Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|

Der heute gesehen-Thread (nur Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
Atom11
Stammgast
#1713 erstellt: 11. Jul 2020, 20:41

Muppi (Beitrag #1540) schrieb:
Big Little Lies ist in die 2. Runde gegangen und glänzt nach wie vor mit tollen schauspielerischen Leistungen. :prost

Gerade die 7 Folgen von DVD gesehen: 9/10. Meryl Streep ergänzt die hochkarätige Schauspielerinnenriege als rachesüchtige Oma. Toller Soundtrack. Serie 9/10. Bild und Ton ohne Wertung.
oskar010179
Stammgast
#1714 erstellt: 12. Jul 2020, 12:14

Nick1201 (Beitrag #1711) schrieb:
Habe mit Dark angefangen, aber bin mir irgendwie noch unsicher wie ich das finde. Habt ihr die schon gesehen ging es euch ähnlich?


ja ging uns auch so
gib der Serie ne Chance...
nach den ersten paar Folgen wirds wirklich gut
Der.Antiker
Inventar
#1715 erstellt: 12. Jul 2020, 13:43
Hab gerade die erste Staffel DARK auf Netflix zu Ende gesehen und bin durchaus überrascht wie gut diese Deutsche Serie doch ist! Natürlich nehme ich mir die 2te und 3te Staffel auch gleich vor!
Die Serie ist allerdings schon etwas anstrengend finde ich, man braucht schon eine Weile um reinzukommen und die Charaktere und Story zu begreifen. Die Serie ist schon sehr trist und emotionslos gehalten ich glaube in der ersten Staffel hat nur einmal einer gelacht ansonsten sind immer alle schlecht drauf, dazu kommt noch die sehr angespannte Musik dazu die aber auch sehr gut passt und die spannung stets sehr hoch hält.
Man hat auch die Storyentwicklung sehr gut hinbekommen, Folge für Folge bekommt man immer ein Stück vom großen ganzen geboten. Allerdings wird es mit den ganzen Zeitlinien und Personen irgendwann auch etwas unübersichtlich aber das geht noch! Die Schauspieler sind auch sehr gut gewählt und auch die Bildqualität wie der Sound sind durchaus zufriedenstellend!
Wer auf Mystery ala Stranger Things steht kann hier duchaus mal reinschauen auch wenn diese Serie hier trotzt viel Teenager deutlich erwachsener wirkt!
fuechti
Inventar
#1716 erstellt: 25. Jul 2020, 11:43
Habe vor 2 Tagen begonnen "Gangs of London" auf Sky zu gucken.
Meine Fresse, sowas Brutales habe ich als Serie im TV in jüngster Vergangenheit nicht gesehen.
Das grenzt ja teilweise schon an Splatter.....
Köpfe werden weg geschossen, Fingernägel werden herausgerissen, Zähne gezogen.......
Definitiv nichts für Zartbesaitete......
frankytankyy
Hat sich gelöscht
#1717 erstellt: 25. Jul 2020, 11:54
Fangen gerade mit Bates Motel an. Gefällt uns sehr gut und die Hauptdarsteller überzeugen sofort. Jede Folge war bis jetzt spannend. Mal hoffen das das so bleibt
Muppi
Inventar
#1718 erstellt: 25. Jul 2020, 12:49

oskar010179 (Beitrag #1714) schrieb:

Nick1201 (Beitrag #1711) schrieb:
Habe mit Dark angefangen, aber bin mir irgendwie noch unsicher wie ich das finde. Habt ihr die schon gesehen ging es euch ähnlich?
ja ging uns auch so
gib der Serie ne Chance...
nach den ersten paar Folgen wirds wirklich gut
Die 3. Staffel finde ich einfach nur schlecht.
cyberpunky
Inventar
#1719 erstellt: 25. Jul 2020, 12:59
Schlecht finde ich sie jetzt nicht aber auch lange nicht so gut wie die ersten beiden, man springt nur noch von Zeit zu Zeit und von Ort zu Ort und die Auflösung am Ende finde ich auch nicht zufriedenstellend, aber immer noch insgesamt für mich eine sehr gute Serie.
Buschel
Inventar
#1720 erstellt: 25. Jul 2020, 12:59

Muppi (Beitrag #1718) schrieb:
Die 3. Staffel finde ich einfach nur schlecht.

