Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|

SVS Subwoofer FAQ & Support Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Bass-Oldie
Inventar
#1 erstellt: 26. Jan 2005, 22:32
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Achtung - Hinweis:

Dieser Thread ist nunmehr einige Jahre alt, und daher sind die Posts zu Beginn mittlerweile alle out-of-date. Ich möchte sie aber trotzdem nicht löschen, da viele der Zusammenhänge noch heute eine gewisse Gültigkeit haben.

Für diejenigen, die hier anfangen zu lesen, sei jedoch gesagt, dass die SVS Produkte seit Mitte 2006 über den europäischen Distributor L-Sound in Norwegen www.lsound.no vertrieben werden, und es für Interessenten in Europa keine Sonder- / Einzelimporte aus den USA mehr gibt bzw. dies nicht mehr benötigt wird.
Davor wurde SVS für ein Jahr über den Fachhändler Benedictus HiFi vertreten, der den Vertrieb aber zur Mitte 2006 an L-Sound übergeben hat.

So, und nun viel Spaß beim Schmökern des inzwischen etwas gewachsenen Threads


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


[Beitrag von L-Sound_Support am 19. Dez 2008, 20:13 bearbeitet]
natrilix
Inventar
#2 erstellt: 27. Jan 2005, 20:58
Tolle Idee, Daten - wie bereits erwähnt sind bei Dir!

Jeder Interessent kann sich melden, mitlerweile gibts schon einige Modelle hier in D...
bulla
Inventar
#3 erstellt: 28. Jan 2005, 02:40
Vielleicht könnte man ja wenigstens die Städte hier listen, mit dem Zusatz, ob Sub (welcher?) bereits da, bzw. wann geplant, und ob Termin möglich wär, evtl. mit Sub-Vergleichshören...

Würde dem Datenschutz o.ä. nicht wiedersprechen und Bassoldie hätte bedeutend weniger PM`s... (oder willst du sie? :))
natrilix
Inventar
#4 erstellt: 28. Jan 2005, 09:57
Bass-Oldie wird bald die Orte+Modelle auf errechneten deutschen Preisliste mit einfügen:
http://mws.hifi-forum.de/Bass-Oldie/SV_Subwoofer_Uebersicht.htm


[Beitrag von natrilix am 28. Jan 2005, 09:58 bearbeitet]
taubeOhren
Inventar
#5 erstellt: 28. Jan 2005, 10:20
Moin, Moin ...

bin dafür und stelle meine Angaben auch zur Verfügung ... wenn als nächstes die Frage zu meinem Erfahrungsbericht zu den 2 Stück 20-39 PC-Plus kommt .... habt noch etwas Geduld .... Kino bin ich schon ganz zufrieden ... Musik eher noch nicht ... brauch wohl die Zeit am WE noch.


Gruß
taubeOhren
Bass-Oldie
Inventar
#6 erstellt: 27. Feb 2005, 15:20
Wir haben einen weiteren Neuzugang
Hr. Kübler aus Aachen hat einen PC-Ultra und schließt sich unserer Demo-Runde an...

Willkommen, Falk!

Er hat neben dem PC-Ultra noch einen Martin Logan Decent Sub http://www.colorfoto.de/d/34998


[Beitrag von Bass-Oldie am 27. Feb 2005, 15:46 bearbeitet]
pfote
Stammgast
#7 erstellt: 27. Feb 2005, 16:56
na da schliess ich mich doch glatt an, herzlich willkommen Falk !
da würde ich doch glatt mal um nen review bitten .. ein ML Descent gegen nen SVS PC-Ultra, das würde mich interessieren
electra_my_dream
Stammgast
#8 erstellt: 27. Feb 2005, 18:09
@pfote:
da würde ich doch glatt mal um nen review bitten .. ein ML Descent gegen nen SVS PC-Ultra, das würde mich interessieren

Ich war schon schneller.Den pc-Ultra hat noch nicht,er steht noch auf dem Kölnerflughafen und wartet sehnsüchtig auf seinen neuen Besitzer.
speedhinrich
Inventar
#9 erstellt: 27. Feb 2005, 18:58

electra_my_dream schrieb:

Hattest Du eigentlich den SVS Irrläufer gekauft?

