Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

BenQ W1400 : DLP FULL HD 3D Ready mit FI März 2013

+A -A
Autor
Beitrag
bob001
Schaut ab und zu mal vorbei
#101 erstellt: 07. Nov 2013, 22:01
Hi,

hab den W1500 mit "(FW 1.02) und u.a. "Drachenzähmen leicht gemacht", "Iron Man 3D" abgespielt mit PS3, null Probleme alles Out of the Box mit FI mittel, die (alte) PS3 hat beim ersten 3D Film ein paar neue Einstellungen gewollt (Bilschirmdiagonale) und das war's auch schon. Wenn ihr PS3 als Abspieler habt, schaut's dass ihr evt. aktuelle Systemupdates der Konsole habt's...

BG
Bob
bob001
Schaut ab und zu mal vorbei
#102 erstellt: 07. Nov 2013, 22:03
Sorry FI ist niedrig eingestellt...
Elessar78
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 08. Nov 2013, 18:50
ICH HAB'S JA GEWUSST!!! Zu früh gefreut. Das gleiche Problem wie vorher, vertikaler Bruch im Bild bei eingeschaltetem FI. Ich habe nichts an den Einstellungen seit letztens geändert. Ich bin am verzweifeln. Ich krieg es nicht hin, was ich auch tue. Ein einziges mal hat es funktioniert, warum auch immer.

Was sollte unter Auflösung stehen? Bei mir 1920x2205. Ist das so richtig? Frame packing sollte auch stimmen. Was, WAS MACHE ICH BLOSS FALSCH?!?!?!
toxic_twin
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 08. Nov 2013, 20:58
meiner ist heute eingetroffen. habe das gleiche setting wie du (ps3 als zuspieler). werde morgen nachmittag mal ausprobieren und bericht erstatten.
Elessar78
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 08. Nov 2013, 23:02
Habe die PS3 Software auf den neuesten Stand gebracht und das Setup neu gestartet, ohne Besserung. Die 24p Option einmal auf ein/aus/auto - immer das Gleiche.

Die Beamer Firmware trägt die Nummer 1.00. Ist das die aktuelste?

Was mir noch auffält, das Bild hat so einen leichten Schleiher davor, es wirkt milchig, schwarz ist viel eher grau, Farben könnten kräftiger sein (ja, brilliant colors oder wie das heisst ist an) und das bei total abgedunkeltem Raum. Ich weiss nicht, vielleicht habe ich einfach zu hohe Ansprüche... Obwohl, mein 650 EUR TV macht das besser...

Ach so, laut ist er auch noch (normal modus). Das wäre aber noch zu verkraften. Der Rechner läuft den ganzen Tag bei mir, bin Lüftergeräusche gewöhnt.

Nachtrag:

Beide geräte ausgeschaltet, das Kabel von HDMI 1 ins HDMI 2 gesteckt, angemacht, Film gestartet, siehe da, FI lief ohne v-sync Probleme. Dann Quelle beim Beamer aus Jux umgeschaltet (HDMI 1) und wieder zurück (HDMI 2), wieder v-sync Probleme.

Das Scheissding hat eindeutig ein Software Fehler. Bei 20 Versuchen (Einstellungen ändern, ein/aus-schalten, Film neu starten) funktioniert FI vielleicht einmal richtig, alle anderen male nicht.


[Beitrag von Elessar78 am 09. Nov 2013, 00:04 bearbeitet]
toxic_twin
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 09. Nov 2013, 00:09
zum bild kann ich noch nichts sagen da ich momentan noch etwas geschockt bin... ich wusste ja das die aufstellung nicht so flexibel ist wie bei meinem alten sanyo. aber wenn ich den auf der gleichen hõhe habe habe ich das bild an der decke

es kann doch nicht sein das der beamer das bild in einem 45grad winkel projeziert?

Oder kann ich den beamer nur auf dem kopf montieren damit das bild nach unten projeziert wird?

denn so müsste der beamer ja quasi auf dem boden stehen damit ich das bild auf die leinwand kriege!
Elessar78
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 09. Nov 2013, 00:18
Unten muss er auf einem Tisch stehen (wieso Boden? der untere Bildrand ist quasi auf der selben Höhe wie das Objektiv), oben auf den Kopf. Er projiziert nach oben. Ich dachte, das ist bei allen Beamern so.

Kannst du nicht schnell ne 3D bluray reinschmeissen und FI anmachen?