Ich halte die dritte auch für die schwächste Staffel. Startet träge, ist in der Mitte ganz ok, und wird zum Ende hin sogar nervig.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Mich hat vor allem das ständige Wechseln der Welten und die ständigen twists genervt. Das war einfach zu viel gewollt.
Reeves
Inventar
#1721 erstellt: 25. Jul 2020, 22:05
Hallo kann mit jemand erklären warum in Game of Thrones der kleine Zwerg in anfang Staffel 3 quasi verstoßen wurde und in sowas wie im Gefängnis ist ?? Also in denn kleinen Zimmer festgehalten wird ?? Er hat doch in Staffel 2 am Ende Tapfer für die Lennissters gekämpft als Habd des Königs, und jetzt in Staffel 3 sitzt er wie sowas ähnliches wie in der Haft, und plötzlich als sowas wie ein Feind ist ?? Das verstehe ich nicht....


[Beitrag von Reeves am 25. Jul 2020, 22:12 bearbeitet]
Otis_Sloan
Inventar
#1722 erstellt: 25. Jul 2020, 23:47
Schau seit ein paar Wochen mal wieder 24.

Ich finde Kiefer Sutherland echt großartig.
Schade dass Designated Survivor eingestellt wurde.
Fand ich auch gut.
Chris2014
Stammgast
#1723 erstellt: 26. Jul 2020, 10:46

fuechti (Beitrag #1716) schrieb:
Habe vor 2 Tagen begonnen "Gangs of London" auf Sky zu gucken.
Meine Fresse, sowas Brutales habe ich als Serie im TV in jüngster Vergangenheit nicht gesehen.
Das grenzt ja teilweise schon an Splatter.....
Köpfe werden weg geschossen, Fingernägel werden herausgerissen, Zähne gezogen.......
Definitiv nichts für Zartbesaitete...... 8)


Wundert mich nicht. einer der Regisseure ist Gareth Evans, der schon The Raid 1&2 gedreht hat. Ist für mich mit einer der besten Actionfilme, die ich bisher gesehen habe (wenn für mcih auch der beste Terminator 2 ist). Die Serie werde ich mir aber bald auch mal anschauen. Soll ja gut abgehen da.
west2630
Stammgast
#1724 erstellt: 26. Jul 2020, 12:14

Otis_Sloan (Beitrag #1722) schrieb:
Schau seit ein paar Wochen mal wieder 24.

Ich finde Kiefer Sutherland echt großartig.

ich hatte von Mitte März bis Ende April eine lange Corona Kurzarbeit Pause und da habe ich mir die 8 Staffeln mal wieder reingezogen. Stehen im Regal, die 9. dann bei Prime.
habe zwischendurch fast nichts anderes geschaut, hat richtig süchtig gemacht, immer weiter und weiter zu schauen.
fuechti
Inventar
#1725 erstellt: 26. Jul 2020, 19:24

Chris2014 (Beitrag #1723) schrieb:

fuechti (Beitrag #1716) schrieb:
Habe vor 2 Tagen begonnen "Gangs of London" auf Sky zu gucken.
Meine Fresse, sowas Brutales habe ich als Serie im TV in jüngster Vergangenheit nicht gesehen.
Das grenzt ja teilweise schon an Splatter.....
Köpfe werden weg geschossen, Fingernägel werden herausgerissen, Zähne gezogen.......
Definitiv nichts für Zartbesaitete...... 8)


Wundert mich nicht. einer der Regisseure ist Gareth Evans, der schon The Raid 1&2 gedreht hat. Ist für mich mit einer der besten Actionfilme, die ich bisher gesehen habe (wenn für mcih auch der beste Terminator 2 ist). Die Serie werde ich mir aber bald auch mal anschauen. Soll ja gut abgehen da.

