Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

Star Wars: The Last Jedi (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
zuendler
Stammgast
#304 erstellt: 12. Dez 2017, 01:24
Naja, was soll denn nach 8 vorigen Filmen denn viel neues kommen?
Der Todesplanet war ja auch so ne halbe Lachnummer

Ich hoffe nur, dass es nicht zur Soap verkommt.
Lindenstraße im Weltraum...
Washman
Stammgast
#305 erstellt: 12. Dez 2017, 11:47
Bin ja gespannt, wie viele von den bisherigen last jedi verweigerern doch noch ins Kino gehen... gell URock & tvSchlumpf
tvSchlumpf
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 12. Dez 2017, 15:29
Hallo,

diesmal bestimmt nicht...............keine Premiere und so weiter..............

Diesen 8.Teil und das was überhaupt noch kommt von Disneys ........Blödsinn........tue ich mir nicht mehr an

Der 7.Teil war mein letzter im Kino mit Bezug auf StarWars ,ich für mich selber gesehen, ziehe mich auf die guten alten Krieg der Sterne Folgen zurück
,für mich ist mit diesen drei Teilen alles erzählt.

Den nur diese repräsentieren das was George Lucas mal als seine Vision von StarWars hatte...........

Trotzdem allen Premiere Gängern viel Spaß beim schauen.

Wenn ihr Spoiler habt ,her damit.
MoDrummer
Inventar
#307 erstellt: 12. Dez 2017, 17:25
Donnerstag, 19 Uhr ist Starwars angesagt.
Pflichttermin im Kino.
Ist eh schon wenig geworden weswegen es sich lohnt ins Kino zu gehen.
Gut oder schlecht wird sich zeigen.
fischpitt
Inventar
#308 erstellt: 12. Dez 2017, 18:05
moin,
Ich konnte auch nicht nein sagen
Star Wars 1-7
Plus SW 1 in der 3D fassung
und Roque One am erscheinungs
Wochenende,also SW8 auch.
Donnerstag 20:00 Vorstellung.
Karten schon lange Vorbestellt
Peter
JPDoc
Gesperrt
#309 erstellt: 12. Dez 2017, 19:17
samstag - 14 uhr. 3D. bruder meines freundes will 3d, obwohl es auch eine 2d version geben würde, die ich lieber genommen hätte.


[Beitrag von JPDoc am 12. Dez 2017, 19:18 bearbeitet]
Captain-S
Stammgast
#310 erstellt: 12. Dez 2017, 21:12
Mit BB8 kommt bestimmt wieder einiges an Witz rein.
Das war jedenfall mal etwas absolut neues, so einen Roboter hat man bisher noch nicht gesehen.
Und ich dachte zuerst der wäre komplett CGI.


[Beitrag von Captain-S am 12. Dez 2017, 21:15 bearbeitet]
Leghorn
Inventar
#311 erstellt: 12. Dez 2017, 21:42
Hier gibt es bereits ein Review zum Film:
http://www.blurayrev...rs-the-last-jedi.htm
JPDoc
Gesperrt
#312 erstellt: 12. Dez 2017, 21:43
Ich sag nur - Porgs!

Die ersten deutschen Kritiken sind nun komplett draußen. Die großen Seiten geben teilweise weniger Punkte als bei TFA.

Aber, ich mache mir selbst ein Bild. Dass es der Überfilm wird, halte ich jedoch auch für ausgeschlossen.
patrick27
Inventar
#313 erstellt: 12. Dez 2017, 22:20
wenn ich das hier so lese

review

dann kann ich mir zu 99,9% vorstellen das es ein "imperium schlägt zurück" film wird

hatte auch wirklich nichts anderes erwartet....

ins kino geh ich irgendwann im januar, wenn es etwas ruhiger geworden ist.

werde eh nix verpassen
JPDoc
Gesperrt
#314 erstellt: 12. Dez 2017, 22:25

patrick27 (Beitrag #313) schrieb:
wenn ich das hier so lese

review

dann kann ich mir zu 99,9% vorstellen das es ein "imperium schlägt zurück" film wird

hatte auch wirklich nichts anderes erwartet....

ins kino geh ich irgendwann im januar, wenn es etwas ruhiger geworden ist.

werde eh nix verpassen :prost




Ich wollte dem Hype, der auch nervt, auch nicht erliegen. Aber scheiße, kann nicht länger als Samstag warten. Platze schon. Außerdem will ich Luke Wiedersehen.

