Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Star Wars: The Last Jedi (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
fischpitt
Inventar
#151 erstellt: 14. Apr 2017, 19:12
moin,
Ein vorab guter Trailer bedeutet nicht,das auch der
Film gut wird
Peter
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#152 erstellt: 14. Apr 2017, 19:22
Dafür gefällt mir das Poster zum Teaser richtig gut. Wer da nicht böses ahnt mit Luke, hehe.


C9YRt1SXkAEYN-k
m_schlonz
Stammgast
#153 erstellt: 14. Apr 2017, 19:35
An alle Nörgler. Filme wollen unterhalten und der Teaser weckt Erwartung auf gute Unterhaltung (so schlecht fand ich den letzten nicht, hatte schön mit Star Wars Erinnerungen gespielt und es muss ja noch eine Steigerung für die nächsten Teile geben. Matrix war ein gutes Beispiel für gut und dann nachlassend). Wenn ich was intellektuelles will schau ich mir was anderes an.
DrWhy
Inventar
#154 erstellt: 15. Apr 2017, 10:10
Versteh das ewige Genörgel nicht. Habt ihr keine anderen Hobbies? Last doch den Leuten die Vorfreude. Und falls ihr kein Bock auf die neuen SWs habt, dann geht nicht rein....

Wo ist das Problem?
URock
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 15. Apr 2017, 12:38
Diskussion bedeutet nicht, dass alle die gleiche Meinung haben​.

Ich sage nur eins zum Trailer:

Gähn!
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 15. Apr 2017, 12:38
Zugegeben, der Teaser hat etwas positives. Nämlich deutet er darauf hin, nur deutend, dass uns Johnson im Vorfeld ein wenig veralbert hat, mit seinen Worten: Episode 8 soll lustig und ein Spaß für die ganze Familie werden.

So sieht der Teaser und die Stimmung darin nicht aus. Gut so.

Gezeigte Action Szenen im Teaser, wie bereits erwähnt, alle mit jeder x beliebigen Star Wars Episode austauschbar. Nichts besonderes.

Aber, was ich mir so überlegt habe:
Entweder wollen der Teaser (besonders der Schluss) und das Poster dazu - auf eine falsche Fährte locken, oder beide verraten uns leider doch schon viel zu viel. Nämlich bzgl Luke und seinem Charakter.

Nehmen wir mal an, sie wollen uns nicht in die Irre führen.
Dann steht für mich jetzt zu 100% fest, dass Luke nicht mehr der gute, weiße und reine Jedi/Mensch ist, den viele kennen und auch wiedersehen wollten. Für mich verraten sowohl Teaser als auch das Poster zum Teaser, dass Luke mindestens ein grauer Jedi geworden ist, wenn nicht sogar zu schlimmerem geworden ist.

ich mein, das wäre gut für die story. aber bitte nicht, wenn man es uns schon im vorfeld mit diversen sätzen und bildern verrät.


[Beitrag von MasterKenobi am 15. Apr 2017, 12:40 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#157 erstellt: 15. Apr 2017, 14:24
moin,
Jetzt stellt euch mal vor das Luke bitterböse ist.
Rey seine Tochter ist,und im 9ten Teil Rey von
Snoke gefangen und dem Tode nahe ist.
Wie entscheidet sich Luke?
Vergleiche zu ep.6 sind rein zufällig
Peter
ingo74
Inventar
#158 erstellt: 15. Apr 2017, 15:00
Warum sollte Luke "böse" sein..?
human8
Inventar
#159 erstellt: 15. Apr 2017, 15:24
Ich fände die Idee mit einem bösen Luke sehr interessant.


[Beitrag von human8 am 15. Apr 2017, 15:26 bearbeitet]
x-turbo
Stammgast
#160 erstellt: 15. Apr 2017, 16:02
Es soll ja anscheinend darum gehen, dass es in Zukunft keine Jedi und auch keine Sith mehr geben wird, sondern eine Art Mischung aus beidem, das die Stärken beider Seiten vereint.