[Beitrag von Elessar78 am 09. Nov 2013, 12:41 bearbeitet]
donjuan2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#108 erstellt: 09. Nov 2013, 03:05
Meiner hat auch diesen Bruch im Bild. Auch im niedrigen Modus.
Ist bei bestimmten schnellen Szenen erkennbar.
Die Zwischenbildberechnung ist nicht das Gelbe vom Ei.
Mein HC7800 hatte eine fantastische Bewegungsdarstellung in jeden Modus.
Nur der 3D Modus war für mich zu dunkel.
Eine neue Firmware werden wir wahrscheinlich nicht selber installieren können.
Falls jemand eine neuere Version als 1.0 hat, dann bitte mal berichten.
Jetzt muss ich noch ein paar originale Blu-rays testen.
Zweck0r
Moderator
#109 erstellt: 09. Nov 2013, 04:20
Mein W1200 hat auch hin und wieder so einen Bruch im Bild bei eingeschalteter FI. Der verschwindet, wenn ich die Eingangstaste des schon gewählten Eingangs drücke, also z.B. HDMI1. Vielleicht funktioniert das auch beim 1400.
Maikj
Inventar
#110 erstellt: 09. Nov 2013, 10:16

donjuan2000 (Beitrag #108) schrieb:

Jetzt muss ich noch ein paar originale Blu-rays testen.


Hallo,

Worum geht es den sonst ?

Um nichts anderes sollte es in diesem Forum eigentlich gehen.

LG
Maik
Elessar78
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 09. Nov 2013, 12:19

Zweck0r (Beitrag #109) schrieb:
Mein W1200 hat auch hin und wieder so einen Bruch im Bild bei eingeschalteter FI. Der verschwindet, wenn ich die Eingangstaste des schon gewählten Eingangs drücke, also z.B. HDMI1. Vielleicht funktioniert das auch beim 1400.

Bringt nichts bei mir. Habe es mehrmals versucht.
toxic_twin
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 09. Nov 2013, 14:23
so, nach dem ersten aufstellungs-schock das erste fazit... GENIAL!!

habe sowohl 2D- wie auch 3D-bild getestet und alles ist bestens. 3D habe ich Avatar und Titanic geschaut und diverse andere 2D-Filme angetestet. unglaublich wie dieser beamer out of the box bereits ein grandioses bild an die leinwand wirft.

hatte keinerlei probleme mit 3D bisher. das bild ist absolut ruhig, ruckelfrei ohne jegliches ghosting oder irgendwelche "brüche" im bild. jedenfalls bisher.

alles in allem bin ich super zufrieden und die steigerung zu meinem alten sanyo-full-hd-beamer ist gewaltig! diese schärfe, diese farben und dann noch die kontraststeigerung. sensationell.

wie gesagt... einfach bei der aufstellung muss man abstriche machen. finde ich gelinde gesagt eine katastrophe. wie kann man sowas nur entwickeln. da war ich mit dem sanyo mehr als verwöhnt. der hatte eine mega lens-shift in alle richtungen und einen riesen zoombereich.
vorallem verstehe ich beim BenQ nicht, warum man den gerade vor der leinwand hat und damit die decke anstrahlt... das ist doch völlig neben der praxis durch. es kann ja nicht jeder den beamer auf einen tisch stellen.
wenn der sanyo genau vor der leinwand war, strahlte das bild in einer geraden linie auf die leinwand und dann konnte man mit der lensshift das bild nach unten und oben ausrichten.

klar, wenn man den beamer dann auf den kopf dreht, ist alles ok. aber dazu muss ich jetzt noch eine wandhalterung kaufen.

aber ansonsten für CHF 1329.- sicherlich ein tolles gerät mit einem wunderbaren bild.
Elessar78
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 09. Nov 2013, 14:41

toxic_twin (Beitrag #112) schrieb:
hatte keinerlei probleme mit 3D bisher. das bild ist absolut ruhig, ruckelfrei ohne jegliches ghosting oder irgendwelche "brüche" im bild. jedenfalls bisher.

Bist du dir auch ganz sicher? Hast du FI auf an (und es handelt sich um einen 3D Film)? Hast du den Beamer schon mal aus und wieder an gemacht, dir mehrere Filme angeschaut? Vielleicht siehst du es einfach nicht (obwohl ich's mir schwer vorstellen kann, ist ziemlich offensichtlich). Am meisten merkt man es bei starken horinzontalen Bewegungen oder bei Schnitten, dann ist da so ein vertikaler Strich oder Grenze im Bild, etwas rechts von der Mitte (oder auch in der Mitte - immer bisschen verschieden).

