Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Canton Sub 300 Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
Moodymann
Neuling
#101 erstellt: 10. Feb 2020, 19:37
Ich habe meinen Sub 300 jetzt letztes WE auch angeschlossen und eingemessen, ich bin mehr als zufrieden, er passt sich super in mein Dali Oberon/Zensor/Alteco-Set ein. Eingestellt ist er auf "Normal", mein Wohnzimmer ist ca. 25m², Crossover auf 200 Hz und den Lautstärkeregler habe ich nach dem Einmessen auf -10 gestellt, nicht weil er dröhnte sondern damit es keinen Ärger mit den Nachbarn gibt. Die Lautstärke habe ich dann noch am Receiver für verschiedene Quellen angepasst, damit bin aber ich sicher noch nicht ganz durch. Den Stereo-Betrieb muss ich auch noch mit Vinyl, CD und Apple Music testen.

Alles in allem sehr schöner sauberer Bass mit mächtig Druck und Tiefgang ohne Dröhnen.
Showmaster
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 10. Feb 2020, 20:17
Habe seit Freitag auch den Sub 300. Leistung satt bei Film. Sauber eingemessen am Denon X-3400. Bei Musik fehlt mir etwas die Präzision. Vielleicht erwarte ich auch zu viel. Für "bessere" muss man halt gleich das Doppelte hinlegen. Einen direkten Vergleich habe ich nicht. Bisher hatte ich nur einen Subwoofer aus einem Teufel-Billig-Set.
Yamm
Stammgast
#103 erstellt: 05. Mai 2020, 11:44
Bin auch immer hin und hergerissen. Wollte mit ursprünglich mal den grossen Teufel oder einen geschlossenen von Saxx (DS12) holen.
Hatte dann hier im Forum noch den Tip mit dem Canton 500R bekommen. Bin über das lesen noch nicht hinausgekommen.
Ja wenn man einen Sub dran hat, dann eilt es ja nicht :-)
Aber hier der Sub 300 (30 m² Raum) sollte doch ausreichen denke ich wie ich hier so lese. Ist ziemlich gross, das hat mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.
Aber zu den guten Beurteilungen kommt, dass er mir optisch gut gefällt und auch das Schutzgitter kommt mir sehr entgegen.Gut, dann ist noch der Unterschied mit der Fernbedienung aber ich bin da eh skeptisch mit den kleinen Dingern (FB vom Sub 500R).
Chrisb7
Stammgast
#104 erstellt: 05. Mai 2020, 12:59
Also ich wollte die FB beim 500er nicht mehr missen.
Wenn es bei Filmen mal so richtig rund geht und meine zwei Damen schon schlafen, kann ich bequem von der Couch aus den Bass runterregeln.
Yamm
Stammgast
#105 erstellt: 05. Mai 2020, 13:22
Ja wie man es macht, man macht es falsch. Ich regle zur Zeit eigentlich nie den Sub. Aber es kann natürlich sein, dass ich die Möglichkeit vermisse wenn der neue Sub dann viel kräftiger sein sollte.
Showmaster
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 05. Mai 2020, 17:48
Sub Level kannst du an einem "modernen" AVR auch per App regeln. Die Denon App ist zwar schlecht aber das funktioniert.
Yamm
Stammgast
#107 erstellt: 05. Mai 2020, 17:59
Ja paar db´s rauf und runter kann ich mit meinem AVR auch aber der Rest geht halt nicht damit. Na erst mal schauen ob die Größe durchgewinkt wird.
Prim2357
Inventar
#108 erstellt: 05. Mai 2020, 19:04

Chrisb7 (Beitrag #104) schrieb:

Wenn es bei Filmen mal so richtig rund geht und meine zwei Damen schon schlafen, kann ich bequem von der Couch aus den Bass runterregeln.


Für solche Situationen kann man verschiedene Presets auf den AVRs anlegen, dann benötigt man nicht noch eine Fernbedienung, und mit einem Knopfdruck ist entsprechend alles umgestellt..
DeBaba
Inventar
#109 erstellt: 08. Mai 2020, 20:02
Servus, interessiere mich auch für den Sub 300.

