Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|

Der kleine Hobbit Trilogie by Peter Jackson (2012 & 2013 & 2014)

+A -A
Autor
Beitrag
Anpera
Inventar
#1759 erstellt: 06. Aug 2014, 18:57
Allerdings verteilt auf zwei, evtl sogar drei Tage :-)
Aber vor hab ichs auf jeden Fall auch!
sumpfhuhn
Inventar
#1760 erstellt: 06. Aug 2014, 19:24

Tw10 (Beitrag #1757) schrieb:
Und irgendwann geb ich mir dann mal die Hobbit Extended Triologie zusammen mit der HDR Langfassung am Stück :D


Das kommt auf jeden Fall.
Wenn nicht sogar im großem Kino, als Mittelerde Event.
Vor der heimischen Leinwand, so gut wie sicher.

Ich kann mich noch gut erinnern, als damals die HdR EE erschienen.
War der erste im Bekanntenkreis der die hatte, brauchte Monatelang die Bestuhlung nicht abbauen.
3 Mon. jeden Samstag HdR Nacht, mit 7-12 Verrückten .

Gruß
schreinerlein
Stammgast
#1761 erstellt: 07. Aug 2014, 03:33

sumpfhuhn (Beitrag #1758) schrieb:

RothA (Beitrag #1746) schrieb:

Man vergleiche mal die Seitenanzahl der Herr der Ringe Triologie mit der es Hobbits :D


Hallo
Na wenn Du das so siehst, hat PJ beim Hobbit ja alles richtig gemacht.
Denn, HdR war eindeutig zu kurz, hätten glatt noch 3 Filme mehr sein können .

Im HdR und Hobbit Universum, gibt es kein zu lang .

Gruß


Moin

Hätte Jackson besser so machen sollen
HDR länger und den HOBBIT kürzer.

HDR haben wir uns im heimischen HK auch öfters hintereinander rein gezogen

Beim HOBBIT haben wir es kaum geschafft einen einzelnen Film am Stück zu kucken.

Bin mal auf weitere Filme von Jackson gespannt,King Kong war ja auch eine eher zwiespältige Geschichte

Gruß
bernnbaer
Inventar
#1762 erstellt: 07. Aug 2014, 07:05

schreinerlein (Beitrag #1761) schrieb:

.
.
.
Bin mal auf weitere Filme von Jackson gespannt,...
.
.

vielleicht solte er mal weg vom Gigantismus und wieder einen kleinen stillen Film a la Heavenly Creatures machen...?!?

Da sieht man, dass es bei einer guten Story und guten Schauspielern keiner überladenen SFX- und CGI-Orgien bedarf, um die Zuschauer nicht nur nicht zu langweilen, sondern richtig zu packen.
Dass er das kann, wenn er will, sieht man ja.
Dass er aber auch das andere Extrem beherrscht, sieht man (leider) am kleinen Hobbit ebenfalls.
captain_carot
Inventar
#1763 erstellt: 07. Aug 2014, 07:48
King Kong war alles in allem noch ziemlich gut, auch wenn es einige unnötige bzw. arg kitschige Szenen gab.

Die Szene, in der Ann Darrow den Riesenaffen bespaßt war klasse. Die Holiday on ice Szene wiederrum überflüssig.
Und obwohl der Film auch reichlich Überlänge hat wirkt er weit weniger gestreckt und srtringenter als der Hobbit.

Ich seh auch kein Problem im CGI Einsatz an sich, sondern bei Regiearbeit und Drehbuch.

Es gibt eine Berechtigung für kleine und große Produktionen wie auch alles dazwischen. Smaugs Einöde war einfach kein guter Film.
Tw10
Inventar
#1764 erstellt: 07. Aug 2014, 08:19
Ich finde danach sollte er "The Dark Tower" von Stephen King verfilmen.Sind 7 Bücher, da kann er mal zeigen was er kann.
Anpera
Inventar
#1765 erstellt: 07. Aug 2014, 15:11
Hehehe. Da bin ich grade mit Band 4 durch. Sehr gute Bücher.
Aber verfilmen...ich weiß nicht. Das ging schon bei The last stand gründlich schief.
Muppi
Inventar
#1766 erstellt: 07. Aug 2014, 15:29
Der könnte auch mal Die Nibelungen verfilmen, da hätte er genug Stoff für eine Trilogie, mit Helden, epischen Schlachten, mystischen Wesen, Intrigen und Liebeleien.
Aber das sich da mal ein großer Regisseur dran gibt, darauf warte ich wohl vergebens.
schreinerlein
Stammgast
#1767 erstellt: 07. Aug 2014, 16:14

