Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Disney+

+A -A
Autor
Beitrag
densa
Inventar
#151 erstellt: 12. Mrz 2020, 16:41
das läuft anscheinend auch ohne den Receiver.
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 12. Mrz 2020, 19:01

densa (Beitrag #149) schrieb:
jetzt ärgere ich mich ja ein wenig, das Angebot für ein vergünstigtes Jahr angenommen zu haben. Wer Telekomkunde ist erhält ein halbes jahr kostenlos und den vorteilspreis bei monatlicher Kündigungsfrist.


2020-03-12 17_00_31-6 Monate gratis Disney+ für Telekom Magenta-Vertragskunden, danach 5? statt 6,99
SethP
Inventar
#153 erstellt: 12. Mrz 2020, 19:05
Kann man fast nicht lesen
DerMicha
Stammgast
#154 erstellt: 13. Mrz 2020, 10:55
Hallo Gemeinde,
ich bin einfach zu doof
Könnt ihr mir in einfachen, mir verständlichen Worten erklären, wie ich zu Disney+ auf meinem TV ( Phillips Android ) komme?
Bitte versucht so wenig Abkürzungen wie nötig zu nutzen
Micha
VF-2_John_Banks
Inventar
#155 erstellt: 13. Mrz 2020, 11:32
Du lädst die App am 24.03 im Play Store runter. Feddisch!
DerMicha
Stammgast
#156 erstellt: 13. Mrz 2020, 11:51
Cool. Vielen Dank. . Das kriesch hinne
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 13. Mrz 2020, 12:12

SethP (Beitrag #153) schrieb:
Kann man fast nicht lesen


Einfach auf das Blid klicken, dann wird es größer ;-)
VF-2_John_Banks
Inventar
#158 erstellt: 13. Mrz 2020, 12:17

DerMicha (Beitrag #156) schrieb:
Cool. Vielen Dank. . Das kriesch hinne ;)


SethP
Inventar
#159 erstellt: 13. Mrz 2020, 12:41

SirPhilippF (Beitrag #157) schrieb:

SethP (Beitrag #153) schrieb:
Kann man fast nicht lesen


Einfach auf das Blid klicken, dann wird es größer ;-)


Das meinte ich ja trotz klicken nicht lesbar
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 13. Mrz 2020, 13:03
2020-03-12 17_00_31-6 Monate gratis Disney+ für Telekom Magenta-Vertragskunden, danach 5? statt 6,99

Besser?
SethP
Inventar
#161 erstellt: 13. Mrz 2020, 16:56
Jetzt ist besser danke.
Ist doch top Idee von Telekom
densa
Inventar
#162 erstellt: 13. Mrz 2020, 17:37
ich hab gestern über den Disney+ support mein vorbezahltes abo stornieren können, das wird mir zurück auf die Kreditkarte erstattet. Ist mir so lieber als pausiert, da ich bei der Telekom nach den 6 kostenlosen Monaten monatlich raus kann.
Hat nur ewig gedauert (ca 55 Minuten) bis ich einen Mitarbeiter im Chat hatte.
SethP
Inventar
#163 erstellt: 13. Mrz 2020, 22:02
Die beste Qualität laut den Amis holt die Shield aus Disney plus gefolgt von den Apps direkt am TV LG und Co
-Timo83-
Stammgast
#164 erstellt: 14. Mrz 2020, 18:11
Weiß jemand was es so in 4K und HDR gibt und wie es mit dem Ton aussieht? Nur Dolby PLUS 5.1 oder auch Atmos?
SethP
Inventar
#165 erstellt: 14. Mrz 2020, 18:57
https://www.4kfilme....mos-auf-disney-plus/

Einige Filme sind in HDR und DV verfügbar.
Dolby Atmos ebenfalls.
Ob auch in Deutsch wird sich zeigen
ehrtmann
Inventar
#166 erstellt: 14. Mrz 2020, 19:30

Weiß jemand was es so in 4K und HDR gibt und wie es mit dem Ton aussieht? Nur Dolby PLUS 5.1 oder auch Atmos?

Frag den Holländer
http://www.hifi-foru...um_id=86&thread=1541
-Timo83-
Stammgast
#167 erstellt: 14. Mrz 2020, 20:40
Vielen Dank für die rasche Antwort
marodeur
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 23. Mrz 2020, 12:53
Laut heise online startet Disney+ in Europa mit reduzierter Auflösung, In Frankreich wurde der Start gar vorschoben.


