Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|

Disney+

+A -A
Autor
Beitrag
Shaaaft
Ist häufiger hier
#405 erstellt: 14. Apr 2020, 15:39
Am 16.04 kommt auf dvd Descendants 3. Wie ist die Vermarktung bei Disney? Kino, TV, Online Verkauf, Verleih und dann irgend wann mal Streaming? Würde mich extrem verärgern wenn das so läuft, bei Netflix und Amazon, erscheinen die Eigenproduktionen ja auch sofort zum Streamen. Meine Tochter kann ganz schön ungemütlich werden wenn sie den Film nicht bald auf Disney plus sehen kann.


[Beitrag von Shaaaft am 14. Apr 2020, 15:41 bearbeitet]
knX
Inventar
#406 erstellt: 14. Apr 2020, 15:56
Im Moment undurchsichtig. Unterschiede gibt es auch zwischen EU und USA Release. Siehe zum Beispiel Eisprinzessin 2.

In der Theorie Kino, Kauf per Stream, Bluray und dann Stream im Online Portal.


Würde mich extrem verärgern wenn das so läuft, bei Netflix und Amazon, erscheinen die Eigenproduktionen ja auch sofort zum Streamen.


Auch nicht mehr unbedingt wahr. Siehe I am Mother.

Kino --> Verkauf Online --> Verkauf Bluray --> Streaming Portal
CommanderROR
Inventar
#407 erstellt: 14. Apr 2020, 16:10
Disney ist in erster Linie am Profit interessiert, und so werden die auch den Release planen.
Michaelju
Inventar
#408 erstellt: 14. Apr 2020, 17:22
Bis auf Mando und Agent Carter ist ehrlich gesagt im Moment nichts interessantes dabei! sobald ich mit Mando durch bin werde ich vorerst kündigen!
Oweron
Ist häufiger hier
#409 erstellt: 14. Apr 2020, 17:55
Ich hatte mir auch mehr von Disney versprochen. Was es dort an Filmen gibt, hat man eh im Schrank stehen, Mando ok, Karter auch.. Aber ich schaue keine cartoons. Wenn mein Abo abgelaufen ist, und sich nichts entscheidenes ändert, dann werde ich auch kündigen. Ich sehe das ganze eher als zusatzkanal für KIKA.
Gruß Oweron
Aimo
Inventar
#410 erstellt: 15. Apr 2020, 14:49
"Descendants 3- Die Nachkommen" lief am 26.3. bereits auf Disney Channel.
Sollte mich wundern, wenn er nicht zeitnah auch auf Disney+ verfügbar wäre.
chrjjs
Inventar
#411 erstellt: 16. Apr 2020, 20:58
Hat noch jemand über den Amazon Fire TV Stick das Problem das man nicht auf die Disney + App zugreifen kann ? Bei mir lädt sich die App zu Tode
ehrtmann
Inventar
#412 erstellt: 17. Apr 2020, 08:22
Nein, lief/läuft auf beiden Sticks Problemlos.
chrjjs
Inventar
#413 erstellt: 17. Apr 2020, 09:07
OK. Vielleicht gibt es bei mir Störungen, habe die App ja auch neu installiert. Heute morgen ging die App immer noch nicht. Jemand einen Tip was ich machen kann wenn sie weiterhin nicht geht ?
dinandus
Inventar
#414 erstellt: 17. Apr 2020, 09:24
Sehe schon seit September Disney+, und hatte Gesterabend da's erste mahl dass beim sehen mittem im Spielen die App am laden War, sogar 2 mahl, dauerte gefüllte 1 a 2 Minuten.
chrjjs
Inventar
#415 erstellt: 17. Apr 2020, 11:01

dinandus (Beitrag #414) schrieb:
Sehe schon seit September Disney+, und hatte Gesterabend da's erste mahl dass beim sehen mittem im Spielen die App am laden War, sogar 2 mahl, dauerte gefüllte 1 a 2 Minuten.


Hattest du den den Startbildschirm mit allen inhalten aufrufen können ?

