Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . Letzte |nächste|

Der heute gesehen-Thread (nur Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#1412 erstellt: 11. Feb 2016, 20:54
Morgen läuft die letzte Folge der 2. Staffel von The Leftovers.
Gestern habe ich mir zur Einstimmung nochmal die vorherige Folge angeschaut, ich erwarte ganz großes Kino.

Am Montag dann endlich wieder TWD, soll ja recht blutig werden.


[Beitrag von Muppi am 11. Feb 2016, 20:57 bearbeitet]
chris222
Inventar
#1413 erstellt: 11. Feb 2016, 21:02

Muppi (Beitrag #1412) schrieb:
Am Montag dann endlich wieder TWD, soll ja recht blutig werden.

Jo, endlich geht's weiter!

Am Samstag und Sonntag werden die ersten acht Folgen der sechsten Staffel noch einmal wiederholt...
Muppi
Inventar
#1414 erstellt: 11. Feb 2016, 21:09
Sehr schön, genau die richtige Einstimmung!
Igelfrau
Inventar
#1415 erstellt: 13. Feb 2016, 20:24
Kleine Übersicht über die Sendetermine von TWD, eventuell hilfreich.

Wünsche viel Spaß, ich muss erst auf die Ausstrahlung im FreeTV warten.
Muppi
Inventar
#1416 erstellt: 13. Feb 2016, 21:53
Wie hältst du das nur aus?
chris222
Inventar
#1417 erstellt: 13. Feb 2016, 22:11

Igelfrau (Beitrag #1415) schrieb:
Wünsche viel Spaß, ich muss erst auf die Ausstrahlung im FreeTV warten. ;)


Als Serien-Fan reicht ja mittlerweile das Entertainment-Paket bei Sky u.a. mit Fox HD und Sky Atlantic HD...
element5
Inventar
#1418 erstellt: 17. Feb 2016, 14:47
Penny Dreadful
Penny Dreadful ist eine US-amerikanisch-britische Horrorserie von John Logan, die im viktorianischen England spielt

Mein Fazit: absolut sehenswert. Top Schauspieler, klasse Kulisse und für Fans von Dämonen, Werwölfen, Vampiren ... ein muss. Warte nun sehnsüchtig auf die dritte Staffel.



Togetherness
Die US-Serie „Togetherness“ ist eine Single-Camera-Comedy, bei der die Brüder Mark und Jay Duplass als Regisseure und ausführende Produzenten fungieren. Die Comedyserie beschreibt den Alltag zweier Pärchen, die gemeinsam unter einem Dach leben. Ihr größtes Problem besteht jeweils darin, ihre Beziehungen zueinander aufrechtzuerhalten, ohne dabei ihre individuellen Wünsche und Träume aus den Augen zu verlieren.

Mein Fazit: absolut sehenswert. Wer Rose aus "Two and a half men" mal oben ohne sehen möchte ist hier gold richtig
Die Comedy Serie mit Tiefgang. Von lachen bis weinen war alles dabei. Die letzte Folge hat mich ganz besonders berührt. Cliffhanger incl.


[Beitrag von element5 am 17. Feb 2016, 14:48 bearbeitet]
metalSTAR
Schaut ab und zu mal vorbei
#1419 erstellt: 01. Mai 2016, 23:28
Banshee (Staffel 1)

Alle 10 Episoden am Stück. Es gibt Action-Serien, da knallt es auch mal, aber es fließt kein Blut und alles ist irgendwie "nett" (Human Target oder auch Person Of Interest z.B.). Dann gibt es Action-Serien, da knallt es und es fließt Blut (Sons Of Anarchy). Und dann gibt es das exzessivste, was ich bisher im Serienformat gesehen habe: Banshee. Und das sogar mit Story.

Zu zart besaitet sollte man hingegen nicht sein; Folter, Mord und ein extrem brutaler Fight (Episode 3: Die Kampfmaschine), dazu relativ offenherzige Sexszenen machen den Großteil der Serie aus; um die Charaktere geht's dann in Staffel 3 und (aktuell) in Staffel 4.

