass dir das reingeht!!

pitufito
Stammgast
#636 erstellt: 03. Jun 2010, 10:39

Schili schrieb:
Dexter - Staffel 2


Nun doch begeisterte 9/10 - Staffel 3 wird schon heute begonnen.


:prost


Vorsicht bei der Punktevergabe. Staffel 2 war stark, aber Staffel 3 ist der Hammer und 4 der Oberhammer. Da musst Du ja dann schon die Referenz 10 ziehen...

schmul
Inventar
#637 erstellt: 03. Jun 2010, 10:41

pitufito schrieb:
Ich hab jetzt die ersten 6 Folgen von

Flash Forward...

...Nach Abschluss der Serie gibt's eine Gesamtbewertung...


Möchte Dir ja nicht den Spaß nehmen, aber da die Serie abgesetzt worden ist, gibt es keinen Abschluss der Serie...

Schönen Feiertag,
Michael
joeben
Inventar
#638 erstellt: 03. Jun 2010, 12:34
Fringe - Staffel 1
Da hätte ich etwas mehr erwartet, nachdem hier ja auch schon viele Lorbeeren verteilt wurden. Die Serie ist sehr unterhaltsam, die Fälle sind nett aufgebaut und er wurde versucht viel Abwechslung in die einzelnen Fälle zu bringen. Der rote Faden steht momentan noch etwas im Hintergrund, wenn auch immer wieder neue Infos auftauchen. Die Charaktäre sind allesamt eigentlich sehr sympathisch, "Joshua Jackson" (Dawsons Creek) und "Lance Reddick" (The Wire) mag ich hier besonders.
Das klingt soweit eigentlich sehr gut, jedoch das Konzept wirkt von der ersten Minute an wie eine billige AkteX Kopie. Einzige die Idee das verrückten Professors zeichnet hier den feinen Unterschied.
Die Serie gefällt mir, aber die Idee ist nicht wirklich neu, bin mir nicht sicher ob ich dabei bleibe.
7/10


pitufito schrieb:
Vorsicht bei der Punktevergabe. Staffel 2 war stark, aber Staffel 3 ist der Hammer und 4 der Oberhammer. Da musst Du ja dann schon die Referenz 10 ziehen...

Kann ich nur unterschreiben.
Staffel 4 tendiert aber bei mir in Richtung 10,5/10

Gruß Jörg
0300_Infanterie
Inventar
#639 erstellt: 06. Jun 2010, 21:56

Schili schrieb:
Dexter - Staffel 2

Jetzt hat´s mich doch erwischt. Was aber nur zum Teil an der Figur des Dexter, sondern an den sehr , sehr liebevoll ausgearbeiteten Nebencharakteren dieser Serie liegt.Dazu war der Hauptplot(WIE schafft Dexter es, aus dem Focus der Ermittlungen zu kommen?) derart spannend und packend erzählt, dass ich es jedes Mal kaum erwarten konnte, die Serie weiter zu schauen.
Nun doch begeisterte 9/10 - Staffel 3 wird schon heute begonnen.


:prost


... schreib mir doch mal wenn die 3te Staffel in deutsch erhältlich ist ... weißt ja... meine Frau mag´s nicht in OT ...
hificinema
Inventar
#640 erstellt: 07. Jun 2010, 19:41
Two And A Half Men - Staffel 2

amazon.de

Nach einem schwachen Einstieg mit den ersten 5, 6 Folgen war ich leicht enttäuscht. Doch dann hat die Serie ihre Qualität im Mittelteil der Staffel wiedergefunden und bis zum Schluss von Staffel 2 noch gesteigert. Daher gibts wegen des etwas schwachen Anfangs wieder:

8,5/10
hificinema
Inventar
#641 erstellt: 13. Jun 2010, 15:25
Two And A Half Men - Staffel 3

amazon.de

Nachdem die ersten Folgen wieder etwas schwach waren und die Folgen darauf bis zur Hälfte der Saffel einfach Top, dachte ich es geht jetzt wieder so weiter wie immer und ich komme auf meine solide 8,5er Wertung. Aber dann passierte etwas neues in der Serie: Die Folgen waren nicht einzelnd abgeschlossen und mehr oder weniger von einander unabhängig, sonder die gesamte zweite Hälfte der Staffel ist zusammenhängend und aufeinander aufbauend. Das gefällt mir sehr. Aber auch inhaltlich hat sich was getan, denn dadurch, dass sowohl Charlie als auch Alan nun mit festen Beziehungen zu kämpfen haben hat die Seire etwas mehr Ernst gewonnen. Leider ist dadurch aber auch der geniale Humor etwas zurückgeschraubt worden. Naja dennoch ist es eine gute Abwechslung und das Aufeinanderaufbauen der Folgen finde ich sehr gut. Zum Ende der Staffel werden die Folgen immer ernster und die Lage der Protagnisten verschlechtert sich. Leider steht das der Seire nicht gut ich will wieder die ausgelassene Fröhlichkeit von früher. Mal schauen was Staffel vier so bringt.

8,5/10
vstverstaerker
Moderator
#642 erstellt: 16. Jun 2010, 20:27
Durch die WM gucke ich momentan nur Fußball, die Serie habe ich zuvor noch bis zur Hälfte gesehen. Damit ich meine Meinung dazu nicht vergesse teile ich daher die Staffel mal gedanklich in 2 Hälften für die Bewertung:

Burn Notice - Season 1.1

Ich hatte zuerst bei Vox reingeschnuppert, vom Hauptdarsteller war ich zunächst abgeschreckt, machte so einen extrem arroganten Eindruck. Aber schnell war der Irrtum klar
Nun also auf DVD bei 0 angefangen. Handlung ist schnell erklärt: Geheimagent wird kalt gestellt, sucht nun nach den Hintergründen und muss sich nebenbei irgendwie finanziell über Wasser halten.
Das klang im Trailer zunächst unspektakulär langweilig, ist es aber nicht.

Ich habe das Gefühl, einen bunten Cocktail aus Zutaten von CSI Miami bis Magnum, P.I. und den Bourne-Filmen zu sehen. Dabei nimmt die Serie sich glücklicherweise überhaupt nicht zu ernst. Wenn sinnlos ein Frauenhintern in Zeitlupe am Strand von Miami gezeigt wird, dann könnte man das als primitiv abstempeln oder aber man schmunzelt über diese Darstellung der "Atmosphäre" des Handlungsortes.

Dann kommen noch die witzigen Nebendarsteller dazu: Ex-Agent, der nach dem Aufstehen erstmal einen Drink braucht, mit dem Hauptdarsteller befreundet ist und ihn auch noch ausspionieren soll. Oder die Ex-Freundin, die gern mit Waffen handelt oder Molotov-Cocktails bastelt. Dazu noch eine völlig verdrehte Mutter des Hauptdarstellers.

So ist die Serie dann nicht ernst oder anspruchsvoll, wenn Michael Westen dem Zuschauer immer wieder Tricks aus dem Agentenleben erzählt, oder einfach nur überlegt, wie man in Miami eine Waffe in der Badehose verstecken soll

Ich finde die Kombination aus Action und Witz hier absolut gelungen, zumal auch gut umgesetzt bzgl. Effekte etc.

In den Staaten ist die Serie ein Renner, da frage ich mich gleich, wie die Rahmenhandlung über inzwischen 4 Staffeln sinnvoll fortgesetzt werden wird...

Größte Kritikpunkte betreffen nicht den Inhalt: Das Bild der DVDs ist auf schwachem Niveau, viel zu unscharf. In diesem Jahrtausend gedreht, scheitert ein Vergleich gegen die Bildqualität von z.B. Life kläglich. Dafür bietet Burn Notice recht beachtlichen Ton in 5.1.
Als Serien-Fan fühlt man sich ansonsten wieder mal vera****t: Die erste Staffel kommt im schicken Digi, bei der zweiten wurde die Verpackung komplett geändert. Ist ja nicht so, dass gerade Serien im Regal einheitlich aussehen sollen

8/10
schmul
Inventar
#643 erstellt: 18. Jun 2010, 11:39
Da mach Dir mal keine Sorgen, das mit der Rahmenhandlung ist schon ganz gut gelöst. Der Ober-Renner ist es in den USA aber auch nicht, sonst würde die Serie nicht in der Sommer Saison laufen.

Gruß
Michael
hificinema
Inventar
#644 erstellt: 18. Jun 2010, 21:10
Two And A Half Men - Staffel 4

amazon.de

Die "düstere" Stimmung, wenn man es denn so nennen will, die mir in Staffel drei schon nicht gefiel gleitet mit rüber in die erste Hälfte von Staffel 4. Schade. Die zweite Hälfte wird dann wieder besser, unbeschwerter. Ein, zwei Top-Folgen ein, zwei nicht soo gute. Im Ganzen aber wieder wie die Vorherigen.

8/10
pitufito
Stammgast
#645 erstellt: 19. Jun 2010, 08:41
Flash Forward - Staffel 1?

Ich habe ein Fragezeichen hinter Staffel 1 gesetzt, weil ich es nicht glauben bzw. wahrhaben will, dass diese Serie nicht weitergehen soll. Ich war zeitweise begeistert. Flash Forward bietet 22 Folgen lang beste Unterhaltung, einige unerwartete Wendungen, ein bisschen Konspiration, ist manchmal ein etwas zu dick aufgetragen, bietet am Ende jeder Folge den entsprechenden Cliffhanger, der einen auch nachts um 3 nicht schlafen gehen laesst (eine Folge geht noch, und 3 Stunden Schlaf sind ja auch genug...), den Charakteren und ihren persoenlichen Flash Forward Geschichten wird viel Raum gegeben, sich zu entwickeln.


schmul schrieb:


Möchte Dir ja nicht den Spaß nehmen, aber da die Serie abgesetzt worden ist, gibt es keinen Abschluss der Serie...

Michael


Also ich habe einen perfekten Abschluss gesehen. Zumindest einen fuer die erste Staffel. Sollte es allerdings keine Zweite geben, gebe ich Dir Recht.

9/10 Punkte

schmul
Inventar
#646 erstellt: 19. Jun 2010, 19:28

pitufito schrieb:

Also ich habe einen perfekten Abschluss gesehen. Zumindest einen fuer die erste Staffel. Sollte es allerdings keine Zweite geben, gebe ich Dir Recht.

9/10 Punkte

:prost



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aus die Maus, war aber schon vor der Ausstrahlung der letzten 3-4 Teile klar, dass es keine zweite Staffel geben wir - von daher :-(
Schili
Hat sich gelöscht
#647 erstellt: 20. Jun 2010, 21:13
Dexter - Staffel 3

Ja, ich hab Dexter weiter in´s Herz geschlossen. Wobei mir die zweite Staffel tatsächlich besser als nun die 3, gefallen hat. Die sache mit dem Staatsanwalt fand´ich too much. Dexters Charakterentwicklung reißt da natürlich wieder einiges raus. Und die liebe die schrägen Nebencharaktere.
Bekommt nen halben Punkt weniger als die 2. Staffel, also immer noch sehr gute 8,5/10

Hm...schau ich jetzt The Wire, Kriminaldauerdienst oder die 2. Staffel von Californication ?

0300_Infanterie
Inventar
#648 erstellt: 21. Jun 2010, 14:17
... weißt Du wann die 3te Staffel in Deutsch rauskommt?
hificinema
Inventar
#649 erstellt: 22. Jun 2010, 14:13
Two And A Half Men - Staffel 5

amazon.de

Für mich bisher die beste Staffel. Jake ist lustiger denn je, die Folgen sind nicht mehr so ernst, Rose kommt kaum mehr vor und der Humor hat seinen Höhepunkt erreicht. Leider nur 19 Folgen statt 24.

8,5/10
Kassierer
Ist häufiger hier
#650 erstellt: 30. Jun 2010, 21:55
Mal wieder 4te Staffel How I Met Your Mother.



Leider nicht so fett wie die ertsne beiden, aber trotzdem 9/10 STernchen
hificinema
Inventar
#651 erstellt: 02. Jul 2010, 14:44
Two And A Half Men - Staffel 6

amazon.de

Herrlich! Die sechste Staffel ist bisher die beste! Jake's Rolle wird immer genialer, die Gags besser, Rose kommt zum Glück fast gar nicht mehr vor. In 2 Tagen durchgeguckt^^ Der Hammer!

9/10
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)
SFI am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  21714 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 26.04.2024  –  1420 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.145
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.188