Muppi (Beitrag #1766) schrieb:
Der könnte auch mal Die Nibelungen verfilmen, da hätte er genug Stoff für eine Trilogie, mit Helden, epischen Schlachten, mystischen Wesen, Intrigen und Liebeleien.
Aber das sich da mal ein großer Regisseur dran gibt, darauf warte ich wohl vergebens. :(


Hallo

Das wäre mal was.
Selbst der alte Schinken von 1966 hat was.


vielleicht solte er mal weg vom Gigantismus und wieder einen kleinen stillen Film a la Heavenly Creatures machen...?!?


GIGANTISMUS ist genau die richtige Bezeichnung dafür
Besser , weiter , höher als alles was vorher da war.
Und das geht imo einfach auch schnell mal nach hinten los

Bei " Frighteners " und " Braindead " hat Jackson ja auch gezeigt,daß er was auf dem Kasten hat

Gruß
bernnbaer
Inventar
#1768 erstellt: 07. Aug 2014, 16:15

Muppi (Beitrag #1766) schrieb:
Der könnte auch mal Die Nibelungen verfilmen, da hätte er genug Stoff für eine Trilogie, mit Helden, epischen Schlachten, mystischen Wesen, Intrigen und Liebeleien.
Aber das sich da mal ein großer Regisseur dran gibt, darauf warte ich wohl vergebens. :(

Bitteschön, ist doch schon längst passiert.
Und zwar von einem der ganz Großen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nibelungen_%281924%29
human8
Inventar
#1769 erstellt: 07. Aug 2014, 16:16

bernnbaer (Beitrag #1768) schrieb:

Muppi (Beitrag #1766) schrieb:
Der könnte auch mal Die Nibelungen verfilmen, da hätte er genug Stoff für eine Trilogie, mit Helden, epischen Schlachten, mystischen Wesen, Intrigen und Liebeleien.
Aber das sich da mal ein großer Regisseur dran gibt, darauf warte ich wohl vergebens. :(

Bitteschön, ist doch schon längst passiert.
Und zwar von einem der ganz Großen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nibelungen_%281924%29


1924 , so sehr ich remakes/reboots hasse, aber der Film könnte dann eins gebrauchen.
Tw10
Inventar
#1770 erstellt: 07. Aug 2014, 17:41

Anpera (Beitrag #1765) schrieb:
Hehehe. Da bin ich grade mit Band 4 durch. Sehr gute Bücher.
Aber verfilmen...ich weiß nicht. Das ging schon bei The last stand gründlich schief.


Das 4. Buch ist das Beste von allen. Blain der Mono ich liebe diesen schizophrenen Zug


Werd mir die langsfassung nächstes Jahr geben, wenn der dritte Teil auf Blu Ray rauskommt. So als erinnert was eigentlich alles passiert ist.
Muppi
Inventar
#1771 erstellt: 08. Aug 2014, 09:28

bernnbaer (Beitrag #1768) schrieb:

Bitteschön, ist doch schon längst passiert.
Und zwar von einem der ganz Großen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nibelungen_%281924%29


Ist das jetzt ernst gemeint?


@human8

Ist eine dt. Sage, da können die Amis wohl nicht viel mit anfangen.
Aber wenn es um den dt. WK geht um auf die Deutschen einzudreschen, sind sie immer mit Vorne dabei.
bernnbaer
Inventar
#1772 erstellt: 08. Aug 2014, 09:43

Muppi (Beitrag #1771) schrieb:

bernnbaer (Beitrag #1768) schrieb:

Bitteschön, ist doch schon längst passiert.
Und zwar von einem der ganz Großen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nibelungen_%281924%29


Ist das jetzt ernst gemeint?

Für diese Frage gibt es von mir gleich Doppel-
Fritz Lang?
Schon mal gehört, den Namen?