2 Fragen dazu: Was stelle ich bei dem Phasenregler ein (0-180) ?

Welchen seitlichen Abstand zu einem Möbel (in meinem Fall ein Sideboard mit 40cm Höhe) benötigt man ?
Prim2357
Inventar
#110 erstellt: 08. Mai 2020, 20:14
1. Verwendung mit AVR? Schnuppe...
2. Gar keinen. Man benötigt ja auch keinen Abstand zum Boden....
StormEmpire
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 10. Mai 2020, 17:00

Prim2357 (Beitrag #110) schrieb:

Man benötigt ja auch keinen Abstand zum Boden....


Tatsächlich ist ein Abstand zum Boden aber sogar sehr vorteilhaft, da so die Raummoden weniger intensiv angeregt werden. Schließlich ist direkt an der Wand bzw. am Boden jeweils das Maximum, ähnlich einer Cosinuskurve.


[Beitrag von StormEmpire am 10. Mai 2020, 17:01 bearbeitet]
Prim2357
Inventar
#112 erstellt: 10. Mai 2020, 17:31
Beim Sub ist die Maximale, oftmals die bessere Anregung (falls man dann entsprechend entzerren kann)

Beim DBA natürlich nicht.


[Beitrag von Prim2357 am 10. Mai 2020, 17:40 bearbeitet]
Horst3
Inventar
#113 erstellt: 10. Mai 2020, 17:33

StormEmpire (Beitrag #111) schrieb:

Prim2357 (Beitrag #110) schrieb:

Man benötigt ja auch keinen Abstand zum Boden....


Tatsächlich ist ein Abstand zum Boden aber sogar sehr vorteilhaft, .

Jo das kann ich bestätigen , ich auf dem Boden stehend gehört und es dröhnte gewaltig auch alles vibrierte ,
dann an selber Position auf ein Drittel der Deckenhöhe gestellt (auf ein Schränkchen wo die Schubladen voller Bücher sind,also schwer) , selber Film (San Andreas),selbe Szene (nur zurück "gespult" , selbe Lautstärke und auch alle Einstellungen gleich,nicht neu eingemessen...
...das dröhnen war quasi weg und der Bass viel sauberer


[Beitrag von Horst3 am 10. Mai 2020, 17:48 bearbeitet]
StormEmpire
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 10. Mai 2020, 17:46

Prim2357 (Beitrag #112) schrieb:
Beim Sub ist die Maximale, oftmals die bessere Anregung (falls man dann entsprechend entzerren kann)


Das stimmt so nicht. Mit einem EQ kannst du zwar den Lautstärkepegel anpassen und somit den Frequenzgang wieder glattziehen, aber die Überhöhung in der Nachhallzeit durch die Anregung der stehenden Wellen wirst du nicht ausgleichen können.
Möchtest du diese wieder angleichen, dann geht das auf Kosten des Lautstärkepegels. Das ist genau das Phänomen, was viele oftmals als "fehlerhafte" Einmessung bei Audyssey betiteln, wenn der Bass dann auf einmal "fehlt". Dabei hat Audyssey genau das gemacht, was in diesem Fall korrekt ist: Die Nachhallzeit zu korrigieren. Doch das geht dann zwangweise auf Kosten des Lautstärkepgels, wodurch der Bass dann weniger präsent ist.

Ein EQ kann eine fehlerhafte Aufstellung des Subwoofers eben nicht ausgleichen, nur möchten das viele Leute leider nicht verstehen. Wer dann trotzdem seinen Subwoofer in die Ecke stellt, darf sich dann aber auch nicht wundern, dass er alle Raummoden maximal anregt und dadurch die Nachhallzeit massiv erhöht.


[Beitrag von StormEmpire am 10. Mai 2020, 17:52 bearbeitet]
steff.brennt
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 13. Jun 2020, 22:49
Hallöchen,

alle reden immer von dem sub300.

Ist denn auch jemand hier der den 200er besitzt und darüber berichten kann?

Finde den 300er etwas überdimensioniert für 25qm....
geyerli
Inventar
#116 erstellt: 18. Jun 2020, 12:00
Umgekehrt wird ein Schuh draus: der 200er ist für 25qm eher UNTERdimensioniert.
Dumpfbacke
Stammgast
#117 erstellt: 18. Jun 2020, 15:19
Wenn du einen Sub willst, dann willst du auch eins: Viel Luft bewegen. Und das macht der 300 sowohl in einem kleinen als auch einem größeren Zimmer ausnehmend gut. Leiser drehen kann man immer noch.
Denon_1957
Inventar
#118 erstellt: 20. Jun 2020, 20:20

steff.brennt (Beitrag #115) schrieb:
Hallöchen,
alle reden immer von dem sub300.
Ist denn auch jemand hier der den 200er besitzt und darüber berichten kann?
Finde den 300er etwas überdimensioniert für 25qm....

