Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|

Der kleine Hobbit Trilogie by Peter Jackson (2012 & 2013 & 2014)

+A -A
Autor
Beitrag
--sound4life--
Stammgast
#156 erstellt: 21. Dez 2011, 20:12
Gut, dass der Komponist nicht geändert wurde!
BU5H1D0
Inventar
#157 erstellt: 21. Dez 2011, 20:13
Ja, so bleibt das Ganze eine Einheit
audiohobbit
Inventar
#158 erstellt: 22. Dez 2011, 01:02
weiß jemand obs den teaser als Full HD Divx irgendwo gibt?
captain_carot
Inventar
#159 erstellt: 22. Dez 2011, 08:59
Normalerweise bin ich im Filmbereich nicht so aktiv, aber ich erwarte einen Film, der zwar viele Gemeinsamkeiten mit Herr der Ringe hat, wegen der Vorlage aber nicht ganz so ernst und düster wird.

Trotzdem freu ich mich drauf, gerade nach dem Trailer.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 22. Dez 2011, 10:47

captain_carot schrieb:
Normalerweise bin ich im Filmbereich nicht so aktiv, aber ich erwarte einen Film, der zwar viele Gemeinsamkeiten mit Herr der Ringe hat, wegen der Vorlage aber nicht ganz so ernst und düster wird.


naja, der hobbit fängt ja nur als eine art kinderbuch an. aber das legt sich ja recht schnell. der ernst kommt allerspätestens mit dem betreten des düsterwalds...
captain_carot
Inventar
#161 erstellt: 22. Dez 2011, 12:43
Im Vergleich zu HdR ist das doch ziemlich relativ. Und selbst ab dort ist es insgesamt doch eher freundlicher und "lustiger", wenn z.B. Bilbo in Esgaroth erkältet ist, aber auch in anderen Punkten. Im Vergleich zu Herr der Ringe, wo die Welt praktisch am Abgrund steht kein Vergleich, auch nicht bei der Entwicklung der Hauptperson.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das schon bemerkbar machen wird, selbst wenn Dol Guldur und Saurons Vertreibung aus dem Düsterwald integriert werden.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#162 erstellt: 22. Dez 2011, 12:49
naja, im düsterwald werden die zwerge gefoltert (auch wenn man das nur zwischen den zeilen lesen kann).

das verhalten der zwerge nach dem tod des drachen und
die schlacht der 5 heere ist auch kein zuckerschlecken.

klar gehts (noch) nicht direkt ums ende mittelerdes. es ist aber mehr als nur der auftakt zum ende des 3. zeitalters.
Päsce
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 22. Dez 2011, 13:12
Freu mich auch sehr auf "The Hobbit" und Trailer macht schon gut Laune. Muss mir wirklich mal wieder ein bisschen Zeit nehmen und die Bücher nochmals lesen.

Habe irgendwie nicht das Gefühl, dass es "ein Kinderfilm" wird. Denke Jackson wird es "schon richtig" machen. Auch wenn, wie bereits erwähnt, Mittelerde zu dieser Zeit nicht am Abgrund steht, kann man gut eine "ernste" Story und Atmosphäre schaffen.

Ganz besonders bin ich natürlich auch auf „die Schlacht der 5 Heere“ gespannt.
captain_carot
Inventar
#164 erstellt: 22. Dez 2011, 14:07
@blitzschlag666: Du musst ein anderes Buch gelesen haben. Gefoltert werden sie nicht, aber die Elben versuchen schon, ein wenig aus ihnen rauszupressen.

Ich geh auch davon aus, dass es schon "alles richtig" gemacht wird, aber eben doch eine Ecke weniger düster und dramatisch und zu einem guten Teil eben auch etwas fröhlicher, ganz sicher aber nicht albern. In einem Jahr wissen wir mehr.
madmoe76
Inventar
#165 erstellt: 22. Dez 2011, 21:12
*freu*

Toller Trailer
Wird bestimmt wieder großes Kino
anon123
Inventar
#166 erstellt: 25. Dez 2011, 12:10
Moin,

auch wenn meine erste Reaktion nach Sehen des Trailers gewesen ist: "Bilbo und die sieben Zwerge in Hobbingen", freue ich mich darauf, dass Kino endlich mal wieder Ereignis und nicht peinlich ist. Natürlich werden beide Filme in den nächsten zwei Jahren zu Weihnachten in die Kinos kommen (wann auch sonst) und natürlich werden beide Teil einer Marketingschlacht sondergleichen sein. Und natürlich hat Peter Jackson auch mit dem Budget (fünfhundert Millionen US-Dollar) gandenlos übertrieben.