Für mich - neben Person Of Interest und Lilyhammer - die einzige Serie, die ich mir auch 2x ansehe...


[Beitrag von metalSTAR am 01. Mai 2016, 23:39 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1420 erstellt: 02. Mai 2016, 13:53
Dann warte mal ab, auf dich wartet noch der beste Zweikampf der TV-Geschichte.
Banshee ist die Männer Serie schlechthin, Sex, Gewalt, tolle Frauen, Prügeleien und Schießereien und die Story kann sich ebenfalls sehen lassen.


[Beitrag von Muppi am 02. Mai 2016, 13:53 bearbeitet]
metalSTAR
Schaut ab und zu mal vorbei
#1421 erstellt: 02. Mai 2016, 21:12
Ich kenne schon die komplette Serie bis zur Staffel 4/Episode 5 (aktuell nur englisch). Gestern wurden in der 5. Episode der 4ten Staffel einer aus der Nazi-Gang, angekettet an einem Baum, mittels Truck in zwei Teile gerissen. Eine ähnliche Szene gab's auch schon mal in einem Mafia-Film, war aber trotzdem deftig.

Ich denke aber, Staffel 4 übertreibt es nun ein wenig mit den Rückblenden; mittlerweile sind es 3 Personen, auf die ständig zurückgeblickt wird (Hood, Proctor, Job). Das stört den Erzählfluss doch sehr und konsequenterweise läßt die Action (und auch der Sex) nach. Staffel 2 bleibt das Highlight für mich, aber Staffel 4 werde ich mir natürlich trotzdem weiterhin ansehen. Es gibt nicht viel, daß ich mir ansehe, da mich das ewig gleiche Erzählmuster vieler Serien sehr schnell langweilt. Banshee ist da jedenfalls anders und da nehme ich auch zu viele Rückblenden in Kauf...
RINGO_
Stammgast
#1422 erstellt: 12. Mai 2016, 16:22
Eine neue 3. Staffel Ray Donovan läuft wieder auf ZDF Neo, immer dienstags ~ 23.20 h.

Ich habs leider zu spät mitbekommen, die ersten beiden Folgen wurden schon gesendet
Igelfrau
Inventar
#1423 erstellt: 12. Mai 2016, 16:30
Bosch (Amazon Prime Exclusive) Staffel 2

Eher aus Neugier (wegen der guten Kritiken) habe ich mir die ersten Folgen der Eröffnungsstaffel angesehen und war sofort gefangen. Im Vergleich zur ersten Staffel gibt es nun in der zweiten eine überaus mehrschichtige Geschichte, die wiederum über die zehn Folgen großartig aufgefächert und erzählt wird. Und meines Erachtens nochmal eine gute Schippe drauf legt. Sehr spannend mit tollen Charakterzeichnungen der einzelnen Rollen und durchaus realistischem Look. Ein gutes Namensgedächtnis ist durchaus hilfreich, aber zur Not kann man auch über die X-Ray Funktion nochmal nachlesen. Der Sound (DD+) muss sich in keinster Weise verstecken, gerade die reichhaltigen Straßenszenen sind durch die Umgebungsgeräusche immer wieder sehr lebendig. Und selbst in der optionalen OV sind die Folgen prima zu verstehen.

Eine Serie, die ich wirklich nur empfehlen kann. Und inständig hoffe, dass da noch eine dritte Staffel folgt. Oder auch gerne noch mehr!
cine_fanat
Inventar
#1424 erstellt: 13. Mai 2016, 09:16
Stimme Igelfrau 100% zu.
Muppi
Inventar
#1425 erstellt: 13. Mai 2016, 10:31

metalSTAR (Beitrag #1421) schrieb:
Ich kenne schon die komplette Serie bis zur Staffel 4/Episode 5 (aktuell nur englisch). Gestern wurden in der 5. Episode der 4ten Staffel einer aus der Nazi-Gang, angekettet an einem Baum, mittels Truck in zwei Teile gerissen. Eine ähnliche Szene gab's auch schon mal in einem Mafia-Film, war aber trotzdem deftig.