Soweit komme ich gar nicht. Wenn ich die App Starte kommt der Disney + Schriftzug und der Ladekreis darunter, das war es dann, so zumindest heute morgen gegen 7 Uhr
Shaaaft
Ist häufiger hier
#416 erstellt: 17. Apr 2020, 11:08
Da bist du mit deiner Frage bei der Hardware zum Fire TV Stick besser aufgehoben. Liegt nicht an der App sondern am Stick. Habe 3 Sticks 2x 4K und einer HD geht ohne Probleme. Frag mal in der Hardware Ecke hier im Forum an.
chrjjs
Inventar
#417 erstellt: 17. Apr 2020, 11:18
Habe dort Grad was geschrieben. Danke
Shaaaft
Ist häufiger hier
#418 erstellt: 17. Apr 2020, 11:46
Irgendwie ist das Angebot bei Disney plus komisch, von den Filmen die mich interessieren gibt es nur altes Zeug, Star Wars der Aufstieg Skywalkers fehlt, XMen Dark Phonix Fehlanzeige, Spiderman Far from Home nada. Verstehe langsam nicht mehr ganz wieso ich das Abo habe, wenn ich doch alle Filme bei iTunes kaufen oder leihen muss


[Beitrag von Shaaaft am 17. Apr 2020, 11:47 bearbeitet]
Oweron
Ist häufiger hier
#419 erstellt: 17. Apr 2020, 12:00
Shaaft,
genau das ist auch mein Gedankengang. Nur gut, das dieses Abo nicht so teuer ist. Allerdings werde ich es auch kündigen, wenn sich nach einem Jahr nicht was entscheidenes bessert.
Aber was soll noch kommen? Die Superhelden sind ja alle ziemlich am Ende ihrer Laufbahn. Agent Carter wird auch nicht auf alle Ewigkeit Ihren Doppelagenten spielen können. OK, wer sich für Tierfilme interessiert ist schon gut aufgehoben, aber selbst die kennt man schon zum großen Teil.
Und Duck Tales habe ich als Kind gesehen, da bin ich aus dem alter raus. Man freut sich eben nur auf Mando.
Also abwarten...

Gruß Oweron
martin5783
Inventar
#420 erstellt: 17. Apr 2020, 12:10
Die Bildqualität ist bei Disney+ und Apple+ wirklich erste Sahne.
Die Apps sind in unserem LG OLED integriert. Per HDMI ARC geht´s dann in den NAD M10.
CommanderROR
Inventar
#421 erstellt: 17. Apr 2020, 12:19
Disney+ wird vielleicht ähnlich wie AppleTV+ bald große Schwierigkeiten haben, da sie einfach nicht die Bandbreite an Content bieten können die Netflix und Amazon haben. Aber warten wir es ab. Nach Ablauf der 6 Gratis Telekom Monate werden bestimmt viele in DE abspringen...ich inklusive. Meine Motivation Disney+ zu testen war, weil es die einzige Möglichkeit ist Marvel Inhalte in 4K mit Dolby Atmos zu sehen. Dank Corona ist da im Moment natürlich auch wieder nix draus geworden. Was mich aber mehr ärgert sind die Inhalte die Disney selbst auf der eigenen Plattform nur in HD anbietet, und dass sie neue Inhalte erst recht spät bei Disney+ platzieren...dadurch sinkt die Attraktivität, die Limitierte Auswahl tut dann ihr übriges...naja...es freut mich dann für Netflix die nach einem kurzen Dämpfer wieder verdient an der Spitzt stehen werden...
martin5783
Inventar
#422 erstellt: 17. Apr 2020, 12:35

CommanderROR (Beitrag #421) schrieb:
Disney+ wird vielleicht ähnlich wie AppleTV+ bald große Schwierigkeiten haben, da sie einfach nicht die Bandbreite an Content bieten können


Das glaube ich nicht. Disney+ bietet eine derart gute Qualität seiner grandiosen Zeichentrickfilme, Verfilmungen und Pixar-Werken. Die guckt man nicht nur einmal im Leben so nebenbei und hakt sie dann als "gesehen" ab. Selbst ältere Meisterwerke sind in einer Top-Qualität zu haben.
Die "Ultras" werden Disney+ schon bei der Stange halten.

Apple+ wird mit seinen teilweise komischen Serien nicht diesen großen Erfolg haben wie Andere, aber ich denke nicht, dass dies je das Ziel von Apple war bzw. sein wird. Apple+ wird ein Nischenprodukt bleiben und zielt nicht auf die Masse ab, sondern bietet Alternativen zu Netflix & Co.
Bestimmt wird es auch weiterhin genutzt werden - wenn es nicht sogar weiter ausgebaut wird.

Das ist meine Einschätzung ....

Ich glaub, da kann die Welt zugrunde gehen, dass Disney-Schloss wird stehen bleiben ...