Deine Firmware hat welche Versionsnummer?

Sollte bei dir FI einwandfrei funktionieren (trotz gleichem Zuspieler) und bei mir nicht, dann bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende. Dann dürfte meiner wohl defekt sein.


[Beitrag von Elessar78 am 09. Nov 2013, 17:54 bearbeitet]
Golfer110
Stammgast
#114 erstellt: 09. Nov 2013, 14:43
@toxic:
Bei DLP-Beamer ist das ganz normal, das bei einer Positionierung an der Decke dieser auf den Kopf gestellt wird
Ist zwar, im Vergleich zu einem rießen Lensshift ein wenig mehr Aufwand. Aber man macht das ja eigentlich nur 1 mal.


[Beitrag von Golfer110 am 09. Nov 2013, 14:48 bearbeitet]
Elessar78
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 09. Nov 2013, 18:01
Ein anderes HDMI Kabel und Steckdose (Strom) brachten auch keine Veränderung. Ich hab keine Lust mehr, dieser absolute Scheiß von Beamer geht zurück.
kaernesto
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 09. Nov 2013, 18:35
Also ich kann Elessar78 nur zustimmen: Ich glaube kaum, dass man um dieses Geld derzeit ein besseres Gerät bekommen kann. Wem das lautere Lüftergeräusch nicht stört und wer auf die FI verzichten kann, ist natürlich mit dem 1070er hervorragend bedient, der ein noch besseres Preis-/Leistungsverhältnis hat. Kontrast, Schärfe und Farbtreue sind erstklassig, dazu kommen die hohe Helligkeit und die absolut fehlerfreie 3D-Wiedergabe. Die FI beim 1400er ist nicht absolute Spitzenklasse, arbeitet aber zufriedenstellend. Auch ist das Gerät deutlich leiser, als mein alter Beamer von Sony. Kinderkrankheiten, wie die Probleme mit der Automatik-Erkennung der 3D-Formate, werden sicherlich demnächst per Firmware-Update behoben werden.
Elessar78
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 09. Nov 2013, 18:38

kaernesto (Beitrag #116) schrieb:
Also ich kann Elessar78 nur zustimmen:

Du meinst wohl toxic_twin.

Die FI ist absoluter Mist und nicht zu gebrauchen. Vielleicht habe ich aber auch nur ein defektes Gerät erhalten.
Haluterix
Inventar
#118 erstellt: 09. Nov 2013, 18:48
Ich würde mal auf Defekt tippen, meiner schnurrt wie ien Kätzchen
Benq_W1400
Schaut ab und zu mal vorbei
#119 erstellt: 09. Nov 2013, 19:58

kaernesto (Beitrag #116) schrieb:
Also ich kann Elessar78 nur zustimmen: Ich glaube kaum, dass man um dieses Geld derzeit ein besseres Gerät bekommen kann. Wem das lautere Lüftergeräusch nicht stört und wer auf die FI verzichten kann, ist natürlich mit dem 1070er hervorragend bedient, der ein noch besseres Preis-/Leistungsverhältnis hat. Kontrast, Schärfe und Farbtreue sind erstklassig, dazu kommen die hohe Helligkeit und die absolut fehlerfreie 3D-Wiedergabe. Die FI beim 1400er ist nicht absolute Spitzenklasse, arbeitet aber zufriedenstellend. Auch ist das Gerät deutlich leiser, als mein alter Beamer von Sony. Kinderkrankheiten, wie die Probleme mit der Automatik-Erkennung der 3D-Formate, werden sicherlich demnächst per Firmware-Update behoben werden.


Welche Firmware hast du drauf? Ich hab auch so meine Probleme.
1. Auto 3D macht Probleme
2. Seltende Vertikale Störung im 3D Bildmitte oder ein wenig nach rechts, reproduzierbar an bestimmten Filmstellen
3. Schwer erklärbares Bildnachziehen in schnellen Szenen, aber durch verschiedene Einstellung fast minimiert


[Beitrag von Benq_W1400 am 09. Nov 2013, 20:26 bearbeitet]
kaernesto
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 09. Nov 2013, 21:23
Firmware 1.0. Die Probleme im Auto-Modus hab ich ebenfalls, derzeit ist es am besten alle 3D-Modi immer manuell einzustellen.Die vertikale Störung hab ich auch beobachtet - bei manchen SbS-Filmen kurzzeitig...
Blue-World
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 11. Nov 2013, 21:11
Könnte mir einer sagen ob mein Deckenhalter ( maximaler Lochkreisdurchmesser: 31 cm ) für den BenQ w1400 geht?
Vielen Dank im vorraus !