Gut abgehen ist gar kein Ausdruck. Die Serie ist immerhin FSK 18
Und es gibt jede Menge eklige Sequenzen.....
Otis_Sloan
Inventar
#1726 erstellt: 26. Jul 2020, 23:44
Schaue gerade Two and a half men. (Amazon)
Immer wieder zum schlapp lachen.


Rednaxela (Beitrag #5) schrieb:

Mir gehen so langsam auch die guten Serien aus, mit Heroes bin ich fast durch und LOST teile ich mir ein, wie ein Süchtiger sein Dope:X


Ich liste mal ein paar auf, die ich super finde. Vielleicht findest du da noch was.

Fringe (Mystery Sifi Agenten Ding : weil du Lost gut fandest)
Battlestar Galactica (neuere Version) // mit dem geilen "All along the watchtower" cover
Alias
Prison Break
The Wire
Oz
Chris2014
Stammgast
#1727 erstellt: 27. Jul 2020, 15:56
Zu Gangs Of London: drei folgen bisher gesehen. Mir gefällt sie richtig gut. Ist spannend und wirklich sehr Brutal. Typisch Evans halt, aber dieses mal hat er bessere Schauspieler und es spielt in London! Amerikaner trauen sich so eine serie nämlich nicht, weil die Kosten dafür zu hoch wären. Schon besser so, dass es in London spielt.

Fringe fand ich auch gut, aber eben weil ich damals Akte X sehr mochte und The Wire ist Pflicht. Richtig starke "Krimiserie". Könnte da noch Broadchurch empfehlen, wenn man Krimis mag.

Aber Two and A Half Man? würg :-P Ich mag einfach keinen Humor, der gezielt nur auf Kosten anderer geht. Ich wurde aber generell nie warm mit How I Met Your Mother und Big BAng Theory. Fand ich einfach zu langweilig. Modern Family und Community fand cih aber ganz gut.

Edit: Sechs Folgen bisher von Gangs Of London gesehen. Ich bin wirklich überrascht. Die Serie binge ich gerade in ein paar Tagen durch und es ist so heftig mit Gore vollgestopft, dass ich wirklich nicht schlecht getsaunt habe. Bei einer Explosion sieht man den Körper richtig zerbersten (Holy Shit!) und Köpfe zerplatzen nach einem Kopfschuss. Das ist schon alles richtig deftig. Aber besonders gut gefällt mir die Geschichte. Mir macht sie wirklich Spass, ist spannend und schön verwoben. Vielversprechende Serie.


[Beitrag von Chris2014 am 28. Jul 2020, 08:47 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1728 erstellt: 29. Jul 2020, 11:15

fuechti (Beitrag #1716) schrieb:
Habe vor 2 Tagen begonnen "Gangs of London" auf Sky zu gucken.
Meine Fresse, sowas Brutales habe ich als Serie im TV in jüngster Vergangenheit nicht gesehen.
Das grenzt ja teilweise schon an Splatter.....
Köpfe werden weg geschossen, Fingernägel werden herausgerissen, Zähne gezogen.......
Definitiv nichts für Zartbesaitete...... 8)
Da blieb mir wohl auch die Spucke weg und das schon nach 2 Folgen!
fuechti
Inventar
#1729 erstellt: 29. Jul 2020, 15:51
Wird noch besser.....
Chris2014
Stammgast
#1730 erstellt: 30. Jul 2020, 15:09
Hab es jetzt auch zu Ende geschaut. Ich bin wirklich überrascht. Ich fand den Plot wirklich gut gemacht. Gab einige Überraschungen. Etwas schade fand ich aber, dass am Anfang viel mit Fäusten etc gekämpft wird und ab der zweiten Folge eigentlich nur ncoh Schusswechsel erfolgen. Aber trotzdem eine sehr gute Serie.
Muppi
Inventar
#1731 erstellt: 31. Jul 2020, 11:38

fuechti (Beitrag #1729) schrieb:
Wird noch besser..... :X
Habe jetzt 4 Folgen hinter mir und bin immer noch sprachlos. Insbesondere die Szenerie als der
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sniper loslegte
.