Macht aber alles nix. Das wird, ganz bestimmt, ganz großes Kino im wahrsten Sinne des Wortes. Wird auch langsam wieder Zeit.



[Beitrag von anon123 am 25. Dez 2011, 12:10 bearbeitet]
human8
Inventar
#167 erstellt: 25. Dez 2011, 13:05

anon123 schrieb:

Und natürlich hat Peter Jackson auch mit dem Budget (fünfhundert Millionen US-Dollar) gandenlos übertrieben.



Laut Google haben die die 3 HDR Filme zusammen "nur" ca. 300 mill. Dollar gekostet.
Dann bin ich mal gespannt ob man die 500 Millionen beim Hobbit sehen wird.
patrick27
Inventar
#168 erstellt: 30. Dez 2011, 14:45
nunja, die inflation macht grundsätzlich alles mal etwas teurer. dann wird der film von FX nur so strotzen und dazu noch 3D effekt. das alles kostet geld.

aber ich bezweifle das dies unbedingt klasse filme abgibt. die story gibt ja eigentlich nicht viel her und seit HDR hat man ja die optischen momente schon gesehen.

ich denke man geht ins kino und kommt raus und sagt " naja, eigentlich wie HDR, bloss mit weniger action"

ich fand HDR schon recht laaaaangwierig und hab ihn mir nur im kino zuletzt komplett ohne vorspulen angeschaut, ich denke bei dem hobbit wirds ähnlich
fudgee
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 31. Dez 2011, 10:28
Ich muss mich auch mal outen. HDR fand ich dermaßen langweilig das ich Probleme hatte im Kino und später zu Hause nicht einzuschlafen.
Wenn ich mir nun den Trailer zum Hobbit anschaue fange ich auch schon wieder an zu gähnen. Meine Güte ein von vielen lang ersehnter Film und dann so einen "Gurken-Trailer" servieren. Jackson sollte mal bei Cameron über die Schulter schauen wie man Leute 3 Stunden bei Laune hält. Soviel ich weiß hat Spielberg seine Finger auch mit im Spiel....wann hat der seinen letzten brauchbaren Film abgeliefert, war das noch in den 90érn oder in den 80érn ???

Schrecklich, einfach nur schrecklich.
human8
Inventar
#170 erstellt: 31. Dez 2011, 11:12

fudgee schrieb:
Ich muss mich auch mal outen. HDR fand ich dermaßen langweilig das ich Probleme hatte im Kino und später zu Hause nicht einzuschlafen.
Wenn ich mir nun den Trailer zum Hobbit anschaue fange ich auch schon wieder an zu gähnen. Meine Güte ein von vielen lang ersehnter Film und dann so einen "Gurken-Trailer" servieren. Jackson sollte mal bei Cameron über die Schulter schauen wie man Leute 3 Stunden bei Laune hält. Soviel ich weiß hat Spielberg seine Finger auch mit im Spiel....wann hat der seinen letzten brauchbaren Film abgeliefert, war das noch in den 90érn oder in den 80érn ???

Schrecklich, einfach nur schrecklich.



Ist halt Geschmackssache. Ich jedenfalls fand HDR besser wie Avatar.
Und da der Film erst in einem Jahr in die Kinos kommt,ist es nur logisch das man nur einen kleinen Vorgeschmack zeigt.
In den nächsten Monaten werden dann sicherlich die ausführlicheren Trailer erscheinen.
AlmGandi
Stammgast
#171 erstellt: 02. Jan 2012, 23:05

Ich muss mich auch mal outen. HDR fand ich dermaßen langweilig das ich Probleme hatte im Kino und später zu Hause nicht einzuschlafen.
Wenn ich mir nun den Trailer zum Hobbit anschaue fange ich auch schon wieder an zu gähnen. Meine Güte ein von vielen lang ersehnter Film und dann so einen "Gurken-Trailer" servieren. Jackson sollte mal bei Cameron über die Schulter schauen wie man Leute 3 Stunden bei Laune hält. Soviel ich weiß hat Spielberg seine Finger auch mit im Spiel....wann hat der seinen letzten brauchbaren Film abgeliefert, war das noch in den 90érn oder in den 80érn ???