Ich habe zB bei 25m² 2x AS650 und wenn ich den Platz hätte würden es 4 werden bei einem Auto spricht ja auch nix gegen 5 Liter Hubraum.
JokerofDarkness
Inventar
#119 erstellt: 20. Jun 2020, 21:21

Denon_1957 (Beitrag #118) schrieb:
... bei einem Auto spricht ja auch nix gegen 5 Liter Hubraum. ;)

Die veganen Fahrrad fahrenden Ökos erzählen Dir schon was gegen 5 Liter Hubraum im Auto spricht.
Denon_1957
Inventar
#120 erstellt: 27. Jun 2020, 22:10

JokerofDarkness (Beitrag #119) schrieb:

Denon_1957 (Beitrag #118) schrieb:
... bei einem Auto spricht ja auch nix gegen 5 Liter Hubraum. ;)

Die veganen Fahrrad fahrenden Ökos erzählen Dir schon was gegen 5 Liter Hubraum im Auto spricht.

Habs jetzt erst gelesen aber da hast du wohl Recht.
steff.brennt
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 27. Jun 2020, 22:20
Hallöchen,

ich hatte jetzt den 200er und den 300er hier und das der 200er unterdimensioniert ist, ist quatsch.

Theoretisch würde der völlig ausreichen. Habe aber den 300er behalten, weil noch einige Gartenpartys anstehen diese Jahr....

Schönes We und beste Grüße
Denon_1957
Inventar
#122 erstellt: 27. Jun 2020, 22:29
Das kommt immer darauf an bei einem Raum von 15m² reicht ein 200er bei einem Raum von mehr als 20m² würde ich immer einen 300er vorziehen aber das ist alles Geschmackssache wie gesagt mein Raum ist 25m² groß und ich habe zwei AS 650 und die machen beim Filme schauen richtig Spass.
StormEmpire
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 28. Jun 2020, 11:19
Der Unterschied zwischen dem Sub 200 und Sub 300 besteht vor allem im Tiefgang. Während der Sub 200 sich bei rund 35 Hz verabschiedet, spielt der Sub 300 noch bis 25 Hz herunter ohne große Pegeleinbußen zu erleiden. Für Musik ist das meiner Meinung nach kein so großer Nachteil, bei Filmen hingegen schon, da sich auch unterhalb der 35 Hz noch einiges abspielt.
Sofern würde ich immer lieber den größeren Subwoofer bevorzugen aufgrund des Tiefgangs. Wenn der Subwoofer zum Dröhnen neigen sollte, dann kann man über DSP nochmal nachkorrigieren.
gg72
Stammgast
#124 erstellt: 16. Jul 2020, 09:22
Ich habe eben meinen Canton Sub AS 85.2 SC verkauft und suche einen Nachfolger, möglichst mit mehr Tiefgang. Ich liebeugele natürlich mit dem Canton SUB 300 und auch mit diesen Modellen: POLK HTS 10 und ELAC SUB3010. Was denkt ihr? Oder hat jemand einen anderen Tipp?
StormEmpire
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 16. Jul 2020, 14:32
Welcher Einsatzbereich? Überwiegend Filme oder auch Musik?

Wenn Musik ebenfalls im Vordergrund steht, dann würde ich zu einem geschlossenen Subwoofer tendieren.
In der 300-400€ Klasse wäre beispielsweise ein Saxx DS 12 eine Option:
https://saxx-audio.de/produkt/ds12/

Wenn es auch teurer sein darf, dann ein SVS SB 1000:
https://www.amazon.d...-black/dp/B00APGRC5K

Den Canton Sub 300 finde ich für Filme ganz gut, für Musik ist es mir allerdings etwas zu unpräzise und unkontrolliert. Das kommt aber natürlich auch immer auf die Raumakustik an. Wenn die Nachhallzeit im Bassbereich zu hoch sein sollte, dann wird jeder Subwoofer matschig und dröhnend aufspielen.
gg72
Stammgast
#126 erstellt: 16. Jul 2020, 14:36

StormEmpire (Beitrag #125) schrieb:
Welcher Einsatzbereich? Überwiegend Filme oder auch Musik?