[Beitrag von Muppi am 31. Jul 2020, 11:39 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#1732 erstellt: 31. Jul 2020, 14:30
Und es wird noch besser.....

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Als man der Blondine Nägel und Zähne zieht.....
Chris2014
Stammgast
#1733 erstellt: 31. Jul 2020, 21:47

Muppi (Beitrag #1731) schrieb:

fuechti (Beitrag #1729) schrieb:
Wird noch besser..... :X
Habe jetzt 4 Folgen hinter mir und bin immer noch sprachlos. Insbesondere die Szenerie als der
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sniper loslegte
. :X


HAst du nie The Raid 1&2 gesehen? Ist irgendwie genau die selbe Handschrift. aber ja.. es ist sehr brutal.
Muppi
Inventar
#1734 erstellt: 01. Aug 2020, 10:14

fuechti (Beitrag #1732) schrieb:
Und es wird noch besser.....

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Als man der Blondine Nägel und Zähne zieht.....
Bin jetzt mit der Serie durch und besonders gut hat mir gefallen,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wie der (Name vergessen) die 4 Nigerianer geplättet hat.:D



Chris2014 (Beitrag #1733) schrieb:
HAst du nie The Raid 1&2 gesehen? Ist irgendwie genau die selbe Handschrift. aber ja.. es ist sehr brutal.
Klar, den ersten Teil.

Schade fand ich in der finalen Folge,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

dass der charismatische Shaun dran glauben musste.
fuechti
Inventar
#1735 erstellt: 01. Aug 2020, 11:05

Muppi (Beitrag #1734) schrieb:

fuechti (Beitrag #1732) schrieb:
Und es wird noch besser.....

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Als man der Blondine Nägel und Zähne zieht.....
Bin jetzt mit der Serie durch und besonders gut hat mir gefallen,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wie der (Name vergessen) die 4 Nigerianer geplättet hat.:D


Du meinst den Albaner Luan....
Muppi
Inventar
#1736 erstellt: 01. Aug 2020, 11:54
Genau den.
Chris2014
Stammgast
#1737 erstellt: 02. Aug 2020, 16:46
Oh stimmt. die Szene mit den Augen... Ich finde aber, dass die Entwicklung einer Figur wirklich sehr interessant ist, weil man sie nicht richtig durchschauen kann. Das gefällt mir besonders gut. Freue mich schon auf eine zweite staffel, falls eine weitere kommt.

Ich habe jetzt 9 Folgen von The Orville gesehen... ich fand staffel 1 ganz gut, aber irgendwie gefällt mir die zweite überhaupt nicht. Die Beziehungen auf dem Schiff spielen eine größere Rolle, als die Entdeckung andere Spezies bzw Planeten. Das Schlimme daran ist, dass es eben überhaupt nicht interessant ist für mich. Mich nehmen die Figuren einfach nicht so mit - sie sind mir einfach egal. Und wenn mal etwas philosophisches kommt, dann ist es mit dem typischen moralischen Zeigefinger. Alles schon mal gesehen, nur eben besser. Auch schauspielerisch ist da teilweise mächtig Luft nach oben. Es reicht eben nicht erstaunt zu schauen, um Spannung aufzubauen. Allerdings ist die 9te Folge endlich ein Lichtschimmer. Die entwickelt sich tatsächlich mal überraschend und verspricht wenigstens etwas mehr Spannung. Aber ehrlich gesagt vermisse ich schon die alten Star Trek - Das nächste Jahrhundert Folgen. Da gab es zwar auch schlechte Folgen, aber es gab eben auch richtig herausragende.
Otis_Sloan
Inventar
#1738 erstellt: 02. Aug 2020, 23:07
Schaue gerade wiedermal Stargate SG1.
Bin schon ziemlich am Ende.
Eine der wenigen Serien, die den Ausstieg des Hauptdarstellers noch ein paar Jahre überlebt hat.