Ich denke aber, Staffel 4 übertreibt es nun ein wenig mit den Rückblenden; mittlerweile sind es 3 Personen, auf die ständig zurückgeblickt wird (Hood, Proctor, Job). Das stört den Erzählfluss doch sehr und konsequenterweise läßt die Action (und auch der Sex) nach. Staffel 2 bleibt das Highlight für mich, aber Staffel 4 werde ich mir natürlich trotzdem weiterhin ansehen. Es gibt nicht viel, daß ich mir ansehe, da mich das ewig gleiche Erzählmuster vieler Serien sehr schnell langweilt. Banshee ist da jedenfalls anders und da nehme ich auch zu viele Rückblenden in Kauf...


Wie wäre es mal mit nem Spoiler???
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1426 erstellt: 13. Mai 2016, 21:38
Sorry falscher Thread


[Beitrag von Tzulan444 am 13. Mai 2016, 22:03 bearbeitet]
metalSTAR
Schaut ab und zu mal vorbei
#1427 erstellt: 20. Mai 2016, 15:11

Muppi (Beitrag #1425) schrieb:
Wie wäre es mal mit nem Spoiler???


Ehrlich? OK.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Rebecca, Nichte von Proctor, wird tot aufgefunden. Das GPS ihres Wagens führt zu einer Hütte in einen abgelegen Wald, in dem der Sheriff den heruntergekommenen Lucas findet. Man findet dessen Blutspuren im Auto, Rebecca war von ihm schwanger und er wird festgenommen. Nach einem weiteren Mord nach gleichem Muster wird er freigelassen, eine FBI-Agentin stößt hinzu, Proctor macht Druck (auf Hood, aber auch auf andere Bekannte seiner Nichte, wobei er mittlerweile weiß, daß seine Nichte ihn geschäftlich hinterging) und fädelt weitere Geschäfte mit der Nazi-Gang ein. In dieser Gang gibt es einen Machtkampf, der zumindest für einen nicht allzu gut ausgeht (wird abgestochen und zersägt). Nun ja, und dann gibt es noch den Nazi, der zweigeteilt wird, weil er verantwortlich war für die Drogen-Fabrik, die Rebecca und Hood zusammen abgefackelt haben. Dort wurde Rebecca von Hood auch gerettet, dabei wurde er angeschossen - daher kommen die Blutspuren auf der Rückbank des Autos von Rebecca. Achja, Job wird zweischendurch gerettet, ist aber psychisch nach der 2 Jahre andauernden, täglichen Folter sehr angeschlagen und labil - scheint aber wieder zurückzukommen, er wird so langsam wieder zum Cross-Dresser.

Es sind relativ viele Handlungsstränge (Hood<>Rebecca, Job, Proctor<>Rebecca, Proctor<>Nazis, Carrie mit ihrem Kampf um die Kinder beim Psychologen, Hood<>Sheriff und jetzt auch noch die drogenkonsumierende FBI-Agentin, die sich bei Hood mächtig in's Zeug legt sowie der langsam in die Serie eingeführte Serienmörder), die sowohl in Rückblenden als auch in der eigentlichen Handlung nebenher laufen. Es wird zwar nie unübersichtlich, aber starten sollte man mit Staffel 4 definitiv nicht.

Es gibt wenig Sex, ein paar Brände, ein, zwei Schießereien, aber nicht die unbändige körperliche Gewalt der früheren Staffeln. Viel Psychologie, aber vielleicht verschiebt sich das Verhältnis ja noch. Wie ich schon schrieb, die Rückblenden erscheinen mir mittlerweile etwas übertrieben, was evtl. daran liegt, daß ich natürlich auch die anderen Staffeln kenne und die inhaltlichen Zusammenhänge sich entsprechend überschneiden.