Hier kann ich human8 nur zustimmen. Ich hab mir einmal Avatar 2D im Kino angeschaut und fand ihn ganz gut. (8/10 würd ich mal sagen) Ging mit meiner Patentante dann noch einmal ins Kino dieses mal 3D und naja..... Da kam dann für mich raus das Avatar wirklich reines einmaliges Effektfeuerwerk ist. Bin zum Schluß hin fast eingeschlafen weil es einfach sowas von langweilig wurde. Hat man die Effekte und Umgebung einmal gesehen ist der Film ne ziemliche Gurke imho Wieder ein gutes Beispiel wie unterschiedlich doch Gschmäcker sein können

HDR zählt dagegen zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und ich freue mich schon wahnsinnig auf den kleinen Hobbit
Recked
Stammgast
#172 erstellt: 03. Jan 2012, 13:20
Freue mich schon rießig auf den kleinen Hobbit...
Im Vergleich zu Avatar finde ich übrigens auch das Avatar nach einmals sehen seinen Zauber größtenteils verloren hat.
Allerdings freue ich mich da auch auf die Fortsetzungen...
audiohobbit
Inventar
#173 erstellt: 04. Jan 2012, 12:18
Avatar ist von der Story her sehr platt. Die Story ist nur das Gerüst für die 3D-Effekte.
Bei Peter Jackson und seinem Team erwarte ich da anderes. Dass die Stories nicht platt sind dafür sorgt ja schon Tolkien. Wer halt mit diesem Genre nix anfangen kann möge sich die Filme halt nicht anschauen.
Avatar hab ich mir einmal angeschaut wg. 3D und dann entschieden dass mir die Story nicht zusagt. Nun schau ich mir nur noch Ausschnitte an wenn 3D getestet werden soll.

Beim Herrn der Ringe haben es Jackson und sein Team meist verstanden, die Effekte als Mittel zum Zweck einzusetzen und nicht so sehr für sich in den Vordergrund zu stellen. Meist, nicht immer...
Beim Hobbit und 3D erwarte ich ähnliches.

Im Grunde ist aber der Hobbit ein Kinderbuch, im Ggs. zum Herrn der Ringe, daher ist hier auch die Grundstory viel geradliniger. In den Filmen werden aber noch Nebenhandlungen einbezogen die im Hobbit-Buch nicht vorkommen, sondern nur bspw. in den Anhängen des Herrn der Ringe erwähnt werden.

Außerdem wird der Kinderbuchaspekt verdrängt sonst würden die Filme allzu lächerlich werden. Zu Lachen wird es so schon genug geben.
Ich erwarte mir aber auch richtige Horrorszenen im Düsterwald und einen gigantischen genialen Drachen Smaug (den wir aber erst im zweiten Film sehen werden) und eine gigantische Schlacht der Fünf Heere (auch erst im zweiten Film, der erste wird im wesentlichen "Roadmovie").
freedom321
Inventar
#174 erstellt: 07. Jan 2012, 03:52

audiohobbit schrieb:
Avatar ist von der Story her sehr platt.


Dieser Film ist jedoch dramaturgisch auf höchstem Niveau, die Story mag zwar einfach sein, aber es geht in einem Film aber auch mehr um das verweben drumherum. Ich war erstaunt und verärgert als ich den Film sah, obwohl ich hinter sagen wollte, dass der Film schlecht sei und einfach nur Mainstream. Die Rechnung ging nicht auf, weil ich dem Film seine Qualitäten einfach nicht absprechen konnte.
audiohobbit
Inventar
#175 erstellt: 07. Jan 2012, 03:55
naja, jeder hat da seine eigene meinung. für mich war die handlung platt und vorhersehbar und das schauspiel tlw. hölzern.
wobei ich nur die synchro gesehen hatte und nicht die OV, da wirken die schauspieler ja oftmals etwas glaubwürdiger.