Was sind eure Lieblings-SiFi-Serien?
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1739 erstellt: 02. Aug 2020, 23:50
Firefly.
Der.Antiker
Inventar
#1740 erstellt: 05. Aug 2020, 12:44
Stargate bzw. Stargate Atlantis ist auch eine meiner absoluten Lieblings Serien!
Die älteren SG1 Staffeln sind heute zwar schon etwas schwere Kost aber für mich immer noch unereicht!
Von den neueren Serien fand ich The Expanse ganz gut! Aber der Markt ist einfach zu übersättigt im Moment!
Hab grad auch noch The DARK zu Ende geschaut fand ich auch sehr sehr gut auch wennn man da was Zeitreisen usw. angeht schon ordentlich auf die Kacke haut!
Aber für ne Deutsche Serie schon echt sehr GUT!
frankytankyy
Hat sich gelöscht
#1741 erstellt: 05. Aug 2020, 13:20
Sind mit Bates Motel durch. Absolut empfehlenswert. Schauspielerische Leistung super und fast jede Folge war spannend mit nem plausiblen und würdigem Ende.
Kennt hier jemand the good doctor?
Otis_Sloan
Inventar
#1742 erstellt: 08. Aug 2020, 00:51
Habe gerade neue Staffel von Umrella Academy begonnen.
Mal schauen ob´s spannend wird.
fuechti
Inventar
#1743 erstellt: 09. Aug 2020, 08:55
Auf Empfehlung von einem Kollegen....

Haus des Geldes auf Netflix in 4K
Netflix Produktion aus Spanien

Ein Professor bereitet akribisch einen spektakulären Überfall auf die Banknotendruckerei und Münzprägeanstalt Spaniens vor. Seine acht Kumpane sollen ihm dabei helfen, seinen Plan perfekt auszuführen und die Polizei in die Irre zu führen.......

Aktuell 4 Staffeln, 12 bis 8 Folgen mit jeweils ca. 45 Min. Laufzeit pro Folge
Otis_Sloan
Inventar
#1744 erstellt: 09. Aug 2020, 23:15
The Blacklist Staffel 7

James Spader finde ich großartig.
Würde zu gern mal wieder Boston Legal sehen.
Chris2014
Stammgast
#1745 erstellt: 14. Aug 2020, 23:00

Otis_Sloan (Beitrag #1744) schrieb:
The Blacklist Staffel 7

James Spader finde ich großartig.
Würde zu gern mal wieder Boston Legal sehen.



Bin da ganz bei dir. JAmes Spader ist ein großartiger Schauspieler. Und Boston Legal eine meiner Lieblingsserien. Ich liebe diesen Humor einfach.
Otis_Sloan
Inventar
#1746 erstellt: 14. Aug 2020, 23:57
@Chris2014
Hast du gewußt, dass James Spader so schecht sieht, dass er wenn er ohne Brille spielt,
die anderen Schauspieler nicht auseinander halten kann (Kontaktlinsen verträgt er nicht).