[Beitrag von marodeur am 23. Mrz 2020, 12:54 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#169 erstellt: 23. Mrz 2020, 14:44
Das wäre sehr blöd.
-svensen-
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 23. Mrz 2020, 14:57
Ja ist Fast das Disney auch mit reduzierter Auflösung usw ausstrahlt wie die anderen Streaming Dienste eben auch....
ehrtmann
Inventar
#171 erstellt: 23. Mrz 2020, 15:51
Na ja, schlechter als die gestrige Ausstrahlung über Pro7 wird´s wohl nicht werden.
Wassillis
Inventar
#172 erstellt: 23. Mrz 2020, 16:27
Vielleicht sollte ich vorerst doch stornieren🤔
marodeur
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 23. Mrz 2020, 16:36
Laut einem anderen Medienbericht wird auch bei Disney+ nur die Bitrate reduziert und nicht die Auflösung wie von heise berichtet wurde.

Wie auch immer im Endeffekt reduziert beides die Bildqualität auf entsprechend großen Abspielgeräten.


[Beitrag von marodeur am 23. Mrz 2020, 17:01 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#174 erstellt: 23. Mrz 2020, 16:55
Durch die Reduzierung der Bitrate werden vor allem Kompressionsartefakte und Colorbanding zunehmen, die Auflösung wird davon nicht betroffen sein.
Netflix hat bei UHD wohl die Bitrate halbiert, nur noch 7,63 statt 15,25 Mbit/s, hab gestern mal in "El Camino" reingeschaut, sah immer noch sehr gut aus, allerdings hat man in manchen Szenen die erhöhte Kompression schon wahrnehmen können.


[Beitrag von cyberpunky am 23. Mrz 2020, 16:56 bearbeitet]
knX
Inventar
#175 erstellt: 23. Mrz 2020, 18:56
bei Netflix ist mir die Kompression besonders bei dunklen Inhalten aufgefallen. Auch wenn es davor dort schon "Probleme" gab, ist es nun schlimmer, aber sicher erträglich.

Für den optimalen Genuss wird doch eh ne Bluray oder ähnliches reingeworfen.

Bin gespannt und werde heute/Morgen Nacht mal unsere Netze belasten.
Wassillis
Inventar
#176 erstellt: 23. Mrz 2020, 20:34
Wann kann man den die App für Disney laden?
knX
Inventar
#177 erstellt: 23. Mrz 2020, 20:44
wohl ab 24 Uhr.

Anscheinend kann man auch auf Holländisch stellen und gleich laden, habe ich aber nicht ausprobiert.
cyberpunky
Inventar
#178 erstellt: 24. Mrz 2020, 03:53
So, auf meinem Sony ZF9 läuft Disney+ einwandfrei, 4K Dolby Vision vom feinsten!
Hey, aber "Episode 7" und "Rogue one" nur in HD und nicht 4K DV, what the fuck???
Auf meinem US-Account lagen die alle in 4K vor.

Dafür alle X-Men Filme in 4K HDR10, die gab es beim US-Account damals nicht.

Alle Disney und Pixar Animationsfilme alle nur in HD und nicht 4K, das ist sehr schwach, das sind locker 20 Filme die in US alle in 4K Dolby Vision vorliegen und die haben mal richtig gut ausgesehen in DV.


[Beitrag von cyberpunky am 24. Mrz 2020, 04:16 bearbeitet]
Surroundman
Inventar
#179 erstellt: 24. Mrz 2020, 04:12
bei mir ist nur ein digitales Brizzeln als Ton auf meinem Sony FW-75XE9001, Bild läuft.

Habe schon herausgefunden, daß es nur bei der ARC Ausgabe das Problem gibt über die TV Lautsprecher läuft es.

Update: Es läuft, keine Ahnung wie, aber es läuft jetzt.


[Beitrag von Surroundman am 24. Mrz 2020, 05:44 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#180 erstellt: 24. Mrz 2020, 04:25
FdK gibt es auch vier Teile in 4K DV, insgesamt ist das Angebot und die Qualität für den Preis natürlich überragend, die App auf dem ZF9 läuft auch sehr stabil und ohne einen Ruckler oder Aussetzer bisher.
Die volle Bitrate und brillante Qualität bekommt man aber leider momentan ja nicht geboten.

Scheint alles noch nicht so ganz zu stimmen, Episode7, Rogue one und die ganzen Pixar-Filme werden unter der Kategorie 4K HDR angezeigt, bieten das aber nicht, wird vielleicht noch korrigiert.