Eigentlich nur für Filme, Musik (stereo) höre ich nur über die beiden Front-Boxen, ausgenommen Konzerte, wo natürlich auch der Sub mitspielen soll.
gg72
Stammgast
#127 erstellt: 16. Jul 2020, 17:19

StormEmpire (Beitrag #125) schrieb:
Welcher Einsatzbereich? Überwiegend Filme oder auch Musik?


Ich habe noch zwei Modelle entdeckt:

SVS SB-12 NSD
SUNFIRE SDS-12

Und wie gesagt, Einsatzbereich liegt eigentlich nur bei Filmen, im Falle von Musik benutze ich den Sub nur bei Konzert-Aufnahmen.
StormEmpire
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 16. Jul 2020, 17:48
Die Kompakt- und Standlautsprecher der Vento- und Reference-Serie sind sehr ordentlich. Die Subwoofer von Canton sehe ich hingegen durchweg als nur mittelmäßig an. Vor allem die Bauweise mit Passivmembran finde ich nicht so prikelnd. Die Subwoofer wirken immer sehr träge und unpräzise. Bei Filmen mag das noch in Ordnung sein, weil es nicht so sehr auffällt. Bei Musik hingegen empfinde ich dies persönlich als störend. Da bauen andere Hersteller einfach stimmigere Subwoofer.
Der SVS SB12 NSD ist ein hervorragender Subwoofer in seiner Preisklasse. Wenn du diesen ergattern kannst, dann würde ich den ohne wenn und aber vorziehen.


[Beitrag von StormEmpire am 16. Jul 2020, 17:49 bearbeitet]
gg72
Stammgast
#129 erstellt: 16. Jul 2020, 22:15

StormEmpire (Beitrag #125) schrieb:
Wenn Musik ebenfalls im Vordergrund steht, dann würde ich zu einem geschlossenen Subwoofer tendieren.
In der 300-400€ Klasse wäre beispielsweise ein Saxx DS 12 eine Option:
https://saxx-audio.de/produkt/ds12/

Wenn es auch teurer sein darf, dann ein SVS SB 1000:
https://www.amazon.d...-black/dp/B00APGRC5K


Da ich in Ungarn lebe, ist die Situation etwas schwierig... Den Saxx kann ich hier nicht kaufen/bestellen, für die beiden SVS (SB1000 und SB-12 NSD) habe ich zwar auf amazon gute Angebote gefunden, aber sie sind wahrscheinlich fake Angebote (für ca. 300 Euro)... Den Canton SUB300 könnte ich aus Österreich für 370 Euro bestellen, bzw. den Polk Audio HTS 10 für etwas weniger.

Wie gesagt, ich benutze den Sub in einem 7.1 Setup vorwiegend bei Filmen, Musik höre ich nur in Stereo, über den Sub nur bei Konzerten.

Ist der 300er Canton wirklich so unpräzise und mittelmäßig...?
Prim2357
Inventar
#130 erstellt: 17. Jul 2020, 06:34
In Ungarn gibt es doch Hifi oft deutlich günstiger wie in Deutschland.
Warum also in die Ferne schweifen....Hifi Händler gibt es bei euch auch....
gg72
Stammgast
#131 erstellt: 17. Jul 2020, 07:56

Prim2357 (Beitrag #130) schrieb:
In Ungarn gibt es doch Hifi oft deutlich günstiger wie in Deutschland.
Warum also in die Ferne schweifen....Hifi Händler gibt es bei euch auch....


Das ist zwar richtig, aber den Canton Sub 300 kann man nur online (aus Österreich) bestellen, was ich auch vorhatte, aber wie du das jetzt auch lesen kannst, wurde mir davon eher abgeraten... Aus den als Alternativen vorgeschlagenen Modellen ist der Saxx DS 12 bei uns nicht verfügbar, den SVS SB 1000 könnte ich zwar auch in Ungarn kaufen, aber er ist viel teurer als der Canton. Allein der Polk HTS 10 wäre günstiger als der Canton, aber ich weiss nicht, wie er im Vergleich zum Canton ist.

Aber ich glaube, ich bleibe bei meiner ursprünglichen Entscheidung und bestelle den Sub 300.
Showmaster
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 17. Jul 2020, 15:43
Etliche hier im Thread sind zufrieden mit ihre Sub300 einschließlich mir. Für Musik gibt es sicher bessere, bei Film macht er aber Spaß und für mehr "Leistung" wird man auch deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen.
gg72
Stammgast
#133 erstellt: 17. Jul 2020, 16:11

Showmaster (Beitrag #132) schrieb:
Etliche hier im Thread sind zufrieden mit ihre Sub300 einschließlich mir. Für Musik gibt es sicher bessere, bei Film macht er aber Spaß und für mehr "Leistung" wird man auch deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen.


Ja, ich, weiss, ich verfolge das Thema hier schon lange, deshalb habe ich mich auch für den SUB 300 entschieden, aber dann wurde ich verunsichert. Musik (über den Sub) ist für mich absolut zweitrangig, nur bei Konzerten werde ich ihn nutzen, beim normalen Musikhören in Stereo lasse ich nur meine Frontboxen (Quadral Platinum M35) laufen.
SteveRaXX
Stammgast
#134 erstellt: 03. Sep 2020, 12:04
Hat jetzt schon mal jemand den 500r / 1200r vergleichen können mit gleichwertigen Subwoofern? XTZ, SVS usw.?
Der 500r wäre aus vom Preisleistungsverhältnis schon sehr interessant wenn er bis 20 Hz spielen würde ohne Pegel verlust?
fplgoe
Inventar
#135 erstellt: 03. Sep 2020, 13:02
Was verstehst Du unter 'Pegelverlust'? Jeder Lautsprecher hat im unteren und oberen Frequenzbereich Verluste, ansonsten bräuchte man für eine Aussage des Frequenzganges nicht die -3dB-Kurve. Die Frage ist eher, wie viel geht bei welcher Frequenz verloren.

Und das mit den 20Hz dürfte schwierig werden (von den -3dB Werten ausgehend).
SteveRaXX
Stammgast
#136 erstellt: 03. Sep 2020, 22:19
Entschuldige dass meinte ich natürlich.. Ich habe jetzt mal direkt bei Canton angefragt und der 1200r / 500r hat einen - 3db Wert von 24 Hz.
fplgoe
Inventar
#137 erstellt: 04. Sep 2020, 05:53
Ja mein ASD110SC sollte ab 22Hz spielen... im Leben nicht.

Canton ist da vielleicht -wie sage ich es vorsichtig- etwas zu enthusiastisch mit den Angaben. Bei Lautsprecherboxen gebe sie gern den Frequenzgang nach IEC an um die Daten aufzuhübschen.
Otis_Sloan
Inventar
#138 erstellt: 13. Sep 2020, 00:32
Hat mal Jemand ne Nahfeldmessung vom Sub 300 oder Sub 500 gemacht?
Zeckarius
Schaut ab und zu mal vorbei
#139 erstellt: 02. Okt 2020, 18:25
Hi zusammen. Hab mr heute auch den sub 300 bestellt nachdem ich diesen Thread gelesen habe. Hatte vorher einen Canyon as85.2 sc an einem Yamaha rx a2080 in einem knapp 18 m2 wz. War damit schon zufrieden. Wollte aber was neues was ein bißchen kräftiger ist.
Bin riesig gespannt.
Denke aber das er in allen belangen besser ist.
Otis_Sloan
Inventar
#140 erstellt: 02. Okt 2020, 20:28

Ich habe jetzt mal direkt bei Canton angefragt und der 1200r / 500r hat einen - 3db Wert von 24 Hz.


Ich hab schon mehrfach bei Canton angefragt, ob man mir Messungen oder die 3dB Punkte einiger Subs mitteilen könnte.
Ergebnis: Canton hat mir auf keine einzige Email geantwortet. Toller Service.

Hier eine Nahfeldmessung des Saxx DS 12 ( Danke für´s messen an User Erhabenheit )
Saxx DS 12 Nahfeldmessung


[Beitrag von Otis_Sloan am 02. Okt 2020, 20:29 bearbeitet]
Thowie
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 02. Okt 2020, 20:35
Ich habe selbst den Saxx DS12.

Ich würde aber durchaus als ernst zu nehmende Alternative den etwas teureren ELAC Debut 3030 ins Auge fassen.

Ich glaube (im Vergleich zum Elac) und weiß (im Vergleich zum Saxx) , dass der Canton da klar unterlegen ist. Zumindest bei Musik.
fplgoe
Inventar
#142 erstellt: 03. Okt 2020, 05:02

Otis_Sloan (Beitrag #140) schrieb:
...ob man mir Messungen oder die 3dB Punkte einiger Subs mitteilen könnte. Ergebnis: Canton hat mir auf keine einzige Email geantwortet. Toller Service. ...