Die erste Episode ist übrigens in deutsch erschienen...
raver3002
Inventar
#1428 erstellt: 20. Mai 2016, 15:36
Ich glaube du hast ihn mißverstanden, Muppi wollte vermutlich darauf hinaus, dass du das in deinem vorigen Post erwähnte in ne Spoilerbox hättest packen sollen weil du schon was von den Handlung verrätst.
metalSTAR
Schaut ab und zu mal vorbei
#1429 erstellt: 20. Mai 2016, 17:07
ok, die Formulierung war nicht so ganz eindeutig... aber immerhin, die Spoiler-Box ist ja jetzt da
Muppi
Inventar
#1430 erstellt: 20. Mai 2016, 18:17

raver3002 (Beitrag #1428) schrieb:
Ich glaube du hast ihn mißverstanden, Muppi wollte vermutlich darauf hinaus, dass du das in deinem vorigen Post erwähnte in ne Spoilerbox hättest packen sollen weil du schon was von den Handlung verrätst.


Korrekt.
Plasmatic
Inventar
#1431 erstellt: 20. Mai 2016, 19:13
Habe gerade eine Perle ausgegraben: The Americans (zwei Saffeln auf Netflix).

Ein KGB-Agentenpärchen (wird dienstlich verheiratet), tarnt sich in der 80er-Jahren in den USA als amerikanische Kleinbürgerfamilie und spioniert. Absolut sehenswert.


[Beitrag von Plasmatic am 20. Mai 2016, 19:15 bearbeitet]
chris222
Inventar
#1432 erstellt: 20. Mai 2016, 19:35
From Dusk Till Dawn: The Series


Die Serie basiert auf dem Film "From Dusk Till Dawn" (wer hätte das gedacht) mit Quentin Tarantino und George Clooney in den Hauptrollen.

Sie läuft aktuell auf "RTL Crime HD". Die ganze Story wird viel ausführlicher erzählt, mit einigen Ausschweifungen, die zu überraschen wissen.

Einen Spoiler erspare ich mir bei der Erwähnung, daß wir endlich ein "Big Kahuna Restaurant" kennenlernen ...

Klare Empfehlung für diejenigen, die den Stil von Tarantino mögen.
metalSTAR
Schaut ab und zu mal vorbei
#1433 erstellt: 20. Mai 2016, 20:00

Muppi (Beitrag #1430) schrieb:

raver3002 (Beitrag #1428) schrieb:
Ich glaube du hast ihn mißverstanden, Muppi wollte vermutlich darauf hinaus, dass du das in deinem vorigen Post erwähnte in ne Spoilerbox hättest packen sollen weil du schon was von den Handlung verrätst.


Korrekt. :prost


Ach, jetzt kommt - zu "verraten", daß bei Banshee jemand möglichst perfide umgebracht wird, ist ja ungefähr so, als wenn man beim Fußball vorhersagt, daß gleich jemand gegen den Ball tritt...
element5
Inventar
#1434 erstellt: 21. Mai 2016, 09:13

Plasmatic (Beitrag #1431) schrieb:
Habe gerade eine Perle ausgegraben: The Americans (zwei Saffeln auf Netflix).

Ein KGB-Agentenpärchen (wird dienstlich verheiratet), tarnt sich in der 80er-Jahren in den USA als amerikanische Kleinbürgerfamilie und spioniert. Absolut sehenswert.


dito, habe die vor paar wochen entdeckt und beide staffeln direkt verschlungen.
Muppi
Inventar
#1435 erstellt: 21. Mai 2016, 14:45

metalSTAR (Beitrag #1433) schrieb:

Ach, jetzt kommt - zu "verraten", daß bei Banshee jemand möglichst perfide umgebracht wird, ist ja ungefähr so, als wenn man beim Fußball vorhersagt, daß gleich jemand gegen den Ball tritt...


Der war richtig gut!
schmul
Inventar
#1436 erstellt: 21. Mai 2016, 16:59

element5 (Beitrag #1434) schrieb:

Plasmatic (Beitrag #1431) schrieb:
Habe gerade eine Perle ausgegraben: The Americans (zwei Saffeln auf Netflix).