[Beitrag von martin5783 am 17. Apr 2020, 12:37 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#423 erstellt: 17. Apr 2020, 12:40
Wird auf jeden Fall interessant. Für den Konsumenten ist es allerdings sehr schade, dass immer mehr Streamingdienste mit "Exklusiven" Inhalten versuchen sich Kunden zu Angeln, und diese Bestrebungen können die Streaming Markt tatsächlich nachhaltig schädigen.
Aber solange ich nicht auf RTL und co. zurückgreifen muss um Filme zu sehen bin ich in jedem Fall zufrieden...🤣🤣🤣
Ich denke bevor ich in die Zeit des linearen Werbefernsehens zurückkehre würde ich eher mein Heimkino abschaffen...
martin5783
Inventar
#424 erstellt: 17. Apr 2020, 12:45
Die allerneusten Filme, wie z.B. "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" können in DE nicht einfach so ausgestrahlt werden. Das hat ein bestimmten Grund, dass weiß ich. Nur weiß ich grade nicht genau was dieser Grund ist

Der neue "Onward" z.B. läuft bereits seit letzter Woche auf Disney+ in den U.S.A. - nur hier nicht
Oweron
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 17. Apr 2020, 12:47
So scheiden sich die Geister,
für mich persönlich sind die ganzen Pixar und Disney Comics "Kinderstunde".
Auch ich hatte gehofft endlich mal Atmos mehr auskosten zu können, ohne jedesmal die Bluray kaufen zu müssen.. Shit happens.. es gibt noch Netflix und Manchmal sogar etwas sehenswertes im TV.

Gruß Oweron
Shaaaft
Ist häufiger hier
#426 erstellt: 17. Apr 2020, 13:17
Das einzige grandiose war die Werbung im Vorfeld. Mandalorian funktioniert ja auch nur bedingt als Köder, spätestens wenn man feststellt dass man mit ca. 30 Minuten je Woche abgespeist wird und die Story stink langweilig ist hört der Spaß für mich auf. Warum sie das Jahresabo so gepusht haben ist mir mittlerweile auch klar. Das Angebote reicht für mich auf keinen Fall aus um dauerhaft Kunde zu bleiben.
Bin ich froh das es noch gute Alternativen gibt.
Jacob92
Stammgast
#427 erstellt: 17. Apr 2020, 13:27

martin5783 (Beitrag #424) schrieb:
Die allerneusten Filme, wie z.B. "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" können in DE nicht einfach so ausgestrahlt werden. Das hat ein bestimmten Grund, dass weiß ich. Nur weiß ich grade nicht genau was dieser Grund ist

Der neue "Onward" z.B. läuft bereits seit letzter Woche auf Disney+ in den U.S.A. - nur hier nicht :?


Der letzte Star Wars Film läuft noch in keinem Land auf D+. Der soll im Sommer kommen
CommanderROR
Inventar
#428 erstellt: 17. Apr 2020, 14:02
Richtig, aber warum ältere Filme wie Rogue One oder der 3. Thor Film nur in HD angeboten werden (in USA sind sie in 4K verfügbar) ist nicht nachvollziehbar. Irgendwelche Lizenzstreitigkeiten kann man sich ja eigentlich nicht vorstellen...
Michaelju
Inventar
#429 erstellt: 17. Apr 2020, 14:09
schade nur das man Agent Carter nach 2 Staffel abgesetzt hat, die Serie hatte Potenzial und es gab sogar eine Petition!
Jacob92
Stammgast
#430 erstellt: 17. Apr 2020, 15:29

CommanderROR (Beitrag #428) schrieb:
Richtig, aber warum ältere Filme wie Rogue One oder der 3. Thor Film nur in HD angeboten werden (in USA sind sie in 4K verfügbar) ist nicht nachvollziehbar. Irgendwelche Lizenzstreitigkeiten kann man sich ja eigentlich nicht vorstellen...


Genauso merkwürdig wie, dass die ganzen 4K's die Disney in den USA und zum Teil in UK veröffentlicht hat, hier überhaupt nicht bislang erschienen sind und es denke ich auch nicht werden.

Vielleicht ist hier die Nachfrage nicht groß genug.

Ich denke aber, dass die Filme die es in 4K in den USA bei D+ gibt, hier auch noch erscheinen werden in 4K. Aber warum das so lange dauert gute Frage..
VF-2_John_Banks
Inventar
#431 erstellt: 17. Apr 2020, 16:40

Michaelju (Beitrag #429) schrieb:
schade nur das man Agent Carter nach 2 Staffel abgesetzt hat, die Serie hatte Potenzial und es gab sogar eine Petition!