Jetzt schaue ich gerade Dr. Who (die Staffel mit Matt Smith).
Ich hatte sie schonmal auf Netflix gesehen. Im Moment läuft das immer Dienstags auf ONE.
TomGroove
Inventar
#1747 erstellt: 28. Aug 2020, 15:02
Ich habe von Haus des Geldes nur die erste Staffel gesehen. Irgendwie zogen sich doch einige Folgen wie Kaugummi. Zur Zeit bin ich an der 3. Staffel Dark, die ersten beiden fand ich sehr gut. Mein Tipp zur Zeit ist Ozark, fand ich durchgehend gut
Otis_Sloan
Inventar
#1748 erstellt: 31. Aug 2020, 02:24
Dark

Ich hab die dritte Staffel mittlerweile fertig geschaut, und bin wenig begeistert.
Ich schreibe mal nichts über das Ende um nicht zu spoilern.

Gebe der dritten Staffel 3/10
Fuchs#14
Inventar
#1749 erstellt: 31. Aug 2020, 07:34
Ja war auch nicht mehr mein Ding, zu viel Verwirrung.....
TomGroove
Inventar
#1750 erstellt: 31. Aug 2020, 09:00
Ich werde wohl danach zu Dark einen Stammbaum aufstellen müssen, um alles zu verstehen...
DrWhy
Inventar
#1751 erstellt: 31. Aug 2020, 09:14
Wer kann was zu Cobra Kai erzählen?
TomGroove
Inventar
#1752 erstellt: 05. Sep 2020, 11:26
Wenn ich mit Dark durch bin, freue ich mich auf The Boys 2. Staffel bei Amazon Prime. 1. Staffel hat mir gut gefallen, es geht um Superhelden, die ihren schlechten Charakter rauslassen.
RedWest
Stammgast
#1753 erstellt: 05. Sep 2020, 14:33
The Boys 1 und 2 gibts nur noch in HDR ? Bin mir sicher die erste Staffel in SDR geguckt zu haben.
Chris2014
Stammgast
#1754 erstellt: 06. Sep 2020, 10:24
The Boys habe ich ebenfalls auf dem Zettel. Die erste Staffel fand ich großartig. Aber ich werde nun die letzten 5 Folgen von Better Call Saul anschauen und danach dann The Boys angehen.
TomGroove
Inventar
#1755 erstellt: 06. Sep 2020, 11:28
Ob The Boys in HDR oder SDR war, weiss ich nicht. Lohnt sich Better call Saul ?
Chris2014
Stammgast
#1756 erstellt: 06. Sep 2020, 12:45
Wenn du BReaking BAd gut fandest, wirst du auch Better Call Saul etwas abgewinnen können. Ähnlich wie BB braucht BCS einige folgen, bis es wieder diesen typischen Charme versprüht. Denn die ersten staffeln sind nicht so actiongeladen, aber sie haben für mich trotzdem unterhaltungswert. Ab Staffel 3 wird die Story interessanter und das liegt auch an einigen wiederkehrenden Figuren aus BB. Und es gibt auch da einige geniale Momente, die in mir ein wohliges Gefühl aufkamen ließen und mcih an gute alte BB Momente erinnerten. Hat für mich auch das beste Intro einer Serie mit der Eiscreme und den Ameisen - Großartig! Ich kann die serie wirklcih empfehlen. Gibt auch einige sehr gute Wendungen, die ich nicht kommen sah.
Atom11
Stammgast
#1757 erstellt: 06. Sep 2020, 12:52

TomGroove (Beitrag #1755) schrieb:
Ob The Boys in HDR oder SDR war, weiss ich nicht. Lohnt sich Better call Saul ?

Für mich erst ab Staffel 4, es blitzen halt immer mehr Bezüge zu Breaking Bad auf, der Stil ist auch sehr, sehr ähnlich. In den ersten Staffeln bremst Chuck das ganze etwas aus.
PS: Das Ameisen Intro ist in 5.3 zu sehen, es nimmt direkt das Ende von 5.2 auf...