[Beitrag von cyberpunky am 24. Mrz 2020, 04:30 bearbeitet]
EmotionDB
Stammgast
#181 erstellt: 24. Mrz 2020, 05:05
Hab mir vorhin die 2 Folgen von Mandalorianer angesehen, Dolby Vision, 4k aber im Moment merkt man das leider nicht, schade.
densa
Inventar
#182 erstellt: 24. Mrz 2020, 08:54
Nach dem US Start hat es auch ein paar Tage gedauert bis alles alles was in 4K Dolby Vision sein sollte auch wirklich so verfügbar war.
VF-2_John_Banks
Inventar
#183 erstellt: 24. Mrz 2020, 09:37
Eventuell ist auch gewollt? Gerade Filme, die wahrscheinlich von vielen Leuten gekuckt werden, sind so erstmal kastriert worden? Obwohl ich gestern auf YT und Netflix noch 4K Inhalte sehen konnte. Von der Drosselung hab ich bisher noch nichts gemerkt.
Koop89
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 24. Mrz 2020, 12:23
Ich habe Disney+ über die Telekom vorbestellt. Leider habe ich bis heute keinen Aktivierungslink erhalten. Ist hier jemand mit gleichem Problem?
densa
Inventar
#185 erstellt: 24. Mrz 2020, 12:28
sollten/sollen eh erst heute verschickt werden, Ich habe meinen vor ner halben stunde/stunde per sms bekommen.
sking
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 24. Mrz 2020, 13:09
ich habe am Samstag eine Mail von Telekom bekommen mit der Link zur Aktivierung. der aber erst ab heute ging.

da gab es einen direkten Link zur Aktivierung als alternative wurde geschrieben:

Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".


[Beitrag von sking am 24. Mrz 2020, 13:10 bearbeitet]
knX
Inventar
#187 erstellt: 24. Mrz 2020, 13:53

EmotionDB (Beitrag #181) schrieb:
Hab mir vorhin die 2 Folgen von Mandalorianer angesehen, Dolby Vision, 4k aber im Moment merkt man das leider nicht, schade.


DV ist bei den Star Wars Inhalten auch eher mau, kann man wohl drauf verzichten. Wenn ich mich recht entsinne maximal 400Nits, gab da mal nen Test von HDTV mit Vincent.

Auf meiner Shield läuft es einwandfrrei. Habe mal ein kurz in die alten Serien reingeschaut, Gummibären Bande, Ducktales usw. Geht so, habe mir in diesem Bereich etwas mehr gehofft.
Koop89
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 24. Mrz 2020, 13:57

densa (Beitrag #185) schrieb:
sollten/sollen eh erst heute verschickt werden, Ich habe meinen vor ner halben stunde/stunde per sms bekommen.


Arbeitskollege hat seinen bereits am Freitag erhalten, obwohl der Disney+ bestimmt eine Woche nach mir bestellt hat. Daher wundert es mich, dass bei mir noch nichts gekommen ist.



sking (Beitrag #186) schrieb:
ich habe am Samstag eine Mail von Telekom bekommen mit der Link zur Aktivierung. der aber erst ab heute ging.

da gab es einen direkten Link zur Aktivierung als alternative wurde geschrieben:

Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".


Danke, werde ich mal versuchen. Ich habe Disney+ zu meinem Handyvertrag dazu gebucht, da ich keinen Festnetz-Vertrag habe. Die Vorgehensweise sollte aber die Gleiche sein.
sking
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 24. Mrz 2020, 14:03
gerade gesehen:

TELEKOM-KUNDEN:
Verzögerungen bei der Aktivierung für Disney+

https://www.golem.de...ney-2003-147453.html
Koop89
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 24. Mrz 2020, 14:07
Habe auch eine Mitteilung im Kundenbereich:

sking
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 24. Mrz 2020, 14:17
in einem Kommentar bei golem steht noch dieser Weg:

Wir haben eine Lösung für euch, die bei zahlreichen Nutzern, mit denen wir sprachen, funktioniert. Loggt euch ins Kundencenter der Telekom ein. Dann im Vertrag unter „meine Partnerdienste“ auf „Partnerdienste entdecken“ klicken. Sollte sich eine Seite öffnen, wählt euren Vertrag aus (wenn man MagentaEins hat, muss man in den entsprechenden Vertrag – wenn man per Handynummer aktiviert hat, in den Mobilvertrag, ansonsten Festnetz). Geht in die Bestandsübersicht, sucht die Disney-Zeile und wählt Details aus. Dort klickt dann auf „Aktivieren„. Fertig.
mavvy
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 24. Mrz 2020, 15:11
Hat schon jemand auf irgendeinem Gerät Dolby Atmos bekommen bei englischer Tonspur?
mavvy
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 24. Mrz 2020, 15:14

VF-2_John_Banks (Beitrag #183) schrieb:
Eventuell ist auch gewollt? Gerade Filme, die wahrscheinlich von vielen Leuten gekuckt werden, sind so erstmal kastriert worden? Obwohl ich gestern auf YT und Netflix noch 4K Inhalte sehen konnte. Von der Drosselung hab ich bisher noch nichts gemerkt.