Das sagst du was. Letzte Woche erst beide Staffeln gesehen. Die Serie war wirklich gut, aber angeblich waren die Quoten eher enttäuschend.
CommanderROR
Inventar
#432 erstellt: 17. Apr 2020, 16:42
Agent Carter habe ich bislang noch nicht angefasst, aber Mandalorian fand ich ziemlich fad, und zwar in jeder Hinsicht. Story, Video und Audio.
dinandus
Inventar
#433 erstellt: 17. Apr 2020, 17:11
@crijjs: habe normal das ganze Menü beim Start, nur 2x unterbrechen beim abspielen.
Leider hat Disney + die Dolby Atmos unterstützung unterbrochen, aber sonst wie hier durch mehere bestätigt: bestes Bild, sowie AppleTv+, das beste levert zum streamen, Stücken besser dan Netflix oder Prime. Egal auf die App auf meiner OLED854 oder auf dem AppleTV4K.
sking
Ist häufiger hier
#434 erstellt: 17. Apr 2020, 18:08
naja nicht alles Disney filme , haben in Deutschland auch Disney als verleih, daher können sie das nicht einfach ins Portfolio übernehmen, sondern müssen warten bis die rechte auslaufen und dann können Sie es ins eigene Programm aufnehmen.
Und teilweise hat sky z.b. noch die ersten vermarktunsgrechte was streaming angeht, das heißt das da auch disney erst danach es verwerten darf...
Abaqus68
Inventar
#435 erstellt: 17. Apr 2020, 19:53

CommanderROR (Beitrag #428) schrieb:
Richtig, aber warum ältere Filme wie Rogue One oder der 3. Thor Film nur in HD angeboten werden (in USA sind sie in 4K verfügbar) ist nicht nachvollziehbar. Irgendwelche Lizenzstreitigkeiten kann man sich ja eigentlich nicht vorstellen...

Rouge One konnte ich auf Disney+ in UHD sehen, allerdings nur auf Englisch.
CommanderROR
Inventar
#436 erstellt: 17. Apr 2020, 22:37
Heute bleibt Disney+ zum ersten mal bei mir dauernd mit Ladekreis hängen im Film...scheint wohl Serverprobleme zu geben bei denen, weil mein Internet ansonsten läuft
chrjjs
Inventar
#437 erstellt: 17. Apr 2020, 22:40
Hatte ich auch . Schaust du über Fire TV Stick oder TV App ?
CommanderROR
Inventar
#438 erstellt: 17. Apr 2020, 22:41
FireTV Cube...kanns auch mal am AppleTV probieren....
chrjjs
Inventar
#439 erstellt: 17. Apr 2020, 22:51
Ich habe den Fire TV Stick 4k. Versuche Mal folgenden weg
App deinstallieren, Cube vom Strom nehmen, App installieren, Cube vom Strom, wieder an Strom und app starten. Kann nur sein das du dich neu anmelden musst.
CommanderROR
Inventar
#440 erstellt: 17. Apr 2020, 23:03
Am AppleTV gab es jetzt keine Hänger...kann auch Zufall sein. Ich schaue es mir morgen nochmal an.
chrjjs
Inventar
#441 erstellt: 17. Apr 2020, 23:09
Kannst ja gerne mal berichten
CommanderROR
Inventar
#442 erstellt: 17. Apr 2020, 23:14
Wenns was zu berichten gibt gerne. Schon seltsam dass die Wiedergabe am FireTV immer mal wieder ins "Buffering" ging und am AppleTV nicht...
knX
Inventar
#443 erstellt: 17. Apr 2020, 23:51
hatte vor nen paar Wochen auch mal nen Buffering bei X.Men, seit dem nicht mehr.
Shaaaft
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 18. Apr 2020, 05:22
Verstehe nicht ganz wieso die Bildqualiät bei Disney plus etwas besonderes sein soll, ich habe heute Bosch Staffel 6 auf Prime in UHD auf dem 4K Beamer gesehen, das Bild war der Hammer.