Ein KGB-Agentenpärchen (wird dienstlich verheiratet), tarnt sich in der 80er-Jahren in den USA als amerikanische Kleinbürgerfamilie und spioniert. Absolut sehenswert.


dito, habe die vor paar wochen entdeckt und beide staffeln direkt verschlungen.


Bin in der vierten Staffel und es ist immer noch gut.

Die Tage Marcella abgeschlossen - war auch nicht schlecht.
Muppi
Inventar
#1437 erstellt: 21. Mai 2016, 17:57
Bin mal auf Outcast gespannt und Banshee hat auch endlich wieder begonnen.
TechMaus
Ist häufiger hier
#1438 erstellt: 15. Jun 2016, 13:40
FARGO 1. Staffel bislang - brutal, spannend, skurril
Hannichipsfrisch
Stammgast
#1439 erstellt: 15. Jun 2016, 13:43
Nach einer etwas längeren Pause mit der dritten Staffel House of Cards und mit der ersten Staffel Narcos begonnen.
Sind beide wirklich sehr gut
raver3002
Inventar
#1440 erstellt: 15. Jun 2016, 13:48
Gerade läuft auf Amazon Prime die 5. Staffel OV von Person of Interest. Wieder richtig gut und für mich auf dem Niveau der dritten Staffel, die vierte hatte ja mitunter ein paar Längen. Für mich immer noch eine der besten Serien überhaupt
stevep73
Hat sich gelöscht
#1441 erstellt: 03. Jul 2016, 06:36
Gestern mit Marco Polo - Staffel 2 auf Netflix fertig geworden.

Hat mich mal wieder begeistert, eine klasse Serie.

schmul
Inventar
#1442 erstellt: 03. Jul 2016, 10:01

raver3002 (Beitrag #1440) schrieb:
Gerade läuft auf Amazon Prime die 5. Staffel OV von Person of Interest. Wieder richtig gut und für mich auf dem Niveau der dritten Staffel, die vierte hatte ja mitunter ein paar Längen. Für mich immer noch eine der besten Serien überhaupt :hail


Fand die finale Staffel ziemlich mau und war echt enttäuscht, dass man nicht einen ähnlichen Abschluss der Staffel (und auch der Series) besser hinbekommen hat.
pitufito
Stammgast
#1443 erstellt: 03. Jul 2016, 10:59
Lilyhammer

Durch einen Tipp eines Arbeitskollegen bin ich auf diese Serie gestoßen und habe es nicht bereut.
Ein New Yorker wise guy (wunderbar dargestellt durch Steven Van Zandt, bekannt aus den Sopranos) sagt gegen einen konkurrierenden Mafia Paten aus und wird vom FBI in einZeugenschutzprogramm gesteckt und nach Lillehammer in Norwegen gebracht. Dort baut er sich nun eine neue Existenz auf. Und da die friedlichen Einwohner der norwegischen Provinz dem smarten Mafioso weder gewachsen noch auf dessen Methoden vorbereitet sind, steigt er schnell zum örtlichen Godfather auf. Die Serie, gespickt mit Zitaten der grossen Vorbilder, eher angelegt als comedy, baut in 3 Staffeln verschiedene Handlungsstraenge auf, die in einem angemessenen Finale münden. Zuweilen sind die Personen etwas sehr überzeichnet, manchmal haette ich mir die Protagonisten etwas professioneller gewünscht. Aber das macht auch wieder den Charme der Serie aus.

Von mir gibt's gute 7,5 Punkte.

Muppi
Inventar
#1444 erstellt: 03. Jul 2016, 11:16
Banshee ist jetzt leider durch, eine der wenigen Serien die ich wohl vermissen werde.
Selten mal eine so kurzweilige und gute Unterhaltung über mehrere Staffeln gesehen, ohne das man im Niveau nachgelassen hat.
Upostablike
Gesperrt
#1445 erstellt: 04. Jul 2016, 19:44
Nach der Nachtschicht Game of Thrones Staffel 6 Epise 10. Habe es heute morgen nach der Nachtschicht nur bis zur hälfte geschafft, bin danach leider eingeschlafen. Gleich wird der Rest geschaut
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1446 erstellt: 06. Jul 2016, 16:26
Die ersten drei Folgen von Orange is the new black. Weiterhin großartig.
Igelfrau
Inventar
#1447 erstellt: 06. Jul 2016, 18:47
Derzeit bin ich fast mit der ersten Staffel von Prison Break durch. Anders als ich erwartet habe, aber überaus faszinierende Geschichte!
Plasmatic
Inventar
#1448 erstellt: 06. Jul 2016, 21:38