Persönlich war ich doch eher enttäuscht vom Trailer.
Igelfrau
Inventar
#161 erstellt: 15. Apr 2017, 16:29
Da kommen sicherlich noch bessere. Garantiert.
patrick27
Inventar
#162 erstellt: 15. Apr 2017, 19:07
hab gar nicht mitbekommen das der SW teaser schon draußen ist.

als ich ihn nun gesehen habe....nunja....macht mir überhaupt keine lust auf den nächsten teil ( gut, ich fande EP7 schon kacke )

an den wenigen szenen kann man schon erahnen das er in gewisser weise etwas von THE EMPIRE STRIKE BACK haben wird.

die rebelllion im krieg, die neue ordnung im angriff nach der zerstörung ihrer basis und rey wird von luke zum jedi ausgebildet ( und kylo von snoke zum sith ).

und im letzten teil kommt dann das ende von snoke und kylo

naja.

wobei es vor kurzem ein interview von einem disney verantwortlichen gab in dem er sagte man plant durchaus noch sehr viel weitere SW teile NACH EP 9

also immer schön MILK THE COW TO DEATH

hier ein teil vom interview

Am vergangenen Donnerstag sprach Disney-CEO Bob Iger im Rahmen der USC Tech Conference über die Zukunft des Star Wars-Franchise. Demnach soll nach dem dritten Spin-off-Film im Jahr 2020 noch lange nicht Schluss sein. Demnach arbeitet das Team bei Disney derzeit an weiteren Geschichten, die für neue Filme in den kommenden 15 Jahren gedacht sind. Genauere Details dazu nannte der CEO allerdings nicht. Neben weiteren Spin-off-Filmen ist natürlich auch eine Fortsetzung nach dem Ende der neuen Trilogie vorstellbar. Konkrete Pläne werden wohl nach dem Ende von Episode 9 präsentiert.


[Beitrag von patrick27 am 15. Apr 2017, 19:10 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#163 erstellt: 15. Apr 2017, 19:36
moin,
Nachdem der 9te dann endlich das Snoke und Kylo,s
ende,präsentiert hat.
Geht Rey ins exil um das erlebte zu vergessen.
Selbstverständlich um für Disney zurück zukehren.
Also ich glaube nicht das etwas anderes kommt als ep.4-6.
Spaß beiseite,es wird so kommen wie Stargate Etc.
Einzelne in sich abgeschlossene Folgen.
Nun ja,wenn es Geld bringt.
Peter
DrWhy
Inventar
#164 erstellt: 15. Apr 2017, 19:56
Und wo ist das Problem??????
Niemand wird hier zu seinem Glück gezwungen. Kacke sind nur die Trolle
Lavantinus
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 16. Apr 2017, 17:11

patrick27 (Beitrag #162) schrieb:

wobei es vor kurzem ein interview von einem disney verantwortlichen gab in dem er sagte man plant durchaus noch sehr viel weitere SW teile NACH EP 9

also immer schön MILK THE COW TO DEATH


Solange gute Filme bei rumkommen, ist das doch Latte. James Bond geistert seit 1962 durch die Kinos und hat immer noch nicht fertig. Was einem davon dann gefällt, kann jeder für sich entscheiden. Und das Disney nicht nen Batzen Kohle für die Rechte hinblättert und dann nach 3 Filmen Schluß macht, sollte auch klar sein. Jack Sparrow wird wohl noch mit Gehhilfe auf Kaperfahrt gehen. Und so wirds bei SW auch kommen. Nur ohne Jack .
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 16. Apr 2017, 21:11
Eine Kuh bis zum erbrechen Melken, nimmt der einstig besonderen Kuh, das besondere. Die Kuh wird dann so selbstverständlich, dass man sie gar nicht mehr auseinander halten kann, von zig tausend anderen Kühen.
Sie verliert vollständig an Reiz, das besondere geht verloren.

Die Kuh war etwas besonderes bis 2005, als man von ihr 6 mal Milch abzapfte über einen langen, nicht erdrückenden Zeitraum. Und das, von einem Melker, der seine ganz eigenen Vorstellungen und Ideen vom melken dabei umsetzte und auf andere Bauern da draußen einen Pfurz gab.