Das einzige, was mich bislang trübt, dass erneut von Viel Klamauk die Rede sein soll. Das mag und will ich ja nun gar nicht. Entweder es ist eine düstere und ernste Episode oder nicht.
fischpitt
Inventar
#315 erstellt: 12. Dez 2017, 22:36
moin,
Asterix sagte:je schlechter das essen,desto besser die armee
Also,je schlechter die bewertung desto besser der film
Die hoffnung stirbt zum schluss
Peter
JPDoc
Gesperrt
#316 erstellt: 12. Dez 2017, 22:47
Genau. Positiv denken.

Laut dieser Kritik, die zwar Spoilerfrei, aber eigentlich zwischen den Zeilen vernichtend ist, müssen wir uns auf den lustigsten Star Wars Film der Geschichte einstellen, der aber gott sei dank neue Wege auch aufzeigt, obwohl einige Elemente sehr stark an Empire strikes back erinnern sollen.


http://www.moviejone...tzten-jedi_4737.html


[Beitrag von JPDoc am 12. Dez 2017, 22:48 bearbeitet]
tvSchlumpf
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 12. Dez 2017, 23:05
......ich hasse Disney ........
JPDoc
Gesperrt
#318 erstellt: 12. Dez 2017, 23:13
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Die Story ist der größte Schwachpunkt, weil 151 Minuten zu nichts führen und vieles unnötig ist und man am Ende auch noch immer nicht weiß, wofür diese Trilogie eigentlich stehen soll?

Ich wage mal fast zu behaupten, dass ich das so krass nicht glauben kann, sondern das Moviejones ein bissel hatet dabei.
So mies kann ein Rian Johnson Film gar nicht sein.
SFI
Moderator
#319 erstellt: 13. Dez 2017, 08:49
Hier ein Fake Trailer zu einem Star Wars Indie:
http://www.funnyordi...die-official-trailer
RCZ
Inventar
#320 erstellt: 13. Dez 2017, 11:52
Blurayreviews hat sehr positiv geschrieben.
Am Besten unvoreingenommen den Film selber gucken und, sofern man es kann, seine eigene Meinung bilden, positiv oder negativ.
Washman
Stammgast
#321 erstellt: 13. Dez 2017, 12:08

JPDoc (Beitrag #318) schrieb:

Ich wage mal fast zu behaupten, dass ich das so krass nicht glauben kann, sondern das Moviejones ein bissel hatet dabei.
So mies kann ein Rian Johnson Film gar nicht sein.


Finde ich auch, dass er ein bisschen hatet. Am Schluss des Berichtes merkt man auch wieso. Er scheint Verfechter des expandet universe zu sein, welches über den Haufen geworfen wurde mit J.J. Abrams. Würde mich wahrscheinlich auch nerven, hätte ich mich früher mehr mit dem expandet universe beschäftigt hätte.
Benares
Inventar
#322 erstellt: 13. Dez 2017, 16:35

patrick27 (Beitrag #313) schrieb:
wenn ich das hier so lese

review

dann kann ich mir zu 99,9% vorstellen das es ein "imperium schlägt zurück" film wird

hatte auch wirklich nichts anderes erwartet....