Das buffering funktioniert bei meiner 4K Apple TV Box auch besser als mit dem 4K Fire Stick. Auch ist die Box insgesamt schneller, die Ladezeiten sind wesentlich kürzer. Der 4K Stick ist aber auch ok, langsam ist bei meiner Tochter der HD Fire Stick und die 3. Gen Apple TV Box. Meine Tochter meckert immer, dass bei ihr alles so zäh lädt
martin5783
Inventar
#445 erstellt: 18. Apr 2020, 06:21
Das bemerkenswerte dabei ist, dass ich 4K-Auflösung bei DSL16 bekomme. Wobei im Download real nur 12 MBit/s zur Verfügung stehen. Das hab ich bei keinem anderen Anbieter, lediglich HD. Mich würde interessieren, welcher Codec hier bei Disney+ Anwendung findet. Is it magic?
prouuun
Inventar
#446 erstellt: 18. Apr 2020, 08:41
Bei Netflix hast du auch 4k mit 12 Mbit/s.

Es gibt bei Netflix Z.B. einige Mbit/s Stufen u. a. 2 für 4k, hab die jetzt nicht im Kopf waren glaube im 8 Mbit/s und 15 Mbit/s.

Codec ist der ganz normale H.265. Disney drosselt aktuell auf 1440p, auf wie viel Mbit/s kA aber wenn du es mit 12 Mbit/s abrufen kannst, wird es unter 10 Mbit/s liegen.
Specialized
Stammgast
#447 erstellt: 18. Apr 2020, 21:20

Shaaaft (Beitrag #426) schrieb:
Das einzige grandiose war die Werbung im Vorfeld. Mandalorian funktioniert ja auch nur bedingt als Köder, spätestens wenn man feststellt dass man mit ca. 30 Minuten je Woche abgespeist wird und die Story stink langweilig ist hört der Spaß für mich auf. Warum sie das Jahresabo so gepusht haben ist mir mittlerweile auch klar. Das Angebote reicht für mich auf keinen Fall aus um dauerhaft Kunde zu bleiben.
Bin ich froh das es noch gute Alternativen gibt.


Zu Deinem Post #418 kann ich nur sagen, das einem bei Disney+ im Vorfeld bekannt sein muss was man zu sehen bekommt; alles was eine Disney Lizenz hat.

Mandalorian lief gestern die 6. Folge mit 38 Minuten und ganz ehrlich, bevor ich mir im TV in eine Serie mit 3 Werbeblöcken ansehe; dann lieber so.
Gibt ja keine Vorgabe wie lang eine Folge sein soll/muss. Langweilig find ich die Serie keinesfalls, wie auch andere hier. Die Frage ist mit welcher Serie Du diesen Vergleich ziehst?


[Beitrag von Specialized am 18. Apr 2020, 21:30 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#448 erstellt: 18. Apr 2020, 22:06

Jacob92 (Beitrag #430) schrieb:

CommanderROR (Beitrag #428) schrieb:
Richtig, aber warum ältere Filme wie Rogue One oder der 3. Thor Film nur in HD angeboten werden (in USA sind sie in 4K verfügbar) ist nicht nachvollziehbar. Irgendwelche Lizenzstreitigkeiten kann man sich ja eigentlich nicht vorstellen...


Genauso merkwürdig wie, dass die ganzen 4K's die Disney in den USA und zum Teil in UK veröffentlicht hat, hier überhaupt nicht bislang erschienen sind und es denke ich auch nicht werden.

Vielleicht ist hier die Nachfrage nicht groß genug.

Ich denke aber, dass die Filme die es in 4K in den USA bei D+ gibt, hier auch noch erscheinen werden in 4K. Aber warum das so lange dauert gute Frage..


Von welchem Filmen ist die Rede ?
chrjjs
Inventar
#449 erstellt: 18. Apr 2020, 22:12

Shaaaft (Beitrag #444) schrieb:
Verstehe nicht ganz wieso die Bildqualiät bei Disney plus etwas besonderes sein soll, ich habe heute Bosch Staffel 6 auf Prime in UHD auf dem 4K Beamer gesehen, das Bild war der Hammer.

Das buffering funktioniert bei meiner 4K Apple TV Box auch besser als mit dem 4K Fire Stick. Auch ist die Box insgesamt schneller, die Ladezeiten sind wesentlich kürzer. Der 4K Stick ist aber auch ok, langsam ist bei meiner Tochter der HD Fire Stick und die 3. Gen Apple TV Box. Meine Tochter meckert immer, dass bei ihr alles so zäh lädt :D


Ich auch nicht. Habe vor ca. 1 Jahr für meinen Sohn bei Amazon Prime Cars 3 gekauft, wenn ich die Bildqualität bei Disney + aktuell Vergleiche also heute beide angespielt, ist die Qualität bei Prime besser. Mehr Kontrast, bessere Farben und Scharfer. UHD bei Disney + enttäuscht etwas, haben dort 2 Marvel Filme und 2 Disney original Dokus geschaut mit VDSL 50