Aber mal ehrlich,

das Hauptproblem, wenn ein Franchise zu oft gemolken wird, ist, dass sich irgendwann alles nur noch wiederholt bzw die Ideen ausgehen.

Sieht man bei James Bond seit etlichen Jahren/Jahrzehnten schon, da im Grunde, jeder Film immer das selbe nur.

Ähnlich wird es auch bei Star Wars sein.

Der einzige Lichtblick dürften wirklich die ganzen Ableger Filme werden, die vermutlich wirklich mal neues bzw noch nie gesehenes zeigen werden. Jetzt müssen nur noch die richtigen Themen kommen bei weiteren Ablegerfilmen, und dann hat das endlose melken der Kuh doch noch etwas gutes.


[Beitrag von MasterKenobi am 16. Apr 2017, 21:33 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#167 erstellt: 16. Apr 2017, 22:42
Also die Bond Teile mit Craig fand ich persönlich mit das Beste, was in der Reihe so erschienen ist und auch EP7 ließ in mir sofort wieder das alte Feeling aufkommen. Von daher gerne weiter mit solchen Teilen.
Ralfke
Stammgast
#168 erstellt: 17. Apr 2017, 10:50
Ich sehe halt das größte Problem darin, das Star Wars irgendwann auch "nix besonderes" mehr ist.
Wenn jedes Jahr ein neues Spin Off oder was auch immer kommt, nutzt sich die Geschichte ab...

Nur meine Meinung!
DrWhy
Inventar
#169 erstellt: 17. Apr 2017, 13:07
Bei Star Trek gibt es doch auch x Spinoffs und bei weitem sind nicht alle als gelungen zu bezeichnen. Trotzdem hat die Reihe nicht am Flair und Ausstrahlung verloren. Ich bin bei Star Wars ähnlich zuversichtlich. Rogue one hat doch positiv die Richtung aufgezeigt.


[Beitrag von DrWhy am 17. Apr 2017, 13:08 bearbeitet]
Benares
Inventar
#170 erstellt: 17. Apr 2017, 19:09
Sehe ich genauso. Wenn es qualitativ so weiter geht, lasse ich die zukünftigen "Hauptfilme" aus und sehe mir nur noch die Spin Offs an.
Jeck-G
Inventar
#171 erstellt: 17. Apr 2017, 20:17
Spaceballs 2

Möge der Saft mit dir sein!


[Beitrag von Jeck-G am 17. Apr 2017, 20:21 bearbeitet]
Lavantinus
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 22. Apr 2017, 20:07

MasterKenobi (Beitrag #166) schrieb:
Eine Kuh bis zum erbrechen Melken, nimmt der einstig besonderen Kuh, das besondere. Die Kuh wird dann so selbstverständlich, dass man sie gar nicht mehr auseinander halten kann, von zig tausend anderen Kühen.
Sie verliert vollständig an Reiz, das besondere geht verloren.


Das ist deine persönliche Sicht und diese sei dir unbenommen. Ich selber sehe das etwas entspannter. Wie oben schon geschrieben, ist mir gute Unterhaltung wichtig. Und solange ich die bekomme und es nicht gar zu abstrus wird, hab ich mit prequels, sequels oder spin-offs keine Probleme.


Der einzige Lichtblick dürften wirklich die ganzen Ableger Filme werden, die vermutlich wirklich mal neues bzw noch nie gesehenes zeigen werden. Jetzt müssen nur noch die richtigen Themen kommen bei weiteren Ablegerfilmen, und dann hat das endlose melken der Kuh doch noch etwas gutes.


Die Hoffnung noch nicht ganz verloren du hast . Und bei den Bondfilmen sehe ich das so, wie Joker. Craig war für mich mal wieder ein richtig guter Bond. Kommt in meiner persönlichen Rangliste gleich nach Sean Connery.

@Ralfke
Das kann natürlich passieren. Aber da auch immer wieder Publikum "nachwächst", ist das auch nur ein persönliches Problem. Die heutigen Kids stehen sicher viel mehr auf die aktuellen Filme, als auf die älteren Episoden. Für die ist das wieder neu. So wie für uns ältere eben damals alles neu war.
human8
Inventar
#173 erstellt: 24. Mai 2017, 15:01
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#174 erstellt: 24. Mai 2017, 15:47
Designs und Namen von Laura Dern und Benicio del Torro in Episode 8

DJ


20170524-vanity-fair-tlj-12-bg


Vizeadmiral Amilyn Holdo

starwars0010







Name und Design von Laura Dern sind ok, auch wenn die Haarfarbe nicht zu einem Admiral passt.

Del Torros Design ist echt cool, sieht für mich aber nach einem zweiten Han Solo Schmuggler aus irgendwie. Cool, dreckig, lässig usw...
Vermutlich, weil der echte nun tot ist.

Sein Name geht aber gar nicht!
Kiddis werden ihn cool finden, ich nicht.
DJ, ich könnt kotzen. Hoffentlich wird der Name nicht zu oft im Film genannt. Richtig einfallsreich der Name, kotz.

Beide Designs, Dern und Torro, erinnern mich irgendwie an Episode 2 und diese ganzen schrägen und stylischen Typen am Anfang in Courusant.

Hoffentlich wurde nicht zu sehr abgekupfert, sowohl beim Design als auch generell bei der Rolle und seinem Wesen.
Ich brauche keine Kopie von alten Rollen.

Ich will neues und eigenständiges sehen. Und schon gar nicht brauche ich Namen wie,... Ey, DJ - leg mal Mucke auf.

Was gab es früher unter Lucas für epische und auch einfallsreiche Namen. 

Und unter Disney?

Poe, Finn, Snoke, DJ usw....

 


[Beitrag von MasterKenobi am 24. Mai 2017, 15:48 bearbeitet]
danyo77
Inventar
#175 erstellt: 24. Mai 2017, 17:13
Würde ich nicht überbewerten. "DJ" ist in der Regel ne Abkürzung. Da er laut imdb ein Bösewicht sein soll, wird das "D" wohl für "Darth" stehen...
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#176 erstellt: 24. Mai 2017, 17:34
Ich hoffe, recht du hast.

Eine Quelle sagt, DJ soll ähnlich eines Boba Fett sein, ein Kopfgeld Jäger, was schon wieder für ein Remake von E 5 sprechen könnte. Nur könnte. Sage nur, das Ende von TESB.

Irgendwie umschleicht mich das Gefühl, dass Poe oder Finn am Ende von DJ entführt werden. Ratet mal wie? Und Rey darf dann als fast Jedi die Rettung absolvieren,.... gleich am Anfang von E9.

Man sagt nämlich, Poe und Finn werden Viel mit DJ zu tun haben in E8.

Aber wie dem auch sei. Wie oft wird man wohl seinen echten Namen im film hören? Wenn, dann heißt es doch die meiste Zeit nur - DJ.
Gott, wie das klingt.

Bis jetzt ist aber offiziell von keinem längeren Namen die Rede. Offiziell wurde del Torro als DJ vorgestellt, mehr nicht.


[Beitrag von MasterKenobi am 24. Mai 2017, 17:45 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#177 erstellt: 24. Mai 2017, 18:01
Zwingt dich irgendeiner den Film zu gucken..?
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#178 erstellt: 24. Mai 2017, 18:16
Hey Ingo,

Das war keine Kriegserklärung. Ich sage nur, wie es ist. Und zähle ich all das zusammen, was es bis jetzt an echten Fakten oder auch nur Gerüchten so gibt - nun, sorry! Da komme ich leider zu keinem anderen Ergebnis.

Aber mal weg von dieser Remake Geschichte. Findet ihr den Namen DJ etwa toll?

Der Name wäre in verdammt jedem Film sowas von ausgelutscht. Selbst in einer Soap.


[Beitrag von MasterKenobi am 24. Mai 2017, 18:17 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#179 erstellt: 24. Mai 2017, 18:22
Mir ist es völlig Wurst, wie die heissen und ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich so darüber echauf­fie­ren kann...
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#180 erstellt: 24. Mai 2017, 20:00
Bei jedem anderen Film stimme ich dir teilweise zu.