Alles andere als eine Kopie von EP V würde mich überraschen. EP VII war in meinen Augen schon ein völlig einfallsloses Remake von EP IV, ging aber natürlich trotzdem wie geschnitten Brot. Das wird diesmal nicht anders sein. Daher hat Disney keinerlei Anlass, seine Taktik zu ändern. SW ist und bleibt ein Goldesel, der ewig weiter Dukaten scheißt - und zwar erstaunlicherweise offenbar völlig unabhängig von der Qualität der Umsetzung. Die letzte Trilogie wurde schon komplett verrissen, EP VII begeisterte einige mit seiner optischen Nähe zur Ursprungstrilogie und langweilte die Mehrheit einfach nur mit seiner aufgewärmten Story, wurde aber trotzdem von jedem kostenpflichtig angesehen. Inzwischen gibt es bei EP VIII schon eine eher negative Erwartungshaltung, und trotzdem beabsichtigt fast jeder hier, Geld fürs Kinoticket auszugeben. Disney kann damit einfach nichts falsch machen, auch doppelt so viele Milliarden für die Rechte hätten sich früher oder später amortisiert.
JPDoc
Gesperrt
#323 erstellt: 13. Dez 2017, 17:18
Es soll aber schon einiges neues geben, was ich spoilerfrei lesen konnte. Rian traut sich wohl wirklich was. Soll es nur mit dem Klamauk übertreiben.

Nur

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Exil, Ausbildung, Casino Stadt und Schlacht von Crait
- sollen an Empire Strikes back erinnern.
Bewusst gemacht aber wohl.
Benares
Inventar
#324 erstellt: 13. Dez 2017, 18:33
Habe mir nun auch mal ein paar Reviews durchgelesen. Die kommen zwar wie immer zu völlig unterschiedlichen Fazits, sind sich aber zumindest in einem Punkt einig: Es handelt sich nicht um die befürchtete Kopie von EP V und es sind sogar einige unvorhergesehene Wendungen vorhanden. Insofern halte ich mich mit weiteren Negativprognosen zurück und warte die ersten Zuschauerberichte ab. Ins Kino werde ich aber trotzdem nicht gehen, Disney kriegt von mir kein Geld mehr.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#325 erstellt: 13. Dez 2017, 18:45

Disney kriegt von mir kein Geld mehr.


der Mann ist seit Jahrzehnten tot...
Was dieses Disney-Gebashe soll, erschliesst sich mir echt nicht..- und ich bin nichtmal ein Fan..

Wo ist der fucking Unterschied zu Warner, 20th century oder Universal, Sony??

Alle! arbeiten frei nach dem Prinzip des maximalen Gewinnes..
Cineasm or a proper story is nothing to hide behind, würde Walter S sagen..
URock
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 13. Dez 2017, 19:11
2018f16640ac98bd37a348344e2fb6a8--disney-stars-disney-star-wars
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#327 erstellt: 13. Dez 2017, 19:26
Jo, auf der Ebene bin ich gerne dabei..
bigscreenfan
Inventar
#328 erstellt: 13. Dez 2017, 20:00
Sicher strebt Disney Gewinn an, wie jede Firma. Allerdings übertreiben sie es damit, und Gierschlunde mag niemand. Bestes Beispiel ist zur Zeit Electronic Arts im Games Sektor. Komischerweise kriegen sie bei den Marvel Filmen ja auch meistens brauchbare Qualität zusammen, aber Episode 7 haben sie nun mal vergeigt. Rogue One war wesentlich besser. Und wie gut teil 8 ist wird sich bald zeigen.
Captain-S
Stammgast
#329 erstellt: 13. Dez 2017, 21:02

Benares (Beitrag #324) schrieb:
Ins Kino werde ich aber trotzdem nicht gehen, Disney kriegt von mir kein Geld mehr.

Schön..., das wird Disney bestimmt in den Ruin treiben.
Anpera
Inventar
#330 erstellt: 13. Dez 2017, 23:09

bigscreenfan (Beitrag #328) schrieb:
...aber Episode 7 haben sie nun mal vergeigt. ...


8,1 / 10 auf IMDB ist für mich vieles, aber nicht "vergeigt".
Mag sein, dass der Film bei (Hardcore-Mann)Fans nicht gut ankam/ankommt und er auch Dir nicht gefällt. Dem Großteil - und um den Großteil geht es bei derartigen Projekten - hat er gefallen.

Für mich sieht das mehr nach "Erfolg" und nicht nach "vergeigt" aus.