Tzulan444 (Beitrag #1446) schrieb:
Die ersten drei Folgen von Orange is the new black. Weiterhin großartig.


Die erste Staffel ist hervorragend, die zweite noch gut, aber bei der dritten stellt sich Langeweile ein....
Plasmatic
Inventar
#1449 erstellt: 06. Jul 2016, 21:42

schmul (Beitrag #1442) schrieb:

Fand die finale Staffel ziemlich mau und war echt enttäuscht, dass man nicht einen ähnlichen Abschluss der Staffel (und auch der Series) besser hinbekommen hat.


Für mich ist das eine der meistunterschätzen Serien. Ich finde, die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel immer mehr. Deine Wertung teile ich daher so nicht.
Plasmatic
Inventar
#1450 erstellt: 06. Jul 2016, 21:46

Igelfrau (Beitrag #1447) schrieb:
Derzeit bin ich fast mit der ersten Staffel von Prison Break durch. Anders als ich erwartet habe, aber überaus faszinierende Geschichte!


Sehe ich auch so. Die Serie entwickelt sich auch gut weiter, kannst dich im positiven Sinne auf einiges gefasst machen.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1451 erstellt: 07. Jul 2016, 06:31

Plasmatic (Beitrag #1448) schrieb:

Tzulan444 (Beitrag #1446) schrieb:
Die ersten drei Folgen von Orange is the new black. Weiterhin großartig.


Die erste Staffel ist hervorragend, die zweite noch gut, aber bei der dritten stellt sich Langeweile ein....

Sorry. Ich habe vergessen, zu schreiben, dass ich die ersten drei Folgen der vierten Staffel sah. Die sind imo wirklich sehr gut. Die dritte Staffel fand ich auch etwas zäh.
Plasmatic
Inventar
#1452 erstellt: 08. Jul 2016, 09:53

Tzulan444 (Beitrag #1451) schrieb:

Sorry. Ich habe vergessen, zu schreiben, dass ich die ersten drei Folgen der vierten Staffel sah. Die sind imo wirklich sehr gut. Die dritte Staffel fand ich auch etwas zäh.



Also geht es wieder aufwärts in der vierten? Dann muss ich wohl nochmal ran.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1453 erstellt: 11. Jul 2016, 15:04

Plasmatic (Beitrag #1452) schrieb:

Tzulan444 (Beitrag #1451) schrieb:

Sorry. Ich habe vergessen, zu schreiben, dass ich die ersten drei Folgen der vierten Staffel sah. Die sind imo wirklich sehr gut. Die dritte Staffel fand ich auch etwas zäh.



Also geht es wieder aufwärts in der vierten? Dann muss ich wohl nochmal ran. ;)


Ja, meiner Meinung nach auf jeden Fall. Ich würde dir vorschlagen die erste Folge der vierten Staffel anzuschauen und dann kannst du entscheiden, ob du weiterschaust, oder nicht.
schmul
Inventar
#1454 erstellt: 11. Jul 2016, 17:04
Erste Folge beginnt aber etwas Mau. Finde, dass sich die Staffel ab der dritten/vierten Folgen so richtig steigert.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1455 erstellt: 11. Jul 2016, 19:45
Ich war von der ersten schon begeistert.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1456 erstellt: 31. Aug 2016, 22:15
MOZART IN THE JUNGLE (STAFFEL 1)

Leichte und charmante Musiker-Comedy für Zwischendurch

---
Die Amazon-Serie stellt das Leben der jungen Oboistin Hailey Rutledge dar. Sie versucht ein Teil der New Yorker Philharmoniker zu werden. Diese müssen zur selben Zeit ihren alten konservativen Dirigenten verabschieden und mit dem jungen und modernen Emporkömmling Rodrigo de Souza zurechtkommen. Die progressiven und ungewöhnlichen Methoden des neuen Dirigenten sorgen für vielerlei amüsante Situationen, da die alteingesessenen Musiker diese absolut nicht gewöhnt sind.

Die Serie lässt zahlrieche interessante und witzige Charaktere auftreten. Rodrigo und Hailey sind brillant besetzt. Insbesondere Hailey schafft es mit ihrem charmant-chaotischen Auftreten die Herzen der Zuschauer zu erobern. Im Kern ist jedoch auch eine größere Portion ernsthafte Schilderung des Musikerlebens vorhanden. So wird auf das tägliche, stundenlange Proben und die absolute finanzielle Abhängigkeit von Gönnern und Sponsoren eingegangen.

Der Soundtrack überzeugt durch die vielfach eingewobenen Arrangements klassischer Musik. Insbesondere mit potenten Lautsprechern erzeugt die verwendete Musik Emotionen und Stimmungen, die auch sicher bei nicht klassikaffinem Publikum das Interesse wecken dürften.

Mit Mozart in the Jungle wurde eine lockere und leichte Comedy-Serie geschaffen, die sowohl den Alltag eines Profi-Musikers, als auch das Künstlerleben in New York humoristisch schildert und immer wieder mit kleinen Einfällen und Überraschungen zu überzeugen weiß. Bei einer Folgenlänge von ca. 30 Minuten perfekt für Zwischendurch.

4,5von5
RINGO_
Stammgast
#1457 erstellt: 11. Apr 2017, 15:41
Ab heute Abend ab 23:30 läuft die neue 4. Staffel RAY DONOVAN auf ZDF-neo.
Igelfrau
Inventar
#1458 erstellt: 21. Apr 2017, 23:26
Bosch läuft seit gestern auf Amazon Prime in der 3. Staffel. Die Handlung setzt 16 Monate nach dem Ende der 2. Staffel an, und Freude der ersten beiden Staffeln werden auch in der dritten wieder hervorragend unterhalten.
Muppi
Inventar
#1459 erstellt: 22. Apr 2017, 11:37
Gestern Abend die 3. Folge der Miniserie Big Little Lies gesehen und kann hier meine Empfehlung aussprechen.
Eine Miniserie von HBO, hochkarätig besetzt und mit großartiger Musik garniert.


[Beitrag von Muppi am 22. Apr 2017, 11:39 bearbeitet]
schmul
Inventar
#1460 erstellt: 22. Apr 2017, 11:55
´Die Musik ist wirklich top. IMHO verflacht die Serie aber etwas mit fortschreitender Zeit.
stonecoldmb
Stammgast
#1461 erstellt: 08. Mai 2017, 09:07
Moin Moin allerseits,

ich hab mir vor geschätzt ein bis zwei Monaten die ersten vier (oder fünf?) Folgen der Serie "Legion" angesehen. Dieses Wochenende wollte ich mir die restlichen Folgen der ersten Staffel anschauen, ich finde sie sie aber nicht mehr. Ich könnte schwören, dass ich die Folgen via skygo abgerufen habe.
Nur finde ich die Serie bei sky (Fox) nicht mehr bzw. schon, jedoch mit dem 25.05. als Starttermin. Spielt mir hier mein Hirn Streiche?

Weis hierzu jemand Näheres und möchte mich kurz aufklären?
Muppi
Inventar
#1462 erstellt: 08. Mai 2017, 12:14
Leider richtig, scheint momentan bei Demand nicht drin zu sein.
Gut möglich das die dann am 25.05. wieder zur Verfügung steht und bei Fox noch einmal komplett ausgestrahlt wird.
Bleib dran, denn es lohnt sich auf jeden Fall auch die letzten Folgen zu schauen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)
SFI am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  21714 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  1397 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.118