Die Filme
Metropolis
M (eine Stadt sucht ihren Mörder)
sagen dir etwas?

Ja? Warum dann diese Frage?
Nein? Setzen, sechs! Wissenslücken auffüllen!


Bloß weil Filme alt, und -Oh mein Gott :L- schwarz-weiß sind, sind sie nicht automatisch schlecht.
Muppi
Inventar
#1773 erstellt: 08. Aug 2014, 09:51
Meine Güte, ich möchte eine neue moderne Verfilmung mit den heutigen technischen Möglichkeiten.
Ich habe auch nicht geschrieben das dieses Unikat schlecht ist und s/w ist auch ganz toll, aber eine bunte Landschaft finde ich schon stimmungsvoller.
Eventuell wäre auch eine Verfilmung aus der Sicht Hagens mal was lohnenswertes, denn das Buch "Hagen von Tronje" von Wolfgang Hohlbein fand ich persönlich herausragend.
Aber ok, genug Off-Topic hier.


[Beitrag von Muppi am 08. Aug 2014, 09:55 bearbeitet]
bernnbaer
Inventar
#1774 erstellt: 08. Aug 2014, 09:59
ich habe das schon verstanden, mich nur an dem Satz "Aber das sich da mal ein großer Regisseur dran gibt, darauf warte ich wohl vergebens" gestört.

Muppi
Inventar
#1775 erstellt: 08. Aug 2014, 10:40
Ok, dann haben wir uns missverstanden, ich meinte einen aus der heutigen Zeit mit all den modernen Möglichkeiten.
Ich denke ein Jackson oder Scott könnten eine epische Trilogie aus dem ganzen Stoff schaffen.


[Beitrag von Muppi am 08. Aug 2014, 10:41 bearbeitet]
Star_Soldier
Inventar
#1776 erstellt: 09. Aug 2014, 20:40
Hmm, Nibelungen wären schon was.

Da kommt aber bestimmt ein 9 Teiler raus und Siegfried überlebt als gebrochener Held mit schlechten Gewissen weil er den Drachen erschlagen hat und mit Brunhilde als zahmes Weibchen, Hagen wird einfach weggestrichen und durch eine Frau ersetzt.
schreinerlein
Stammgast
#1777 erstellt: 10. Aug 2014, 04:28

Star_Soldier (Beitrag #1776) schrieb:
Hmm, Nibelungen wären schon was.

Da kommt aber bestimmt ein 9 Teiler raus und Siegfried überlebt als gebrochener Held mit schlechten Gewissen weil er den Drachen erschlagen hat und mit Brunhilde als zahmes Weibchen, Hagen wird einfach weggestrichen und durch eine Frau ersetzt.


Moin

Peter Jackson ist mit im Boot

War mir gar nicht bekannt

Gruß
SFI
Moderator
#1778 erstellt: 16. Sep 2014, 04:49
Benares
Inventar
#1779 erstellt: 16. Sep 2014, 05:38
Hab jetzt übrigens endlich mal den zweiten Teil sehen können und war doch ziemlich enttäuscht. Was das noch mit dem Buch zu tun haben soll, kann wohl auch PJ nicht wirklich beantworten. Wenn die Figuren nicht dieselben Namen wie im Buch gehabt hätten, hätte MGM noch nicht mal eine Lizenz gebraucht, eine Urheberrechtsverletzung hätte ihnen niemand nachweisen können.
Tyler_d1
Stammgast
#1780 erstellt: 16. Sep 2014, 06:06
Weiß jemand, ob sich im Buch auch die Berge gekloppt haben?
Benares
Inventar
#1781 erstellt: 16. Sep 2014, 07:35
Falls du damit die Prügelei der Felsriesen aus dem ersten Teil meinst, heißt die Antwort nein, das hat PJ auch erfunden.
captain_carot
Inventar
#1782 erstellt: 16. Sep 2014, 14:00
Falsch, das ist im Buch.

Anders als sehr vieles aus Teil 2.
Benares
Inventar
#1783 erstellt: 16. Sep 2014, 14:04
Ok, dann hab ich mich getäuscht. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das Buch las.
human8
Inventar
#1784 erstellt: 16. Sep 2014, 14:11
War es nicht so, dass sich die Berge im Hintergrund gekloppt haben und die Hobbits dieses Spektakel nur aus der Ferne beobachtet haben ?
Im Film waren sie ja mittendrin.