[Beitrag von Atom11 am 06. Sep 2020, 12:57 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#1758 erstellt: 06. Sep 2020, 13:12
danke, ich fand BB überragend. Von Better call Saul hatte mich die erste Staffel nicht so überzeugt, aber dann scheint es sich ja zu lohnen am Ball zu bleiben.
Atom11
Stammgast
#1759 erstellt: 06. Sep 2020, 14:29
Staffel 5 von BCS endet mit einem Cliffhänger, welches eine Staffel 6 notwendig macht. Diese wird durch Corona verzögert, wie bei anderen Serien auch.
Agon
Hat sich gelöscht
#1760 erstellt: 06. Sep 2020, 15:56
Ray Donovan - Staffel 7 - (Showtime)

Mit: Liev Schreiber, Jon Voight, Eddie Marsan, Dash Mihok, Kerris Dorsey, Graham Rogers, Pooch Hall, Katherine Moennig u.a.

Mittlerweile bei Staffel 7 angekommen, geht "Ray Donovan" auf gewohnt sehr hohem Niveau weiter. Ich kann von dieser Serie mittlerweile nicht genug bekommen. Sie ist außergewöhnlich in jeder Hinsicht. Leider hat sich "Showtime" offensichtlich dazu entschlossen, keine finale achte Staffel zu produzieren. Das wäre absolut tragisch. Hoffentlich wird das nochmal überdacht.
Die Serie richtet sich eben an ein Publikum, das noch denken will und kann, und das scheint eben rar zu werden.
Die Besetzung dieser Serie ist einmalig. In den vergangenen Staffeln hatten auch Gaststars wie Susan Sarandon oder James Woods tragende Rollen. Über Liev Schreiber und Jon Voight muß man nichts mehr sagen. Sie gehören zu den besten Schauspielern überhaupt.
Die ersten Staffeln liefen noch auf zdfneo im Spätprogramm, aber auch das ist vorbei.
Eine derartig schonungslose und ehrliche Serie ist extrem ungewöhnlich, aber realistisch. Natürlich nicht in dieser Dichte der Ereignisse, aber in den Handlungen der Figuren, den Situationen und Abläufen.


[Beitrag von Agon am 06. Sep 2020, 16:00 bearbeitet]
Otis_Sloan
Inventar
#1761 erstellt: 06. Sep 2020, 23:47

Wer kann was zu Cobra Kai erzählen?


Cobra Kai
Netflix

Produktion
Ralph Macchio
William Zabka
Will Smith

Darsteller
Ralph Macchio
William Zabka

Die Serie erzählt die Geschichte der Karate Kid Filme weiter (mit den original Darstellern).
Mir gefällt sehr gut, dass die Charaktere sehr differenziert dargestellt werden, und William Zabka
nicht mehr der "Bad Guy" ist.
Die Darsteller spielen traumhaft und die Geschichte wird sehr clever mit Humor und Thrill erzählt.
Die letzte Serie die mich derart mitgerissen hat war Breaking Bad.
Die Umsetzung ist hervorragend gelungen.

Serie 10/10
Bild 10/10
Ton 8/10


Unbedingt anschauen!
malkow
Neuling
#1762 erstellt: 16. Sep 2020, 09:50
Dark war unglaublich, es hat meine Standards für eine TV-Show wirklich erhöht. Rote Rosen ist ganz gut, ich mag es. Julia Dahmen ist hier großartig. Ich wusste nicht, dass sie aus einer Schauspielerfamilie stammt https://amomama.de/158786-julia-dahmen-was-sollte-man-uber-den-rot.html
Muppi
Inventar
#1763 erstellt: 24. Sep 2020, 14:05

Agon (Beitrag #1760) schrieb:
Mittlerweile bei Staffel 7 angekommen, geht "Ray Donovan" auf gewohnt sehr hohem Niveau weiter. Leider hat sich "Showtime" offensichtlich dazu entschlossen, keine finale achte Staffel zu produzieren. Das wäre absolut tragisch. Hoffentlich wird das nochmal überdacht.
Keine finale Staffel, wäre in der Tat sehr bedauerlich?!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)
SFI am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  21714 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  1411 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344