Paschalusta.Und ja.



Und??? hast Du ihn schon zuhause? Habe nichts mehr gelesen.
War doch ein PB12 Ultra-2??

Gruss
electra_my_dream
Stammgast
#10 erstellt: 27. Feb 2005, 19:26
Ja das war ein ultra/2.Ne er kommt morgen.Dann muss aber noch das neue NT kommen.
speedhinrich
Inventar
#11 erstellt: 27. Feb 2005, 19:37
Ein neues NT wäre schon klasse!!!!:hail
WAS ist ein "NT"??:?
Bass-Oldie
Inventar
#12 erstellt: 27. Feb 2005, 19:38
Er meint das 220V Netzteil. Der Irrläufer hat ja einen US Amp drinnen.
kuebler
Stammgast
#13 erstellt: 27. Feb 2005, 19:50

pfote schrieb:
na da schliess ich mich doch glatt an, herzlich willkommen Falk ! :)
Danke schön.

da würde ich doch glatt mal um nen review bitten
Nächstes Wochenende. Ganz bestimmt

Disclaimer: Außer wenn unser anderes Baby kommt Das ist nämlich auch für März ausgerechnet. Steht vermutlich in der gleichen Pegel-Kategorie und ist auch konkurrenzfähig, was den Druck angeht. Nur das Spektrum dürfte etwas höher liegen
Bass-Oldie
Inventar
#14 erstellt: 27. Feb 2005, 19:57

kuebler schrieb:
Steht vermutlich in der gleichen Pegel-Kategorie und ist auch konkurrenzfähig, was den Druck angeht. Nur das Spektrum dürfte etwas höher liegen


Und der "Kümmerfaktor" ist deutlich höher Das initiale Setup reicht da leider nicht aus...
kuebler
Stammgast
#15 erstellt: 27. Feb 2005, 20:02

Bass-Oldie schrieb:

kuebler schrieb:
Steht vermutlich in der gleichen Pegel-Kategorie und ist auch konkurrenzfähig, was den Druck angeht. Nur das Spektrum dürfte etwas höher liegen


Und der "Kümmerfaktor" ist deutlich höher Das initiale Setup reicht da leider nicht aus... :D
Stimmt! Aber da steht uns ja Gott-sei-Dank noch der weibliche Teil der Bevölkerung hochmotiviert zur Seite
Und zum Ausgleich helfen wir denen halt bei den Subs etwas auf die Sprünge
electra_my_dream
Stammgast
#16 erstellt: 27. Feb 2005, 20:12

Außer wenn unser anderes Baby kommt Das ist nämlich auch für März ausgerechnet

Glückwünsche wohl noch zu früh.
Wenn der 10. wird,springe ich als Pate ein.
pfote
Stammgast
#17 erstellt: 27. Feb 2005, 20:30
@kuebler
ahjo, das ist so ziemlich die beste ausrede erst mal keinen review zu schreiben zu müssen
wann ist denn der termin, gleich anfang märz? na egal, wird schon schief gehen, auf jeden fall erst mal liebe grüsse an deine bessere hälfte, die wird "das kind schon schaukeln"
und wenn das mit dem review so fix nichts wird, is auch nicht dramatisch, nachwuchs geht vor und die ersten wochen werden sowieso interessant (isses der erste sprössling ?!)

anyway: good luck, halt die ohren steif und deiner frau die hand, man liest sich
kuebler
Stammgast
#18 erstellt: 27. Feb 2005, 20:38

pfote schrieb:
@kuebler
(isses der erste sprössling ?!)
Der vierte
Aber mit meiner Allerletzten Allerbesten der erste

anyway: good luck, halt die ohren steif und deiner frau die hand, man liest sich :angel
Mach' ich
Bass-Oldie
Inventar
#19 erstellt: 27. Feb 2005, 23:16
Schaut mal auf die News Seite, da sind die neuen Gehäuse zu sehen...