Gruß,
Anpera.
subby123
Stammgast
#331 erstellt: 13. Dez 2017, 23:12

Benares (Beitrag #322) schrieb:
... und langweilte die Mehrheit einfach nur mit seiner aufgewärmten Story....


das kannst du jetzt sicher belegen, nicht wahr?

okayokay... die critics rating bei rotten tomatoes, metacritics, imdb und allen anderen mir bekannten quellen sagen etwas völlig anderes, aber du wirst da ja sicher fundierte infos drüber haben. sonst würdest du ja so eine gewagte these garantiert nicht schreiben *sicherbin*

oder etwa doch?

---

ich sag dazu mal "quod erat demonstrandum" in bezug auf meinen kommentar weiter oben...

kinodehemm bemerkt dazu auch was passendes...

was übrigens genauso sicher ist wie, dass hollywood (zitat louis de funes eingeschoben: "nein, doch, oohhhhhh") geld machen will ("ein wunder, ein wunder" leben des brian, das), ist, dass trolle bei star wars ein wunderbares betätigungsfeld finden! - die beiden zitate in den klammern finden hier ebenfalls anwendung

lg
subby
Igelfrau
Inventar
#332 erstellt: 13. Dez 2017, 23:53
Jedes Jahr das selbe Geheule hier. Bevor ihn überhaupt irgend jemand selbst sehen konnte. Lustig irgendwie.
tvSchlumpf
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 14. Dez 2017, 01:01
Geheule sieht anders aus

Ich habe heute zwei Rezession gelesen eine im Rolling Stone Magazin und die andere in der tz,die waren Grenzwertig und da konnte ich heulen.
Und verspoilert bin ich auch schon über den ganzen Film und ich sage am besten nix mehr zum Inhalt ,geschockt bin ich aber schon
Good Bye starwars
ostfried
Inventar
#334 erstellt: 14. Dez 2017, 02:46
Ja, während einer Rezession muss man sich schon von Einigem verabschieden. Hochkonjunktur, Star Wars, Fremdwörterkenntnis...


[Beitrag von ostfried am 14. Dez 2017, 02:49 bearbeitet]
Anpera
Inventar
#335 erstellt: 14. Dez 2017, 08:29
Ich gebe zu, ich hab den Film noch nicht gesehen.
Als Episode IV in dir Kinos kam, war ich noch nichtmal auf der Welt.
Was erwartet ihr? Filme, die sich nicht weiter entwickeln?
Dann kann man auch einfach 8x die selbe Episode sehen.

Auch hier: >11k Bewertungen auf IMDB und eine Score von 8,3. So schlecht kann der Film gar nicht sein.
Vermutlich sinkt der Wert noch etwas.

Wenn jemandem persönlich der Film nicht gefällt...okay. Aber wegen des persönlichen Empfindens dem ganzen Franchise das Ende zu prophezeien ist mMn etwas vermessen.

Gruß,
Anpera.
bigscreenfan
Inventar
#336 erstellt: 14. Dez 2017, 09:28
@Anpera: Glaub mir, ich wollte Episode 7 mögen. Monatelange Vorfreude, extra 1 Tag Urlaub genommen um in die Mitternachtspremiere zu gehen. Und dann folgt ein 2 stündiges Trauerspiel. Ich gehöre auch nicht zu denen, die alles neue was nach der Urtrilogy kam verteufeln. Episode 3 fand ich großartig, und Rogue One hat mir auch sehr gut gefallen. Aber teil 7 lässt mich bis auf die Szenen mit Han Solo völlig kalt. In meinem Kollegen und Freundeskreis ist mir aufgefallen das fast jeder der Teil 7 beim kinostart toll fand, 2 Jahre später zurückrudert und eigentlich garnicht mehr begeistert ist.