4K wirst du ja weiterhin auswählen können. Was gedrosselt wird ist die Bitrate. Das merkt man dann eher in bestimmten Situationen, an feinen Farbverläufen, Artefakten etc... wenn du nichts davon bemerkt hast bisher, dann suche lieber nicht und genieße es
Koop89
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 24. Mrz 2020, 15:15
Habe den Aktivierungs-Link mittlerweile zugesendet bekommen.
cyberpunky
Inventar
#195 erstellt: 24. Mrz 2020, 15:37
Auch heute immer noch alle Pixar Filme sowie Disney Animationsfilme wie "Die Eisprinzessin" und "Episode 7" sowie "Rogue one" nur in HD.
Ich werde mir die 3 neuen X-Men Filme nun alle nochmal in 4K antun, damit ist der Tag mal verplant.
densa
Inventar
#196 erstellt: 24. Mrz 2020, 16:05

cyberpunky (Beitrag #195) schrieb:
Auch heute immer noch alle Pixar Filme sowie Disney Animationsfilme wie "Die Eisprinzessin" und "Episode 7" sowie "Rogue one" nur in HD.
Ich werde mir die 3 neuen X-Men Filme nun alle nochmal in 4K antun, damit ist der Tag mal verplant. :D


wie schon mal erwähnt in den USA hat es auch etwas länger gedauert bis für jeden alles verfügbare in 4K DV zu sehen war. Ich weiß nicht ob es daran liegt mit welcher app von den unterschiedlichen Plattformen man sich einwählt. Ich glaube bei mir waren nach US Start die ursprüngliche Starwars Trilogie auch erst nach 3 Tagen in 4K DV sichtbar, bei manchen gleich von Beginn.
Ravenouswolf
Stammgast
#197 erstellt: 24. Mrz 2020, 16:27
Dann hoffen wir mal, das es so ist densa.

War auch etwas irritiert, das vieles "nur" in HD ist.
Zumal es unter "Filme" auch nicht mehr(wie bei US) den 4K/HDR Reiter zur Auswahl gibt.
Die 4K Filme muss man sich zur Zeit selbst zusammen suchen.

Oder hat das was mit der Datenreduktion der EU zu tun?
L3fty
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 24. Mrz 2020, 16:59
Leider funktioniert Dolby Atmos über zumindest AppleTV 4K nicht.
Das ist bitter...
Vielleicht ja auch Immoment nur nicht...
SethP
Inventar
#199 erstellt: 24. Mrz 2020, 18:59
Nvidia shield TV 2019 und 2014er
4k und HDR bei Star Wars probiert.
Klappt tadellos.
24Hz
Die Shield zeigt jeden content der auch in 24Hz vorliegt in 24Hz an.
Bisher echt Top auf der Shield.

Fire TV Box
Hier geht bei mir 24Hz nicht alles in 60 Hz.
beavy
Stammgast
#200 erstellt: 24. Mrz 2020, 19:09

mavvy (Beitrag #192) schrieb:
Hat schon jemand auf irgendeinem Gerät Dolby Atmos bekommen bei englischer Tonspur?

schaue über die App des Sony AF9 OLED.
Dolby Vision ja, Dolby Atmos leider bislang komplett Fehlanzeige.....
SethP
Inventar
#201 erstellt: 24. Mrz 2020, 19:09
Welcher Content soll Atmos haben?
Dann schau ich mal nach
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Dünner Sound bei Disney+
idoTobi am 22.02.2021  –  Letzte Antwort am 02.05.2023  –  26 Beiträge
Abspielprobleme mit Disney+
Rico_Seifert am 23.09.2021  –  Letzte Antwort am 25.09.2021  –  2 Beiträge
Star Wars: The Mandalorian (Disney Plus)
SFI am 01.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.02.2021  –  194 Beiträge
Disney+ Tonprobleme
eoskäpt'n am 19.09.2023  –  Letzte Antwort am 20.09.2023  –  8 Beiträge
Erster Eindruck Disney+
dinandus am 22.09.2019  –  Letzte Antwort am 07.02.2021  –  70 Beiträge
Warum nervige Tonsprünge? Disney Plus
chrissteph1986 am 10.03.2022  –  Letzte Antwort am 04.04.2022  –  3 Beiträge
Disney+ in 4K auf PS4 Pro?
Timmmm am 11.05.2020  –  Letzte Antwort am 11.05.2020  –  9 Beiträge
Disney und das leidige surround Problem
3joern am 24.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.03.2022  –  3 Beiträge
The Book of Boba Fett (Disney Plus)
SFI am 21.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.488