dieses ganze pocahontas-setting sprach mich halt auch nicht so an.
freedom321
Inventar
#176 erstellt: 07. Jan 2012, 04:21
Fand den auf deutsch nicht schlecht, aber in O-Ton war es für mich einfach besser. Bei diesem Film weiss man doch aber von Anfang was passiert, auch wenn man ihn nicht kennt. Es ist ein Film, welcher versucht den Zeitgeist von vielen Blockbustern zu sublimieren. Dieser Film ist sehr leicht vorhersehbar, aber darum ging es in diesem Film gar nicht. Es war viel mehr das Erlebnis den Figuren dabei mitverfolgen zu können, gerade auch weil wussten was passiert, weil alles sehr vorherbestimmt ist in dem Film.
Ich will aber auch bestimmt nicht diesen Film in Schutz nehmen, dafür ist er zu erfolgreich.
Jens_U
Stammgast
#177 erstellt: 07. Jan 2012, 12:39
Es sind beide sehr gute Filme, super erfolgreich und das zu Recht. Bei dem was so die letzte Zeit im Kino war und was uns dabei versprochen wurde, bin ich froh beide auf Blu Ray im Schrank zu haben. Sie sind sehr gut gemacht und unterhalten mich jedes Mal wieder gut.
Aber hier geht es um den Hobbit und ich hoffe, dass daraus wirklich kein Kinderfilm wird. Obwohl ich das Buch auch nicht unbedingt als Kinderbuch einordnen würde.
Was mich persönlich stört, ist die Darstellung der Zwerge. Sie wirken mir zu sehr nach kleinen glattgebügelten Menschen. Zwerge werden meist als gedrungen, muskulös und breit beschrieben. Und sie haben lange geflochtene Bärte. Sie sollten halt kernig aussehen. Und das tun sie nun mal nicht. Sie wirken im Moment so als wären sie aus Schneewitschen entsprungen.
Desweiteren soll es mehr ein Märchenfilm werden und das macht mir Angst. Ich liebe die Art von Herr der Ringe. Er wurde immer düsterer und das hat ihn für mich ausgemacht.Ich hoffe ganz stark, dass P.Jackson dies richtig macht und uns hier nicht alle entäuscht.
Aimo
Inventar
#178 erstellt: 23. Jan 2012, 19:44
Den Trailer gibts jetzt auch in deutsch...
Es wird wieder geil, ich bin sicher.
human8
Inventar
#179 erstellt: 23. Jan 2012, 22:02
link zum deutschen Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=53a1r2C9rRw

Die Stimme von Gandalf ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber da der alte Synchronsprecher verstorben ist ging es wohl nicht anders.
--sound4life--
Stammgast
#180 erstellt: 23. Jan 2012, 23:31

human8 schrieb:
aber da der alte Synchronsprecher verstorben ist ging es wohl nicht anders.


Davon hab ich ja gar nichts mitbekommen

Ist wirklich etwas komisch, auf einmal eine andere Stimme zu hören. Würde den Film am liebsten im O-Ton hören, da klingt Gandalf zumindest noch wie Gandalf. Aber wenn der Film gut genug ist, werde ich darüber sicher hinweg sehen (bzw. hören) können.
anon123
Inventar
#181 erstellt: 24. Jan 2012, 09:00
Ah ... Danke für den Link.

Es bleibt immer noch ein wenig ein Eindruck von "Bilbo und die sieben Zwerge". Das macht aber nix. In meinen Augen verspricht der Trailer wirklich mal wieder tolles Kino und macht viel Vorfreude auf den Film

DerSipp
Stammgast
#182 erstellt: 24. Jan 2012, 09:33
joo.. thx fürn link ;)....
--sound4life--
Stammgast
#183 erstellt: 24. Jan 2012, 10:54
Weiß denn jemand, wer der neue Synchronsprecher ist und was er schon so alles gesprochen hat?
Jens_U
Stammgast
#184 erstellt: 24. Jan 2012, 11:29
Ich bekomme Gänsehaut bei dem Trailer und freue mich riesig auf den Film. Von sowas gutem gibt es leider viel zu wenig.

Trotzdem stört mich, dass die Zwerge nicht aussehen wie welche, sondern wie zu kleingeratene Menschen die keiner Ernst nimmt. Ich denke aber das es trotzdem ein geiler Film wird.
anon123
Inventar
#185 erstellt: 24. Jan 2012, 13:55

Jens_U schrieb:

Trotzdem stört mich, dass die Zwerge nicht aussehen wie welche


So?

danielson
Stammgast
#186 erstellt: 24. Jan 2012, 18:15
Das Gandalfs Synchronsprecher verstarb ist wirklich jammer schade... Davon habe ich bis jetzt auch noch gar nichts gehört. Für mich eine der wenigen richtig guten deutschen Synchrostimmen. Nicht nur das die neue Stimme ungewohnt klingt... die Betonung passt für mich gar nicht zur Gandalf

Sowas stört mich immer extrem und ich weiss genau das es mich den ganzen Film lang nerven wird :/
#slevin
Stammgast
#187 erstellt: 24. Jan 2012, 19:24
Deswegen, schau ich die 2 Filme wahrscheinlich auch nur auf englisch an.
Die Herr der Ringe Filme habe ich inzwischen auch nur noch auf englisch angeschaut und wenn die original Sprache der Schauspieler beim Hobbit ungefähr genauso ist, sollte es da mit der Verständlichkeit auch keine Probleme geben.
danielson
Stammgast
#188 erstellt: 24. Jan 2012, 19:30

#slevin schrieb:
wenn die original Sprache der Schauspieler beim Hobbit ungefähr genauso ist, sollte es da mit der Verständlichkeit auch keine Probleme geben.


Das stimmt... der Herr der Ringe O-Ton ist sehr gut zu verstehen. Oft habe ich das Problem beim O-Ton anderer FIlme, dass ich das Gesprochene überhaupt nicht verstehe. Würde ich es jedoch auf engl. lesen, würde ich es inhaltlich verstehen.
captain_carot
Inventar
#189 erstellt: 24. Jan 2012, 22:51
Naja, Gandalf murmelt manchmal ganz schön.

Die sehr gute Syncronstimme hat auch kurzfristig Clint Eastwood vertont und gehörte Joachim Höppner.Allerdings hab ich Herr der Ringe seit Jahren nicht auf deutsch gesehen. Von daher, mal schauen, ob mich das im Kino stört.
Aimo
Inventar
#190 erstellt: 25. Jan 2012, 14:50
Also so dramatisch finde ichs jetzt in dem Trailer nicht, auch diese Stimme passt schon. Lässt sich ja eh nix dran ändern.
Viel mehr stört mich, das das ganze erst im Dezember läuft, oh Mann...
Und der zweite Teil ein weiteres Jahr später, oh Mann...
Steffen545
Stammgast
#191 erstellt: 25. Jan 2012, 19:05
naja, ich fand die Deutsche Snyco von HDR schon zieeeemlich gut (wenn man sich so manch andere Filme anguckt...)

Mich wird die andere Stimme anfangs warscheinlich auch Stören, aber irgendwann gewöhnt man sich dran...

(war bei Simpsons auch so, als Marge sich plötzlich wie Anke Engelke anhörte )
crank007
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 25. Jan 2012, 23:06
Mittlerweile sind zwei weitere Production Videos online:

4. Video

5. Video

Wieder tolle Infos und Bilder vom Dreh.

Der Hobbit

gruß Crank
human8
Inventar
#193 erstellt: 25. Jan 2012, 23:31
Das 4 ist zwar schon länger online , aber das 5 ist neu
--sound4life--
Stammgast
#194 erstellt: 26. Jan 2012, 00:31
Schade, hatte mich schon auf ein neues Video gefreut
Aber wie Peter Jackson ja sagt, das 6. sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Finde ich auf jeden Fall toll, die Fans an der Entstehung des Films teilhaben zu lassen


[Beitrag von --sound4life-- am 26. Jan 2012, 00:32 bearbeitet]
Hanjo_K.
Inventar
#195 erstellt: 26. Jan 2012, 09:02

human8 schrieb:
Das 4 ist zwar schon länger online , aber das 5 ist neu :)

Das 5 ist über einen Monat alt.


[EDIT] Hier mal ein kleiner Tipp:
http://www.youtube.com/user/HobbitMovies


[Beitrag von Hanjo_K. am 26. Jan 2012, 09:03 bearbeitet]
DerSipp
Stammgast
#196 erstellt: 26. Jan 2012, 09:11
ohh nice THX
crank007
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 26. Jan 2012, 11:06
Mir ist bewusst, wie alt die Videos sind.
Habe jedoch bei einem Abstecher gestern hier in den Thread gesehen, dass die noch niemand gepostet hatte.

Daher dachte ich mir, machste das mal, damit niemand diese wirklich sehenswerten Einblicke vom Dreh verpasst :).

gruß

Crank


[Beitrag von crank007 am 26. Jan 2012, 11:06 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#198 erstellt: 26. Jan 2012, 23:37
neu ist relativ...

wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/news-index.php

Der neue Sprecher von Gandalf heißt Gunter Schoß:

http://www.herr-der-...filme/news_81728.php
--sound4life--
Stammgast
#199 erstellt: 27. Jan 2012, 00:01

audiohobbit schrieb:
Der neue Sprecher von Gandalf heißt Gunter Schoß


Danke!
Tonie1000
Inventar
#200 erstellt: 27. Jan 2012, 00:17
Habe das hin und her mit der kleine Hobbit auch verfolgt. Freue mich, dass es im Dezember endlich mal wieder einen guten Grund gibt ins Kino zu gehen.
Zur Überbrückung gibt es im Sommer ja noch was von Ridley
(prometheus)