Und was Wertungen auf irgendwelchen Portalen angeht: Die sollte keiner zu ernst nehmen. Da gibt's massenhaft fragwürdige rankings.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das vielleicht doch noch mal ein gelungener Star Wars Film gelingt. Deshalb nehme ich morgen auch wieder 3 Stunden Autofahrt und 17 Euro ticket Preis in kauf um mir Episode 8 in einem Dolby Cinema anzuschauen.
JPDoc
Gesperrt
#337 erstellt: 14. Dez 2017, 12:10
Schaut lieber nicht ins deutsche Star Wars Forum, zu den Hardcore Fans. Da haben ihn viele heute Nacht bereits gesehen.

Von wenigen, die ihn gut fanden, überwiegen die teils vernichtenden Kritiken und ohne den Film bis jetzt zu kennen, weiß ich, dass mich folgendes massiv stören wird.

Mehr Parodie als Star Wars.

Überhaupt kein Star Wars Gefühl mehr.

Neue Ideen treffen auf Witz, peinlichen und unpassend reichlichen Klamauk plus Bay Action und Coolness.

Bitte bitte, die sollen sich alle irren. Das wäre der Supergau.


[Beitrag von JPDoc am 14. Dez 2017, 12:10 bearbeitet]
L37
Stammgast
#338 erstellt: 14. Dez 2017, 12:35
Ich hab den Film auch schon gesehen.

Spoiler sind denke ich mal unerwünscht oder?

Mal ganz allgemein formuliert: Ich bin ein riesen Fan der Reihe und auch the Last Jedi ist für mich wieder ein Highlight des Kinojahres geworden.

Pro:
+ Soundrack: Ist ein echter Star Wars soundtrack geworden. John Williams ist einfach ne Bank
+ Optik und Effekte und Action-Szenen sind auf Top Niveau ohne übertrieben zu wirken
+ Die Handlung wird sehr weit voran gebracht. Es ist kein Filler.

Natürlich gibt es auch Kritikpunkte, aber ich will hier keinem etwas vorweg nehmen. Ich denke ihr werdet es nicht bereuen dafür ins Kino zu gehen

Viel Spaß und Grüße von einem sehr müden Nerd
Doodle0815
Stammgast
#339 erstellt: 14. Dez 2017, 13:01
Ich hab ihn heute Nacht auch gesehen, aber als Parodie würde ich ihn jetzt definitiv nicht bezeichen.

Das Wichtigste: es ist keine Kopie

Es ist ein guter Film, jedoch geht er mindestens ne halbe Stunde zu lange.

Die lustigen Momente fand ich persönlich in TFA unpassender und aufgesetzter als in diesem.

Mindestens eine CGI Szene ist mMn wirklich peinlich und völlig überzogen.

Die Action finde ich nicht zu übertrieben, aber es rummst schon gewaltig Die Präsentation dessen ist jedenfalls grandios.

Die Porgs stören auch weniger als befürchtet

Von der Handlung verrate ich natürlich nichts.


Er hat jedenfalls Potential, was vll nicht vollend ausgeschöpft wurde. Der Film hat seine Längen und auch Logigfehler, aber ist dennoch spannend und fesselnd. Wenn man auch nur irgendwas für Star Wars übrig hat, sollte man ihn schon gesehen haben


8/10
(TFA gab ich glaub ne 7)
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#340 erstellt: 14. Dez 2017, 13:45

ostfried (Beitrag #334) schrieb:
Ja, während einer Rezession muss man sich schon von Einigem verabschieden. Hochkonjunktur, Star Wars, Fremdwörterkenntnis...



Sei froh, das keiner Regression angesprochen hat, dann gäb's hier einiges an Gesprächsbedarf..


-- gestern Abend kam man in 'kinokino' übrigens zu nahezu dem gleichen Fazit wie Kollege Doodle eben..


[Beitrag von kinodehemm am 14. Dez 2017, 13:47 bearbeitet]
Anpera
Inventar
#341 erstellt: 14. Dez 2017, 13:53

bigscreenfan (Beitrag #336) schrieb:
...

Erstmal: Viel Spaß morgen!

An deinem Post finde ich auch gar nix schlimm.
Du schreibst, was dir gefallen hat und was dir nicht gefallen hat.
Ich fand Episode VII nicht schlecht, aber nicht überragend. Und es war für mich einfach zu viel altbekanntes dabei, den Hauptdarsteller....wie hieß er? Fin?... fand ich einfallslos, blass, unglaubwürdig und aufgesetzt.
Das ist meine Meinung und mein Empfinden.