[Beitrag von human8 am 16. Sep 2014, 14:11 bearbeitet]
jopi1
Inventar
#1785 erstellt: 16. Sep 2014, 14:16
Wie gut, dass ich das Buch nicht gelesen habe und daher fähig bin die Filme als solches zu genießen.
Aber selbst wenn, ich fand auch schon beim HdR die Bücher völlig überbewertet, die Filme dagegen grandios . . .
Benares
Inventar
#1786 erstellt: 16. Sep 2014, 14:19
@human8: So habe ich das auch in Erinnerung. Kann sein, dass ich deswegen erst annahm, dass die Riesen im Buch gar nicht vorkamen. Jedenfalls war die Szene im Buch nicht so enthalten wie sie im Film dargestellt wird.



Nachdem ich nun auch den zweiten Hobbit-Teil kenne, muss ich sagen, dass sich mein Eindruck nach dem ersten bestätigt hat. Die Filme können es in Sachen Atmosphäre und Erzählweise meiner Meinung nach nicht mit der HdR-Trilogie aufnehmen. Die Geschichte ist viel zu überdehnt und v.a. viel zu übertrieben dargestellt, um noch glaubhaft und authentisch zu wirken. Das gilt schon, wenn man das Buch nicht kennt, wenn man es kennt, wird das Anschauen teilweise fast zur Qual. Ich gehörte nicht zu denen, die den HdR gelesen hatten und dann die Filme schlecht machten. PJ hat bei dieser Trilogie meines Erachtens fast das Optimum erreicht, was die Umsetzung fürs Kino angeht.
Beim Hobbit sieht die Sache ganz anders aus. Allein die vielgescholtene Fassszene und das Hinzudichten von Legolas und Tauriel sind schon viel zu viel des Guten. Bei der Fassszene sind die Pferde völlig mit dem Regisseur durchgegangen, da wird nicht nur jeglicher Bezug zum Buch, sondern auch zu den Gesetzen von Physik und Logik komplett über Bord geschmissen, so dass das Geschehen nur noch lächerlich wirkt.


[Beitrag von Benares am 16. Sep 2014, 14:30 bearbeitet]
captain_carot
Inventar
#1787 erstellt: 16. Sep 2014, 14:34
Der springende Punkt beim Hobbit ist:

Die Filme können es in Sachen Atmosphäre und Erzählweise meiner Meinung nach nicht mit der HdR-Trilogie aufnehmen. Die Geschichte ist viel zu überdehnt und v.a. viel zu übertrieben dargestellt, um noch glaubhaft und authentisch zu wirken.


Ob nun nah am Buch oder nicht, die Probleme liegen in deses Mal völlig maßlosen Übertreibungen, unstimmigen Stilen, Szenen die völlig überdehnt und überstrapaziert sind...

Das ist ein bisschen so, als hätte man eine dreistündiger Herr der Ringe Style Themenparkfahrt.
Für ein paar Minuten mag das nett sein, aber dann wird's zu viel.
Benares
Inventar
#1788 erstellt: 16. Sep 2014, 14:42
Mir kam es so vor, als hätten die Hobbit-Filme mehr mit Fluch der Karibik zu tun als mit Tolkien.
captain_carot
Inventar
#1789 erstellt: 16. Sep 2014, 15:01
Wobei ich der nersten Fluch der Karibik nach wie vor ganz gut finde.

Beim Hobbit hoff ich sehr darauf, dass Teil 2 der Tiefpunkt war und es nun wieder besser wird bzw. der beste Teil.
Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
RothA
Ist häufiger hier
#1790 erstellt: 16. Sep 2014, 16:24

captain_carot (Beitrag #1789) schrieb:
Wobei ich der nersten Fluch der Karibik nach wie vor ganz gut finde.