Gruß Tonie
Budojon
Inventar
#201 erstellt: 28. Jan 2012, 02:40
hab diese woche die hdr see dvd`s zum einstimmen geguckt. die ps3 scaliert schon supergut das bild auf 1080p. das sah echt nicht mehr nach ner üblichen dvd aus
audiohobbit
Inventar
#202 erstellt: 07. Feb 2012, 13:43
Die SEE-DVDs sind auch recht gut. Da dürfte der Abstand zur SEE-BD-Box nicht so groß sein. Trotzdem ist der da. Muss ich mal vergleichen bei Gelegenheit.


Übrigens: Die Filme werden heißen "Der Hobbit - eine unerwartete Reise" und "Der Hobbit - Hin und zurück".
Also nix mit "Der kleine Hobbit". Zum Glück. Das war nur die unglücklich Erstübersetzung von Walter Scherf damals. Die neue Übersetzung von Wolfgang Krege hält sich zumindest beim Titel an das Original das einfach "The Hobbit (or There and back again)" heißt.


anderes: Ich will unbedingt den Trailer in 3D sehen. Ich hab bereits 2 Kinos angeschrieben ob sie den zeigen aber noch keine Antwort.
Ich finde ihn leider auch nicht im Netz als side-by-side bspw. dann könnt ich ihn (bald) zuhause abspielen. Das find ich sehr ärgerlich schließlich gibts auf youtube durchaus einige 3D-Trailer auch in side-by-side.

Falls von euch einer da im Netz fündig wird, bitte posten.
Danke.
James_Cameron
Hat sich gelöscht
#203 erstellt: 07. Feb 2012, 16:12

audiohobbit schrieb:
Die SEE-DVDs sind auch recht gut. Da dürfte der Abstand zur SEE-BD-Box nicht so groß sein. Trotzdem ist der da.


Habe beide Boxen und kann das bestätigen. Die SEE-DVDs sind vom Bild absolute Referenz (für DVDs).
Die SEE-BRs sind gut, nutzen die Möglichkeiten der BR aber nicht so konsequent aus. Würde sagen qualitativ eher am unteren Ende des oberen Drittels.

OT: Habe letztens auf Sky HD im Showcase Cleopatra mit Liz Taylor angeschaut. Was die aus dem alten Film an Bildqualität herausgeholt haben hat richtig Spaß gemacht. Da gibt es BRs die den Namen nicht verdienen.


[Beitrag von James_Cameron am 07. Feb 2012, 16:18 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#204 erstellt: 07. Feb 2012, 16:20
oder am oberen Ende des mittleren Drittels....

soweit ich in Erinnerung habe wurde für die SEE-BDs Teil 1 neu abgetastet weil er glaub ich auf der Kinoversions BD recht schlecht war, die anderen nicht. Dürfte wahrscheinlich eh nur eine 2K Abtastung sein, da wohl auch nur in 2K produziert. Also Digital Intermediate und CGI-Effects.
Käsetoast
Stammgast
#205 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:40
Orgblut
Stammgast
#206 erstellt: 03. Mrz 2012, 08:43
Wann kommt der in´s Kino, morgen
Das dauert das noch lange


[Beitrag von Orgblut am 03. Mrz 2012, 14:19 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SCHOCK: Der Hobbit ohne Peter Jackson!
Gude am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  17 Beiträge
The Lovely Bones (2009) by Peter Jackson
SFI am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  4 Beiträge
Interstellar (2014) by Nolan
SFI am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2015  –  160 Beiträge
District 9 (2009) produced by Peter Jackson (09.07: neuer Trailer)
SFI am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  170 Beiträge
Battleship (2012) SciFi Action Kracher by Peter Berg
SFI am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  328 Beiträge
Noah (2014) by Darren Aronofsky
SFI am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2014  –  19 Beiträge
Jersey Boys (2014) by Eastwood
SFI am 18.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  3 Beiträge
Elysium (2013) by Neill Blomkamp
SFI am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  69 Beiträge
1950 (2013) by Rob Cohen
SFI am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
Percy Jackson: Sea of Monsters (2013)
SFI am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2013  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.868