Aber nicht bei Star Wars. Da will ich keine ausgelutschten Namen, die es schon seit gefühlt 100 Jahren überall gibt und zudem auch in jeder Soap so einer heißen könnte.

DJ, geht's noch?! Stellt euch mal vor, im Herrn der Ringe würde wer DJ heißen. DJ kann gern jemand im neuen Rosamunde Pilcher Film heißen.


[Beitrag von MasterKenobi am 24. Mai 2017, 20:02 bearbeitet]
ostfried
Inventar
#181 erstellt: 24. Mai 2017, 20:24

MasterKenobi (Beitrag #180) schrieb:


DJ, geht's noch?! Stellt euch mal vor, im Herrn der Ringe würde wer DJ heißen. DJ kann gern jemand im neuen Rosamunde Pilcher Film heißen.


Also so gesehen hat er ganz zweifelsohne Recht.
ingo74
Inventar
#182 erstellt: 24. Mai 2017, 21:11
Man könnte sich ja auch mal über lila Haare aufregen, oder über zu große Füße wenn man keine anderen Probleme hat
Washman
Stammgast
#183 erstellt: 25. Mai 2017, 09:26
Ich mache mir keine Sorgen, dass der im Film DJ genannt wird... schreibt doch mal was positives als nur zu Motzen. Ich bin auf Laura Dern gespannt! Vielleicht reitet sie einen T-Rex
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#184 erstellt: 25. Mai 2017, 10:49
Leute,
ich sage doch nur meine Meinung. Und da ich ein echter Nerd bin, was Star Wars angeht, reagiere ich auch oft so empfindlich und sehe vieles kritisch, aber auch positiv, was dann andere wieder als negativ beurteilen.

Warum mich der Name DJ so stört? Erst Recht, wenn es Toros endgültiger Name sein sollte und er im Film auch oft so genannt wird

Nochmal, weil,


Star Wars lebte seit Beginn an von epischen, einfallsreichen und außergewöhnlichen Namen.
Und selbst die kurzen, knackigen und coolen Namen hatten noch eigenständigkeit.

DJ ist ein Name, der in jedem Film einfach total ausgelutscht wäre.
Selbst in einem Bay Film.

Noch dazu verbindet man mit DJ automatisch immer etwas anderes, selbst, wenn man das nicht will.
Aus dem Kopf geht es nicht, wenn man DJ hört.

Mich störte schon der einfallslose und albern klingende Name Snoke.

 


[Beitrag von MasterKenobi am 25. Mai 2017, 11:11 bearbeitet]
sonicfurby
Stammgast
#185 erstellt: 25. Mai 2017, 15:08
>>ich sage doch nur meine Meinung...

Das stimmt, aber auf sehr penetrante Weise. Durch ständiges Wiederholen ist es eben schon trollartiges whin0rn oder whinen, wie man wohl auf neudeutsch sagt.
ostfried
Inventar
#186 erstellt: 25. Mai 2017, 17:33
Aber unabhängig davon hat er rein inhaltlich dennoch völlig recht.

Star Wars neigt grundsätzlich seit Ep 7 teils massiv zu (sprachlichen) Trivialitäten. Merkt man besonders auch in den Dialogen. Klar, der Hydroschraubenschlüssel und Anakins Abneigung gegen Sand waren auch seinerzeit schon nahezu unglaublich schlecht. Aber Poes "Freut mich dich kennenzulernen" mitten in nem luftkampf oder das unselige "Ich bin innerlich zerrissen" waren fremdschämtechnisch schon mehr als grenzwertig. Und das ganze nun eben im Kontext einer wirklich peinlichen Namensgebung. Finn, Poe, Tinkywinky, Lala - nee, falscher Film... Und das absolut Böse der neuen Trilogie trägt den diabolischsten aller Namen - Supreme Leader Snoke - unser großartiger oberster Führer... "Schnorchel"...???