Beim Hobbit hoff ich sehr darauf, dass Teil 2 der Tiefpunkt war und es nun wieder besser wird bzw. der beste Teil.
Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Der erste "Fluch" war noch sehr gut. Mit zunehmenden Teilen wurden sie immer schlechter. Ich denke es ist einfach nichts neues mehr. Würde man den dritten mit dem ersten Teil tauschen, wäre wohl der Dritte Teil der Gute...
Ich denke, dass sich beim Hobbit noch was tun wird. Kritiken waren ja durchweg schlecht (zumindest mit zunehmender Dauer des Films), was man so hört. Das sollte auch an den Produzenten nicht spurlos vorübergehen.
human8
Inventar
#1791 erstellt: 16. Sep 2014, 18:10
@RothA
Smaugs Einöde hatte durchweg schlechte Kritiken ?
Im Gegenteil, die meisten Kritiker haben den Film als gut eingestuft.


[Beitrag von human8 am 16. Sep 2014, 18:11 bearbeitet]
Benares
Inventar
#1792 erstellt: 16. Sep 2014, 18:17
Ich kann mich nicht erinnern, von einem Journalisten bzw. einem hauptberuflichen Filmkritiker eine wirklich positive Beurteilung gelesen zu haben. Was Leute, die ihn gesehen haben, im Internet schreiben, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1793 erstellt: 16. Sep 2014, 18:22
Teil 1 wurde zwiespältig aufgenommen.
Die Fortsetzung bekam auf Rotten Tomatoes, IMDB und echten Kritikern positive Reviews.
Ich persönlich fand ihn nicht überzeugend und würde ihn nicht kaufen. Aber wenn man das Buch ausblendet, handelt es
sich wohl um einen netten Film.
sumpfhuhn
Inventar
#1794 erstellt: 16. Sep 2014, 18:32
Hallo
Was Journalisten oder irgendwelche wichtigtuenden Filmkritiker schreiben, ist doch wohl sowas von Nebensächlich.
Eigenes Urteil bilden und fertig.
Gruß
P.S. das gekloppe der Steinriesen, wurde den Zwergen im Buch nur erzählt.
Ich fand es gut, das P.J.es so in Szene setzte.
jopi1
Inventar
#1795 erstellt: 17. Sep 2014, 05:58

sumpfhuhn (Beitrag #1794) schrieb:
Eigenes Urteil bilden und fertig.


Benares
Inventar
#1796 erstellt: 17. Sep 2014, 11:42
Ein eigenes Urteil habe ich mir gebildet, steht ja weiter oben. Was Kritiker schreiben, interessiert mich auch herzlich wenig. Allerdings muss ich ihnen in diesem Fall recht geben. Der erste Teil war noch annehmbar, der zweite dagegen ist meiner Meinung nach unter aller Sau. Insofern kann es bei Nummer drei fast nur besser werden.
captain_carot
Inventar
#1797 erstellt: 17. Sep 2014, 14:11
Beim ersten Hobbit gab es viel harsche Kritik wegen HFR. Beim zweiten Teil fiel diese seltsamerweise komplett unter den Tisch.

Für mich bleib ich dabei, der erste Teil vom Hobbit hatte seine Macken. Zu gestreckt, teils trotzdem seltsam hektisch, teils eine Nummer zu klamaukig, wobei ich da vor allem mal Radagast nennen würde.
Als Film war er an und für sich trotzdem besser als Teil 2. Nicht zuletzt wegen solcher Momente wie dem Rätselgefecht zwischen Bilbo und Gollum, das P.J. wirklich gut umgesetzt hat.
Tyler_d1
Stammgast
#1798 erstellt: 17. Sep 2014, 19:21
Was beim 1. Teil die herabfallende Brücke (beim lächerlichen Goblinkönig) war, ist im 2. Teil die Faßszene. Beides total überzogen und lachhaft.
Wenn man den ganzen Hobbit durchgehend überzogen gemacht hätte wär es ja ok. Es ist ja eigentlich eine Kindergeschichte.
Nur dieses Mischen von ernst und übertrieben ist ärgerlich.
Gleiche Problem wie bei Satr Wars 1 - 3.