Gruß Blue
bob001
Schaut ab und zu mal vorbei
#122 erstellt: 11. Nov 2013, 21:34
Hallo,

hab zwar den W1500, aber kann über keine Probleme klagen. Das mit zu hoch / zu niedrig projizieren kann man über eine flexible Deckenhalterung lösen (zB Vogels: drehen, neigen, fixieren,...), Rest kann man über Beamersettings einstellen. Natürlich haben DLP Projektoren keine so flexiblen Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Aufstellung, das muss man bei der (mittigen) Aufstellung einplanen, dafür spielen Sie woanders ihres Stärken aus (3D, Helligkeit, ANSI Kontrast,..). Die FW Version ist hier 1.02.

Eigentlich sollten ja W1500 u. W1400 baugleich bis auf Wireless HDMI sein, inwieweit die FW1.0 beim W1400 der FW1.02 beim W1500 entspricht kann ich nicht beurteilen aber man könnte ja mal bei Benq anfragen.

Gibt es eigentlich schon Tests vom W1400 von seriösen Quellen im Netz. Beim W1500 gibt es ja schon etliche und da dürften die Techniker noch mehrmals Hand angelegt haben, die Testergebnisse wurden zusehends bessser, bis die jetzige Version 1.02 erschienen ist.

Was ich auf jeden Fall erwähnenswert finde ist, dass man mit dem Smart Eco Mode 3D schauen kann, wem dies nicht reicht der kann ja immer noch auf ECO oder Standard Modus umsteigen (zu Ungunsten der Lautstärke) und das wohlgemerkt im (abgedunkelten) Wohnzimmer. Wer nicht mit Benq klarkommt, könnte sich den ACER H9501BD ansehen, ist auch ein Super Teil für 3D, zumindest hab ich das beim Voränger schon live miterlebt und er war für mich die einzige Alternative zum Benq (in diesem Preisbereich)...

BG
Bob
Elessar78
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 11. Nov 2013, 21:51
Ich merke keinen Unterschied zwischen normal und smart eco um ehrlich zu sein. Der Beamer kann wirklich laut sein, manchmal ist nicht nur das Brummen der Lüfter zu hören (das wäre ja noch okay) sondern irgendwelches höherfrequentes Summen. Ich denke dann immer, das Ding gibt bald den Geist auf, so komische Töne macht er.

Gestern funktionierte FI mal wieder so wie es soll. Schaute erst 'nen Film ohne FI, hab aus Jux dann FI mal wieder probiert - einwandfrei. Wenn ich nur wüsste, was genau den Fehler verursacht....

Wenn das Gerät mal geht, dann ist das 3D Erlebnis (inkl. FI) wirklich toll. Leider, leider hat's 'ne Macke...


[Beitrag von Elessar78 am 11. Nov 2013, 21:52 bearbeitet]
Blue-World
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 11. Nov 2013, 22:57
@Elessar78: Wärst du so nett und würdest mal bitte den Abstand der Füße messen, damit ich weiß ob ich meine Deckenhalterung verwenden kann?

Gruß Blue
*Michael_B*
Inventar
#125 erstellt: 12. Nov 2013, 00:55

Elessar78 schrieb:
sondern irgendwelches höherfrequentes Summen.


Möglicherweise das Farbrad?

MfG
Michael
toxic_twin
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 12. Nov 2013, 01:55
so, hab heute auch noch ca 4 stunden in 3D gezockt (puppenspieler und wipeout). auch hier keinerlei probleme. im gegenteil. das macht unglaublich laune in 3D zu daddeln. hab dann noch DREDD via VoD geschaut und auch dort keinerlei probleme gehabt.

die lautstärke des beamers ist gewöhnungsbedürftig aber nicht so dass ich nicht damit leben könnte.

dafür entschädigen die vielen WOW-effekte... gestern noch sammy geschaut... unglaublich geil!!
ANDY_Cres
Inventar
#127 erstellt: 12. Nov 2013, 02:15
Nabend,

habe demnächst auch einen 1400er hier.
Mal sehen was der im Gegensatz zum 1070 anders und ggf. besser macht.
Werde am Wochenende testen.