Die trauen sich nicht, weil sie ihre technischen Daten ja immer nach der Angabe der IEC-Norm machen, das ist Zahlentuning auf höchstem Niveau.
Prim2357
Inventar
#143 erstellt: 03. Okt 2020, 07:50
Und kleinere Lautsprecherschmieden ohne schalltoten Raum tun sich bei den Subwoofermessungen ohnehin schwer,
da selbst im Nahfeld sofort Auswirkungen des Raumes sichtbar werden.
Siehe auch obige Messung, oder denkt jemand beim Saxx wäre der 10db Einbruch normal und nicht dem Raum geschuldet?
Otis_Sloan
Inventar
#144 erstellt: 03. Okt 2020, 14:19

Siehe auch obige Messung, oder denkt jemand beim Saxx wäre der 10db Einbruch normal und nicht dem Raum geschuldet?


Nein, denke ich nicht.
Jedoch hat mich der Tiefgang das Saxx DS 12 doch überrascht.
Saxx hat mir per Email mitgeteilt, dass der 3dB Punkt bei 30Hz läge.
Prim2357
Inventar
#145 erstellt: 03. Okt 2020, 14:26

Otis_Sloan (Beitrag #144) schrieb:

Saxx hat mir per Email mitgeteilt, dass der 3dB Punkt bei 30Hz läge.

Und was schließt du jetzt daraus?
Otis_Sloan
Inventar
#146 erstellt: 03. Okt 2020, 14:28
Entweder ist Saxx der einzige Hersteller, der beim Tiefgang seiner Subs untertreibt, oder eine
ordentliche Raummode wirkt als Tiefbassverstärker.
Prim2357
Inventar
#147 erstellt: 03. Okt 2020, 14:37
Room Gain .... wirkt übrigens unterhalb der tiefsten Raummode


[Beitrag von Prim2357 am 03. Okt 2020, 14:38 bearbeitet]
Zeckarius
Schaut ab und zu mal vorbei
#148 erstellt: 04. Okt 2020, 16:27
Hi zusammen.
Hier mal ein paar Erfahrungen mit Messungen von einem User zum Sub 300.
http://www.hifi-foru...ad=1709&postID=94#94
Zeckarius
Schaut ab und zu mal vorbei
#149 erstellt: 07. Okt 2020, 18:32
Nabend zusammen. Hab heute mein Sub 300 bekommen. Was für ein klopper. Angeschlossen und eingemessen. Was für ein unterschied zum 85.2 SC.
Beim ersten einmessen der Yami auf +7eingemessen.also sub runtergeregelt auf knapp halb neun. Wieder eingemessen. Jetzt hat der ymi den sub mit + 1.5 eingemessen
Thowie
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 07. Okt 2020, 18:35
+1,5 ist ok! Dann funktioniert wenigstens die Einschaltautomatik wahrscheinlich zuverlässig!
Zeckarius
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 07. Okt 2020, 19:12
Funktioniert gut. Bin jetzt nur am überlegen ob ich mir noch ein antimode kaufen sollte. Vernehmen kein dröhnen oder so. Hab jetzt so lange und so viel gelesen über sub und das yami ja nicht das beste einmesssystem bzgl Bass hat. Ein bißchen verunsichert bin ich schon. Auch wenn sich das schon echt super anhört
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
CANTON Sub 12 Erfahrungen
Ludmilla am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  77 Beiträge
erfahrungen canton asd220sc
Tyler_Durden_2k am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  9 Beiträge
Elac Sub 2050 Erfahrungen
kommissarzawa am 22.02.2016  –  Letzte Antwort am 25.11.2016  –  27 Beiträge
Canton Sub 300 Störgeräusch ohne Eingangssignal
drspeed610 am 04.11.2021  –  Letzte Antwort am 05.11.2021  –  7 Beiträge
Canton AS 65.2 SC Erfahrungen
drspeed0 am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  16 Beiträge
Kaufberatung Canton Sub 12.4
LA95 am 03.07.2019  –  Letzte Antwort am 05.07.2019  –  6 Beiträge
Canton Sub 80 Thread
shitzofreen am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  24 Beiträge
Erfahrungen mit Polk HTS Sub 10? Alternativen.
tobi29k am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  3 Beiträge
Canton SUB 12
BuziBaer am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  6 Beiträge
Suche Frontfire Sub bis 300?
manollo139 am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636