[Beitrag von chrjjs am 18. Apr 2020, 22:57 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#450 erstellt: 18. Apr 2020, 22:54
Ich habe heute den Film von gestern zuende geschaut... allerdings auf dem AppleTV und seither kein endloses Buffering mehr gehabt. Keine Ahnung woran es lag.
Shaaaft
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 18. Apr 2020, 23:27
Im Vorfeld wurde überall damit geworben dass zu Disney , Marvel, Star Wars, X Men und vieles mehr gehört.
Dann muss man aber feststellen dass alle aktuellen Filme zum Verleih oder Verkauf bei Prime oder Apple stehen und bei Disney plus fehlen, also bitte wenn man sich da nicht hintergangen fühlt wann dann.

Viele meiner Bekannten und ich auch schauen gerne SF Serien und von Mando sind alle enttäuscht. Viel zu kurze Teile, langweilig ohne Ende. Umgesetzt wurde die Serie auch nicht besonders, der Sound ist weit weg von den Kinofilmen und für mich überhaupt nicht Heimkino tauglich.

Ich muss es sagen wie es ist, Disney Plus war für mich ein Griff ins Klo. Leider habe ich mir ein Jahresabo aufschwatzen lassen.
CommanderROR
Inventar
#452 erstellt: 18. Apr 2020, 23:42
Bei der Klangqualität frage ich mich wie viel davon jetzt wegen der Corona Bitraten Reduzierung ist. Guardians of the Galaxy 2 klingt extrem dünn, da war die HD Variante mit Atmos Sound auf Netflix erheblich satter, oder zumindest habe ich es so in Erinnerung...
knX
Inventar
#453 erstellt: 19. Apr 2020, 00:47

Shaaaft (Beitrag #451) schrieb:
Im Vorfeld wurde überall damit geworben dass zu Disney , Marvel, Star Wars, X Men und vieles mehr gehört.
Dann muss man aber feststellen dass alle aktuellen Filme zum Verleih oder Verkauf bei Prime oder Apple stehen und bei Disney plus fehlen, also bitte wenn man sich da nicht hintergangen fühlt wann dann.


Hat doch damit nichts zu tun, man kann die Filme ja auch auf Bluray oder DVD kaufen. Bei Disney Plus kannst du halt nichts kaufen. Beim Streamingangebot sind die auch nicht bei Prime oder co enthalten.
cyberpunky
Inventar
#454 erstellt: 19. Apr 2020, 01:08
Immer das Genörgel und Gejammer, mir wären alleine schon Star Wars Episode 4-8 und Rogue one in 4K DV die 7€ im Monat wert, was erwarten denn manche für 60€ im Jahr, dafür kannst du mit 3 Kindern einmal ins Kino gehen und die 60€ sind weg.
Specialized
Stammgast
#455 erstellt: 19. Apr 2020, 02:35

chrjjs (Beitrag #449) schrieb:

UHD bei Disney + enttäuscht etwas, haben dort 2 Marvel Filme und 2 Disney original Dokus geschaut mit VDSL 50


UHD/4k ist doch aufgrund der Datenbegrenzung nicht verfügbar.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Dünner Sound bei Disney+
idoTobi am 22.02.2021  –  Letzte Antwort am 02.05.2023  –  26 Beiträge
Abspielprobleme mit Disney+
Rico_Seifert am 23.09.2021  –  Letzte Antwort am 25.09.2021  –  2 Beiträge
Star Wars: The Mandalorian (Disney Plus)
SFI am 01.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.02.2021  –  194 Beiträge
Disney+ Tonprobleme
eoskäpt'n am 19.09.2023  –  Letzte Antwort am 20.09.2023  –  8 Beiträge
Erster Eindruck Disney+
dinandus am 22.09.2019  –  Letzte Antwort am 07.02.2021  –  70 Beiträge
Warum nervige Tonsprünge? Disney Plus
chrissteph1986 am 10.03.2022  –  Letzte Antwort am 04.04.2022  –  3 Beiträge
Disney+ in 4K auf PS4 Pro?
Timmmm am 11.05.2020  –  Letzte Antwort am 11.05.2020  –  9 Beiträge
Disney und das leidige surround Problem
3joern am 24.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.03.2022  –  3 Beiträge
The Book of Boba Fett (Disney Plus)
SFI am 21.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.707