[Beitrag von Tyler_d1 am 17. Sep 2014, 20:15 bearbeitet]
human8
Inventar
#1799 erstellt: 18. Sep 2014, 09:01
Hier der Trailer zur Extended Edition von Smaugs Einöde.
https://www.yahoo.co...aug-97756535372.html
Nasty_Boy
Inventar
#1800 erstellt: 18. Sep 2014, 09:12
Da warte ich noch, bis es eine SEE-Box der Trilogie gibt
human8
Inventar
#1801 erstellt: 18. Sep 2014, 09:22

Nasty_Boy (Beitrag #1800) schrieb:
Da warte ich noch, bis es eine SEE-Box der Trilogie gibt ;)


Ich zb. bevorzuge den ersten Teil in der Kinofassung.
Ein paar zusätzliche Szenen (Hobbits beim baden und die zusätzlichen unnötigen Lieder) gefallen mir nicht.


[Beitrag von human8 am 18. Sep 2014, 09:25 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1802 erstellt: 18. Sep 2014, 10:01
'SEE-Box der Trilogie' ist auch mein Plan. Läuft mir ja bis dahin nicht weg.
Benares
Inventar
#1803 erstellt: 18. Sep 2014, 13:27
Jetzt muss ich mal blöd fragen, falls das an mir vorbeigegangen ist: Gibts denn schon die EE vom ersten Teil?
Igelfrau
Inventar
#1804 erstellt: 18. Sep 2014, 13:37
Sowohl in der einfachen 2D Ausgabe als auch als 3D Version ist 'Der Hobbit: Eine unerwartete Reise' bereits als Extended Edition erhältlich.
captain_carot
Inventar
#1805 erstellt: 18. Sep 2014, 13:38
Ja. Seit letztem Herbst
Benares
Inventar
#1806 erstellt: 18. Sep 2014, 13:40
Danke, das ist mir tatsächlich komplett entgangen. Hat jemand die EE gesehen und kann etwas zu den zusätzlichen Szenen sagen? Gibts da einen Mehrwert, vielleicht sogar irgendwas mit Bedeutung für Handlung oder Atmosphäre?
Kampfkeks12321
Inventar
#1807 erstellt: 18. Sep 2014, 14:34
Ich fand sie unnötig, obgleich ich den ersten Teil mit 9/10 bewertet hab.
Benares
Inventar
#1808 erstellt: 18. Sep 2014, 14:44
Manch einer würde 50% des ersten Hobbit-Teils als unnötig bezeichnen, vom zweiten ganz abgesehen. Zu einem auf drei Mammut-Filme gestreckten 300-Seiten-Buch noch eine EE anzubieten, ist sicherlich auch nichts, worauf die Welt nicht verzichten konnte.


Dass die EE den Film nicht grundlegend verbessert ist klar. Das hat sie ja noch nicht mal beim HdR getan. Mich würde nur interessieren, ob der Film unterm Strich durch die EE zumindest etwas gewinnt, sei es inhaltlich/logisch oder wenigstens atmosphärisch.


[Beitrag von Benares am 18. Sep 2014, 14:46 bearbeitet]
jopi1
Inventar
#1809 erstellt: 18. Sep 2014, 14:52

Benares (Beitrag #1808) schrieb:
gestreckten 300-Seiten-Buch

Manch einer schafft es auch nicht, das Buch und die Filme voneinander getrennt zu sehen. . . schwach!


Benares (Beitrag #1808) schrieb:
Dass die EE den Film nicht grundlegend verbessert ist klar. Das hat sie ja noch nicht mal beim HdR getan

Was heißt verbessert? Beim HdR bringen die Szenen eindeutig mehr Hintergrundwissen . . .
Aber genug der Diskussionen meinerseits. . . Macht keinen Sinn bei manch einem hier. . .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SCHOCK: Der Hobbit ohne Peter Jackson!
Gude am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  17 Beiträge
The Lovely Bones (2009) by Peter Jackson
SFI am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  4 Beiträge
Interstellar (2014) by Nolan
SFI am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2015  –  160 Beiträge
District 9 (2009) produced by Peter Jackson (09.07: neuer Trailer)
SFI am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  170 Beiträge
Battleship (2012) SciFi Action Kracher by Peter Berg
SFI am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  328 Beiträge
Noah (2014) by Darren Aronofsky
SFI am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2014  –  19 Beiträge
Jersey Boys (2014) by Eastwood
SFI am 18.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  3 Beiträge
Elysium (2013) by Neill Blomkamp
SFI am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  69 Beiträge
1950 (2013) by Rob Cohen
SFI am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
Percy Jackson: Sea of Monsters (2013)
SFI am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2013  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.448