Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . Letzte |nächste|

Der heute gesehen-Thread (nur Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
element5
Inventar
#1362 erstellt: 04. Aug 2015, 10:53
hatte mit der krimiserie Backstrom vor paar wochen angefangen, die 5te folge der ersten staffel hab ich mir noch gegeben, den rest aber nicht mehr.

ich dachte die ist etwas anders als der 0815 einheitsbrei, leider nein.
pitufito
Stammgast
#1363 erstellt: 04. Aug 2015, 14:34
Derzeit laufen tatsaechlich einige gute neue Serien bzw. neue Staffeln von bekannten Serien:

Neue Serien:
Wayward Pines
Mr. Robot
Deutschland 83

Neue Staffeln bekannter Serien:
Hold and catch fire - Staffel 2
Suits - Staffel 5
Rectify - Staffel 3
True Detective - Staffel 2

Wenn ich mit einer dieser Staffeln durch bin, schreibe ich auch eine kurze review.

Segelflugpilot
Ist häufiger hier
#1364 erstellt: 07. Aug 2015, 15:46
Mr robot klingt toll, nur wo läuft das. Das kommt doch nur in den USA oder?
BanalSound
Schaut ab und zu mal vorbei
#1365 erstellt: 09. Aug 2015, 11:45
Die 5. Folge der ersten Staffel von "Fackeln im Sturm".

Ein Klassiker, aber schon extrem schwüllstig.
PoLyAmId
Inventar
#1366 erstellt: 13. Aug 2015, 14:19
Übrigens falls Ihr noch nich gesehen habt: Hell on Wheels is toll. Sowohl die Serie insgesamt als auch Bild und Ton der Bluray.
Igelfrau
Inventar
#1367 erstellt: 13. Aug 2015, 14:30
The Strain (Pro7) mausert sich übrigens langsam. Schauwert ist durchaus etwas gestiegen und auch die Spannung auf das weitere Geschehen nimmt zu. Ich bleibe da vorerst dran.
cine_fanat
Inventar
#1368 erstellt: 14. Aug 2015, 11:54
Aufgrund der hier so gelobten Serien Homeland wie auch GoT, habe ich mich drauf eingelassen. Allerdings zündet bei mir bisher nur Homeland.
GoT habe ich die ersten 5 Episoden durch. So richtig gefesselt bin ich noch nicht.
Kann mir vorstellen das das noch kommt. Ist halt eine breit gefächerte Story. Bis die ganzen Handlungsstränge in Fahrt kommen...ich gucke weiter.

element5
Inventar
#1369 erstellt: 14. Aug 2015, 12:38
Homeland ist meine Lieblingsserie, vor allen Dingen die aktuelle Staffel ist sehr gut geworden.

Im Moment gucke ich die neue Sifi Serie "The 100".
kein meisterwerk, aber das setting finde ich sehr spannend. die ersten folgen waren voller logikfehler, ich bleibe aber trotzdem am ball.

die hauptdarstellerinnen sind auch alle sehr nett anzuschauen
Muppi
Inventar
#1370 erstellt: 15. Aug 2015, 12:05

cine_fanat (Beitrag #1368) schrieb:
GoT habe ich die ersten 5 Episoden durch. So richtig gefesselt bin ich noch nicht.
Kann mir vorstellen das das noch kommt. Ist halt eine breit gefächerte Story. Bis die ganzen Handlungsstränge in Fahrt kommen...ich gucke weiter.


Wenn du ein Faible für Fantasy und Mittelalter Elemente wie in "GoT" hast, dann wirst du auf jeden Fall auf deine Kosten kommen.
Mich faszinieren vor allen Dingen die tollen Charaktere, die ganzen Intrigen und Machtkämpfe zwischen den herrschenden Häusern und natürlich die fantastischen Locations und diese mittelalterliche Atmosphäre.
chris222
Inventar
#1371 erstellt: 15. Aug 2015, 18:44
Moin,

habe jetzt fünf Folgen der ersten Staffel The Walking Dead gesehen.

Mit den Charakteren bin ich noch nicht so richtig warm geworden.

Nimmt die Serie noch ordentlich an Fahrt auf, sodaß es sich lohnt, dranzubleiben?
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1372 erstellt: 15. Aug 2015, 20:01

chris222 (Beitrag #1371) schrieb:
Moin,

habe jetzt fünf Folgen der ersten Staffel The Walking Dead gesehen.

Mit den Charakteren bin ich noch nicht so richtig warm geworden.

Nimmt die Serie noch ordentlich an Fahrt auf, sodaß es sich lohnt, dranzubleiben?


Unbedingt. Die Charaktere verändern sich zunehmend in der Serie, da alle große Verluste erleiden oder selbst Dinge tun müssen, die sie psychisch belasten und dies wird auch in ihrem Verhalten widergespiegelt. Zudem agieren sie untereinander, bauen tiefgreifende Freundschaften auf oder manchmal zerbricht auch eine Beziehung. Ab Staffel 3 sind auch nicht mehr die Zombies die größte Gefahr, sondern andere Überlebende und es wird zunehmend zu einer Charakterstudie. Die Zombies sind im Grunde nur Mittel zum Zweck.
chris222
Inventar
#1373 erstellt: 16. Aug 2015, 10:25
Ok, danke für die Antwort. Dann laß ich die Serienaufnahme weiterlaufen.

Habe die Chance ergriffen, einzusteigen, da Fox momentan alle fünf Staffeln wiederholt, bevor am 12. Oktober dann die sechste Staffel ausgestrahlt wird.
Donld1
Inventar
#1374 erstellt: 16. Aug 2015, 10:48
Mich hat es auch erst ab der zweiten Staffel gepackt.
DrWhy
Inventar
#1375 erstellt: 26. Aug 2015, 08:58
True Detective 2. Staffel
Nachdem für mich die 1. Staffel von True Detective das Serienhighlight 2014 war, bin ich mit viel Vorfreude und Goodwill in die 2. Staffel gestartet. Obwohl naturgemäss die Story nichts mit der Vorgängerstaffel zu tun hat, wurde versucht gewisse Stilelemente beizubehalten. So wurde viel Wert auf den Soundtrack und Bildsprache gelegt, was einem das Gefühl von Vertrautheit und Seriendazugehörigkeit vermittelt.
Die Neubesetzung kann überzeugen. Colin Farrell, Vince Vaughn, Taylor Kitsch sowie die weibliche Hauptrolle Rachel McAdams spielen durchwegs auf einem hohen Niveau können aber in ihrer Gesamtheit nicht an das Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson heran.

Ich möchte hier keine Spoiler platzieren, darum nur soviel:
Die 2. Staffel kann leider nicht am Niveau der 1. Staffel anknüpfen. Die Story wirkt sehr konstruiert und die Charakteren sind leider zu stereotypisch überzeichnet. Am Schluss mag die Serie sich nochmals zu steigern und versöhnt ein wenig so über die Längen und Defizite. Trotzdem für Genrefans sehenswert

7/10
element5
Inventar
#1376 erstellt: 26. Aug 2015, 09:13
Die erste Staffel war aber auch Hammer, vor allen Dingen der OST.
Läuft die zweite denn schon auf deutsch ?

https://www.youtube.com/watch?v=zTkJoBw53Jw
schmul
Inventar
#1377 erstellt: 26. Aug 2015, 09:18
Die zweite Staffel fand ich auch ausgesprochen gut. Die erste hatte aber ganz leicht die Nase vorn, dahe würde ich der zweiten Staffel 9/10 geben.


[Beitrag von schmul am 26. Aug 2015, 09:19 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#1378 erstellt: 20. Sep 2015, 13:29
Wusstet ihr, dass es eine Folge von Tales from the Crypt gibt, in der Schwarzenegger Regie führte?
Genau, ich auch
Die Folge heißt:

Das Tauschgeschäft (The Switch)
Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)

Wer das nicht glauben kann oder will, der kann sich die Folge hier gleich reinziehen : https://www.youtube.com/watch?v=k0k8oE2s158

Schönen Sonntag
TomGroove
Inventar
#1379 erstellt: 07. Okt 2015, 09:20
Bin gerade sehr begeistert von Fargo als Serie Habe ich in 3 Tagen durchgeschaut.
Sehr gut besetzt, nicht so weit weg vom Original und sehr durchgeknallt
streifenkauz
Inventar
#1380 erstellt: 07. Okt 2015, 20:20
Yo, Fargo ist der Knaller, dontchaknow?
In den Staaten geht es nächste Woche mit neuen Darstellern in die zweite Runde.
Trailer
Igelfrau
Inventar
#1381 erstellt: 07. Okt 2015, 20:32
"The 100" läuft aktuell übrigens ab heute wieder mit der neuen Staffel (Pro 7)
TomGroove
Inventar
#1382 erstellt: 07. Okt 2015, 20:42

streifenkauz (Beitrag #1380) schrieb:
Yo, Fargo ist der Knaller, dontchaknow?
In den Staaten geht es nächste Woche mit neuen Darstellern in die zweite Runde.
Trailer


Is this what you want ?
streifenkauz
Inventar
#1383 erstellt: 07. Okt 2015, 22:56

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

some roads you shouldn't go down.
Muppi
Inventar
#1384 erstellt: 08. Okt 2015, 11:21

Igelfrau (Beitrag #1381) schrieb:
"The 100" läuft aktuell übrigens ab heute wieder mit der neuen Staffel (Pro 7)


Gestern zum ersten Mal reingeschaut, ganz nett aber eher was für die Twilight-Generation.
DrWhy
Inventar
#1385 erstellt: 28. Okt 2015, 16:02
Homeland 5. Staffel
Ich habe mir die ersten vier Folgen der 5. Staffel zu Gemüte geführt und bin bis jetzt sehr angetan. Die Handlung spielt in Berlin zwei Jahre nach den letzten Ereignissen und kommt von Anfang an gut in Fahrt. Ich bin auf jedenfall hooked!
schmul
Inventar
#1386 erstellt: 28. Okt 2015, 16:49
Habe die ersten Folgen mit meiner Freundin gesehen und wir haben das Gefühl, dass die Serie verloren hat. Neben hölzern wirkenden deutschen Darstellern wirkt alles irgendwie billiger und auch weniger homogen. Ist aber auch nur unser Eindruck.

DrWhy
Inventar
#1387 erstellt: 28. Okt 2015, 17:06
Uns gefällt bis jetzt die 5. besser als die 4. Staffel...
Vielleicht ist euch Deutschen Berlin zu 'heimisch' und erinnert euch an die Lindenstrasse...
stephanmn
Ist häufiger hier
#1388 erstellt: 31. Okt 2015, 18:28
Letzte Folge von True Detective S02 heute gesehen.
Mir gefiel die 2. Staffel mindestens genauso gut wie die erste, auch wenn ich Matthew McConaughey vermisst habe.
Aber ich finde trotzdem dass Colin Farrell hier sein ganzes Können gezeigt hat und super geschauspielert hat. Die Rolle habe ich ihm auf jeden Fall total abgenommen.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Schade, schade, hätte mir doch eigentlich gewünscht, dass alle Protagonisten überleben und insbesondere für Colin Farrell und Rachel McAdams hätte es mich gefreut.

Weiß schon jemand, ob eine dritte Staffel geplant ist?
Segelflugpilot
Ist häufiger hier
#1389 erstellt: 31. Okt 2015, 20:50
heute läuft Falling Skies auf RTl2 wieder an oder? Gleich in Spielfilm länge^^
Igelfrau
Inventar
#1390 erstellt: 31. Okt 2015, 21:21
So ist es.
DrWhy
Inventar
#1391 erstellt: 01. Nov 2015, 09:42

Segelflugpilot (Beitrag #1389) schrieb:
heute läuft Falling Skies auf RTl2 wieder an oder? Gleich in Spielfilm länge^^

Habe die letzte Staffel schon durch. Wenn Du es bis hier geschafft hast ist sie ein muss. Die Serie bleibt sich bis zum Schluss treu.
DrWhy
Inventar
#1392 erstellt: 01. Nov 2015, 09:50
Wurde hier eigentlich Narcos schon erwähnt?
Die Serie ist der Hammer. Super inzidierte und erzählte Geschichte des Aufstiegs Pablo Escobars und des Siegeszugs des Kokains in den 70ern und dessen Einfluss auf die kolumbianische Gesellschaft.

Ein Muss für Serienliebhaber 10/10
Muppi
Inventar
#1393 erstellt: 01. Nov 2015, 17:58

stephanmn (Beitrag #1388) schrieb:
Letzte Folge von True Detective S02 heute gesehen.
Mir gefiel die 2. Staffel mindestens genauso gut wie die erste, auch wenn ich Matthew McConaughey vermisst habe.
Aber ich finde trotzdem dass Colin Farrell hier sein ganzes Können gezeigt hat und super geschauspielert hat. Die Rolle habe ich ihm auf jeden Fall total abgenommen.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Schade, schade, hätte mir doch eigentlich gewünscht, dass alle Protagonisten überleben und insbesondere für Colin Farrell und Rachel McAdams hätte es mich gefreut.

Weiß schon jemand, ob eine dritte Staffel geplant ist?


Eine dritte Staffel halte ich persönlich für sehr wahrscheinlich.
Auch die 2. Staffel gefällt mir wieder sehr gut, erneut sind starke Schaupieler an Bord, tolle Settings und die gewohnt starke Kameraführung inklusive einem außergewöhnlichen Soundtrack.
Die Staffel reicht aber m.E. nicht ganz an die großartige 1. Staffel ran, dafür machen die beiden Hauptdarsteller ihre Sache einfach zu gut, hier stimmt quasi alles. Die Harmonie zwischen McConaughey und Harrelson ist nahezu perfekt.
Ich habe jetzt die 7. Folge hinter mit und bin gespannt wie es weiter geht,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

war aber sehr entsetzt als am Ende Taylor Kitsch hinterrücks erschossen wurde, den hätte ich gerne noch bis zum Finale gesehen.

Wie viele Folgen hat die Staffel, wieder 8?
stephanmn
Ist häufiger hier
#1394 erstellt: 01. Nov 2015, 21:01

Muppi (Beitrag #1393) schrieb:

Wie viele Folgen hat die Staffel, wieder 8?


Ja, leider. Viel zu kurz.
DrWhy
Inventar
#1395 erstellt: 01. Nov 2015, 23:44

3. Staffel ist in Planung
element5
Inventar
#1396 erstellt: 02. Nov 2015, 17:49
Da Vincis Demons ist zurück.

Wer das Setting mag wird begeistert sein.
Muppi
Inventar
#1397 erstellt: 02. Nov 2015, 17:55

stephanmn (Beitrag #1394) schrieb:

Muppi (Beitrag #1393) schrieb:

Wie viele Folgen hat die Staffel, wieder 8?


Ja, leider. Viel zu kurz.


Oje, dann ist ja Donnerstag Schluss!
Hannichipsfrisch
Stammgast
#1398 erstellt: 04. Nov 2015, 10:34
Seit dem vorletzten Wochenende gucke ich Prison Break.
Ich hatte die vor ein paar Jahren schon einmal angefangen, da hatte die Serie mich aber noch nicht gepackt.
Nun bin ich seit 2 Wochen am gucken und bei Staffel 3 Folge 5.
So eine fesselnde Serie hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.

Meiner meinung nach macht die Serie einfach nur süchtig nach mehr.
Gut, das Netflix immer die nächste Folge nach knapp 20 Sekunden oder sofort startet, wenn man in meinem Fall die OK-Taste drückt.

Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.
TomGroove
Inventar
#1399 erstellt: 04. Nov 2015, 11:59
Dieses Feature gefällt mir bei Amazon auch, und geht los, wo man aufgehört hat
TomGroove
Inventar
#1400 erstellt: 10. Nov 2015, 00:01
War ja eigentlich nicht so überzeugt von True Detectives 2. Staffel...aber was für ein grandioses Staffelfinale
Muppi
Inventar
#1401 erstellt: 10. Nov 2015, 13:37
Ich war vom Finale sehr enttäuscht, vieles wirkte aufgesetzt und völlig überzogen. Gab natürlich auch paar starke und emotionale Szenen, aber insgesamt gesehen konnte sie der 1. Staffel nicht das Wasser reichen.
DrWhy
Inventar
#1402 erstellt: 10. Nov 2015, 15:39
...hoffen wir auf die 3. Staffel...

Ich habe gestern mit der 2. Staffel von Fargo begonnen. Der Anfang ist schon mal vielversprechend und die Besetzung muss sich nicht verstecken. Patrick Wilson, Ted Danson, Kirsten Dunst etc.
streifenkauz
Inventar
#1403 erstellt: 10. Nov 2015, 16:24
Mal sehen wann die dritte Staffel kommt. Ich finde die Erste auch ein gutes Stück besser, was nicht heißt die Zweite wäre nicht gut. Aber das war eigentlich bei der Messlatte schon vorher klar.
Fargo ist einfach der Knaller.

Opener


[Beitrag von streifenkauz am 10. Nov 2015, 16:47 bearbeitet]
schmul
Inventar
#1404 erstellt: 10. Nov 2015, 16:51
Denke man sollte die beiden Staffeln nicht miteinander vergleichen, da sie ein völlig anderes Konzept hatten.

Fand beide recht gut für sich betrachtet.

Fargo ist echt der Knaller.
streifenkauz
Inventar
#1405 erstellt: 10. Nov 2015, 17:00
So bin ich auch an die Sache rangegangen.

friendly people
Noch einOpener
Muppi
Inventar
#1406 erstellt: 10. Nov 2015, 18:31
Natürlich macht der Vergleich keinen Sinn, aber man ist halt verwöhnt und die erste Staffel hat die Messlatte einfach zu hoch gelegt.
Die 2. Staffel war durchaus sehenswert, doch das Finale hat mir einiges verdorben.
Kameraführung, Schnitte und das Intro haben mich zum Teil sehr an die 1. Staffel erinnert, dort waren es lange Kamerafahrten über Industriegebiete und karge Landschaften und hier Straßen und Städte. Auch die Musik war wieder Extraklasse und die Schauspieler haben m.E. wieder sehr gut agiert.
Das Zusammenspiel von McConaughey und Harrelson war einfach perfekt, da kann im Vergleich nur schlechter abschneiden.

Bin mal gespannt ob es noch eine dritte Staffel geben wird, ist da schon was durchgesickert?
TomGroove
Inventar
#1407 erstellt: 10. Nov 2015, 19:01
Bei mir war es genau anders rum...das Ende hat alles einigermassen rausgehauen. 1. Staffel war insgesamt sehr stimmig, und eindeutig besser.
Muppi
Inventar
#1408 erstellt: 10. Nov 2015, 19:06
So verschieden sind Geschmäcker und Eindrücke.
element5
Inventar
#1409 erstellt: 14. Nov 2015, 12:22

Segelflugpilot (Beitrag #1364) schrieb:
Mr robot klingt toll, nur wo läuft das. Das kommt doch nur in den USA oder?


Ab dem 20.11. auf Amazon Prime


[Beitrag von element5 am 14. Nov 2015, 12:23 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1410 erstellt: 28. Jan 2016, 00:35
Als letztes gesehen habe ich "The Man in the High Castle". Fand ich mehr so lala.

Ausgangslage dieser „Amazon Originals“ Serie ist, dass Nazi Deutschland zusammen mit Japan den zweiten Weltkrieg gewonnen hat, da sie den Amerikanern mit dem Atombombeneinsatz zuvorkamen. Die Handlung ist in den 60er-Jahren angesiedelt und spielt nahezu ausschließlich in den besetzten USA. Diese wurden zwischen den Deutschen und den Japaner aufgeteilt. Der östliche Teil wird von den Deutschen in Anspruch genommen, der westliche von den Japanern. In der Mitte gibt es noch den neutralen Sektor, in dem Anarchie herrscht und wohin alle „Untermenschen“ transportiert werden. Zwischen den Deutschen und den Japanern kommt es recht schnell zu Spannungen, sodass Teile beider Seiten mit einem Krieg zwischen den beiden Parteien rechnen.

Die Hauptprotagonistin, Juliana Crain, gelangt als Widerstandskämpferin an ein Video, das eine alternative Realität zeigt. Dieses muss sie dann einem unbekannten Mittelsmann übergeben. Aus dieser Ausgangslage entwickelt sich eine Geschichte um Spione, Verrat und Gewissensfragen, die immer wieder neue Handlungsstränge öffnet, sodass der rote Faden alsbald verloren geht. Da wird beispielsweise ein Bösewicht mit Potential eingeführt, von dem man aber im weiteren Verlauf absolut gar nichts mehr erfährt. Das Video, um das es sich anfangs dreht ist dann plötzlich auch nicht mehr so wichtig. So gelingt es erst in den letzten beiden Folgen, die Spannung wieder etwas anzuheben, während sich in der Mitte der Staffel zu viele kleinere Nebenkriegsschauplätze auftun, die mich einfach nicht interessieren.

Die Idee, die aus dem gleichnamigen Roman stammt, verspricht wirklich einiges an Potential, jedoch wurde mir daraus in der ersten Staffel zu wenig gemacht. Die Handlung ist ganz klar auf Amerika zugeschnitten. Was mit Russland oder Afrika geschehen ist, wird nur in Halbsätzen erwähnt.

Die deutsch Synchronisation hat mir nicht wirklich zugesagt. Es wirkt alles etwas emotionslos. Gerade bei der Hauptdarstellerin, Alexa Davalos, kommt dies verstärkt zum Tragen, da diese es in keinster Weise versteht ihre Mimik einzusetzen. Wenn man ein Foto von ihr betrachtet hat man eigentlich alles gesehen. Egal ob ihr die Liebe gestanden wird oder ob enge Angehörige vor ihren Augen wegsterben, sie schaut immer so, als hätte sie Gesichtslähmung. Das hatte zur Folge, dass sie auf mich einen recht unsympathischen Eindruck machte und ein Mitfiebern meinerseits nicht möglich war.

Letzten Endes will ich der Serie aber ein gewisses Entwicklungspotential für künftige Staffeln nicht absprechen. Mit den letzten beiden Folgen wurde eine spannende Ausgangslage geschaffen, mit der die Geschichte vielleicht etwas packender, rasanter und auch globaler fortgeführt werden kann. So werde ich wohl zumindest den Beginn der bereits angekündigten zweiten Staffel weiter verfolgen.
vstverstaerker
Moderator
#1411 erstellt: 11. Feb 2016, 19:41
Boardwalk Empire - finale Staffel

amazon.de

Ich habe die Hintergründe der Produktion nicht verfolgt, zumal die Serie im deutschen TV praktisch nicht stattfindet.
Beim Betrachten der fünften Staffel hat man den Eindruck in die Zeit der Autorenstreiks von vor ein paar Jahren zurückgefallen zu sein. Die Staffel ist unausgereift, teils wirr, hat eigentlich nur eine oberflächliche, dünne Story und die ständigen Rückblicke in die Vergangenheit hat es vorher fast nie gegeben. Plötzlich wird man damit fast schon genervt, mitteinrein geschnitten und als ob die 8 Folgen sonst nur 4 gewesen wären.
Natürlich hat man immernoch einen tollen Cast. Die Kostüme, Settings usw. sind wie immer toll. Außerdem ist man eben bis zu einem immerhin starken Finale weiterhin in diesem Serienkosmos "Boardwalk Empire" gefangen, der zumindest bei den ersten 3 Staffeln großartiges hervorbrachte.
Besonders positives Element ist hier der immer mehr in den Vordergrund rückende Al Capone. Solch historische Figuren haben einfach ihren Reiz. Aus dem hätte man eine eigene Serie machen können...

Sicherlich mit Wohlwollen 5/10
Muppi
Inventar
#1412 erstellt: 11. Feb 2016, 20:54
Morgen läuft die letzte Folge der 2. Staffel von The Leftovers.
Gestern habe ich mir zur Einstimmung nochmal die vorherige Folge angeschaut, ich erwarte ganz großes Kino.

Am Montag dann endlich wieder TWD, soll ja recht blutig werden.


[Beitrag von Muppi am 11. Feb 2016, 20:57 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)
SFI am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  21714 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  1411 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.527