Lange Rede, schwacher Sinn: Ein DJ, sofern das wirklich der geläufige Name sein wird, wäre dann der traurige Höhepunkt an trivialer Peinlichkeit.
m_schlonz
Stammgast
#187 erstellt: 25. Mai 2017, 18:27

ostfried (Beitrag #186) schrieb:
Aber unabhängig davon hat er rein inhaltlich dennoch völlig recht.

peinlichen Namensgebung. Finn, Poe, Tinkywinky, Lala - nee, falscher Film... Und das absolut Böse der neuen Trilogie trägt den diabolischsten aller Namen - Supreme Leader Snoke - unser großartiger oberster Führer... "Schnorchel"...???

Lange Rede, schwacher Sinn: Ein DJ, sofern das wirklich der geläufige Name sein wird, wäre dann der traurige Höhepunkt an trivialer Peinlichkeit.


Nichts toppt Taserface aus Guardians of the Galaxy Vol. 2
fischpitt
Inventar
#188 erstellt: 25. Mai 2017, 20:40
moin,
es wird bestimmt ein Handwerklich perfekter Film.
Nur ob er die Star Wars Seele hinein bekommt?
Ich glaube kaum.
Roque One gibt mir ein bisschen Hoffnung.
Vielleicht wird EP 8 ja doch noch ein Film wo man reingehen kann.
Sollte er ein Abklatsch von EP.5 werden bleibe ich vom Kino fern.
MasterKenobi und andere denken ja ähnlich.
Übrigens,heute ist ja Vadder Tag
Peter


[Beitrag von fischpitt am 25. Mai 2017, 20:41 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#189 erstellt: 26. Mai 2017, 10:17
Hoffnung macht mir auf jeden Fall der Name Rian Johnson bzgl The last Jedi.

Weniger Hoffnung macht mir da der Name fürs Finale Trevorrow.


Johnson hat kürzlich übrigens ein nettes Zitat gebracht, was hoffentlich nur etwas ungeschickt ausgedrückt war:

- Spaß und Humor bleiben bei Episode 8 nicht auf der Strecke usw... Um inmitten von dramatischen Szenen auch Auflockerung zu haben.

Man gab mir nicht viele Vorgaben. Nur TFA hatte ich als Vorgabe. -



Und genau das will ich nicht, sollte es wortwörtlich gemeint sein. Ich brauche und will keine Auflockerung oder gar Spaß INMITTEN von ernsten und dramatischen Szenen.
Entweder etwas ist dramatisch und ernst - oder nicht! Da dann Spaß mit rein zu bringen, würde alle Dramatik vernichten. Und genau das problem hatte nicht nur TFA, sondern auch JW oder zig andere Blockbuster.

Versteht mich nicht falsch. Habe nichts gegen Spaß und Humor, wenn er passend gewählt und nicht zu platt daher kommt.

Womit ich ein Problem habe und das sehe ich schon fast als Todsünde an, weil es den ganzen Film zerstört - wenn dieser Spaß INMITTEN von ernsten und dramatischen Szenen drin vor kommt.
Und ich weiß nicht mal, falls es so kommt, ob das wirklich dann Johnsons Werk wäre oder ob das dann nicht verdammt nach einer Vorgabe von Disney riechen würde.

PS.

Das hat erneut nichts mit trollen zu tun, sondern damit, dass man es mir einfach immer so verdammt leicht macht, mit Infos, diese zu zerreißen bzw dabei negative Gedanken zu hegen.
Aber ich sage dennoch ständig, falls, und nicht, dass es auch so kommt. Hoffnung trage ich auch noch genug in mir bzgl der neuen Star Wars Filme.


[Beitrag von MasterKenobi am 26. Mai 2017, 10:44 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#190 erstellt: 26. Mai 2017, 23:21
Schade einklich dass nicht jeder mit solchen Gaben gesegnet ist...
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#191 erstellt: 30. Mai 2017, 08:48
Leider, laut Johnson, werden wir wohl nicht mehr über Snoke in The last Jedi erfahren. Erst in Episode 9. Warum wundert mich das nicht?!

Wir werden aber mehr von ihm sehen. Er wird zusammen mit seiner Leibwache zu sehen sein, die an die Wachen des Imperators erinnern sollen.

Ich erspare mir diesmal ein Kommentar. Wäre zu leicht, darüber wieder zu lästern. Ein Punkt mehr, der mir sagt, dass Kylo nichts anderes als Vader 2.0 und Snoke der Imperator 2.0 werden/sein wird.


Ps.
Sagt mir, wenn ich mich irre, aber wurde der Imperator nicht auch das erste mal, mit Leibgarde, in The empire strikes back gezeigt? Hingegen er in the Return of the Jedi zumindest etwas Farbe bzw nen größeren Auftritt endlich bekam.


[Beitrag von MasterKenobi am 30. Mai 2017, 09:55 bearbeitet]
janknet
Stammgast
#192 erstellt: 30. Mai 2017, 10:32
So siehts wohl aus - Episode 7-9 ist nur 1:1 kopie von 4-6.

Mittlerweile kommt es mir so vor, als könne man sich im Kino nur noch auf Cameron und Nolan verlassen wenn man was wirklich spannendes neues sehen will.
Alle andere Regisseure und Studios setzen nur noch auf aufguss vom alten und möglichst viel Action ohne Sinn und Verstand.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#193 erstellt: 30. Mai 2017, 10:59
Möchte den Teufel nicht schon wieder an die Wand malen. Aber was spricht bis jetzt dafür, dass es genau in diese kopierte Richtung geht bzw gehen könnte - nur könnte!

The last Jedi:

- eine Schlacht im Trailer erinnert ein wenig an die Schlacht von Hoth, nur mit anderem Schauplatz. (Vermutung)

- Das Thema Jedi und Exil wird beleuchtet und auch gezeigt. (Fakt)

- das Thema Jedi Ausbildung und Mentor spielt große Rolle. (Fakt)

- Der Oberbösewicht Snoke soll mehr gezeigt werden, mit Leibgarde ähnlich die des Imperators. Mehr gibt es dann allerdings erst im Finale zu sehen und zu hören. (Fakt)

- die Herkunft bzw das Familiengeheimnis von Rey soll in the last jedi gelüftet werden. (Fakt)

- del Toros Rolle soll wohl in die Richtung eines Kopfgeld Jägers gehen. (Bis jetzt noch nicht bestätigt)

- Poe, Finn und dann sehr wohl auch Chewie sollen viel mit del Toros Rolle im Film zu tun haben. (Fakt)

- Luke und Leia sehen sich wieder. Leia soll nicht sterben, aber in 9 definitiv nicht mehr dabei sein.(Fakt und Vermutung) ( könnte mir da das Ende von TLJ irgendwie denken)

- Genreell befindet sich die Galaxie wieder in der gleichen Ausgangslage wie in der OT. Rebellen, Imperium nur mit amderem Namen und fast alle Jedis ausgelöscht. (Fakt)

- Wir haben erneut einen Skywalker, Kylo, der zu erst Jedi war und dann von Snoke dem Bösen verführt wurde und the last Jedi natürlich auch nen größeren Auftritt bekommt. (Fakt)


Habe ich was vergessen?


[Beitrag von MasterKenobi am 30. Mai 2017, 11:08 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#194 erstellt: 30. Mai 2017, 11:48
Ja und - genau das war Star Wars, ist Star Wars und wird Star Wars bleiben.
Wem das nicht gefällt, der schaut halt was anderes...
janknet
Stammgast
#195 erstellt: 30. Mai 2017, 12:17
-> ingo74
Immer dieselbe Story soll einzig und alleine Star Wars ausmachen?
Man könnte soviel mehr aus Star Wars machen wenn man nur wollen würde.
Rogue One zeigt eindeutig das da mehr ginge, man kommt gänzlich ohne Jedis aus und Vader gibts nur für 1min zu sehen trotzdem ist der Film Spitze geworden.
ingo74
Inventar
#196 erstellt: 30. Mai 2017, 12:21
So hat halt jeder seine Meinung.
Mir haben alle Teile gefallen, sie passen gut zusammen, bauen gut aufeinander auf und ich bin mit jedem Film sehr gut unterhalten worden.


[Beitrag von ingo74 am 30. Mai 2017, 12:22 bearbeitet]
danyo77
Inventar
#197 erstellt: 30. Mai 2017, 15:02
Dito. Letztlich wird doch immer an - gerade späten - Fortsetzungen von Kultfilmen herumkritisiert werden. Egal, ob die Regisseure und Produzenten eher konservativ bleiben, um das Gefühl der Vorläufer weiterzutragen oder gar versuchen, besonders innovativ zu werden und gerade etwas anders zu machen und keine Kopie des Originals zu hinterlassen.
fischpitt
Inventar
#198 erstellt: 30. Mai 2017, 20:14
Das ist es ja eben.
Roque One ist doch das Top Beispiel das es ohne
Aufguss geht.Gute Story und ein gutes Thema.
Todesstern und Vader zum Schluss.
Sehr guter Übergang zu ep.4.
Ich lasse mich überaschen,wie ep.8 wird.
Lustiger wird es wenn ein neuer Todesstern in ep.9 auftaucht.
Natürlich so sicher wie die Abgaswerte von VW.
Peter
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#199 erstellt: 30. Mai 2017, 20:40
Rogue One bot jetzt auch nicht gerad eine hammermäßige Story, aber gefiel mir der generelle reife, ernsteTon des Films sehr gut. Humor wohl dosiert, nicht ganz so platt und an passenden Stellen nur eingesetzt.
Da kam noch echte Dramatik auf in dem Film.

Wenn The last Jedi ebenfalls diese reife Atmosphäre trifft, wäre das gut. Leider soll ja das Gegenteil der Fall sein und das selbst laut Aussage Johnsons. Sage nur, Auflockerung, Spaß und Humor INMITTEN von dramatischen Szenen.
Als Vorgabe nutzte er TFA.

Bei TFA habe ich zb schon nach 5 Minuten jede Ernsthaftigkeit an dem Film verloren, als der erste coole, platte Spruch von Poe inmitten einer eigentlich ernsten Szene mit Kylo fiel.


[Beitrag von MasterKenobi am 30. Mai 2017, 20:46 bearbeitet]
Benares
Inventar
#200 erstellt: 31. Mai 2017, 15:40
Schon die ersten Minuten von Rogue One waren für mich mehr "echtes Star Wars" (um diese völlig ausgelutschte und von mir immer abgelehnte Formulierung selbst mal zu benutzen) als die Episoden I-III und VII zusammen. Bis auf das Ende, das sich grotesk von allen anderen Filmen des Franchise unterscheidet
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

(weil alle Protagonisten und Sympathieträger sterben)
, war das meiner Meinung nach fast auf dem Niveau von EP IV und V.

Ich riskiere auch mal einen Blick in meine Glaskugel und lehne mich aus dem Fenster: Ich verwette meinen rechten Arm darauf, dass EP VIII in dieser Hinsicht in meinen Augen (Achtung, rein subjektiv!) genauso eine Enttäuschung werden wird wie EP VII.
raver3002
Inventar
#201 erstellt: 31. Mai 2017, 15:58

MasterKenobi (Beitrag #193) schrieb:
- Luke und Leia sehen sich wieder. Leia soll nicht sterben, aber in 9 definitiv nicht mehr dabei sein.(Fakt und Vermutung) ( könnte mir da das Ende von TLJ irgendwie denken)


Na da bin ich mal gespannt, kommt Leia dann aus dem Computer? Oder tauscht man einfach die Darstellerin?


[Beitrag von raver3002 am 31. Mai 2017, 16:00 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Spin-Off Film (2017)
SFI am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  3 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Der "Star Wars III"-Thread
Scrat am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  194 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
The Crow - Reboot (2017)
SFI am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2016  –  16 Beiträge
The Leviathan (2017)
SFI am 24.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  2 Beiträge
The Odyssey (2017)
SFI am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.239

Hersteller in diesem Thread Widget schließen