Deswegen werde ich Disney aber nicht völliges Scheitern vor und prophezeihe den Untergang des Star Wars Franchise.
Darum geht es mir.

Wertungsportale sind nicht der Weisheit letzter Schluss, aber sie geben einem Anhaltspunkt ob der Film was taugt oder nicht (solange man das Genre mag).

Gruß,
Anpera.
danyo77
Inventar
#342 erstellt: 14. Dez 2017, 15:04
War heute Nacht drin. Was soll ich sagen?

a) ich mochte Episode 7. Trotz des Faktes, dass es quasi wirklich ein 1:1-Remake von Episode 4 war. Aber das Star-Wars-Gefühl war schon da.
b) Rogue One fand ich nochmals besser. Ich mochte die Stimmung sehr. Whitakers Figur fand ich ein bissl überzogen und fast unnötig. Donnie Yen passte irgendwie gar nicht. Aber sonst waren beides solide Filme der Reihe, für die ich damals gern in die Premiere bin. Hab auch beide Teile als 3D-BluRays.

Aber das vorhin? Sorry. Das hat für mich alles verloren, was Star Wars jemals für mich war. Wird vielleicht nicht jedem so gehen. Aber ich hab schließlich stundenlang „Tie Fighter“ auf nem 386er gezockt und DAS ist nicht das Gefühl, welches ich damals dabei so liebte. Diese ganze elendlange „Casino“-Szene? WTF?! Wozu? Ich hoffe, das war ein böser Traum...
JPDoc
Gesperrt
#343 erstellt: 14. Dez 2017, 15:45
Disney hat 20th Century Fox und Fox Television gekauft.

Nach Lucas Film der nächste große Deal. Dann dürfte ja bald die schöne Fox Fanfare bei Star Wars wieder zu hören sein.
Bei TFA fehlte sie mir am Anfang und sie wird mir auch bei the Last Jedi fehlen. Die gehört einfach zu Star Wars dazu.
Washman
Stammgast
#344 erstellt: 14. Dez 2017, 16:29
Die ganzen positiven und negativen Kommentare machen mich sehr neugiegierig auf den Film heute Abend
Doodle0815
Stammgast
#345 erstellt: 14. Dez 2017, 17:34

danyo77 (Beitrag #342) schrieb:
Diese ganze elendlange „Casino“-Szene? WTF?! Wozu? Ich hoffe, das war ein böser Traum...


Ich hab versucht diesen Teil des Films mit "Längen" schön zu umkurven...

Du hast aber Recht, das hätte es nicht gebraucht. Das ist auch die Zeit, die hinten dran hängt. Vielleicht mussten sie noch irgendwo politische Messages unterbringen, was sie ja dort ja auch getan haben

@washman
Ich denke, Du kannst Dich sogar auf heute Abend freuen
4-Kanal
Inventar
#346 erstellt: 14. Dez 2017, 18:30
2,5 Stunden sind mir einfach zu lange. Nicht nur bei diesem Film. Ich würde ohnehin solche Filme gerne auf 2/3 Länge kürzen.Alles Nebensächliche raus, das nur zur Streckung solcher Schinkeln dient, um etwas Besonderes darzustellen. Auf der kommende 3D Blu Ray kann man wenigstens zappen.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#347 erstellt: 14. Dez 2017, 18:47
...die Generation Videoclip..
Alles , das länger als wenige min dauert, überfordert sichtlich..

Nee, lasst man- ab 2h werden Filme zu Filmen, weniger ist eher ne Kurzgeschichte..
Und ausser bei Punk kann ich das mit der Kürze und der Würze sowieso nirgends nachvollziehen..