http://www.svsubwoofers.com/news.htm


...und hier noch ein User-Bericht (leider in Englisch) über den PC-Ultra, für den ja im Moment verschiedentlich Interesse besteht (gegenüber einem 20-39 PCi)...

http://www.hometheat...1/an/0/page/2#656341

...und ein Test des PB12-ISD/2, wie ihn z.B. "Natrilix" derzeit besitzt (auch in Englisch)...

http://www.thebigpicturedvd.com/bigequipment19.shtml

...nicht zuletzt, der 20-39 PC-Plus, das Modell, dass z.B. "taube Ohren" einsetzt (ihr habt es geraten, auch in Englisch :))...

http://www.hometheaterspot.com/html/reviews/techreview.php?rev=25


[Beitrag von Bass-Oldie am 28. Feb 2005, 11:24 bearbeitet]
pratter
Inventar
#20 erstellt: 28. Feb 2005, 10:18
Und da soll nochmal jemand behaupten, die Subs von SVS sind nicht "schön" - ich mag das schlichte, nicht überladene, Design mit den schönen runden Kanten und gut gewählten Hölzer'n.


http://www.hometheat...1/an/0/page/2#656341

...und ein Test des PB12-ISD/2 von "Natrilix" (auch in Englisch)...

http://www.thebigpicturedvd.com/bigequipment19.shtml

...nicht zuletzt, der 20-39 PC-Plus von "taube Ohren" (ihr habt es geraten, auch in Englisch )...


Da habe ich ne Weile gebraucht, bis ich es geblickt habe. Die Tests sind nicht von Natrilix und von TaubeOhren, sondern die beiden besitzen die jeweiligen Sub's, von denen es bei den Link's schöne Tests gibt

Puh,
Sascha
Bass-Oldie
Inventar
#21 erstellt: 28. Feb 2005, 11:36
OK, OK, schon geändert

Apropos Gehäuse:
Ich lasse mir einmal Proben der verschiedenen Hölzer schicken, um einen Eindruck zu bekommen.
Falls jemand die ansehen will, kann ich sie leihweise verschicken ...falls der Sub mal mit dem Schrank abgestimmt werden soll.


[Beitrag von Bass-Oldie am 28. Feb 2005, 12:57 bearbeitet]
electra_my_dream
Stammgast
#22 erstellt: 28. Feb 2005, 15:34
[quote]Ich lasse mir einmal Proben der verschiedenen Hölzer schicken, um einen Eindruck zu bekommen.[quote]
Melde hiermit Interesse an Roosewood und piano gloss black an.
Bass-Oldie
Inventar
#23 erstellt: 28. Feb 2005, 16:46

electra_my_dream schrieb:

Ich lasse mir einmal Proben der verschiedenen Hölzer schicken, um einen Eindruck zu bekommen.

Melde hiermit Interesse an Roosewood und piano gloss black an. :D



Wofür das denn?
Willst du deinen Ultra umspritzen lassen?
electra_my_dream
Stammgast
#24 erstellt: 28. Feb 2005, 17:59

Wofür das denn?
Willst du deinen Ultra umspritzen lassen?

Nein,aber sollte er meine Erwartungen voll erfüllen,würde ich dann später auf eine dieser Farben wechseln.
So in 3 Jahren.


[Beitrag von electra_my_dream am 28. Feb 2005, 18:00 bearbeitet]
speedhinrich
Inventar
#25 erstellt: 28. Feb 2005, 18:21
Oder Du beklebst ihn mit Decefix. Gibt auch Furnier zum Aufbügeln;)
electra_my_dream
Stammgast
#26 erstellt: 28. Feb 2005, 18:24

Oder Du beklebst ihn mit Decefix. Gibt auch Furnier zum Aufbügeln

Ohh,erzähl mal.
speedhinrich
Inventar
#27 erstellt: 28. Feb 2005, 18:34
Ernsthaft, es gibt Holzfurniere, die auf der Rückseite mit einem Schmelzkleber versehen sind. Die werden aufgebügelt. Damit habe ich mal Lautsprecher verschönert, die der Vorbesitzer mit weisser Farbe angestrichen hatte. Gibt´s im guten Baumarkt. Wenn dir das schwarze Standardfinish nicht gefällt, vielleicht eine Alternative
speedhinrich
Inventar
#29 erstellt: 28. Feb 2005, 19:23
MÜLL!!! wie kannst Du mich so beleidigen? Moderator!!!!:D
Natürlich ist industrielles Furnier schöner. Jedenfalls an den Kanten. Das wird´s nämlich etwas kniffelig. Aber das Bügelfurnier ist auch "Echtholz". Ich hatte TEAK genommen. Und alle, die die Boxen vorher weiss angepinselt kannten, haben applaudiert
Bass-Oldie
Inventar
#30 erstellt: 28. Feb 2005, 19:38

speedhinrich schrieb:
MÜLL!!! wie kannst Du mich so beleidigen? Moderator!!!!:D


Ja, hier ist die Müllabfuhr, womit kann ich dienen?
Wer möchte abgeholt werden?



speedhinrich schrieb:
Und alle, die die Boxen vorher weiss angepinselt kannten, haben applaudiert


Applaus!
speedhinrich
Inventar
#31 erstellt: 01. Mrz 2005, 00:42
@Sergej: wo ist Dein "Attacke"-Beitrag??? Gelöscht:? Jetzt steht meine Gegenattacke im luftleeren Raum:D

@Bass-Oldie: habe heute mal "fröhliches Subwoofer-Schieben" praktiziert. Also hinten in der Ecke (hinterm rechten Lautsprecher) klingts mit dem Nubert ab und zu dröhnig. Zwischen den Lautsprechern, also ziemlich frei im Raum besser. Links vom Sofa genausogut. Keine hörbare Asymmetrie: die doppelte Sofalösung müsste also gehen.
Habe "extreme" CDs benutzt. Beispiel: Jennifer Warnes - The Hunter, 8.Stück (mit der Riesenpauke)

Gruss

Carsten
Bass-Oldie
Inventar
#32 erstellt: 01. Mrz 2005, 09:38

speedhinrich schrieb:
@Bass-Oldie: habe heute mal "fröhliches Subwoofer-Schieben" praktiziert. Also hinten in der Ecke (hinterm rechten Lautsprecher) klingts mit dem Nubert ab und zu dröhnig. Zwischen den Lautsprechern, also ziemlich frei im Raum besser.
Links vom Sofa genausogut. Keine hörbare Asymmetrie: die doppelte Sofalösung müsste also gehen.
Habe "extreme" CDs benutzt. Beispiel: Jennifer Warnes - The Hunter, 8.Stück (mit der Riesenpauke)


Hi Carsten,
das hört sich doch gut an.
Ich habe auch mit meinem SW800 von Yamaha den besten Platz ausgesucht, und dann den SVS dahingestellt. Passte ebenso.

Wegen Tieftonmusik bin ich bei Seeed und Yello fündig geworden.
Dagegen kommt Jennifer wohl kaum an.
electra_my_dream
Stammgast
#33 erstellt: 01. Mrz 2005, 17:23
Hurra,Hurra das Schnuckelchen ist da.Ich muss sagen,was haben alle bloß gegen die Größe,ist doch niedlich.

Übrigens steht bei euch auch nur auf einem Aufkleber,welches Modell ihr habt
Die ganzen Unterlagen,die ich mitbekommen,bescheinigen,dass es ein plus/2 ist.
Nicht,dass ich für etwas gezahlt habe,was ich gar nicht habe.


[Beitrag von electra_my_dream am 01. Mrz 2005, 19:42 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#34 erstellt: 01. Mrz 2005, 21:54
Herzlichen Glückwunsch!

Tja, die Unterlagen bescheinigen nur, dass es ein Plus/2 sein sollte
Am besten, du schaust dir einmal die Woofer an, wenn du den Amp austauschst. Der Vergleich mit den Bildern auf der Webpage sagt dir dann, welches Modell du hast.
speedhinrich
Inventar
#35 erstellt: 02. Mrz 2005, 00:35
Hey Sergej,
warum so schweigsam?:prost Kniest Du vor dem SVS und machst Oooohhhmmm?:hail Hast Du ihn schon im Zimmer und passt selber auch noch hinein?;) Habe heute fleissig "reviews" gelesen. Ich glaube, Du hast die allerschärfste Basswaffe gekauft. Freu´ Dich!!!
Vielleicht führst Du ja auch nur Deinen Leitspruch in allen Teilen ausführlich aus:D

Carsten
electra_my_dream
Stammgast
#36 erstellt: 02. Mrz 2005, 19:09

warum so schweigsam?

was soll ich denn dazu schreiben ohne ihn gehört zu haben.

Hast Du ihn schon im Zimmer und passt selber auch noch hinein?

Auf beides antworte ich mal mit 'JA!!!!

Vielleicht führst Du ja auch nur Deinen Leitspruch in allen Teilen ausführlich aus

In allen wohl sicher nicht,zumindest nicht,wenn du alles auf den Sub beziehst.

Ich glaube, Du hast die allerschärfste Basswaffe gekauft. Freu´ Dich!!!

Ich muss eher heulen oder wie würdest du dich fühlen,wenn in deiner Einfahrt ein Ferrari steht,aber du ihn nicht benutzen kannst.
Aber er steht schon mal da und sagt:
Sei bloß mit dem Volumenregler vorsichtigt,sonst könnte es für dich tödlich enden.
speedhinrich
Inventar
#37 erstellt: 02. Mrz 2005, 19:14

electra_my_dream schrieb:
In allen wohl sicher nicht,zumindest nicht,wenn du alles auf den Sub beziehst.

Nein, habe ich überhaupt nicht auf den Sub bezogen:Y SVS ist bestimmt gut, aber das ginge zuweit:prost
electra_my_dream
Stammgast
#38 erstellt: 02. Mrz 2005, 19:22
@speedy:
Berichte mal wie der Ausflug zum Oldie dir gefallen hat.

@all:Womit soll ich den Einpegeln(Tonquellen)
Wie hoch soll ich denn eigentlich das Mastervolumen machen beim Einpegeln?
Überall steht 0 db,das ist doch aber ein wenig zu laut


Ich glaube, Du hast die allerschärfste Basswaffe gekauft. Freu´ Dich!!!

Das wird wohl stimmen,zumindest eine der Schärfsten.
Velodyne dd 15 und 18 spielen auch in der Liga und andere.


[Beitrag von electra_my_dream am 02. Mrz 2005, 19:30 bearbeitet]
speedhinrich
Inventar
#39 erstellt: 02. Mrz 2005, 19:39

electra_my_dream schrieb:
@speedy:
Berichte mal wie der Ausflug zum Oldie dir gefallen hat.


Klar, mache ich. Habe nur Angst, dass die Folgen teuer werden:)
speedhinrich
Inventar
#40 erstellt: 02. Mrz 2005, 19:45

electra_my_dream schrieb:
wie würdest du dich fühlen,wenn in deiner Einfahrt ein Ferrari steht,aber du ihn nicht benutzen kannst.

Hatte mal ´ne hübsche türkische Kollegin. 25 und noch nicht verheiratet. Das bedeutet bei Türkinnen "nagelneu", "0 KM":Y
Habe ihr gesagt: "Hier steht ein vollgetankter Ferrari und keiner findet den Schlüssel"
electra_my_dream
Stammgast
#41 erstellt: 02. Mrz 2005, 22:03

Hier steht ein vollgetankter Ferrari und keiner findet den Schlüssel

Jetzt hat aber eine den Schlüssel wohl gefunden und wird ihn wohl kaum abgeben wollen.


[Beitrag von electra_my_dream am 02. Mrz 2005, 23:25 bearbeitet]
electra_my_dream
Stammgast
#42 erstellt: 03. Mrz 2005, 13:49
@Bass-Oldie:
Willst du wirklich demnächst auf den ULtratreiber umsteigen?
Kannst wohl nicht ertragen,dass es noch etwas besseres gibt als deine Babys.


[Beitrag von electra_my_dream am 03. Mrz 2005, 13:49 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#43 erstellt: 03. Mrz 2005, 15:58

electra_my_dream schrieb:
@Bass-Oldie:
Willst du wirklich demnächst auf den ULtratreiber umsteigen?
Kannst wohl nicht ertragen,dass es noch etwas besseres gibt als deine Babys. :D


Nein, nicht dass ich wüßte. Wer sagt denn so etwas?

Der Ultra hat mich schon immer gereizt. Allerdings sind mir die Umstellungskosten in Relation zum Gewinn zu hoch.
electra_my_dream
Stammgast
#44 erstellt: 03. Mrz 2005, 17:47
Sagst du ja selber,avforums.
Bass-Oldie
Inventar
#45 erstellt: 03. Mrz 2005, 18:59

electra_my_dream schrieb:
Sagst du ja selber,avforums. ;)


Echt?
Welcher Thread?
electra_my_dream
Stammgast
#46 erstellt: 03. Mrz 2005, 19:21
Im Thread:
A new member says Hello.

I'll have to decide on the benefit of any PB12-Ultra upgrade, once they come out.

Erwischt


[Beitrag von electra_my_dream am 03. Mrz 2005, 19:32 bearbeitet]
pfote
Stammgast
#47 erstellt: 03. Mrz 2005, 19:35
ich sag nur, wer englisch kann is klar im vorteil
da steht nix davon dass er upgraden will
electra_my_dream
Stammgast
#48 erstellt: 03. Mrz 2005, 19:39
Ja schon.Zumindest aber könnte er sich das vorstellen nach dieser Aussage.
pfote
Stammgast
#49 erstellt: 03. Mrz 2005, 19:47
schlechte ausrede
wann kommt eigentlich dein verstärker ?
electra_my_dream
Stammgast
#50 erstellt: 03. Mrz 2005, 20:11
Willst du behaupten,dass man meine Meinung nicht in seiner Aussage herauslesen kann?

wann kommt eigentlich dein verstärker ?

Sage ich dir doch nicht.
Ich weiss es nicht,nächste Woche,Monat,Jahr?


[Beitrag von electra_my_dream am 03. Mrz 2005, 20:22 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#51 erstellt: 03. Mrz 2005, 20:39
Herauslesen kann man viel
Fakt ist, dass ich dachte, ich könnte in meinen Gehäusen auch Ultra Treiber einbauen. Geht aber nicht.
Daher ist das erst einmal als Option gestorben.

@ pfote

Dann sag' ich's ;): 8 Business days delivery (von gestern an)
electra_my_dream
Stammgast
#52 erstellt: 03. Mrz 2005, 20:43

Fakt ist, dass ich dachte, ich könnte in meinen Gehäusen auch Ultra Treiber einbauen. Geht aber nicht.

Dadurch würdest aber auch nicht sonderlich viel einsparen.

Wieso hast es verraten
Keine Privatssphäre hier.
Sollte er bis zum nächsten Wochenende nicht ankommen,werde ich Amoklaufen.


[Beitrag von electra_my_dream am 03. Mrz 2005, 20:48 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SVS Subwoofer Thread
Sharangir am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  12 Beiträge
Offizieller L-Sound FAQ & Support Thread (SVS Subwoofer und Lautsprecher)
Alberto-ArendalSound am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  1171 Beiträge
SVS Thread?
EvilGuard am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  7 Beiträge
SVS Support ist Klasse
am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  2 Beiträge
Der SVS Erfahrungs Thread
BMWDaniel am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2018  –  21039 Beiträge
SVS Subwoofer Raum Hamburg
Flamendancer am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  13 Beiträge
Alternativen zu SVS
darkraver am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  44 Beiträge
Subwoofereinstellungen ? FAQ
DZ_the_best am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  11 Beiträge
SVS Subwoofer - Bestellung, Auslieferung.
quadral2000 am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  20 Beiträge
Subwoofer: Focal oder SVS?
Passi077 am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.747 ( Heute: 41 )
  • Neuestes MitgliedGollum425
  • Gesamtzahl an Themen1.417.557
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.988.867