ANDY
kaernesto
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 12. Nov 2013, 08:20
@Blue World: Möchte den Beamer nicht abmontieren, um die Abstände zu messen. Aner auf der internationalen Homepage gibt es die Infos über den 1400er. Da kann man auch das Manual runterladen, in dem sich exakte Zeichnungen mit allen Maßen befinden.
donjuan2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#129 erstellt: 12. Nov 2013, 19:07
Bei meinem W1400 funktioniert die Detailverbesserung nicht.
Blue-World
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 12. Nov 2013, 23:18
@kaernesto: Das du ihn nicht abmontieren willst verstehe ich natürlich !
Allerdings finde ich auf BenQ.com nichts zum runter laden.
Wo soll das bitte sein?
Hast du evtl. einen Link ?

Gruß Blue
Spezi
Inventar
#131 erstellt: 12. Nov 2013, 23:36
Hallo Andy,
bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Hoffe das du was über die Objektivgüte und den besten Schärfebereich (wie beim W1070) sagen kannst.
kaernesto
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 13. Nov 2013, 09:18
@Blue-World: Sorry, hatte ich vergessen einzufügen. Hier ist der Link zur deutschen Bedienungsanleitung:
Bedienungsanleitung W1400
damienmc3
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 22. Nov 2013, 21:13
So, hab nun meinen W1400 aufgehängt...

Könnt ihr mal eure Einstellungen posten oder Fotos davon machen ? Würde mich sehr interessieren...

Besten Dank
damienmc3
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 25. Nov 2013, 11:05
Elessar78 , hast du den Beamer noch ?
toxic_twin
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 25. Nov 2013, 11:38
so, hatte das mit dem bruch im bild auch... aber bei mir wars horizontal und nur wenn ich filme über VoD schaue, wo das 3D-verfahren mit side by side daher kommt. hab mittlerweile zig stunden 3D-material ab bluray gesehen und das ist mir nie aufgefallen. gestern wollte ich pacific rim via tv-ausstrahlung schauen und da hab ich diesen bruch horizontal gesehen.

gut, da ich praktisch nie via TV-ausstrahlung 3D schaue, ist das zu verschmerzen...
damienmc3
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 25. Nov 2013, 11:39
Passiert das nur mit FI ?
toxic_twin
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 25. Nov 2013, 12:23
nö, auch ohne
Fake
Stammgast
#138 erstellt: 25. Nov 2013, 19:07
Das hört sich aber gar nicht gut an mit diesem Bildfehler.
Hatte mich schon fast entschieden, der passt eigentlich perfekt, von der Aufstellungsmöglichkeit in meine Stube.

Tritt der Fehler bei jedem Gerät auf?
Oder nur bei SbS Zuspielung?
Ich würde per Sat Receiver 3D (Sky) zuspielen .

Da aber der 1070 nicht so ein Problem hat und der Grundaufbau der Geräte mehr oder weniger gleich ist. Denke ich mal.
Könnte es ein Softwarefehler sein.

Was für eine eine Leinwand benutzt ihr?
Der W1400 ist ja recht hell wurde es sich lohnen über eine graue Leinwand nachzudenken? Oder geht da zu viel Licht in 3D verloren?
Mein Raum hat eine weiße Decke helle Wände aber keine weißen eher ganz helles braun.
Elessar78
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 25. Nov 2013, 22:08

damienmc3 (Beitrag #136) schrieb:
Passiert das nur mit FI ?

Bei mir ja. Habe bis jetzt auch nur blurays geschaut, keine Ahnung wie es sich sonst verhält.

Auf die Frage zu antworten, ob ich den W1400 noch besitze, ja, tu ich und das wird wohl so bleiben. Ist mir zu großer Aufwand den zurückzuschicken und eventuell ein anderes Modell zu nehmen, der dann wieder aufgebaut werden muss, dass alles passt. Womöglich würde ich noch eine Wertminderung kriegen, wegen geöffnetem Siegel, je nachdem wie kulant der Shop ist.

Weiß jetzt schon, dass ich das noch bereuen werde...
Golfer110
Stammgast
#140 erstellt: 26. Nov 2013, 01:27

Fake (Beitrag #138) schrieb:

Der W1400 ist ja recht hell wurde es sich lohnen über eine graue Leinwand nachzudenken? Oder geht da zu viel Licht in 3D verloren?

3D geht nicht mit grauer Leinwand. Da solltest du mit 2 Leinwänden arbeiten, wenn du für 2D eine graue willst.
damienmc3
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 26. Nov 2013, 09:06
Ich habe mal Oben-Unten und Side by Side ausprobiert. Avatar 3D Mkv und Resident Evil 3D Mkv. Keinerlei Probleme o.ä.
Kann Eure Probleme nicht nachvollziehen. Evtl. umtauschen und neues Gerät anfordern ?
Fake
Stammgast
#142 erstellt: 26. Nov 2013, 10:43
OK danke das mit der grauen Leinwand war nur so eine Idee.
Also sind die Fehler Geräte abhängig, bzw passen Zuspieler und Beamer nicht zusammen.

3D würde ich nur von Blu Ray (Panasonic DMP-BDT500) und per Sat von Sky zuspielen. Also keine MKV's oder so was.
Treten die Fehler auch bei Sky 3D auf?
damienmc3
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 26. Nov 2013, 10:47
Kann ich dir leider nicht sagen, habe kein Sky. Habe bislang die MKVs ausprobiert mit einem uralten Popcorn Hour. Keinerlei Probleme.
Ich werde am Wochenende 3D Blurays mit der Playstation 4 ausprobieren und hier berichten.

Vermute aber fast, dass es an eurer Hardware liegt, ob Beamer oder Zuspieler und nicht am Beamermodell ansich.
Elessar78
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 26. Nov 2013, 10:52
Die Playstation 4 spielt (noch) keine 3D blurays ab.
damienmc3
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 26. Nov 2013, 10:58
Wie meinst Du das, das Update 1.51 kommt definitv bis Freitag damit die Konsole das abspielt.
Elessar78
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 26. Nov 2013, 11:00
So wie ich es gesagt habe.

Ich kenne die Patchnotes vom Update 1.51 nicht. Hast du mal einen Link wo bestätigt wird, dass 3D bluray support kommt?
SiggiUA
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 26. Nov 2013, 11:01
Vielleicht ist es auch abhängig von der Vertikalfrequenz (24 vs. 50/60 Hz).

Gruß
Siggi


[Beitrag von SiggiUA am 26. Nov 2013, 11:01 bearbeitet]
damienmc3
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 26. Nov 2013, 11:09

Elessar78 (Beitrag #146) schrieb:
So wie ich es gesagt habe.

Ich kenne die Patchnotes vom Update 1.51 nicht. Hast du mal einen Link wo bestätigt wird, dass 3D bluray support kommt?


Ach du Scheiße, du hast Recht, wie peinlich.... Mein Gott, sogar die PS3 kann das... Ich werde mir die PS3 besorgen und für euch einen Test fahren.
damienmc3
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 02. Dez 2013, 10:26
Alles gut, keine Probleme!
WiNNie_p00h
Stammgast
#150 erstellt: 04. Dez 2013, 12:13
Bei mir steht demnächst auch ein Beamerkauf an und ich kann mich nicht so recht zwischen dem W1070 und dem W1400 entscheiden. Eigentlich würde der 1070 reichen aber dann habe ich gelesen dass der 1400 leiser sein soll und das ist mir schon wichtig.

Habe mir hier mal die paar Seiten durchgelesen und zuerst macht ihr einen den 1400 echt schmackhaft^^ aber dann reden plötzlich so viele von Brüchen im 3D bild :/

ihr verunsichert mich

Hat mal einer Nachgefragt wegen den Firmware unterschieden zwischen dem W1500 und dem W1400 ?
damienmc3
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 04. Dez 2013, 12:20
Ich habe keine Probleme mit 3D!

Den W1400, den ich selbst besitze finde ich schon "relativ" laut, da wäre der W1070 wahrscheinlich zu laut...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BenQ W1070 DLP Full hd 3D ready fur 890 euros
kraine am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2018  –  4470 Beiträge
Problem mit 3D ( Benq w1400 )
Dakrphonix am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 29.01.2016  –  8 Beiträge
VIVITEK H1180HD DLP 3D Ready full hd 1099?
kraine am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  10 Beiträge
BenQ W1300 999? W1100 Nachfolger
kraine am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  29 Beiträge
OPTOMA HD91 FULL LED 2D 3D READY SEPTEMBER 2013
kraine am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2015  –  400 Beiträge
Was bedeutet DLP 3D ready?
-resistance- am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  25 Beiträge
BenQ PE770, DLP, 3d
laus34 am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  5 Beiträge
Problem mit Benq w1400
drogba2013 am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  3 Beiträge
3D-Ready
dani.a.m am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  6 Beiträge
Full Hd oder Hd Ready
Heiner2 am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  38 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen