Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|

Der "hab ich gestern abend im Kino gesehen" - Thread (Mainstream)

+A -A
Autor
Beitrag
King_Raven
Stammgast
#1002 erstellt: 24. Jul 2009, 08:39
Hangover

obwohl ich sonst kein Komödien-Fan bin --> dieser Film hat mich überzeugt, ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich meine: der lustigste Film des Jahres.

Herrlich verschiedene Charaktere, zum teil echt böse Witze
--> 9/10
(im Bereich Komödien würd ich ihm sogar 10/10 geben)

Kurzum: Absolut sehenswert (am besten einen Männerabend machen und die Freundinnen zuhause lassen )

PS: Beim Abspann hab ich echt Tränen gelacht


[Beitrag von King_Raven am 24. Jul 2009, 09:07 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#1003 erstellt: 24. Jul 2009, 08:52

King_Raven schrieb:
Hangover

obwohl ich sonst kein Komödien-Fan bin --> dieser Film hat mich überzeugt, ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich meine: der lustigste Film des Jahres.

Herrlich verschiedene Charaktere, zum teil echt böse Witze
--> 9/10
(im Bereich Komödien würd ich ihm sogar 10/10 geben)

Kurzum: Absolut sehenswert (am besten mit einen Männerabend machen und die Freundinnen zuhause lassen )

PS: Beim Abspann hab ich echt Tränen gelacht

nix für mädls? meine ist a partyluder;)
TomGroove
Inventar
#1004 erstellt: 25. Jul 2009, 11:56

kopfbeisser schrieb:
nix für mädls? meine ist a partyluder;)


wie war nochmal ihre Handynummer ?
mamü
Inventar
#1005 erstellt: 25. Jul 2009, 12:11
Unter

32-16-8

Name: Rosi

Schili
Hat sich gelöscht
#1006 erstellt: 25. Jul 2009, 12:12

Unter

32-16-8

Name: Rosi


Geil. Aber du hast die Münchner Vorwahl vergessen...


[Beitrag von Schili am 25. Jul 2009, 12:13 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#1007 erstellt: 25. Jul 2009, 14:42
aber nur im Sperrbezirk
dvdler64
Stammgast
#1008 erstellt: 25. Jul 2009, 17:06
Hangover

Nach dem schon tollen Starsky & Hutch ist Regieseur Todd Phillips mit Hangover ein neuer Top Film gelungen.Wer gerne Komödien sich anschaut und gerne lacht ist bei dem Film genau richtig.Lohnt sich.

Wertung:8,3/10
Huisos
Stammgast
#1009 erstellt: 26. Jul 2009, 19:13
Harry Potter 6

Dieser komische Regisseur David Yates hat wieder mal den ganzen Film vermasselt. Ist genauso schlecht wie der 5. Teil geworden.
Wer das Buch nicht gelesen hat, kann der Story überhaupt nicht folgen. Alles läuft viel zu hektisch ab und ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass nur 50% des Buches verfilmt wurde.

3/10
Für Spezial Effekte und für die ordentlich abgemischte Dynamik (Actionszenen waren sehr laut )
t.chrome
Hat sich gelöscht
#1010 erstellt: 31. Jul 2009, 23:59
Hangover
Absolut genial. Habe noch nie mehr bei einem Film gelacht. Unbedingt ansehen, ist für mich eine der besten je gesehenen Komödien. Ist, meiner Meinung nach, auch ein Film für die Freundin. Meiner hat's gefallen...
10/10 Punkten
Highscore
Ist häufiger hier
#1011 erstellt: 02. Aug 2009, 15:52
Hangover

Überragend, nur am lachen gewesen 9/10
kopfbeisser
Inventar
#1012 erstellt: 06. Aug 2009, 15:29
Hangover
von mir 10/10
hat alles gepasst!!!

selten so gelacht; würd nochmal mit Burschen und paar Bierchen schauen und bringt mich meiner Polterzieldestination n stück näher;)
schmul
Inventar
#1013 erstellt: 06. Aug 2009, 16:56
Habe den Film auch letztens gesehen und war maßlos enttäuscht. Hangover ist eine einfache Hau-Ruck-Komödie a la American Pie, Road Trip, etc.

3,5/10
Knizzle
Stammgast
#1014 erstellt: 06. Aug 2009, 23:39
Public Enemies:

Bild: 1/10 Dieser Digital-Look gefällt mir gar nicht. Dazu dieser übertriebene Soap-Effekt. Katastrophaler Kontrast in dunklenen Szenen. Dazu hecktischer Bildschnitt, dass man, wie z.B. bei der Schießerei im Dunkeln, keinen der Leute auseinander halten konnte.

Ton: 10/10 Die Schießereien sind das Beste was ich jemals gehört habe!! TOP!

Film: 7/10 Solide Darstellung. Film wirkt etwas zerhackt und ein bisschen mehr Action hätte es ruhig sein können.


[Beitrag von Knizzle am 06. Aug 2009, 23:40 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#1015 erstellt: 07. Aug 2009, 11:17

schmul schrieb:
Habe den Film auch letztens gesehen und war maßlos enttäuscht. Hangover ist eine einfache Hau-Ruck-Komödie a la American Pie, Road Trip, etc.

3,5/10

da stehst ziemlich allein da; das ganze kino hat gelacht und war ja auch platz 1 us charts; aber respektier natürlich deine meinung; gsd sind geschmäcker verschieden;)


[Beitrag von kopfbeisser am 07. Aug 2009, 11:18 bearbeitet]
M@tze
Neuling
#1016 erstellt: 08. Aug 2009, 21:08
Harry Potter und der Halbblutprinz 6/10
Der bislang schwächste Teil!
M@tze
Neuling
#1017 erstellt: 08. Aug 2009, 21:09
Hangover 8/10
Konnte mich voll überzeugen, eines der Highlights des bisherigen Jahres
Huisos
Stammgast
#1018 erstellt: 09. Aug 2009, 03:37

schmul schrieb:
Habe den Film auch letztens gesehen und war maßlos enttäuscht. Hangover ist eine einfache Hau-Ruck-Komödie a la American Pie, Road Trip, etc.

3,5/10


Hangover

Auch ich war total enttäuscht.
Habe vielleicht zwei Mal gelacht und das wars auch schon...
Fand sogar, dass Tropic Thunder lustiger war, obwohl es auch nicht eine der besten Komödien ist.

2/10


[Beitrag von Huisos am 09. Aug 2009, 03:39 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#1019 erstellt: 19. Aug 2009, 15:39
hat scho wer coraline gschaut; überleg ihn mir heut anzuschauen mit freundin; spielts bei uns auch in 3d; die BR ist in UK ja sehr gut bewertet
schmul
Inventar
#1020 erstellt: 19. Aug 2009, 15:40

kopfbeisser schrieb:
hat scho wer coraline gschaut; überleg ihn mir heut anzuschauen mit freundin; spielts bei uns auch in 3d; die BR ist in UK ja sehr gut bewertet


Das dürften ja nur vorab Bewertungen sein, da die BR erst im Oktober erscheint.
kopfbeisser
Inventar
#1021 erstellt: 19. Aug 2009, 15:43

schmul schrieb:

kopfbeisser schrieb:
hat scho wer coraline gschaut; überleg ihn mir heut anzuschauen mit freundin; spielts bei uns auch in 3d; die BR ist in UK ja sehr gut bewertet


Das dürften ja nur vorab Bewertungen sein, da die BR erst im Oktober erscheint.

ja aber haben einige anscheinend scho im kino gesehen; und war wer von euch?
schmul
Inventar
#1022 erstellt: 19. Aug 2009, 15:51
IMDB Wertung ist 8.0. Lediglich die Zuschauer 45+ sind nicht so begeistert.

Habe selbst nur ein paar Ausschnitte und Trailer gesehen die sehr interessant waren. Ein Kollege von mir hat den Film bereits gesehen und fand ihn gut. Ist aber keinesfalls für ganz kleine KInder.
kopfbeisser
Inventar
#1023 erstellt: 19. Aug 2009, 15:54

schmul schrieb:
IMDB Wertung ist 8.0. Lediglich die Zuschauer 45+ sind nicht so begeistert.

Habe selbst nur ein paar Ausschnitte und Trailer gesehen die sehr interessant waren. Ein Kollege von mir hat den Film bereits gesehen und fand ihn gut. Ist aber keinesfalls für ganz kleine KInder.

danke; falls wir gehen; gibts ausführliche bewertung
Klinke26
Hat sich gelöscht
#1024 erstellt: 06. Sep 2009, 12:00
Inglorious Basterds 9/10

Statement im dazugehörigen Thread


[Beitrag von Klinke26 am 06. Sep 2009, 12:00 bearbeitet]
Seinfeld
Inventar
#1025 erstellt: 06. Sep 2009, 19:44
Pixar´s Oben

Ein etwas sentimentaler und trauriger Film von Pixar mit viel Witz. Für kleinere Kinder aber nicht geeignet


Note:
9/10


[Beitrag von Seinfeld am 06. Sep 2009, 19:45 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#1026 erstellt: 09. Sep 2009, 10:02

Klinke26 schrieb:
Inglorious Basterds 9/10



dem kann ich mich nur anschliessen endlich mal wieder ein überzeugender Tarrantino
kopfbeisser
Inventar
#1027 erstellt: 09. Sep 2009, 10:12

TomGroove schrieb:

Klinke26 schrieb:
Inglorious Basterds 9/10



dem kann ich mich nur anschliessen endlich mal wieder ein überzeugender Tarrantino

ja wahnsinn; für jeden Pflicht; und freu mich schon auf ne special edition für daham!
Moe78
Inventar
#1028 erstellt: 09. Sep 2009, 16:28
Harry Potter und der Halbblutprinz 7,5/10

Also ich wurde sehr gut unterhalten, technisch mal wieder Sahne! Auch die Liebeleien waren nett, die Buchumsetzung, naja, hätte mal wieder 5h dauern müssen der Film...

Was bemerkenswert war: Sogar mein Kumpel, kein HP-Fan, zwangsverpflichtet von mir , sagte, dass er ihm geafllen habe und er wirklich gut sei, speziell die Effekte...
Ich mag HP halt einfach


[Beitrag von Moe78 am 09. Sep 2009, 16:28 bearbeitet]
mamü
Inventar
#1029 erstellt: 09. Sep 2009, 21:47
Wickie und die starken Männer

Liebevoll gemacht. Ich finde auch die Figuren sind gut gecastet, super Ähnlichkeit mit den Trickfiguren. Lustig, manchmal unverkennbar Bully, aber immer noch im Rahmen. Ich habe aus dem Kino heraus keine enttäuschten Gesichter gesehen. Ich hatte drei 10 jährige Jungs mit, die haben sich auch köstlich amüsiert.

Christof Maria Herbst eigentlich nicht zu erkennen, Jürgen Vogel gut wie immer, Günther Kaufmann als Sven auch gut besetzt. Nur Bully als Erzähler mit spanischem Akzent passte nicht so ganz rein.

Ich vergebe dennoch eine 9/10, davon einfach ein Bonuspunkt für Wickie im Kinofilm

TomGroove
Inventar
#1030 erstellt: 11. Sep 2009, 10:59
District 9

ein wenig die Fliege meets Transformers

teilweise aber unter die haut gehend und recht gut gemacht.
der politische Anspruch ist mir aber zu weit hergeholt.

8/10
rockhound
Stammgast
#1031 erstellt: 11. Sep 2009, 11:15
Public Enemies

Zum Teil unglückliche Kameraführung: oft wurden die Personen vom Boden aus gefilmt.
Sound: exzellent; als hätten sie vor meiner Nase rumgeballert

Leider war ich in einem NoName-Kino. Der Sound war extrem laut! Und wir saßen genau in der Mitte des Saales.

Insgesamt waren 10 Leute in der Vorstellung
Man hatte echt seine Ruhe und konnte sich auf den Film konzentrieren
Klinke26
Hat sich gelöscht
#1032 erstellt: 11. Sep 2009, 22:59
District 9 10/10

Kommentar im dazugehörigen Thread.
kopfbeisser
Inventar
#1033 erstellt: 24. Sep 2009, 16:19

TomGroove schrieb:
District 9

ein wenig die Fliege meets Transformers

teilweise aber unter die haut gehend und recht gut gemacht.
der politische Anspruch ist mir aber zu weit hergeholt.

8/10

schließ mich voll an; viell. bissl mehr Spannung am Schluss und ein surprise ened noch und es wär volltreffer; aber spricht alles für district 10 in spät. 3 Jahren;)
es bleiben viele Fragen offen; muss man sehen diesen Trash!
8,5/10
PestoEsser
Stammgast
#1034 erstellt: 27. Sep 2009, 22:13
District 9
9 / 10

Mal ein etwas anderer Film.
Auf seine Art und Weise sehr realistisch.
district 10 will follow 2012

Greetz Andy
PestoEsser
Stammgast
#1035 erstellt: 28. Sep 2009, 15:07
Und grad noch einer hinterher:

Die Entführung der Pelham 123

5/10

Leichte Unterhaltung mit teilsweise etwas seltsamen Aktionen.
Ende auch etwas...naja...nicht so sehr meins

Greetz Andy


[Beitrag von PestoEsser am 28. Sep 2009, 15:08 bearbeitet]
Vinc_Vanity
Ist häufiger hier
#1036 erstellt: 28. Sep 2009, 19:36
Samstag abend District 9...ich würde 10/10 Punkten geben^^
Klinke26
Hat sich gelöscht
#1037 erstellt: 29. Sep 2009, 14:18

ich würde 10/10 Punkten geben
Und was vergibst du tatsächlich?
Vinc_Vanity
Ist häufiger hier
#1038 erstellt: 29. Sep 2009, 17:27

Klinke26 schrieb:

ich würde 10/10 Punkten geben
Und was vergibst du tatsächlich?


xDD 9/10 weil die heimfahrt so kalt war

ne der Film verdient volle punktzahl^^

also auf jeden fall einen Besuch im Kino wert^^
kopfbeisser
Inventar
#1039 erstellt: 30. Sep 2009, 09:14
weisse band

gut gespielt, sehenswert, aber bin nicht draufkommen auf lösung; vielleicht wars auch nicht geplant das man auf lösung draufkommt...

aber für die gute drückende inszenierung: 7/10

müd darf man nicht sein;)
Klinke26
Hat sich gelöscht
#1040 erstellt: 02. Okt 2009, 22:35
Pandorum 8/10

Rezension siehe entsprechenden Film-Thread.
Hüb'
Moderator
#1041 erstellt: 18. Okt 2009, 19:39
Hi,

vor ein paar Tagen:

Pixars Oben
(3D-Fassung)

Mit geringen Erwartungen ins Kino gegangen (ich empfand die Vorschau als wenig aufregend), war es doch ein großartiger Film, den Pixar da wieder auf die Leinwand gezaubert hat. Witzig, ideenreich, bewegend, technisch perfekt. Wie kann man dieses Niveau - Ratatouille, Wall-E - bloß halten?

Kein Pixar-Wahnsinn ohne kongenialen Vorfilm. Ich habe Tränen gelacht: Partly Cloudy

10/10 - keine Frage. :)
zockerfan
Stammgast
#1042 erstellt: 19. Okt 2009, 14:02
deckt sich ja fast mit meiner Meinung
Ich habe aber 9/10 gegebene wegen diesem mMn riesigen Logikfehler


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Abenteurer war in den 30ern vllt 25 Jahre alt, 70 Jahre später also 95, in dem Alter so akrobatisch? Naja ok es ist eigentlich "nur" ein Kinderfilm
Schili
Hat sich gelöscht
#1043 erstellt: 19. Okt 2009, 14:16
Halt Pixars Antwort auf Jopi Heesters...
Hüb'
Moderator
#1044 erstellt: 19. Okt 2009, 14:31
Der Charakter scheint mir ein Seitenhieb auf Charlton Heston zu sein.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#1045 erstellt: 24. Okt 2009, 20:22
Die Päpstin 8/10

Rezension im dazugehörigen Thread.
lastactionhero
Ist häufiger hier
#1046 erstellt: 29. Okt 2009, 09:50
"Die Päpstin" - war angenehm überrascht. Johanna Wokalek macht ihre Sache wirklich sehr gut. Ist auch der erste Film von Sönke Wortmann, den ich wirklich gut finde. Hab das Buch dazu mal vor Jahren gelesen, und das Gefühl gehabt, das die Verfilmung gelungen ist.

8/10
kopfbeisser
Inventar
#1047 erstellt: 11. Nov 2009, 11:26
hat jemand scho 2012 gsehen vorpremiere oder so?
Klinke26
Hat sich gelöscht
#1048 erstellt: 13. Nov 2009, 21:24
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Zuerst:
Wer mit seinen Kindern reingehen möchte um sie dort zum lachen zu bringen, wird enttäuscht sein.
Mehr ist dieser Film ein kindgerechtes Sozialdrama.
Von den FUN-movies ala "Toy Story" oder "Monster AG" ist der Film weit entfernt.
Hier geht es um unterdrückte Gefühle, verkannte Zuneigung und ein Leben in Einsamkeit.

Aus technischer Sicht ist der Film bombastisch. Die Animationen haben mich vom Hocker gerissen.
Sehr detalliert und liebevoll, auf jede Kleinigkeit achtend, wurden die Darsteller in den Film eingebracht.
Jim Carrey spielt seine Rolle glanzvoll.

Kann ich gern empfehlen.

Und gleich danach 2012

Rezension im entsprechenden Thread


[Beitrag von Klinke26 am 14. Nov 2009, 01:32 bearbeitet]
dvdler64
Stammgast
#1049 erstellt: 15. Nov 2009, 15:45
2012

Der Film lebt viel von seinen Special Effects die wirklich sehenswert sind.Das meiner Meinung grösste Problem des Films ist das mich die Zerstörungsorgien mitlerweile langweilen.Zumal ich von Roland Emmerich mit Der Patriot und Stargate schon wesentlich bessere Filme gesehen habe.Wie gesagt wer auf Special Effect Filme steht ist bei 2012 gut aufgehoben.

Wertung:8/10
t.chrome
Hat sich gelöscht
#1050 erstellt: 15. Nov 2009, 16:06
Habe auch 2012 gesehen.
Die Special Effects sind klasse (auch wenn in ein paar Szenen die Animationen ein bisschen billig wirken, was mir seit einigen Jahren nicht mehr im Kino aufgefallen ist)!
Der Film an sich ist nichts Besonderes, aber dennoch gut. Alle, die die gängigen Katastrophenfilme (á la "The Day After Tomorrow") gut fanden, werden sich auch mit 2012 anfreunden.
Roland Emmerich versteht es einfach, solche Filme spannend zu gestalten, obwohl man sich die Geschichte ja denken kann. Dazu muss ich aber sagen, dass der Überlebenskampf der Hauptcharaktere an einigen Stellen etwas übertrieben glücklich verläuft.

Ich gebe 7/10 Punkten und empfehle 2012 allen, die auf eine fette Bild und Soundkulisse stehen.
lg t.chrome
Moe78
Inventar
#1051 erstellt: 15. Nov 2009, 16:33
This is it!

Naja, ich trauere schon um MJ, bin mit ihm aufgewachsen, mag seine Musik, und da war der Film schon Pflichtprogramm...

Das war echt der beste Behind-the-scenes-Report mit Musik, den ich je gesehen hab'. Der Typ hatte's halt einfach drauf. Berührend, lustig, und teilweise atemberaubend, mit welcher Perfektion, Eifer und trotzdem immer mit einem tiefen Respekt (ohne jeglichem Rumgezicke oder Abgehoben-Sein) er arbeitet und seine Mitarbeiter behandelt. Die Show wäre was ganz Großes geworden, und es ist jammerschade, dass man das nun nicht mehr erleben darf.
Ihr seht schon, ein sehr bewegendes Werk und für mich klarer Blu Ray-Pflichtkauf. Auch einer der wenigen Filme, nach denen das GANZE Kino sitzengeblieben ist, bis zum Schluss (Übrigens sitzenbleiben, nach dem Abspann kommt noch was!)!

10/10 Smooth Criminals applaudieren.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#1052 erstellt: 15. Nov 2009, 16:43
Deine eherliche Meinung zum Film finde ich super. Auf BD werde ich mir den auch zulegen.
Hast du das Gefühl gehabt, dass Szenen die nicht zum "This is it"-Konzert gehören, dabei waren?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Das habe ich gestern im Kino gesehen (No Mainstream)
cr am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2018  –  155 Beiträge
KINO-Projektions-Thread
cinejoe am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  3 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Der "Heute gesehen" Thread
freshnight am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  2 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Enttäuscht aus dem Kino gegangen.
Andy09 am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  6 Beiträge
Apollo-Kino Wien - Imax
cr am 04.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  3 Beiträge
München-Top Kino?
schnubbilein am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.455

Hersteller in diesem Thread Widget schließen