Aber offensichtlich ist Ausdauer heute eine ungeliebte Sekundärtugend - so maulen jedenfalls zunehmend die Mädels jener 'Schnellschusstouristen'
Aber man hilft ja gerne..
JPDoc
Gesperrt
#348 erstellt: 14. Dez 2017, 19:03
Ich hoffe einfach, dass die 2,5 Stunden bei the last jedi halbwegs sinnvoll genutzt werden. Für einen Star Wars echt der längste in der Saga Geschichte.

Ansonsten, viele große Meisterwerke der Filmgeschichte gehen über 2, 3 bis hin zu vier Stunden sogar und wurden nie langweilig.
Heat ist da zb ein gutes Beispiel. Kürzlich wieder gesehen und erneut jede Minute genossen.


[Beitrag von JPDoc am 14. Dez 2017, 19:04 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#349 erstellt: 14. Dez 2017, 19:14
Sehe ich auch so- das ist wie bei einem persönlichen Treffen..
Bei manchen ärgert man sich, das 5h so verfliegen, bei dem anderen hat man alle 5min die Uhr im Auge und betet um Erlösung..
4-Kanal
Inventar
#350 erstellt: 14. Dez 2017, 20:40
ja, wenn die Handlung wirklich so interessant ist, dann könnte man auch 2,5 Stunden aushalten - wie früher "Ben Hur" oder "Das war der wilde Westen" als Cinerama-Film. Da gab es dann auch Pausen zwischendurch und man freute sich, daß es danach weiterging. Ich gehöre nun wirklich nicht zur Video-Clip Generation. Aber bei heutigen Filmen mit Überlängen habe ich für mich das Gefühl, daß die mit viele zu viel Nebenverästelungen künstlich auf lang gestreckt werden, was einer flüssigen Handlung entgegensteht.
bigscreenfan
Inventar
#351 erstellt: 14. Dez 2017, 21:20
Filme wie Herr der Ringe, Casino oder The Dark Knight verfliegen nur so, trotz 2,5 bis 3,5 Stunden Laufzeit. Bin immer dafür einem Film 'ne ordentliche Länge zu verpassen wenn er sie spannend und unterhaltsam füllen kann. Bei Star Wars fand ich bisher die gewählten Laufzeiten recht passend, nur Episode 2 hätte mann etwas straffen können. Aber Fälle wie die letzten beiden Transformers teile zeigen den aktuellen Trend, eine belanglose story mit einer möglichst langen Laufzeit aufzublasen. Aber noch schlimmer finde ich, wenn ein interessanter Stoff durch eine zu kurze Laufzeit kastriert wird. Bestes aktuelles Beispiel ist "Der dunkle Turm", dem 30 bis 40 Minuten mehr sicher geholfen hätten, der Vorlage gerechter zu werden.
cyberpunky
Inventar
#352 erstellt: 15. Dez 2017, 01:37
Komm gerade aus dem Kino und bin begeistert, kommt für mich nicht ganz an Episode VII heran aber ist ein würdiger Nachfolger, kann aber auch verstehen das der Film polarisiert, wenn man möchte findet man auch Dinge an denen man herumnörgeln kann, da kann ich aber drüber hinweg schauen, mich hat die neue Trilogie bisher einfach total abgeholt und ich freu mich riesig auf das Finale in 2 Jahren und die UHD-Blu-ray im April!
9/10 (Tendenz steigend)
fischpitt
Inventar
#353 erstellt: 15. Dez 2017, 01:56
moin,
Lustig,waren eben im Kino.
Alle fanden ihn besser als SW7.
Querbett,von allem etwas dabei.
Überraschende Handlungen gabs auch.
Insgesamt in Ordnung.
Peter
Washman
Stammgast
#354 erstellt: 15. Dez 2017, 03:32
Komme auch gerade aus dem kino. Film war sehr gut, ich wurde nicht endtäuscht. Keine aufgewärmte empire strikes back story!! Die handlungen und wendungen sind überraschend.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Spin-Off Film (2017)
SFI am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  3 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Der "Star Wars III"-Thread
Scrat am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  194 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
The Crow - Reboot (2017)
SFI am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2016  –  16 Beiträge
The Leviathan (2017)
SFI am 24.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  2 Beiträge
The Odyssey (2017)
SFI am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen